Der Typ mit der Faust durchn Monitor konnte sichs nicht von der Seele schreiben, obv. weil er rothaarig ist!
Original von Quentin73
ging doch pre rein.
lol, allein dass du noch Optionen bekommst
wieso postest du so eine hand ist weder ein suckout noch irgendwie besonders, simpler standard spot was nichts hier zu suchen hat.
Original von Wodkavsbaci
Original von Quentin73
ging doch pre rein.lol, allein dass du noch Optionen bekommst
![]()
wenn du diesen spot mit prflop allin nicht 1 von 4 mal verlierst, ist das spiel rigged. wenn du es für eine frechheit hältst, dass 25% irgendwann auch mal kommen, dann hast du grundlegendes nicht verstanden.
Original von habeichja
wieso postest du so eine hand ist weder ein suckout noch irgendwie besonders, simpler standard spot was nichts hier zu suchen hat.
Kennst du Ironie?
Original von viktoalia
Mathe leistungskurs?![]()
Eher wohl Politik-Leistungskurs
Original von Wodkavsbaci
Original von habeichja
wieso postest du so eine hand ist weder ein suckout noch irgendwie besonders, simpler standard spot was nichts hier zu suchen hat.Kennst du Ironie?
![]()
Du hast bei effective Stacks von ca. 15BB im SB mit AQ gegen BTN mit AT gewonnen. Wo da die Ironie liegt, erschließt sich mir nicht ganz.
Original von hugo234
Du hast bei effective Stacks von ca. 15BB im SB mit AQ gegen BTN mit AT gewonnen. Wo da die Ironie liegt, erschließt sich mir nicht ganz.
Quentin postet doch immer seine Beats
... es war ein freundlicher Gruß aus einer Bierlaune heraus, kann ja keiner ahnen, dass hier alles auf die Goldwaage gelegt wird
Original von Wodkavsbaci
Original von hugo234
Du hast bei effective Stacks von ca. 15BB im SB mit AQ gegen BTN mit AT gewonnen. Wo da die Ironie liegt, erschließt sich mir nicht ganz.Quentin postet doch immer seine Beats
... es war ein freundlicher Gruß aus einer Bierlaune heraus, kann ja keiner ahnen, dass hier alles auf die Goldwaage gelegt wird
![]()
Musste du dich dran gewöhnen! Dor Schuldenbaron hat hier eine Art Kultstatus!
Schon Lustig wie wenig hier los ist.
Anscheinend haben die deutschen kapiert das es bei diesem Betrug nichts zu holen gibt.
So wenig wie hier los ist,gabs das schonmal?
Normalerweise kommen hier die Fische rein und beschweren sich über den Betrug.
Sogar die lassen sich nicht mehr blicken.
Könnte daran liegen das kein Arsch mehr Einzahlt?
Aber die (Fake) Spieleranzahl noch oben zu halten,ja das hilft dem Vetrauen auch nicht mehr.
Der grosse Booom ist schon lange zuende.
Die Kuh gibt langsam keine Milch mehr.
Andere Anbieter sind auch am Ende.
Vetrauen wurde verspielt,rake optimiert und Premien nach unten geschraubt.
Vielleicht hätte man seine Kunden nicht verarschen sollen!
Jepp.
Liege im Krankenhaus und dachte mir,hey bissl einzahlen und Spass haben.
Dann kommt die Realität zum Vorschein,die sagt,grosser Beschiss.
Scheisse,da versuch ich lieber Sportwetten.
Habe hier nie ein glückliches Händchen gehabt.
Zumindest werde icht nicht nach Strich und Pfaden verarscht.
Da kann man noch so viele Entscheidungen treffen die richtig sind,die Varianz wirds schon richten bei Stars.
Ein Support, der auf keine Fragen eingeht ,motiviert natürlich für eine Einzahlung.
Im Endeffekt ist jeder selber verantwortlich , ob er sich bescheissen lässt von Stars, oder nicht.
Mit Spielsucht hat hat der ganze Mist nichts zu tun.
Eher mit rake,housebots abziehen lassen und einzahlen.
Gemixt mit Trolle in Foren wird der Betrug abgerundet.
Was mache ich nun mit meiner Paysavecard?
Liegst du eigentlich im Krankenhaus, weil du öfter mal Kopfschmerzen hast, oder haben se dich schon komplett einkassiert?