Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

ich steh kurz davor zu kotzen ohne witz

Satelite für den million erste hand AA im big blind flop 3 spades ich halte das A Q high board ich verliere gegen trips Q 10 auf river Ak verliert gegen K7 AK verliert gegen 7 9 und Q 9 beide machen 2 paar wärend ich top paar floppe
sunday kickoff sat. flop set 3er gegner flopt nut flush achso das waren bis dato in 20 minutne auch alle gespielten hände^^ dowsing ok das meine gegner mich einmal aussucken ok ist varianz aber was zum arschgefickten hurrensohn ist das?

Antwort
Zitat

ääähhh wolltest nicht account closen???

ich denk mal weil du extra dafür nen thread aufgemacht hast, hilft dir stars

noch kurz beim broke gehn

lol hab grad qqxx auf kq2 board gegen quads 2en verloren

Antwort
Zitat

das ist das 3te mal das du mich negativ kommentierst wird dir nicht langweilig?
und wer lesen kann ist eindeutig im vorteil ich hab noch ein sunday major ticket das lasse ich nicht dumm rum liegen und ungültig werden weil ich meinen account löschen will dachte vieleicht lauf ich jetz ein bisschen normal und spiele für ne 50er paysayf ein paar satelites aber man sieht ja das sich any 2 verlieren weiter zieht^^

Antwort
Zitat

ich denke das ist der "stars is rigged thread" ich denke da darf man sowas und so richtig böse wars jawohl nicht. musste nur lachen als dein post da stand und 4-5 threads tiefer dein "account closen thread" war.......

Antwort
Zitat

Original von pokerschroedi
ich denke das ist der "stars is rigged thread" ich denke da darf man sowas und so richtig böse wars jawohl nicht. musste nur lachen als dein post da stand und 4-5 threads tiefer dein "account closen thread" war.......

ja sorry bin nur sehr gereizt im moment schon wieder in nem sat. KK gegen 6 8 verloren das all-in auf gutshot zahlt^^

am besten verkünde ich im chat spielt gegen mich any 2

Antwort
Zitat

am besten erstmal nen stündchen pause oder so, kann mir nicht vorstellen , dass du grade am a-gamen bist :f_cool:

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

WOHER RUSSEN GELD ZUM POKERN HABEN, HABE ICH GEFRAGT!

Ich meine, die können sich nicht mal eine Straße in ihrem Land leisten, aber Geld zum Pokern ist da oder was?
:rage: :rage:

GIB MISCH ABSWING, NAOW!

Antwort
Zitat

wenn ich hier meine badbeats, sucks usw reinstellen würd wären die nächsten 50 einträge nur solche hier

usw halt

Antwort
Zitat

starrrsssssssss ist rigged grad selber frust A4 reingestellt gegen openraiser mit A4 er AQ board bringt mir die 4 unglaublich danach hält AQ gegen j10 obowhl mein gegner sein oben unten floppt xD ich spiele noch 2 sats zuende danach pause bis heute abend

Antwort
Zitat

dafür bin ich 4 vor itm gebustet, aber is mir echt latte, ist eh sonntag da geht nie was bei mir werd auch gleich erstmal, nen abflug machen und vielleicht ( ja, vielleicht braucht hier niemand oder so) heut abend nochmal angreifen.....

Antwort
Zitat
dubistmeineinundalles
Beigetreten: 19.03.2011
Poker Player

steig ich gestern auf NL25 auf und jetz innerhalb von 2 minuten 2 stacks mit AA verlorn
beides mal gegen J9 beides mal flop top pair
DANKE STARS macht so spass hier!!

Antwort
Zitat

Hab grad zufällig beim durchgucken entdeckt:
Ok, sind zwar nur 52 Hände bei dem Typen, aber das ist schon Wahnsinn. 57$ plus bei 52 Händen (NL10) und nem VPIP von 67%. Und als er mit 42s oder 58o preflop ne threebet gecallt hat und die beste Hand jeweils gegen QQ gefloppt hat ist ja gar net zu sehen.

Antwort
Zitat
dubistmeineinundalles
Beigetreten: 19.03.2011
Poker Player

die scheisse is so rigged man ey das kotzt so an
man verliert einfach in kack zeiten JEDEN flip

Antwort
Zitat

@ Speck
du meinst russische pokerspieler und keine russen denke ich, sonst kommt mein russisches frauchen mal vorbei und wenn die böse wird oh oh , weglaufen bringt nix, sie wirft und zielt sehr gut.

jo leider werde ich aber auch immer von den russischen pokerspielern gekillt, aber auch von engländern, portugiesen, italienern, deutschen, eig von jeder nation was dabei, denke das kommt einem nur so vor weil se zz die plattformen überfluten.........

Antwort
Zitat
qtek2911
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

so geht das nur noch

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $80(BB) Poker Stars
SB ($2,430)
BB ($5,685)
UTG ($1,800)
UTG+1 ($915)
UTG+2 ($11,714)
MP1 ($3,220)
Hero ($5,164)
CO ($2,850)
BTN ($11,282)

Dealt to Hero A♦ A♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $240, CO raises to $2,850 (AI), fold, fold, fold, Hero calls $2,610

FLOP ($5,820) 5♣ K♣ Q♥

TURN ($5,820) 5♣ K♣ Q♥ T♣

RIVER ($5,820) 5♣ K♣ Q♥ T♣ A♣

Hero shows A♦ A♥
(Pre 81%, Flop 85.8%, Turn 70.5%)

CO shows J♥ J♣
(Pre 19%, Flop 14.2%, Turn 29.5%)

CO wins $5,820

Antwort
Zitat
shaeffe
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,26:///////;UTG1$1,99:28/43/25/4,0/22/25/-/50;MP1$2,46:24/29/0/1,2/56/0/-/40;MP2$0,98:28/46/0/0,7/38/0/100/20;CO$5,74:71/14/0/0,0/50/0/-/100;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, A♦
UTG1 raises to $0,04, UTG2 folds, MP1 calls $0,04, MP2 calls $0,04, MP3 folds, CO calls $0,04, BU folds, Hero raises to $0,24, BB folds, UTG1 raises to $0,70, MP1 calls $0,66, 2 folds, Hero raises to $2,26 (All-In), UTG1 calls $1,29 (All-In), MP1 calls $1,56.

Flop: ($6,61) J♠, 7♦, 7♣
Turn: ($6,61) 2♦
River: ($6,61) K♠ (3 players)

Final Pot: $6,61

Results follow (highlight to see):
UTG1 shows (Qh Qc)
MP1 shows a full-house, sevens full of deuces (7h 2h)
Hero shows (Ah Ad)

MP1 wins with a full-house, sevens full of deuces (7h 2h)

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 500/1000 Blinds 125 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t70490)
UTG (t16695)
UTG+1 (t28787)
Hero (MP1) (t51187)
MP2 (t15111)
CO (t13772)
Button (t29645)
SB (t9825)

Hero's M: 20.47

Preflop: Hero is MP1 with 3, 3
2 folds, Hero bets t2500, 3 folds, SB raises to t9700 (All-In), 1 fold, Hero calls t7200

Flop: (t21400) 8, 10, 3 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t21400) 7 (2 players, 1 all-in)

River: (t21400) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t21400

jau flop 95% -.-

Antwort
Zitat

Letzte halbe Stunde 7xKK bekommen, immer Action mit Preflop-All-In:
KK<AJ
KK<1010
KK<A6
KK<QJ
KK<88
KK<AQ
KK<KQ

Und somit alle Winnings von heute und noch bisschen mehr in ner halben Stunde verloren. Wenigstens war ich bei allen 15 SNGs Favorit beim All-In :heart:

Antwort
Zitat

7 mal kk in 30min is definitiv rigged

Antwort
Zitat

Leider scheinen einige Leute des Zitieren unfähig zu sein – und des Englischen und der Zeichensetzung auch nicht, wie pokerschroedi mit "now i`m ?( ?( darzulegen versuchte –, obwohl es einen entsprechenden Button gibt. Deshalb weiß ich nicht, ob, wenn einem "marco" – ich bin Marco1967 und nicht marco – geantwortet wird, sich die Entgegnung auf mich bezieht.

Deshalb sei nur auf auf brontanes Kommentar eingegangen:

Original von brontonase

Original von pokerschroedi
@marco

now i`m ?( ?(

lol
lies seinen ersten post

er ist der meinung stars dealt bewusst boards die für alle beteiligten spieler interessant sind bis zum river drinnen zu bleiben :facepalm:

brontonase, meinetwegen magst Du das durch ein bloßes Smiley hinterfragen, aber damit ersetzt Du es nicht die Antwort. Möglicherweise bist Du des Argumentierens nicht fähig, weshalb Du zu Icons und Smileys greifen mußt, vielleicht gehörst Du auch nur zu den Fraktionen, die entweder weinen oder nachplappern. Etwas als absurd darzustellen, ohne den Beweis anzutreten, ist anmaßend. Also bitte schön, liefere mir den Beweis für Dein :facepalm:- bzw. Das-hältst-du-im-Kopf-nicht-aus-Smiley! Sonst müßte ich Dir ebenso entgegen: :facepalm:

Im Gegensatz zu Dir antworte ich wenigstens mit Indizien! Beispielsweise aus den letzten nur 150 Hände (sollte ein Idio..., ähm, Pardon, ein kleingeistiger Mensch glauben, ich beziehe mich lediglich auf 150 Hände, bei denen selbstverständlich eine größere Varianz bestehen könnte, hat er nicht gelesen, was ich bisher geschrieben habe):

- http://www.handhistoryconverter.com/Limit-Holdem-Poker-Hand-99--1406501.php (62:1 fav ist nicht genügend)

- http://www.handhistoryconverter.com/Limit-Holdem-Poker-Hand-88-BB-1406502.php (für jeden bis auf die unbekannte Hand etwas dabei: Set mit Draw zum Full-house, OESD mit Back-door-Flush-Möglichkeit, AA-Overpair mit Back-door-Flush-Möglichkeit mit einem Set auf dem River)

Ich habe hier lediglich die prägnantesten Hände genannt, denn alles, was nicht als sehr außergewöhnlich erscheint, – zum Beispiel: in den Blinds trifft J9s auf J7, beide haben auf einem ungefährlichen Board zuletzt Two Pair –, wird eh kaum beachtet. Lieber heult man über einen 3:1- oder 4:1-Bad-Beat, da die (Poker-) Welt ja so furchtbar ungerecht ist!

Grüße

Marco1967

Antwort
Zitat
Teilen: