Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Original von Scooop
Zudem habe ich mehrfach versucht HU zu spielen und so Tische zu starten und es war mind. 4 Mal der Fall, dass innerhalb von einer 10tel Sekunde sich 3 Leute gleichzeitig setzten und ich könnte schwören, dass 2 davon mitspielen durften ohne auf den BB zu warten bzw. einen dead blind zu posten. (was nicht erlaubt ist und auch technisch unmöglich sein sollte, war es aber nicht).

Das hatte ich auch schon oft, aber dachte bisher das ist normal wenn am Tisch bisher noch keine Hand gespielt wurde und das Spiel dann quasi für alle neu startet dass dann halt 2 Leute bb und sb zahlen müßen und der Rest halt nix, oder ist meine Annahme falsch (bin leider nur ein unwissender bm-fisch, lol)?

Antwort
Zitat
KniepigenHansWerner
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

Hey an alle "Stars" - Suckout liebhaber! Also insgeheim fällt mir extrem auf, dass wenn 3 Leute vorm Flop Allin sind, fast zu 80% die schlechteste Hand gewinnt. Manchmal bin ich schon am überlegen einfach mit irgendwas mitzugehen, wenn 2 Leute vor mir Allin gegangen sind. Also habt ihr diese spezielle Beobachtung auch schon des öfteren gemacht??

Antwort
Zitat
Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

meistens isses so wenn 3 leute allin gehn mit z.B. QQ,KK,66 dass die schlechteste hand preflop gewinnt.... müssen aber jeweils nen pair haben und preflop allin......

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von Santalino2

Original von Scooop
Zudem habe ich mehrfach versucht HU zu spielen und so Tische zu starten und es war mind. 4 Mal der Fall, dass innerhalb von einer 10tel Sekunde sich 3 Leute gleichzeitig setzten und ich könnte schwören, dass 2 davon mitspielen durften ohne auf den BB zu warten bzw. einen dead blind zu posten. (was nicht erlaubt ist und auch technisch unmöglich sein sollte, war es aber nicht).

Das hatte ich auch schon oft, aber dachte bisher das ist normal wenn am Tisch bisher noch keine Hand gespielt wurde und das Spiel dann quasi für alle neu startet dass dann halt 2 Leute bb und sb zahlen müßen und der Rest halt nix, oder ist meine Annahme falsch (bin leider nur ein unwissender bm-fisch, lol)?

Richtig. Wenn man es also schafft, an jedem Tisch das neue Spiel zu joinen, kann man, wenn man das exzessiv macht, viele Hände spielen, ohne einen BB zahlen zu müssen.
Stellt sich nur die Frage, ob Stars den Button beim Anfang des Spiels zufällig verteilt oder der Spieler, der als Erster da war, den Button bekommt.

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Ist zufällig, weil wenns neu startet wird ja für jeden eine Karte gedealt und damit dann bb/sb bestimmt...

Antwort
Zitat
KniepigenHansWerner
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

Original von Skunk44
meistens isses so wenn 3 leute allin gehn mit z.B. QQ,KK,66 dass die schlechteste hand preflop gewinnt.... müssen aber jeweils nen pair haben und preflop allin......

Also als wenn wir es geschreit hätten. Gerade wieder einmal 3 Spieler alle vorm Flop All-In, in einem 5.50+R Tunier und eine schöne Situation um gebusted zu werden.

7s7d vs. JdJh vs. meine KhKd!! Und was kommt Ks2s3s auf flop, natürlich 4s und aufn river ne 6h!! Wusste schon aufn Flop das der Flash ankommt und das Fullhouse natürlich auch nicht erscheinen mag! Faszinierend wie oft wirklich die schlechteste Hand bei diesen Situationen gewinnt! Übrigens war natürlich nen riesen Pott und ich wäre nah am Chiplead gewesen! Nun ja...shit happends

Antwort
Zitat
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010
Elite Grinder

Original von KniepigenHansWerner
Hey an alle "Stars" - Suckout liebhaber! Also insgeheim fällt mir extrem auf, dass wenn 3 Leute vorm Flop Allin sind, fast zu 80% die schlechteste Hand gewinnt. Manchmal bin ich schon am überlegen einfach mit irgendwas mitzugehen, wenn 2 Leute vor mir Allin gegangen sind. Also habt ihr diese spezielle Beobachtung auch schon des öfteren gemacht??

jo mach ich auch immer, kann man nur empfehlen

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von baaamoida

Original von KniepigenHansWerner

jo mach ich auch immer, kann man nur empfehlen

Jaja, so 50:50 Chancen verhau ich auch zu 90%

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $50(BB) Poker Stars
SB ($2,197)
BB ($1,465)
UTG ($1,255)
UTG+1 ($3,959)
UTG+2 ($1,144)
CO ($2,095)
Hero ($1,385)

Dealt to Hero Q♠ A♣

fold, fold, UTG+2 calls $50, fold, Hero raises to $200, fold, fold, UTG+2 calls $150

FLOP ($475) Q♣ Q♥ T♦

UTG+2 checks, Hero checks

TURN ($475) Q♣ Q♥ T♦ T♣

UTG+2 checks, Hero bets $275, UTG+2 raises to $550, Hero raises to $1,185 (AI), UTG+2 calls $394 (AI)

RIVER ($2,363) Q♣ Q♥ T♦ T♣ T♥

UTG+2 shows 9♠ T♠
(Pre 40%, Flop 1.7%, Turn 2.3%)

Hero shows Q♠ A♣
(Pre 60%, Flop 98.3%, Turn 97.7%)

UTG+2 wins $2,363

Antwort
Zitat
Rense92
Beigetreten: 21.05.2010
PokerStrategist

HU Games.

Pre-Flop all-in
(Rais, Rerais, Push, Call)

Ich habe A :spade: Q :diamond: gegner hat A :heart: J :heart:

Board: A :diamond: Q :heart: K :heart: T :heart: X

Schön war auch:

Ich habe 3 :heart: 3 :diamond: und gehe auf folgendem Board all-in
A :heart: Q :diamond: A :club: 3 :spade:

gegner Callt mit Q :heart: 5 :spade:

River: A :spade:

Allgemein einige Suckouts heute

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

heut gehts ab .. lol

k falsche hand

Antwort
Zitat

Hallo PS Spieler,
ich hatte heute auf PS eine NL 10 Tisch mit einem 79/0 V. am Tisch, dieser schafte es in 27 Händen von 50 BB auf 670 BB.
Der Typ hat jedes Bord getroffen und den 1/2 Tisch einen Stack abgenommen.
Dabei traf er mit 10/4o das VH auf dem River oder mit 35o FH auf Turn / River Quads usw. usf.
Ich habe sowas noch nie gesehen.

Habt ihr schon mal etwas ähnliches erlebt?

gl an den Tischen mibo

P.S.habe auch 1 1/2 Stacks gelassen :(

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Hallo mibo, hatte mal so einen kandidaten an einem FL SH table, der hat den flop absolut verfehlt und einfach weiter gereraised bis zum river und meist run o runner straight run o runner 3 of a kind run o runner straight, der hat wirklich alles gewonnen egal was für nen crap er auf der hand hielt. Bin einfach am Tisch geblieben und dachte mir, alles meins, die chips nehme ich ihm wieder ab. Weit gefehlt :)

Auf NL habe ich auch schon ein paar oberluckers gesehen, manche haben einen riesen run. Mach in dieser Situation lieber reiss aus.

Klar man denkt ohhh dieser Fish, das Geld hol ich mir locker zurück wenn der so weiter spielt. Eigentlich der richtige Gedanke, aber eben es gibt auch total kranke Runs die sich lange ziehen. Also lass ihm die freude und zieh im das Geld lieber an einem anderen Tag wieder ab ;)

Antwort
Zitat
audioslave8
Beigetreten: 04.05.2010
Legacy Member

Ebend heads-up sng's omaha gegen einen totalen fisch gespielt, welcher in 5 matches 2*1outer und 6*2outer in spielentscheidenden Pötten getroffen hat. So eine Freak-Show habe ich selten gesehen. Highlight war als ich mit Top-Boat durch den Royal-Flush auf dem River verloren habe. Der Typ hat einfach alles runtergecallt und zu 70-80% mit total dominierten Händen einfach alles getroffen. So habe ich 4Matches verloren, obwohl ich den Typ so geownt habe wie selten jemanden.

Das war der krönende Abschluss eines total beschissenen Tages, an dem kaum eine überlegene Hand gehalten hat. Ich warte bloß noch darauf, dass gleich jemand aus dem Computer springt und fragt:"Verstehen sie Spaß?" :f_o: :f_o:

Ich geh dann mal Kotzen!!!

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Pokerstars macht aus Poker für mich ein Glückspiel.

Ich habe jetzt 3500 Turniere gespielt und nur eins zieht sich durchgehend bei allen Turnieren durch:

ES SPIELT KEINE ROLLE OB ICH DIE BESSERE HAND HABE. TUT ES EINFACH NICHT.

Die letzten 500 MTTS sind der reinste Witz!

Ich verliere grundsätzlich coin flips. Ich gewinne nie wenn ich schlechteres paar habe. Dagegen schaffen es die anderen gg mich immer.

Flush draws kommen bei mir nie an beim Gegner immer..

Ehrlich jetzt: Es ist scheiß egal ob ich auf ps AA oder 72 halte.. for fucking life

Ich verstehe nicht wie das sein kann..

Ich bekomme so einen Hass auf alle FICKFEHLER die bei turnieren final tables machen und denken sie schaffen das wegen skill

ICH LACH MICH TOT

ERNSTHAFT VERFICKTE HURENSCHEIßE

unendlich lächerlich

mitlerweile: ein major shippen reicht nicht mehr um das gut zu machen was ps mir die letzen 5-6 monate an LÄCHERLICHKEIT an tut

da muss schon ne SCOOP MAIN EVENT HER um diese verfickte hurenscheiße auszugleichen

Ich bin nicht abgergläubisch also denk ich nicht, dass es eine ROlle spielt ob ich jedesmal schon vor dem flop ein schlechtes gefühl habe..

aber ich LACHE NUR NOCH LACH LACH LACH

J E D E S mal tritt die scheiße ein

ES IST UNFUCKING FASSBAR

ROFL
ROFL
ROFL
ROFL

poker is so ein hurenspiel und alle FICKFEHLER die denken sie sind so gut sollen bitte mal so einen verhurten downswing bekommen, dass sie VON GAR NICHTS MEHR ÜBERZEUGT SIND

boah es ist KRANK

KRANK KRANK

:end of rage:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

ach ja noch was:

erklärt mir mal einer wie es sein kann, dass wenn ein Spieler bei nem MTT einen total drecksverfickten , gehirnverbrannten und ultra schlechten move auspackt, das GRUNDKONZEPT von MTTS definitiv nicht versteht (p/f , anzahl von bigblinds, ausblinden usw..) , ich auf dann of opr in 75 % der fälle sehen muss, dass diese typen trotz den lächerlichsten stats immer wieder dicke dinger geshipt haben

Ich habe meinen glauben an einen zusammenhang zwischen skill&mtts verloren

Antwort
Zitat
Marsimo123
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Muss hier auch mal posten, meine Monster werden seit 3 Tagen immer von einem sett 6ern zerstört.
Das ist echt nichtmehr normal immer am Flop schon death :f_p:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

grad die geile Aktion:

AI TT mit 3 anderen AK,AK,AK

was kommt am river natürlich der K

hahahaha

ICH KANN NICHT GEWINNEN

was soll man da machen

fick dich poker du bist einfach eine hure

QUIT
QUIT
QUIT

Antwort
Zitat
Xzellent
Beigetreten: 22.05.2008
Oldschool Grinder

Egal was ihr sagt, egal was Pokerstars sagt, egal was mein Verstand sagt.
Wenn man nach einer langen Session endlich wieder break even ist und auf Sit-out next BB geht ist das dass absolute Todesurteil.
Man bekommt auf jeden Fall JJ+
wird auf jeden Fall ausgesuckt und bekommt mindestens! einen Cooler ala Set over Set. Flush over Flush oder FH over FH.
ICH WEIß ES EINFACH!!

Antwort
Zitat
Rense92
Beigetreten: 21.05.2010
PokerStrategist

Es ist so übel was da abgeht.
Nix hält aber auch gar nichts _confused:

In den HU wird ja auch ALLES gecalled, unfassbar :(

QQ und KK Rennen im HU immer zwangsläufig gegen A3 oder A4
Es ist so lachhaft wie schlecht die Gegner sind und einfach alles hitten.

Nicht schlecht war auch:

Sitze im BB mit J :club: 8 :heart: und der SB füllt auf (1 Blindstufe).

Flop: A :heart: 3 :club: 8 :spade: mmmh OK. beide checken

Turn: J :diamond: Er checkt, ich Spiele an, er Callt

River: J :heart: Zack, runner runner Full, endlich auch mal Glück =)

Ich rais er geht noch mal drüber und ich Pushe, er callt.
Was hat er ?

A :spade: A :club:

Wie man so mit dem behinderten Slowspielen gewinnen kann _confused:

Antwort
Zitat
Teilen: