Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Original von liverdracon
naja, auf anderen seiten ist es nicht besser

oh doch es ist überall besser also haut endlich ab und laßt meine Starsfische in Ruhe

Antwort
Zitat

Original von schmeiss

Original von KarlMaxx1982
#2 !

Stars = best Site ever ihr Fische !!!

Bist du Jim Colonia's WauWau? ;)

Nein, Jim's Papagei :rolleyes:

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von schmeiss

#2 !

Stars = best Site ever ihr Fische !!!

Bist du Jim Colonia's WauWau? ;)

Nein, Jim's Papagei :rolleyes:

bist du nicht der nerd, der im BBV seine Entjungferung nach 25 prollen musste.

@ vizilo

keine sorge, ich lass die deine minbet fische schon noch. NL400-NL2k ist fischig genug.

Antwort
Zitat

stars bestraft (zurecht) alle sssler

Antwort
Zitat

Original von liverdracon
bist du nicht der nerd, der im BBV seine Entjungferung nach 25 prollen musste.

ROFL... wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Original von Boku

Glaub so sieht jeder SSS Graph aus, man hat ja nur, keine Ahnung ehrlich gesagt, 8% VPIP oder 5%? Oder doch 10%?
Auf jeden Fall spielt man ja super duper tight und hofft auf Double UP mit seinen Monstern... Da ist es klar dass man sehr viel wegblindet und nur eine sehr kleine Edge hat. 0.5PTBB/100 oder was hat man zu erwarten?

Guck mal im sss-forum im pokerev thread da gibts es einige grapfen über ne vernünftige sampelsize wo grün knapp unter blau liegt, es ist also möglich.
Hab das auf den letzten 10k händen auch geschafft mit stats und resteals, allerdings ohne stats völlig unmöglich.

Antwort
Zitat

iluya mach doch bitte so etwas wie ein tagebuch im nl-erlebnisberichtforum. ich glaub es würde uns brennend interessieren. zum beispiel deine Vpp und ob du gewinn machst. vielleicht interessante hände.

Antwort
Zitat

Original von iluya

Original von bluemoon81
ich hab zwar nur 1,5 K hände von dir aber da hast du:

vpip 6,3
pfr 5,6
fold BB to steal 92

Denke mal erklärt auch den Poker ev graph, bzw ich finde es einfach viel zu weak für das Limit.

edit:

an einem NL200 Tisch hattest du position auf mich und du hast mir fleissig deine Blinds geschenkt, Runde um Runde bis ich 50$ hatte und den Tisch verlassen konnte ;)

ohne händ ekein blindstealing wenn man keine stats hat^^

Finde es schon mutig auf dem Limit bei 24 Tabling ohne Stats zu spielen,auch wenn es vieleicht nur 25k sind.

Antwort
Zitat

stars rigged?

PokerStars No-Limit Hold'em, $2 BB (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

MP3 ($190.60)
CO ($207.75)
Button ($176.20)
Hero ($38)
BB ($207.15)
UTG ($258.75)
UTG+1 ($78)
MP1 ($248.40)
MP2 ($195)

Preflop: Hero is SB with Q♠, Q♣.
UTG raises to $8, 5 folds, Button calls $8, Hero raises to $38, 1 fold, UTG calls $30, Button calls $30.

Flop: ($116) 7♣, 7♦, 7♠ (3 players)
UTG bets $84, Button calls $84.

Turn: ($284) Q♥ (3 players)
UTG bets $136.75 (All-In), Button calls $54.20 (All-In).

River: ($392.40) 7♥ (3 players, 2 all-in)

Final Pot: $392.40

P.S.: Villain hält 99 bzw JJ !!!!!!

Antwort
Zitat

Ja dann hast du doch gewonnen, was ist denn daran rigged?

Antwort
Zitat
Nightfly
Beigetreten: 02.06.2006
BlackMember

Nein hat er nicht, denn alle haben die Queen als Kicker!

Antwort
Zitat

Original von TheLuckyOne

Rofl... Fish !

Antwort
Zitat

Original von TheLuckyOne

Rofl... Fish !

#2 wie geil ist das denn

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Ich spiel zwar noch nicht lange auf Stars, aber in den 2 Wochen wo ich spiele habe ich noch nie soviele sicke beats gesehen, ausgeteilt und eingesteckt.
Manchmal habe ich hier echt das Gefühl, dass weniger equity manchmal mehr ist. Push mit nem 2outer, stars macht den Rest.

So langsam habe ich auch das Gefühl, dass sich die Varianz nach beiden Seiten in die Extreme zieht.

Sicke upswings ala 12 ptBB auf 20k händen NL400-NL1k machen mir dann doch Angst.

Antwort
Zitat

Original von liverdracon
Sicke upswings ala 12 ptBB auf 20k händen NL400-NL1k machen mir dann doch Angst.

stimmt, so nette -6ptBB machen einem da schon mehr hoffnung

Antwort
Zitat

Ja das mit den Extremen ist mir auch aufgefallen. Besonders das immer das kleinere Pocket gewinnt, sowohl meine, als auch die vom Gegenspieler^^

Antwort
Zitat

Ich habe meine Hände von gestern nochmal analysiert, inkl poker-ev. Ergenis: ich glaube ich habe so schlecht gepokert wie noch nie. Trotzdem ca +8 Stacks in 2k Händen. Poker-ev gibt mir ca 1 BB adjusted

Heute habe sau gut gespielt, war bei fast keinem AI hinten, als die chips in die Mitte gingen und genau das umgedrehte Bild. Ich habe "nur" 2 Stacks Verlust wobei ich laut poker-ev 5 hätte gewinnen sollen. Sowas habe ich bisher echt nur auf stars gesehen...

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von bluemoon81
Ich habe meine Hände von gestern nochmal analysiert, inkl poker-ev. Ergenis: ich glaube ich habe so schlecht gepokert wie noch nie. Trotzdem ca +8 Stacks in 2k Händen. Poker-ev gibt mir ca 1 BB adjusted

Heute habe sau gut gespielt, war bei fast keinem AI hinten, als die chips in die Mitte gingen und genau das umgedrehte Bild. Ich habe "nur" 2 Stacks Verlust wobei ich laut poker-ev 5 hätte gewinnen sollen. Sowas habe ich bisher echt nur auf stars gesehen...

ich glaub ich vertrau PokerEV auch nichmehr, jedesmal wenn ich verlust mach hätt ich deutlich meh stacks + machen sollen und jedesmal wenn ich gewinn mach bin ich von der equity meistens so bei +-0 ^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von schumi84

Original von iluya

Original von bluemoon81

vpip 6,3
pfr 5,6
fold BB to steal 92

Denke mal erklärt auch den Poker ev graph, bzw ich finde es einfach viel zu weak für das Limit.

edit:

an einem NL200 Tisch hattest du position auf mich und du hast mir fleissig deine Blinds geschenkt, Runde um Runde bis ich 50$ hatte und den Tisch verlassen konnte ;)

Finde es schon mutig auf dem Limit bei 24 Tabling ohne Stats zu spielen,auch wenn es vieleicht nur 25k sind.

ich habe NL200/400 bereits longterm ohne Stats gebeatet.... Das ist kein Problem solange die Fishigkeit ausreicht und das tut sie

Antwort
Zitat

Original von iluya

Original von schumi84

Original von iluya

Original von bluemoon81

vpip 6,3
pfr 5,6
fold BB to steal 92

edit:

ich habe NL200/400 bereits longterm ohne Stats gebeatet.... Das ist kein Problem solange die Fishigkeit ausreicht und das tut sie

Achso,
Weil dein Graph nur etwas erschreckend aussah.Dann haste wohl einen machtigen Down bzw Stars ist wirklich rigged.

Antwort
Zitat
Teilen: