Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

Alles toll, alles super bei Stars. Ich liebe es wie sie mir seit 4 Monaten ihre Faust mit vollem Genuss von unten bis fast hin zum Kehlkopf reinhämmern und dabei noch laut und hämisch lachen..
Und ich als Vollpfosten, der gar nix peilt vom ganzen Scam, mittendrinn..

Ich warte immer darauf bis HaPe um die Ecke kommt und anfängt mit: "Das ganze Leben ist ein Quiz.. und wir sind nur die Kandidaten.."

Antwort
Zitat

schafft den scheiß river ab
vollpfasten bluffen und treffen
ich krieg das kotzen
fast nichts hält mehr, jj gegen 89 und floppt die strasse limpt t2 und geht mit hit gegen meine kks und geht ab, trifft am ende trips
oder coldcall 3bet mit k2 und hittet 2 pairs

vorallen ist es gerne ein vollpfosten der luckt ohne ende, immer wieder dieser vollspast der gerne scheiße callt und trifft wie sau. 1, 2, 3, 4, outer gerne ca jedes 2te mal

fickt euch stars fickt euch kreuzweise
und ihr lucky hit bluffer, loost ab! geht pleite! das pech an euren hals!!!

Antwort
Zitat

und weiter gehts aa auf turn und river gegen kj verloren

vorallen habe es zur zeit echt oft dass ich in wenigen händen übel auf die schnauze kriege und das mit sachen wie qq, kk aa, ak,.. gegen sachen die mag 25 % haben (preflop)

Antwort
Zitat

heute ist die software besonders witzig drauf.. nicht nur das man den ganzen tag mit grossen pockets in etwas grössere läuft... nicht nur das jeder ax call gegen einen trifft.. nein es geht noch schöner:

PokerStars No-Limit Hold'em, 0 Tournament, 50/100 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t3230)
MP2 (t2215)
CO (t1120)
Button (t2605)
SB (t2200)
Hero (BB) (t1500)
UTG (t5570)
UTG+1 (t1300)

Hero's M: 10.00

Preflop: Hero is BB with 3, Q
6 folds, SB calls t50, Hero checks

Flop: (t200) 4, Q, 3 (2 players)
SB checks, Hero bets t400, SB raises to t2100 (All-In), Hero calls t1000 (All-In)

Turn: (t3000) 5 (2 players, 2 all-in)

River: (t3000) 6 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3000

Results:
SB had 7, A (straight, seven high).
Hero had 3, Q (two pair, Queens and threes).
Outcome: SB won t3000

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Dauernd lauf ich mit KK in AA.

Antwort
Zitat
fRz23
Beigetreten: 15.03.2007
PokerStrategist

..

Antwort
Zitat
fRz23
Beigetreten: 15.03.2007
PokerStrategist

.. KK vs K9 verloren........

Antwort
Zitat
AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $300(BB) Replayer
SB ($35,408)
BB ($11,825)
UTG ($36,080)
UTG+1 ($9,870)
UTG+2 ($5,738)
MP1 ($4,781)
Hero ($18,307)
CO ($16,347)
BTN ($18,490)

Dealt to Hero A♥ A♦

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $750, fold, fold, fold, BB raises to $2,100, Hero raises to $18,257 (AI), BB calls $9,675 (AI)

FLOP ($24,150) T♥ 2♥ T♦

TURN ($24,150) T♥ 2♥ T♦ 5♣

RIVER ($24,150) T♥ 2♥ T♦ 5♣ J♦

BB shows J♠ J♣
(Pre 20%, Flop 8.4%, Turn 4.5%)

Hero shows A♥ A♦
(Pre 80%, Flop 91.6%, Turn 95.5%)

BB wins $24,150

und das schon den ganzen Tag über stars ist echt nurnoch ein witz-.- Die Chips sind zu dem Zeitpunkt ~2x Average gewesen

Antwort
Zitat
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

so lächerlich was da in letzter zeit abgeht:

kurz bevor man den bonus komplett freigespielt hat kommen situationen wie:

mit AQ bei getroffenem ace gegen set verloren
mit two pair gegen set verloren
mit set gegen set verloren
mit Queens in Kings gerannt
mit Kings in Aces gerannt
mit set gegen straight verloren
mit Aces gegen 54o verloren
mit Aces o.Ä. sonst immer nur die blinds bekommen
wenn ich set am flop hitte bekomm ich natürlich keine action

und dann im neuen Jahr wird es natürlich nicht besser. Da verliert man mit straight gegen full house oder mit straight gegen flush oder mit overpair gegen twopair. An der Bubble renn ich auch nurnoch in irgendwelche monster die die dann ausgerechnet auf der hand halten und sollte ich diese widererwarten doch mal geschafft haben weil irgendein fish vorher rausgeflogen ist und sich erbarmt hat bubbleboy zu werden und ich itm bin gewinn ich nichtmal mehr flips oder 60% o.Ä. Sollte ich vllt doch mal bei einem flip was gehittet haben kommt natürlich am turn oder river das set an... so obv. -.-

es ist nurnoch ein witz was stars seit einer woche abzieht

Antwort
Zitat
AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009
PokerStrategist

Original von AleXxX30
NL Holdem $300(BB) Replayer
SB ($35,408)
BB ($11,825)
UTG ($36,080)
UTG+1 ($9,870)
UTG+2 ($5,738)
MP1 ($4,781)
Hero ($18,307)
CO ($16,347)
BTN ($18,490)

Dealt to Hero A♥ A♦

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $750, fold, fold, fold, BB raises to $2,100, Hero raises to $18,257 (AI), BB calls $9,675 (AI)

FLOP ($24,150) T♥ 2♥ T♦

TURN ($24,150) T♥ 2♥ T♦ 5♣

RIVER ($24,150) T♥ 2♥ T♦ 5♣ J♦

BB shows J♠ J♣
(Pre 20%, Flop 8.4%, Turn 4.5%)

Hero shows A♥ A♦
(Pre 80%, Flop 91.6%, Turn 95.5%)

BB wins $24,150

und das schon den ganzen Tag über stars ist echt nurnoch ein witz-.- Die Chips sind zu dem Zeitpunkt ~2x Average gewesen

und in genau dem gleichen Tunier wieder AA verloren. Von wegen 80% Chance-.- stars ist einfach nur so rigged-.-

NL Holdem $4,000(BB) Replayer
SB ($91,305)
BB ($53,447)
UTG ($133,538)
UTG+1 ($193,101)
Hero ($59,937)
MP1 ($143,338)
MP2 ($152,416)
CO ($67,798)
BTN ($384,689)

Dealt to Hero A♥ A♦

fold, fold, Hero raises to $59,287 (AI), fold, fold, fold, BTN calls $59,287, fold, fold

FLOP ($130,424) 6♠ 7♣ 2♥

TURN ($130,424) 6♠ 7♣ 2♥ 3♦

RIVER ($130,424) 6♠ 7♣ 2♥ 3♦ J♥

BTN shows 6♥ 6♣
(Pre 19%, Flop 91.1%, Turn 95.5%)

Hero shows A♥ A♦
(Pre 81%, Flop 8.9%, Turn 4.5%)

BTN wins $130,424

Antwort
Zitat
tesla
Beigetreten: 02.05.2006
Elite Grinder

ich hab heute alleine 8 preflop all ins mit aa verloren und dazu noch 16 mit KK. :x

Antwort
Zitat

Original von tesla
ich hab heute alleine 8 preflop all ins mit aa verloren und dazu noch 16 mit KK. :x

very rigged ich habe heut nur einmal aa und kk garnicht bekommen ?(

Antwort
Zitat
tesla
Beigetreten: 02.05.2006
Elite Grinder

133 x aa
139 x kk

:x

Antwort
Zitat
Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

@ Balam

In deiner Schilderung find ich mich gut wieder.
Wie zuverlässig bei den Big Points meine Equity am River sero ist, ist unfassbar.

Vorgestern ist was ganz merkwürdiges passiert, ich spiel an meinem Desktop PC ein 32 K tourney. Es läuft sehr gut und nach der bubble hab ich wieder mal ein richtig gutes stack, irgendwas im Top 10 Bereich. Wie immer erwartete ich die showdownlosses, wenns um die wichtigen spots geht und siehe da, 2 pre all in showdowns, 2 losses und mein Top 10 stack ist nur noch average-lol- kenn ich ja. Jetzt wärs klassisch zu busten.
Da sagt meine Frau sie müsse an meinen Rechner, wegen bestimmter Software darauf.
OK, muss ich halt am Notebook weiterspielen ohne HEM und table Ninja.
Ich spiel also am Notebook weiter und merkwürdiger Weise läuft das tourney nicht loose, loose, loose und raus, sondern win, win, dann mal ein bitterer Spot an der FT bubble mit ATs<K7o ( ich wußte der Typ macht den bluff shove), aber ansonsten ganz entspannt, keine setups mit Trauermine bei mir, keine postflop Sachen, wo ich gehen muß und immer der blöde bin, nein, es läuft ausgezeichnet und siehe da, ich chip das Ding mit 4,3K.
Echt merkwürdig, da wechsel ich einmal die Hardware und schon ist es das am besten laufendste tourney, was ich bei stars spielen durfte- Zufall?
Kann schon sein, merkwürdig find ich s trotzdem.

Antwort
Zitat
schrud
Beigetreten: 09.07.2010
PokerStrategist

nicht zufall, das ist mac adressen abhängig. aber schön langsam kommen ja die leute drauf das etwas nicht stimmt, auch wenn ihr mich immer alle auslacht

Antwort
Zitat
Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

Ich lach nicht über die Leute, die meinen, es stimmt bei den Anbietern was nicht. Ich spiel seit 6 Jahren und bin ziemlich überzeugt, dass es nicht pure random ist. Es ist aber egal, wo man spielt. Und Stars hat bei weitem die beste Software, den besten Support und die fairsten Bedingungen im money cash Bereich, in so fern spiel ich am liebsten bei Stars z Zt..
Felsenfest überzeugt bin ich davon, dass PP und Everest Softwaremäßig bescheißt, bei Stars bin ich noch nicht so lange, um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben- im halben Jahr seh ich dahingehend wahrscheinlich klarer. Jedoch hab ich bisher überall $ winnings, von denen viele andere träumen. Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass ich beim online Poker allgemein Merkwürdigkeiten zur Kenntnis nehmen mußte, die ich never ever als random glauben kann.

Was mir allerdings manchmal lachhaft erscheint sind manche Experten, die das rigged ziemlich lächerlich herleiten, wovon es massig gibt.
Jedoch auch lächerlich, der PP Ausgangspost von Wishmaster, warum es denn never ever rigged sein kann. Den find ich sogar richtig ärgerlich, weil er an die Blödheit der Leser appelliert und ganz erstaunlich viele Applausposts bekommt, wo ich mich frage, wie blöd ist der Durchschnitt eigentlich? Und dann find ich s nicht mehr lustig sondern eher widerlich.

Antwort
Zitat
schrud
Beigetreten: 09.07.2010
PokerStrategist

naja was soll ps.de denn anderes sagen? ist ja deren kohle. ich bin mir sicher das dort manche wissen wie es läuft, nur werden die das mit sicherheit nicht öffentlich zugeben. aber was solls. es gibt halt immer wieder leute die alles glauben, auch wenn es absoluter schwachsinn ist. hauptsache jeder hat sein geld und ist glücklich.

Antwort
Zitat
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

ihr glaubt aber nicht ernsthaft dass es rigged ist oder? -.-

ich spiele sehr viel live poker und dort sind die setups haargenau gleich. nur dass eben die ss nicht so schnell so groß ist wie online und es einem nicht so häufig vorkommt wie online.

die swings sind halt obv ganz normal und irgendwann sitzt ihr dann mal in dem spot, dass eure flips immer gewinnen, AK > KK busted usw.

also mir kam bisher online noch nichts wirklich "komisch" vor

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ich hasse den River auf Stars :evil:

5 Hände am Turn 90 - 95 % vorne aber die 60/5 Fische hitten heute jeden 2 Outer.............. 5 Stacks down....

Antwort
Zitat
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

der river ist aber bei jeder software gleich, live sogar auch. wie oft ich den berüchtigten "stars-river" schon erlebt hab...

Antwort
Zitat
Teilen: