Original von t0x
What the fuck is wrong with Stars?
Gute Hände du die gepostet hast
Frage ich mich auch immer, eigentlich ist das so ne Hassliebe.
Die beste Software, gute Formate und viel Aktivität, aber wenn dieser Noobfilter nicht wäre, der den Noobs immerwieder nen super Suckout schenkt um sie nicht ganz zu vergraulen... :/
Bei MTTs ist es doch noch viel härter, da gönnt man sich mal Shots auf 2-10$ MTTs (für die man eigentlich ne BR von 250-1000$ braucht, die meisten Fische spielen die aber mit 50-100$ BR und lucken einfach.... obv.), foldet Toptop weil man sie auf nen Setz setzt (AT auf 1052 Flop), 3 Hände später AQ auf Q83 Flop folde ich dann nicht mehr und calle sein Allin für 30k in nen 5k Pot...er zeigt K8... RATET MAL WAS DIREKT KAM? ♦
Was hat so jemand in nem 5$ MTT zu suchen?
Einfach nur bitter immer, weiß gar nicht wie hoch man spielen muss um wenigstens HALBWEGS vernünftige Gegner zu haben.
Aber eigentlich will man die Fische ja, nur sucken sie irgendwie öfters aus als man gegen sie gewinnt, daher doch irgendwie -EV ♦
RAGE RAGE RAGE
P.S: Die Expertline wäre nice ♦ Spieler leider vom Desktop PC aus, sonst würd ich den Laptop sofort mitnehmen. Bin dann aber auch zu faul den schnell für 1-2 Minuten anzumachen, denke mir "es ist dir schon so oft passiert, unmöglich dass es diesmal wieder so ist".... ABER...... ♦