Was für Flaschen in omaha unterwegs sind....
Wie unglaublich häufig die weit hinten sind,
Gehen noch mit und hitten.
Stars angeschrieben, müsste schon meinen Stack verdreifacht oder vereinfacht haben.
Stattdessen haben ich nur ein mickriges plus von nur 10 % gemacht.
Jede dicke Runde habe ich verloren, und das bei omaha mir mehrfachen 4 outern für den Gegner.
Obwohl durchgehen keine draws ankommen,
Hat Stars sich nach meiner Beschwerde nen joke erlaubt und in fast jeder gespielten Runde mir wieder Open end flush draws gegeben.
Ich gehe mit, wieder kam nicht ein draw an.
Ehm Ja, wahrscheinlichkeit existiert hier nicht.
Und wenn man gesehen hätte, wie ich meine Gegner ausgezogen habe bzw mit was die mitgegangen sind, furchtbar schlecht.
Dann noch Bissen Spin and Go gespielt., 4 Bad Beats bzw über 70% winqoute.4 mal hintereinander liegen lassen weil der Gegner zb mit k2 off mitgeht, ist ein Riesen witz.
Zunächst das erste mal seit einer Ewigkeit Bissen mehr als meinen Einsatz ausgecashed.
Bloss nicht Stars anschreiben. Wenn's superscheisse läuft bzw deine Gegner dich ununterbrochen mit unlogischen Karten aufholen, dass obwohl sie out of position sind,
Stellt sich einem nur die Frage.
Wie kann es sein , dass man für die Fehler anderer bestraft wird, man aber bei eigenen Fehler ebenfall nur bestraft wird?
Natürlich keine Antwort.
Downswing Oder Varianz kann nicht mehr genannt werde, weil bereits Mathematik in einem unlogischem loch gefallen ist.
Das hat mit swings nichts zu tun. Zu dumm, ohne Taktik oder Verstand die Spielweise des Gegners. Trotzdem belohnt.
Man macht fast alles richtig und wird durchgehen bestraft.
Seitens Stars gibt es keine Antwort.
Stattdessen wird der downswing noch härter eingestellt.
Alter, ich habe jetzt schon pro draw eine fast100 % wahrscheinlichleit das es ankommen muss.
Und keiner kommt an.
Wenn man sich über den Betrug beschwert, dann wird es noch schlimmer, obwohl man laut Varianz, so ne kacke gar nicht mehr passieren darf.
Ausgecashed. Bissen noch drauf.
Wird sicherlich frustrierend jetzt.
Und wie unglaublich schlecht die sind omaha O_O