Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

.

lol lügen is was anderes hab auch nur bei ausgehenden einladungen geschaut und da dort nix steht hab ich "hab ich garnich" geschrieben......

aba schön dich wida ma on tilt gebracht zu haben

werde gespannt auf dein nächstes geheule warten.....

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

nehmt euch ein zimmer

Antwort
Zitat

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.5 Tournament, 500/1000 Blinds 100 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t56866)
Hero (MP) (t14189)
Button (t34324)
SB (t14430)
BB (t15191)

Hero's M: 7.09

Preflop: Hero is MP with 10, 10
1 fold, Hero bets t2500, Button calls t2500, 2 folds

Flop: (t7000) 4, J, 10 (2 players)
Hero bets t2500, Button raises to t31724 (All-In), Hero calls t9089 (All-In)

Turn: (t30178) J (2 players, 2 all-in)

River: (t30178) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: t30178

Results:
Button had Q, J (four of a kind, Jacks).
Hero had 10, 10 (full house, Jacks over tens).
Outcome: Button won t30178

Antwort
Zitat

nette coinflip textur

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

floped straight, gesuckt von runner runner FH....aber runner runner quads topt das noch :P.

Antwort
Zitat

bin ich zu doof, oder ist es auf stars einfach unmöglich zu gewinnen ???

Spiele NL25

Antwort
Zitat

stars ist mafia und eine wahnsinns gier dahinter,ich kenne einen freund der bei stars arbeitet und der hatt mir bestetigt das es zwei zufallsgeneratoren bei stars poker gibt einer ist regulär für zufalls-spiele und zufallsverteilung, und der andere ist ein programm das programmierte spiele gespeichert hat und so alle 20 minuten pro tisch eingespielt wird.der sinn der sache ist gewinnmaximierung ihr müst denken bei sovielen von spielern und tischen wen ich da alle 20 minuten manipulierte action einspiele vliegen alle 20 minuten tausende spieler vom tisch und was macht der spieler na klar er soiel ein neues tunier und zahlt wieder racke und wieder und wieder.stars redet immer von fair play pfffff fürn arsch ihr elendigen gieriegen ratten.
ps wers nicht glaubt sieht doch euch einfach die wiederholungen von sunday million mit offenen karten an und zählt mal mit wie oft eine oberbat kommt oder ein zwei-outer das schlimmste sind die sets im realen leben trift man alle 8 mal ein set auf ps alle 2 mal hääää ist das zufall????? zufalll???

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Nighthawk80
Beigetreten: 17.01.2009
Legacy Member

Original von corleone888
stars ist mafia und eine wahnsinns gier dahinter,ich kenne einen freund der bei stars arbeitet und der hatt mir bestetigt das es zwei zufallsgeneratoren bei stars poker gibt einer ist regulär für zufalls-spiele und zufallsverteilung, und der andere ist ein programm das programmierte spiele gespeichert hat und so alle 20 minuten pro tisch eingespielt wird.der sinn der sache ist gewinnmaximierung ihr müst denken bei sovielen von spielern und tischen wen ich da alle 20 minuten manipulierte action einspiele vliegen alle 20 minuten tausende spieler vom tisch und was macht der spieler na klar er soiel ein neues tunier und zahlt wieder racke und wieder und wieder.stars redet immer von fair play pfffff fürn arsch ihr elendigen gieriegen ratten.
ps wers nicht glaubt sieht doch euch einfach die wiederholungen von sunday million mit offenen karten an und zählt mal mit wie oft eine oberbat kommt oder ein zwei-outer das schlimmste sind die sets im realen leben trift man alle 8 mal ein set auf ps alle 2 mal hääää ist das zufall????? zufalll???

Hau mal mehr Infos raus von deiner so seriösen Quelle. Unterlege das doch mal mit Beispielen, Papieraufzeichnungen oder was auch immer, denn behaupten und schwafeln kann man immer viel.
Bin gespannt auf seriöse Beweise für deine Behauptung.
Haste keine Beweise: Interessante Story Bro, erzähl noch mehr so einen Müll

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Oberbat ist der Fledermausanführer?

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Original von LordFist

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
killedbamby
Beigetreten: 01.06.2008
Oldschool Grinder

Original von LordFist

#

"vliegen" war auch so ein highlight.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

langsam wirds echt lächerlich .. heute wieder 3 mal aufm river rausgefickt wurden, und QQ oder KK werden obv von A5 aufm river ausgesuckt -.-
FICK DICH EINFACH !!!!

Antwort
Zitat
MastaAce123
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

_cry: ach komm schon nur alle 3 sessions oder so mal eine winning session........ bitte
das kann doch nicht sein das ich bei jeder session 100BB droppe

Antwort
Zitat

Heute ist wohl setup-day auf stars :f_love:

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von corleone888

Kann das bestätigen!War mal auf Isle of man zu Besuch im Büro von Pokertars.Sah dort einen Mitarbeiter der genau alle 20 Minuten eine CD ins System einspielte.

Als ich dann mal nachfragte was der macht,bekam ich als lapidare Antwort : Der maximiert die Gewinne für unser Unternehmen.Mehr wollten sie nicht dazu sagen!

Aber jetzt ist mir alles klar!Bin doch ein helles Köpfchen und kann 3 und 3 zusammenzählen.Hab gleich sowas vermutet.

Antwort
Zitat

Original von Pokerfox68

Original von corleone888
eine oberbat kommt

Kann das bestätigen!War mal auf Isle of man zu Besuch im Büro von Pokertars.Sah dort einen Mitarbeiter der genau alle 20 Minuten eine CD ins System einspielte.

Als ich dann mal nachfragte was der macht,bekam ich als lapidare Antwort : Der maximiert die Gewinne für unser Unternehmen.Mehr wollten sie nicht dazu sagen!

Aber jetzt ist mir alles klar!Bin doch ein helles Köpfchen und kann 3 und 3 zusammenzählen.Hab gleich sowas vermutet.

Dann geh aber mal zum Oberbat ins Büro...

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von hausse2
Heute ist wohl setup-day auf stars :f_love:

Heut ist ein guter Tag. Wohl Bonus-Upswing. 121.1% ROI

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat