der Saftladen ist zu 100% manipuliert, aufregen lohnt nicht. Noch nichtmal Rakeback gibts da wieso also überhaupt auf so einer sch** Pokerplattform spielen?
Diese Hand hat meine Nerven Strpaziert
Dieser DRECKSLADEN immer der RIVER für den Fisch.
Und danach verteilt der Penner mein Geld Quer über den Tisch.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$23,50:72/38/11/0,4/18/25/0/0;BB$32,75:72/40/10/2,6/34/33/0/60;MP1$5,35:23/9/9/-/0/33/-/-;MP2$31,45:72/19/15/2,0/25/25/100/67;MP3$5,35:206/11/11/-/57/37/75/50;CO$5,15:167/4/4/0,5/43/6/100/0;Hero$42,85:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with J♦, A♥
4 folds, Hero raises to $0,75, SB folds, BB raises to $2,50, Hero calls $1,75.
Flop: ($5,10) A♣, 8♠, J♥ (2 players)
BB bets $3,75, Hero raises to $8,50, BB raises to $30,25 (All-In), Hero calls $21,75.
Turn: ($65,60) 9♣
River: ($65,60) T♣ (2 players)
Final Pot: $65,60
Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and jacks (Jd Ah)
BB shows a straight, ace high (Qd Kc)
BB wins with a straight, ace high (Qd Kc)
Der Idiot hat KQ und spielt 1 1/2 stacks für den Gutshot.
Original von Quattro
Der Idiot hat KQ und spielt 1 1/2 stacks für den Gutshot.
lol ja manchmal treffen sie auch
aber meistens eben nicht
das ist übrigens kein gutshot sondern ein SESD (Singel Ended Str8 draw) ♦
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$13,65:///////;MP2$18,25:82/54/0/0,5/54/0/0/59;MP3$5,10:04/75/50/0,7/33/-/-/100;BU$9,35:03/33/0/-/0/-/-/-;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with A♣, K♥
MP2 calls, MP3 raises, CO folds, BU calls, Hero 3-bets, BB folds, MP2 calls, MP3 caps, BU calls, Hero calls, MP2 calls.
Flop: (17,00 SB) K♠, K♦, A♠ (4 players)
Hero checks, MP2 bets, MP3 calls, BU folds, Hero calls.
Turn: (10,00 BB) Q♣ (3 players)
Hero checks, MP2 bets, MP3 calls, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls.
River: (16,00 BB) T♥ (3 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 raises, Hero 3-bets, MP2 calls, MP3 caps, Hero calls, MP2 calls.
Final Pot: 28,00 BB
Results follow (highlight to see):
]Hero shows a full-house, kings full of aces (Ac Kh)
MP2 shows three of a kind, kings (4c Kc)
]MP3 shows a full-house, aces full of kings (Ad Ah)
MP3 wins with a full-house, aces full of kings (Ad Ah)
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Dummes Slowplay von nem fucking Fish!
Original von unisol1990
[....]
Hero checks, [....]Turn: (10,00 BB) Q♣ (3 players)
Hero checks, [....][....]
Gruss alpie, scnr
fick dich stars !!!!!!
warum ham idioten immer glück.....$8.80 MTT...BB 200
utg (3780) raised auf 600
mp2 (9200) callt
hero (5150) push all in
utg==>fold
mp2==>call
flop:JJT
Turn:3
River:6
hero==>AK
utg==>64
zum kotzen diese scheiße,immer das selbe
Original von alpie
Original von unisol1990
[....]
Hero checks, [....],Hero calls.
Turn: (10,00 BB) Q♣ (3 players)
Hero checks, [....]
[....]
![]()
Gruss alpie, scnr
FYP
ich ficke diesen hurensohn der das stars zufalls-kartengenerator-teil oder wie das bekackte scheissding heißt gebaut hat
das kackteil is kaputt man da sind einfach 8 asse und 6 jacks im deck
Es gibt keinen Zufallsgenerator. Wer daran glaubt glaubt auch an Märchen.
Die Karten werden absichtlich hingelegt um Action zu generieren.
Bei Fulltilt ist es noch bekloppter , angeblich werden die Karten durch Weltraumsequenzen beeinflusst weil sie angeblich die ganze Zeit gemischt werden. Schöne Märchen. Eine gut programmierte Software braucht so einen Quark aber nicht und Karten mischen wie wir es aus dem echten Leben kennen auch nicht.
Original von lausitzer28
Bei Fulltilt ist es noch bekloppter , angeblich werden die Karten durch Weltraumsequenzen beeinflusst weil sie angeblich die ganze Zeit gemischt werden. Schöne Märchen. Eine gut programmierte Software braucht so einen Quark aber nicht und Karten mischen wie wir es aus dem echten Leben kennen auch nicht.
Ja, kannst mal sehen, wie die ganzen Aliens rumrülpsen und damit die Weltraumsequenzen so durcheinander bringen, dass plötzlich 5 Asse auftauchen.
So kommt es mir manchmal auch vor auf Stars... Manchmal kommen Gammastrahlen durchs All und ich gewinne und manchmal rülpsen die Aliens und das Ass auf dem River erscheint.
Ist halt dumm, wenn die Aliens mehr rülpsen, als es Gammastrahlen gibt...
Aber that's life. Sieh das Positive daran; die Fische gewinnen, wenn gerülpst wird, aber wenn der Gammastrahl eintrifft, sterben sie alle einen grausamen Tod.
Unfassbar, aber wahr... Ich habe in drei Sätzen mehr Dünnschiss gelabert, als unser Außenminister in seiner Amtszeit.
Also, da ich ja eigentlich kein großer Fan dieser ganzen Verschwörungstheorien bin usw., hab ich da mal eine Frage...
Bin gerade aus nem Turnier geflogen mit Pocket Q's und würde daher mal gerne wissen wie groß die Wahrscheinluchkeit ist, dass ich von Pocket A's, Pocket K'S und Pocket J's gecallt werde....!? ;-)
Meiner Meinung nach ist das doch quasi fast nicht möglich....
Naja, wie dem auch sei. Es regt mich nicht auf, aber die Wahrscheinlichkeit muss doch soooooo gering sein...!?
Original von Speckftw
Original von lausitzer28
Bei Fulltilt ist es noch bekloppter , angeblich werden die Karten durch Weltraumsequenzen beeinflusst weil sie angeblich die ganze Zeit gemischt werden. Schöne Märchen. Eine gut programmierte Software braucht so einen Quark aber nicht und Karten mischen wie wir es aus dem echten Leben kennen auch nicht.Ja, kannst mal sehen, wie die ganzen Aliens rumrülpsen und damit die Weltraumsequenzen so durcheinander bringen, dass plötzlich 5 Asse auftauchen.
So kommt es mir manchmal auch vor auf Stars... Manchmal kommen Gammastrahlen durchs All und ich gewinne und manchmal rülpsen die Aliens und das Ass auf dem River erscheint.
Ist halt dumm, wenn die Aliens mehr rülpsen, als es Gammastrahlen gibt...
Aber that's life. Sieh das Positive daran; die Fische gewinnen, wenn gerülpst wird, aber wenn der Gammastrahl eintrifft, sterben sie alle einen grausamen Tod.Unfassbar, aber wahr... Ich habe in drei Sätzen mehr Dünnschiss gelabert, als unser Außenminister in seiner Amtszeit.
LOL ♦ hab scho lange nich mehr so gelacht ♠_thumbsup:
Original von Floppy05058
Also, da ich ja eigentlich kein großer Fan dieser ganzen Verschwörungstheorien bin usw., hab ich da mal eine Frage...Bin gerade aus nem Turnier geflogen mit Pocket Q's und würde daher mal gerne wissen wie groß die Wahrscheinluchkeit ist, dass ich von Pocket A's, Pocket K'S und Pocket J's gecallt werde....!? ;-)
Meiner Meinung nach ist das doch quasi fast nicht möglich....
Naja, wie dem auch sei. Es regt mich nicht auf, aber die Wahrscheinlichkeit muss doch soooooo gering sein...!?
Das kommt in jedem Turnier vor, egal welche Pokerplattform. Mindestens 1 mal pro Stunde. Meistens laufen dann Hände wie QQ, KK, 88 , 22 usw.
Das liegt daran das es kein Kartenmischen gibt. Es sind immer die selben Hände die die Software ausspuckt, lediglich unterschiedlich ist das immer eine andere Hand gewinnt.
Wie soll ich es besser erklären, angenommen es würden immer die selben Karten gewinnen würde das jeder merken. Daher lässt die Software immer unterschiedliche Hände gewinnen , man kann hier fast von einem Zufallsprinzip reden, soweit gehe ich mit aber dennoch die Konstellationen sind immer die gleichen.
Die Software bevorteilt auch jeweils die Positionen, denn Poker soll ja besonders bei Turnieren ein Positionspiel sein. Daher sind die Gewinnerhände meistens Big Blind. UTG, SB, Dealer oder Cutoff.
Sehr oft werden auch diese Positionen ineinander verwickelt z.B.
einer bekommt K10 suited, BB bekommt K 9 und der Flop zeigt ein drittes K.
In Zukunft mal genauer darauf achten, dann wird auch der letzte kapieren das die Karten nicht "gemischt" sind.
Diesen Betrug habe ich schon lange durchschaut, das hat aber nichts mit rigged zu tun denn rigged ist etwas anderes.
Manipulation trifft es eher.
Original von Floppy05058
Also, da ich ja eigentlich kein großer Fan dieser ganzen Verschwörungstheorien bin usw., hab ich da mal eine Frage...Bin gerade aus nem Turnier geflogen mit Pocket Q's und würde daher mal gerne wissen wie groß die Wahrscheinluchkeit ist, dass ich von Pocket A's, Pocket K'S und Pocket J's gecallt werde....!?
Meiner Meinung nach ist das doch quasi fast nicht möglich....Naja, wie dem auch sei. Es regt mich nicht auf, aber die Wahrscheinlichkeit muss doch soooooo gering sein...!?
http://de.pokerstrategy.com/strategy/others/1549/1
@lausitzer
wieso spielst du dann noch poker, wenn du denkst das die räume nur betrügen und manipulieren?
hatte vor ca 2 wochen dem support meine missbilligung über die geplanten änderungen mitgeteilt
folge: über 7000 hände 41 stacks unter ev
heute hab ich dem support geschrieben, wie ich denn auscashen kann
folge: downswing is zu ende
Original von Sascm
Kein Plan was man dazu sagen soll..![]()
![]()
![]()
So ideal waren die Aces aber auch nicht gespielt mit dem 2-Outer auf dem Turn, hm??
Warum versteckst du eigentlich deinen SN, wenn er doch wie der Foren-Nick ist?? ♦
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG+1 ($4.93)
MP1 ($7.18)
MP2 ($5)
CO ($2.31)
Button ($6.39)
SB ($9.95)
BB ($5)
UTG ($15.20)
Preflop:
UTG calls $0.05, UTG+1 bets $0.20, 2 folds, CO calls $0.20, 3 folds, UTG raises to $0.60, UTG+1 calls $0.40, CO calls $0.40
Flop: ($1.87) J♠, Q♠, J♦ (3 players)
UTG bets $0.80, UTG+1 raises to $2, 1 fold, UTG calls $1.20
Turn: ($5.87) A♠ (2 players)
UTG bets $1, UTG+1 raises to $2.33 (All-In), UTG calls $1.33
River: ($10.53) Q♥ (2 players, 1 all-in)
Total pot: $10.53 | Rake: $0.50
Original von MDDOM
Original von Sascm
![]()
![]()
So ideal waren die Aces aber auch nicht gespielt mit dem 2-Outer auf dem Turn, hm??
Warum versteckst du eigentlich deinen SN, wenn er doch wie der Foren-Nick ist?? ♦PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG+1 ($4.93)
MP1 ($7.18)
MP2 ($5)
CO ($2.31)
Button ($6.39)
SB ($9.95)
BB ($5)
UTG ($15.20)Preflop:
UTG calls $0.05, UTG+1 bets $0.20, 2 folds, CO calls $0.20, 3 folds, UTG raises to $0.60, UTG+1 calls $0.40, CO calls $0.40Flop: ($1.87) J♠, Q♠, J♦ (3 players)
UTG bets $0.80, UTG+1 raises to $2, 1 fold, UTG calls $1.20Turn: ($5.87) A♠ (2 players)
UTG bets $1, UTG+1 raises to $2.33 (All-In), UTG calls $1.33River: ($10.53) Q♥ (2 players, 1 all-in)
lol er hat vergessen die handnummer zu verstecken ♦
die ganze mühe mit den nicks umsonst
loooooool
Original von brontonase
Original von MDDOM
Original von Sascm
![]()
![]()
Warum versteckst du eigentlich deinen SN, wenn er doch wie der Foren-Nick ist?? ♦PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG+1 ($4.93)
MP1 ($7.18)
MP2 ($5)
CO ($2.31)
Button ($6.39)
SB ($9.95)
BB ($5)
UTG ($15.20)Preflop:
UTG calls $0.05, UTG+1 bets $0.20, 2 folds, CO calls $0.20, 3 folds, UTG raises to $0.60, UTG+1 calls $0.40, CO calls $0.40Flop: ($1.87) J♠, Q♠, J♦ (3 players)
UTG bets $0.80, UTG+1 raises to $2, 1 fold, UTG calls $1.20Turn: ($5.87) A♠ (2 players)
UTG bets $1, UTG+1 raises to $2.33 (All-In), UTG calls $1.33River: ($10.53) Q♥ (2 players, 1 all-in)
lol er hat vergessen die handnummer zu verstecken ♦
die ganze mühe mit den nicks umsonst
loooooool
Richtig Rigged wäre es meiner Ansicht nach erst, wenn ein dritter mit dem Royal auf euch gewartet hätte...