Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Original von t0x
What the fuck is wrong with Stars?

Gute Hände du die gepostet hast ;)

Frage ich mich auch immer, eigentlich ist das so ne Hassliebe.

Die beste Software, gute Formate und viel Aktivität, aber wenn dieser Noobfilter nicht wäre, der den Noobs immerwieder nen super Suckout schenkt um sie nicht ganz zu vergraulen... :/

Bei MTTs ist es doch noch viel härter, da gönnt man sich mal Shots auf 2-10$ MTTs (für die man eigentlich ne BR von 250-1000$ braucht, die meisten Fische spielen die aber mit 50-100$ BR und lucken einfach.... obv.), foldet Toptop weil man sie auf nen Setz setzt (AT auf 1052 Flop), 3 Hände später AQ auf Q83 Flop folde ich dann nicht mehr und calle sein Allin für 30k in nen 5k Pot...er zeigt K8... RATET MAL WAS DIREKT KAM?

Was hat so jemand in nem 5$ MTT zu suchen?

Einfach nur bitter immer, weiß gar nicht wie hoch man spielen muss um wenigstens HALBWEGS vernünftige Gegner zu haben.

Aber eigentlich will man die Fische ja, nur sucken sie irgendwie öfters aus als man gegen sie gewinnt, daher doch irgendwie -EV

RAGE RAGE RAGE

P.S: Die Expertline wäre nice Spieler leider vom Desktop PC aus, sonst würd ich den Laptop sofort mitnehmen. Bin dann aber auch zu faul den schnell für 1-2 Minuten anzumachen, denke mir "es ist dir schon so oft passiert, unmöglich dass es diesmal wieder so ist".... ABER......

Antwort
Zitat
awsomness
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player

FU!!!!!!!

Poker Stars $2.00+$0.20 No Limit Hold'em Tournament - t800/t1600 Blinds + t200 - 6 players - View hand 1412607
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: t87597 M = 24.33
BTN: t34273 M = 9.52
SB: t85999 M = 23.89
Hero (BB): t48967 M = 13.60
UTG: t30675 M = 8.52
MP: t24706 M = 6.86

Pre Flop: (t3600) Hero is BB with K :club: K :spade:
2 folds, CO raises to t3200, 1 fold, SB calls t2400, Hero raises to t11200, CO calls t8000, 1 fold

Flop: (t26800) 2 :spade: J :club: T :heart: (2 players)
Hero bets t14400, CO raises to t76197 all in, Hero calls t23167 all in

Turn: (t101934) 3 :heart: (2 players - 2 are all in)

River: (t101934) J :diamond: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: t101934
CO shows 9 :diamond: J :spade: (three of a kind, Jacks)
Hero shows K :club: K :spade: (two pair, Kings and Jacks)
CO wins t101934

Antwort
Zitat

Glaub ich verabschiede mich auch auf dem Rigged thread.

Der größte Fisch der Welt stacked mich 3 mal..

AA vs 76, er called aufn Flop mit Bottom Pair das All In mit der 7 und kriegt instant die 6.

Dann QQ gegen Q10 reingebracht alles Preflop, er luckt 2x die 10 obv.

Dannach noch klassischer AQ vs A7 suckout, kriegt wieder2x die 7.

5 Minuten später haben ihn die andern Regs vom Tisch genommen, und das mit 250 BB (locker 200 davon von ehemals meinem Stack).

Fische runnen einfach AMAZING gegen mich, egal auf welcher Platform.

Kann man wohl nix machen

:baby: :baby: :baby:

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Nur weiter so Stars... ich finds echt schoen, dass du dich fuer zurueckgebliebene so einsetzt :f_thumbsup:

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1412660
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $25.15
CO: $25.00
Hero (BTN): $56.07
SB: $25.10
BB: $39.77

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with 8 :club: A :diamond:
2 folds, Hero raises to $0.75, SB calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($2.25) 5 :spade: A :heart: 4 :spade: (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1.75, SB calls $1.75, BB folds

Turn: ($5.75) 8 :heart: (2 players)
SB checks, Hero bets $4.50, SB calls $4.50

River: ($14.75) J :diamond: (2 players)
SB checks, Hero bets $7, SB raises to $18.10 all in, Hero calls $11.10

Final Pot: $50.95
Hero shows 8 :club: A :diamond: (two pair, Aces and Eights)
SB shows J :spade: J :heart: (three of a kind, Jacks)
SB wins $48.95
(Rake: $2.00)

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

lief ja ganz gut heute, ich glaub für heute reichts und ich gestalte den rest des tages pokerfrei, man soll aufhören wenns am schönsten ist :coolface:

Antwort
Zitat
Phanganer
Beigetreten: 27.01.2011
PokerStrategist

Und die Verarsche geht weiter ...

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $300(BB) Replayer
SB ($10,037)
Hero ($1,705)
UTG ($2,214)
UTG+1 ($3,117)
UTG+2 ($2,058)
MP1 ($4,170)
CO ($3,480)
BTN ($6,598)

Dealt to Hero A♥ Q♦

fold, fold, fold, fold, fold, BTN raises to $750, SB calls $600, Hero raises to $1,680 (AI), fold, SB calls $930

FLOP ($4,310) A♠ 7♦ 8♥

TURN ($4,310) A♠ 7♦ 8♥ 5♦

RIVER ($4,310) A♠ 7♦ 8♥ 5♦ 4♦

SB shows 6♥ A♣
(Pre 26%, Flop 17.0%, Turn 25.0%)

Hero shows A♥ Q♦
(Pre 74%, Flop 83.0%, Turn 75.0%)

SB wins $4,310

Antwort
Zitat

Wird jetzt zwar keinen trösten aber habe vor 3 wochen beim ongame netzwerk eingecached und nach nem kurzen upswing gings da weiter wie es auf jokerstars afgehöhrt hatte.Entweder biste ewig kartentot bis du endlich was bekommst und in was besseres rennst oder du kriegst aufs maul.Komischer weise sind die art und weise der bad beats gleich....runner runner straight flush oder trips aufm river.Vieleicht benutzen die ja die gleiche topsichere mischsoftware.
Achja und wie bei stars gewinnt zu 90% bei nem pre all in die schlechtere hand oder der mit dem osteuropäisch klingenstem nick.
Bankroll aufbau unmöglich egal wo und die ganzen startinghandcharts und strategie tips kannste eh knicken.

Gruß an alle mitleider

Der Dr.

Antwort
Zitat
overplayed44
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Viele Bad Beats ausser runner runner straight/flush oder trips aufm river gibt's ja auch nicht !?

Antwort
Zitat
dRAaaB
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von xqz331

P.S: Die Expertline wäre nice Spieler leider vom Desktop PC aus, sonst würd ich den Laptop sofort mitnehmen. Bin dann aber auch zu faul den schnell für 1-2 Minuten anzumachen, denke mir "es ist dir schon so oft passiert, unmöglich dass es diesmal wieder so ist".... ABER......

watt?! :f_confused:

Antwort
Zitat

Für den Kontext:

Original von rogeralexmueller

Original von Capricornus83

Original von t0x

Original von xqz331
UND WIESO KRIEGE ICH EIGENTLICH JEDESMAL!!!!!!! WENN ICH AUFS KLO GEHE AK ODER AA AUF DIE HAND?

Kann ich vorher echt um 100€ wetten, ist np....

Expertline: Laptop kaufen und die ganze Zeit vom Klo aus spielen.

:facepalm:
Verdammt, auf die idee hätte man selber kommen können

Das ist die Expertenline

Antwort
Zitat

omg 3 oder 5 sng 90 gespielt und immer weggegeluckt ebend AJ gegen J10 super ich J10 super immer shortstack verliert !! ich find es zum kotzen bin 13 geworden kurz vorm ITM omg omg omg omg ich hasse es .

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von poker1650
omg 3 oder 5 sng 90 gespielt und immer weggegeluckt ebend AJ gegen J10 super ich J10 super immer shortstack verliert !! ich find es zum kotzen bin 13 geworden kurz vorm ITM omg omg omg omg ich hasse es .

in b4:
[x] jetzt nochmal auf deutsch
[x] alles gute zum Geburtstag
[x] Persocheck pl0x

Antwort
Zitat
BenHP
Beigetreten: 27.06.2008
Poker Player

nach einem suckout einfach hier reinschauen und man hat wieder gute laune _o:

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

gibt so leute die gewinnen jeden flip und solche wie ich die evtl 10% gewinnen, erstere scheinen immer aus ost-europa zu kommen, aber das muss man noch beweisen ;-)

Antwort
Zitat

Original von zinne26
gibt so leute die gewinnen jeden flip und solche wie ich die evtl 10% gewinnen, erstere scheinen immer aus ost-europa zu kommen, aber das muss man noch beweisen ;)

also trifft bei mir heute super zu...oh wait...selbst die 10% krieg ich heute net zusammen..

J :spade:kerstars

Antwort
Zitat

Keine ahnung was du uns damit jetzt sagen wolltest gigabyte1990 aber okay.
Nicht zu vergessen runner runner full house eben erst wieder gesehen.
Sh single table sng der ewige reraiser eröffnet mit nem 3BB raise die runde BB (bsiher keine hand gespielt von 25) 3 bettet raiser called.Flop 71010 rainbow.BB checkt ursprünglicher raiser bettet pot BB reraise all in und call.Jetzt kommts.BB zeigt JJ urspünglicher raiser 74s.Turn 4 ändert ja erstmal nichts river 4........buuuuum danke nicht riggeder pokerraum.
War jetzt aber nicht auf stars aber trotzdem auch dort schon oft gesehen.

Gruß

Der Dr.

Antwort
Zitat

wie es einfach nur noch lächerlich ist,
UTG min openraise, ich im SB 3bette ums 4fache mit AA, BB insta chipped drüber und UTG insta called...jo hab en easy call...
flop 234
turn 9
river obv 6
warenz zwar beides shortys trotzdem ist es net mehr normal..
es fuckt so ab

E: BB shows obv 55

UTG shows AJo

lustig...

Antwort
Zitat

davon müste es noch viel mehr geben.
Ich hasse die Spieler die an 20 Tischen sitzen und nur auf AA warten und sich dann noch beschweren wenn sie verlieren .
Für mich seit ihr Kanalratten besonders wenn ihr nach einem Gewinn gleich verschwinden .

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Jetzt hab ich doch noch nachgeguckt, weil ich es wissen wollte nachdem ich den Abend frühzeitig abgebrochen hab.

20 SNGs:
2x 1.
2x 2.

von den 18x bei denen ich verloren hab war es am Ende oder der letzte große Pot 14x ein Suckout oder ein verlorener CF...
Bei den anderen waren aber auch so Sachen dabei wie BU JJ mit 5BB left pushen und noch AA im BB oder SB finden...

Nach dem ganzen anderen Mist was sonst noch während den SNGs passiert ist wollt ich gar nicht mehr gucken...

An größeren Pots hab ich nur einen Suckout zum meinem Gunsten gefunden und der war mit AKs

Antwort
Zitat

Nachdem ich jetzt 5 Tage in Folge nur Beats und jeden Flip verloren habe läufts endlich mal wieder :)

:)

Antwort
Zitat
Teilen: