Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$5.30:///////;CO$5.25:///////;BU$5.55:///////;SB$8.48:///////;BB$6.71:///////;MP1$5.85:///////;MP2$5.65:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:h, T:h.
2 folds, Hero raises to $0.20, CO folds, BU calls $0.20, SB calls $0.18, BB calls $0.15.

Flop: ($0.8) J:h, Q:h, 9:c (4 players)
SB bets $0.35, BB raises to $6.51(All-In), Hero calls $5.10(All-In), BU calls $5.35(All-In), SB folds.

Turn: ($18.11) K:s (3 players)

River: ($18.11) J:s (3 players)

Final Pot: $18.11.
Results follow:

BB shows a straight, king high(8:h T:d).
Hero shows a straight, king high(K:h T:h).
BU shows two pairs, jacks and nines(8:d 9:d). _love:

BB wins with a straight, king high(8:h T:d).
Hero wins with a straight, king high(K:h T:h).

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Sick sowas zu callen. Den Rest erledigt Stars :

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$18,5:54/44/31/5,0/67/69/67/50;Hero$17:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, Q♣
MP2 raises to $1,00, Hero raises to $10,00, 4 folds, MP2 calls $9,00.

Flop: ($20,75) Q♥, J♠, J♣
Turn: ($20,75) K♠
River: ($20,75) 5♠ (2 players)

Final Pot: $20,75

Results follow (highlight to see):
MP2 shows a straight, king high (Td 9d)
Hero shows (As Qc)

MP2 wins with a straight, king high (Td 9d)

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

hoffentlich geht diese elende dreckseite bald zugrunde u das management mit

Antwort
Zitat
pj1982
Beigetreten: 02.01.2011
PokerStrategist

Original von lori
hoffentlich geht diese elende dreckseite bald zugrunde u das management mit

..dachte ich mir heute auch ein paar Mal!!

Antwort
Zitat
Fips87
Beigetreten: 15.11.2010
PokerStrategist

Ganz ehrlich ... Was der Großteil hier als rigged abstpelt ist echt lächerlig ^^

Antwort
Zitat
Nighthawk80
Beigetreten: 17.01.2009
Legacy Member

Original von Fips87
Ganz ehrlich ... Was der Großteil hier als rigged abstpelt ist echt lächerlig ^^

Das "komische" hier ist ja das es hauptsächlich Hände im Micro Stakes Bereich sind die hier gepostet werden.

Was meint ihr ist es hier wert eine Hand zu posten? Ich denke so ab 95% auf dem Flop vorne und dann noch verloren könnte es in etwa treffen.

Antwort
Zitat
dubistmeineinundalles
Beigetreten: 19.03.2011
Poker Player

ich seh das nicht so das man an einer hand sagt stars is rigged, selbst bei 99%..
was mich viel mehr ankotzt bei stars is einfach das man innerhalb kürzester zeit sooooo oft schlecht runnt und man von 10 flips 9 verliert und beim 10. is split pot.. dann gibts tage wo man in 200 hände 5 stacks gewinnt... und das is rigged!

Antwort
Zitat

Original von dubistmeineinundalles
ich seh das nicht so das man an einer hand sagt stars is rigged, selbst bei 99%..
was mich viel mehr ankotzt bei stars is einfach das man innerhalb kürzester zeit sooooo oft schlecht runnt und man von 10 flips 9 verliert und beim 10. is split pot.. dann gibts tage wo man in 200 hände 5 stacks gewinnt... und das is rigged!

genau da muss ich mich anschliessen
ich spiel viel cash game heads-up auf dem niedrigsten level weil extrem viele fische da sind bevorzugt sogar die short tables manchmal runn ich so gut das ich mit der egde die ich habe (dir ich mir nicht selbst gebe) innerhalb von 3 stunden mal 200$ vorne bin sprich 400big blinds gewinne gegen verschiedene gegner obwohl ich auch flips verliere oder auch mal mit tripps gegen tripps mit besseren kicker laufe was nicht rigged ist sondern passiert!

am nächsten tag fang ich wieder an erster Flip AKs gegen KJo gegner macht flush mit J high nächster situation all-in mit pocket 9 karten bleiben verdeckt weil der gegner die holcards so eingestellt hat flop Q 10 5 ich denk mir ok A10 und AQ haben mich schon turn 9 ich freu mich river K ich denke mir bestimmt hat er AJ und schaue er callt meine 4bet all-in mit "J4o" obwohl er noch 2/3 seines stacks nachschieben musste

gut um nicht weiterhin stacks zu verlieren sitze ich mich an einen 0,25/0,50$ cap tisch erste gespielte hand KK im small blind alle folgen ich comlite big blind raist ich geh all-in er callt mti A4 er hat eine lifecard und macht A hoch flush 5 herzen gehen auf wärend ich den König in herz halte

wieder zurück zu den heads up tischen ich Flop mit AK, 2 K K mein gegner schiebt rein ich call und schon sehe ich er spielt K7 river 7

gut ein mtt zum ablenken einmal aufgedoppelt gegen einen schlechten spieler ich bekomme AA einer bet 3bb ich 3bet 7,5bb er callt flop QJ 2 ich c-bet er direkt all-in ich call (schlechter call aber ist nur ein 3$ mtt zum frust abbau) er KQ river K

satelite für 5$ zum 55$ Big bubble bekomme ich AA geadelt jeder spieler hält cirka zwischen 3 -6,7 bb ich push meine 5,5bb alle folden nächste hand UTG1 KK ich push wieder chipleader geht drüber zum isolieren und hält AA

schöne session nachdem ich 200$ up war vom lezten tag bin ich jetz 120$ davon wieder los

3tage später komme ich in einem 2$ 1R 1A MTT an finale table als chipleader mit 2 suckouts gegen mich und einen für mich bis dahin
sitze im bb mit AK UTG +2 schiebt direkt 20bb rein ich überlege mir sogar kurz zu folden mit meinen 90bb und call schliesslich gegen QQ flop AQ5 passiert es regt mich garnicht auf das ist poker aber direkt in der nächsten hand bekomme ich pocket 10er geadealt einer bet ich 3bet ihn er puscht ich call er AA und zieht ich bin runter von cirka 90bb auf 6-7bb und am ende 7ter wieso kommen diese beiden hände hintereinander? im handbewertungsforum wurde mir gesagt die hände waren richtig gespielt spinnst du da AK weg werfen zu wollen usw

meine denkweise über stars ist einfach mittlerweile das die fische auch merken das man suckouten kann viele tilten ich bin dafür das ein neues programm geschaffen wird zum mischeln

wie kann es sein das diverse SNE spieler in diesem forum 10 000$ unter EV laufen wenn sie 1$/2$ blinds spielen wie lange soll ein spieler mit einer bankroll von 1K oder 2K das durchmachen?

durch diese suckouts gewinnt nur ein einziger den die schlechten spieler verlieren am ende eh alles der gewinner ist der pokerraum deshalb glaube ich mittlerweile das sie flops immer auf einen spieler am tisch gerichtet sind der einfach nur runnt wer mir nicht glaubt soll doch einfach mal ein paar ffp"s investieren und die 1ffp Rebuy satelte zum Storm spielen das mach ich immer wenn ich tilt bin wenn es läuft suck ich dort mit J3o alle meine gegner aus und komme als chipleader aus der pause wenn es nicht läuft verliere ich mit AQ gegen A2 mit AK gegen JJ & JJ die splitten mit 7er gegen flush 4 hoch das passiert ich weis aber ich verliere doch nicht 25 von 28 händen im 6max oder gewinne 15von 30!

Antwort
Zitat
pj1982
Beigetreten: 02.01.2011
PokerStrategist

Original von dubistmeineinundalles

THIS!

Antwort
Zitat

In nicht mal 5 Minuten mal eben 80$ verloren... auf NL50

1. AA < QQ (QQ hat aufm River Straße getroffen...) - 30$

2. Ich halte AK. Raise pre Flop auf 4,50$
Button callt.

Flop: K 10 8

Ich bette 6$.
Button callt.

Turn: 2

Ich bette 15$.
Button callt.

River: 8
Ich geh all-in.
Button callt.

Button hält J8o und gewinnt.

Was zur Hölle?!

Antwort
Zitat

ist nur mein gefühl und soo viel spiel ich auch nicht aber...irgendwie gibt es mehr suckouts beim cashgame als bei MTTs oder??

Antwort
Zitat

Original von fRdlovesj
ist nur mein gefühl und soo viel spiel ich auch nicht aber...irgendwie gibt es mehr suckouts beim cashgame als bei MTTs oder??

ne.

Antwort
Zitat
crazymarek
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

That´s sick

Antwort
Zitat
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

.

erscheint mir schwierig den gesamten bonus durch suckouts wieder zu verzocken :)

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

So viele facepalms passen gar nicht in einen post die dem thread würdig sind :facepalm:

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

Ist ja lustig hier

Antwort
Zitat
Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010
PokerStrategist

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
stars ist nur rigged unfassbar unfassbar unfassbar
ich sollte poker quitten

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Last 48 Hours :) Naise....

Antwort
Zitat

Wow... Egal was ich habe... also wirklich ganz egal...
Ich verliere...

QQ < A7

AK < 7T

AK < QQ

KK < 33

BB/100: -60 ... heute

2x AA bekommen. Einmal keine Action beim zweiten Mal wars AA gegen AA ... Super Tag lol

Wow geht beschissen weiter...

QQ auf der Hand

Flop: QJ8

Villian geht all-in. Ich calle. (Pot 95$)

Turn: 8

River: 2

Villian gewinnt mit 88 auf der Hand...

Antwort
Zitat

unglaublich, hab in letzter zeit mal auf stars gespielt und es ging zuerst noch. auch wenn ich den ein oder anderen suckout kassiert habe, konnten es die situationen wo ich selber ausgesuckt habe so gut wie ausgleichen. dann aber gings los. ich verliere im moment 8 von 10 händen die ich AI bringe und wo ich vorne bin. meine aces, kings und queens werden von kleineren pockets geknackt und AK,AQ von schlechteren Ax :f_frown:
das bittere daran ist die tatsache, dass meine besseren hände in den wichtigen spots verlieren. bei den letzten 6 turnieren bin ich durch ein suckout rausgeflogen.
hatte meinen startbetrag zunächst nicht unverdient verzehnfacht, bin mittlerweile aber wieder dort angelangt...

sorry an alle, die sich mein geheule jetzt durchgelesen haben, ist sicher nichts neues für euch, musste ich aber mal loswerden.
danke.

Antwort
Zitat
Teilen: