Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Original von Volzotan

Original von blue81

Original von Noonien
Mühevoll auf anderen Seiten ne BR aufgebaut und dann Wechsel zu Stars --> 40 Buyins down . Über 90% der verlorenen Hände Suckouts.
Irgendwann ist echt mal gut.
So liefs früher schon auf Stars und diesmal auch wieder.
Also wieder weg dort und schauen obs woanderst wieder endlich normal läuft.

Geht mir genauso. Warte noch ein wenig dann ist FTP wieder da und alles wird gut!!!

#

wenn die nicht wieder kommen war es das für mich mit onlinepoker.

stars suckt extrem

& alle anderen rooms sind nicht mal der rede wert...

Also wenn überhaupt eine Pokerplattform besch... hat, dann FTP. So oft, wir ich da mit AA und KK einen kompletten Stack verloren hab....

Antwort
Zitat

Original von peer1969

Original von Volzotan

Original von blue81

Original von Noonien
Mühevoll auf anderen Seiten ne BR aufgebaut und dann Wechsel zu Stars --> 40 Buyins down . Über 90% der verlorenen Hände Suckouts.
Irgendwann ist echt mal gut.
So liefs früher schon auf Stars und diesmal auch wieder.
Also wieder weg dort und schauen obs woanderst wieder endlich normal läuft.

Geht mir genauso. Warte noch ein wenig dann ist FTP wieder da und alles wird gut!!!

#

wenn die nicht wieder kommen war es das für mich mit onlinepoker.

stars suckt extrem

& alle anderen rooms sind nicht mal der rede wert...

Also wenn überhaupt eine Pokerplattform besch... hat, dann FTP. So oft, wir ich da mit AA und KK einen kompletten Stack verloren hab....

da isse wieder die gute alte subjektive wahrnehmung

speziell bei sng`s hatte ich es bei tilt so selten das ich mal nen komplettes set oom war, bei stars regelmäßig :(
und wenns bei stars kommt dann immer gleich so richtig dick. mal eben in 2min. 5 tische abschießen mit top3 blättern.

da sind wir schlimmer als alle religiösen zusammen, was den glauben an die echtheit von onlinepoker betrifft. da kann man den rng mit gott vergleichen. entweder man glaubt an ihn oder eben nicht. richtige beweise können beide parteien nicht bringen, nur mehr oder weniger gute argumente.

what ever, ich spiel auf jeden fall wieder bei ftp, allein schon weil ich das geräusch vom raisen so mag.

Antwort
Zitat

Heute will ich mal eine sache loswerden, warum in gottes namen komme ich im big 55 nicht einmal ins verdammte geld?

Liegt es dadran das ich mit AKs all in vom SB calle der A6s hält und den river lucked.

Liegt es dadran das ich ich 4 mal mit AA aus dem Turnier geschmissen wurde?

Liegt es dadran das ich nur 46 mal das Turnier gespielt habe, und ich einfach nicht würdig bin ins geld (nur mal ins verdammte geld ) zu kommen.

Das einziege mal das ich in die nähe das geldes kam war platz 327, und ab 324 gab es Geld.

In jedem Turnier was ich regelmäßig Spiele komme ich ab und anmal ins Geld aber dieses Turnier hat einfach was gegen mich.

Heute AKs gegen AA k getroffen plus FD was willste machen

Über die üblichen suckouts bad beats in anderen TUrnieren etc will ich garnicht rumweinen aber 1 ml ins verdammte geld ist doch nicht zuviel verlangt BIG 55 $

Antwort
Zitat

Original von Padre87
Liegt es dadran das ich nur 46 mal das Turnier gespielt habe,

na, diese Samplesize muss natürlich varianzfrei sein, beweis erbracht ! Stars ist rigged !

Danke !

Antwort
Zitat

Pokerstars sind Hurrensöhne in jedem flop ist was für alle dabei

erstmal heads-up 3 stacks gedroppt

QQ vs fisch 3bet wird gecallt flop AKQ ich kriegs rein gegen J10 ok hat fisch mal einen call gemacht in position ich fulle halt nicht

dann bekomm ich ohne all-ins mein stack zurück um mit Ak 5bet shove gegen 3er zu flippen und zu verlieren

dann shove ich A7 4bet er callt mit 6ern und setet direkt

55$ mtt AK flop K 2 5 und wurde natürlich von assen geflatet nachdem mein stack eh nur 26bb waren

so läuft das ganze zeit hab ich AK hat einer AA oder gewinnt den flip mit 6ern 3ern 2ern J10 hittet auf dem river ich kann in mtts mit dieser verdammten hand nicht gewinnen

ich spiel das 5,5er rebuy last 11 bring den chipleader spielerisch auf tilt er 4bet shovend 120bb gegen meinen 50bb stack nachdem ich ihn auf 6,5bb 3bete mit 10ern ich ak call flop blankt turn K river 10 nice hand sir(winning player)

diese seite macht mich fertig mit ihren setups

Antwort
Zitat

jop geht kmri auch sol darum nbujn ich auch gerade voll auf mongo tilt und werd das nicht lesen kann sollte ersdtmal aujf mongo tzilt kommen dann wird einem alles wielll klarer

Antwort
Zitat

jop schon klar 48suited im BB kann man insta callen. Jokerstars zahlt eh aus

HOLE CARDS
AlternAce bekommt: [Kc Ad]
THEREEALEST: passt
trompi91: passt
artaxxxas: passt
Seven-Kitai: passt
adriana26: passt
bugipoker1: passt
taras509: passt
kalahorra: passt
AlternAce: erhöht 1240 auf 1640 und ist All-in
Krasselts2: geht mit 1240
FLOP [9s 6d Js]
TURN [9s 6d Js] [Td]
RIVER [9s 6d Js Td] [7d]
SHOWDOWN
AlternAce: zeigt [Kc Ad] (High Card, As)
Krasselts2: zeigt [8s 4s] (Straight, Sieben bis Bube)

Platz 6: AlternAce (Small Blind) zeigt [Kc Ad] und verliert mit High Card, As
Platz 7: Krasselts2 (Big Blind) zeigt [8s 4s] und gewinnt (3780) mit Straight, Sieben bis Bube

Antwort
Zitat

Original von Padre87

Über die üblichen suckouts bad beats in anderen TUrnieren etc will ich garnicht rumweinen aber 1 ml ins verdammte geld ist doch nicht zuviel verlangt BIG 55 $

nee das bekommen die Russen die insta jede scheiße callen dürfen und gewinnen und weil wir Deutschen ja Spendierhosen anhaben gell Frau Merkel dürfen wir zahlen.
Vielleicht sind wie auch einfach so dumm und raisen solche "schlechten" Hände wie AK, AA usw. in Zukunft stell ich auch einfach mit random crap rein, irgendeine Straße bastelt sich immer zusammen. :rolleyes:

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

ja poker stars wird immer schlimmer diese mafia hat schon so eine extreme gier mehr actionen mehr rake mehr suckouts mehr racke mehr sets mehr racke mehr 1-2-3 outer mehr racke und nicht zu vergessen die russen bevorzugen und eine 90% gewinnchance geben ja poker stars gutes system und verarschung von zig tausenden leuten ---------------------------------------------------ps hab das 1050 super tuesday beobachtet und verfolgt (germany rais russe rais oll inn-germany call-board=2,9,9,2,Q germany hat kk-russe hat QQ)russe gewinnt am river mit full QQQ99 o man und ich hab mir noch beim oll inn gedacht deutscher das verlierst du egal was du in der hand hast so und das geht tag für tag ich mein da zahlt man racke und bekommt kein faires game no way keine chance poker stars =reines lottery spiel

Antwort
Zitat

schonmal dran gedacht nen deutschkurs zu belegen? ich glaube davon hast du longterm mehr als hier zu trollen

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von luckystrike1984
schonmal dran gedacht nen deutschkurs zu belegen? ich glaube davon hast du longterm mehr als hier zu trollen

# :megusta:

Antwort
Zitat

schonmal dran gedacht nen deutschkurs zu belegen? ich glaube davon hast du longt =) =) =) =) =) =) =) =) =)erm mehr als hier zu trollen

oki doki :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von corleone888

schonmal dran gedacht nen deutschkurs zu belegen? ich glaube davon hast du longt =) =) =) =) =) =) =) =) =)erm mehr als hier zu trollen

oki doki :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Tripreport pls :megusta:

Antwort
Zitat
mrscrnn
Beigetreten: 08.11.2011
PokerStrategist

Ich werde mich auch mal einreihen für meinen heutigen Tag
Kann es sein, dass es auf stars immer flush/straight/drilling (manchmal dann auch fullhouse) Tage gibt?
Heute wäre dann nämlich wieder einer dieser Flushtage. Ich bin heute ungelogen 8 - 9 mal sowas von derbe rausgesuckt worden .. natürlich durch einen flush, da auf dem Board 4 Karten in der selben "Farbe" fallen - natürlich habe ich keine dieser besagten "Farbe" (habe aber nicht soviel gespielt, weil es mich nach dem 9ten mal wirklich mega getiltet hat )

Ich hab 4 mal am Stück mit AA ein preflop all in verloren - 3 mal mit kk (ebenfalls preflop) - und einmal mit AK (nach flop!) - und einmal mit meinem drilling eben gerade - und das alles durch einen Flush der durch 4 Karten der gleichen Farbe auf dem Board zusammen gekommen ist.

EIGTL ist ja nichts dabei so oft mit zb aa o kk hintereinander zu verlieren. Longterm werde ich das bestimmt ausgleichen - aber wie kann es sein das es immer auf die gleiche Weise passiert? (passiert mir aber nur mit Russen, kein scherz is echt so).

Und ich kann mir nich vorstellen das es daran liegt dass mir so flushsuckouts dann automatisch mehr auffallen. ?(

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Spiel mal Omaha gegen Russen. Da ist jedes dritte Herz für deine Hand der Tod auf dem River.

A :spade: K :spade: 4 :heart:. Egal.

Let's Call QxQx5 :heart:6 :heart:

Turn: 7 :heart:

Jetzt bekommst du sie eh nie mehr raus. Kannst du Haus und Auto setzen; sie callen mit ihren 1200 Rubel, die sie im Monat verdienen.

River: 9 :heart:

Es ergibt alles keinen Sinn... Solchen Leuten gibt man eine Note, dann fangen sie plötzlich an, "normal" zu spielen. Einmal in der Stunde ticken sie dann aus, machen einen dämlichen Move und gewinnen damit.
Frustrierend einfach nur... X( X(

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Kann mir einer mal erklären, was MP3 da macht? Ist 1,8k im Plus. UNFASSBAR, da habe ich zwei Hände zuvor ein Set up zu meinem Gunsten (Ich KK, Gegner KQ, Board KQ9) und verdoppele und dann verliere ich ALLES in dieser Hand. Wozu noch alles?

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t3865)
MP3 (t10635)
CO (t3615)
Button (t3020)
Hero (SB) (t7160)
BB (t4875)
UTG (t3000)
UTG+1 (t1600)
MP1 (t4690)

Hero's M: 95.47

Preflop: Hero is SB with A, A
1 fold, UTG+1 bets t125, 2 folds, MP3 calls t125, 2 folds, Hero raises to t420, 1 fold, UTG+1 raises to t1600 (All-In), MP3 calls t1475, Hero raises to t7160 (All-In), MP3 calls t5560

Flop: (t15970) 3, 9, 5 (3 players, 2 all-in)

Turn: (t15970) 2 (3 players, 2 all-in)

River: (t15970) 10 (3 players, 2 all-in)

Total pot: t15970

Results:
Hero had A, A (one pair, Aces).
UTG+1 had Q, Q (flush, Queen high).
MP3 had 5, 5 (three of a kind, fives).
Outcome: UTG+1 won t4850, MP3 won t11120

Antwort
Zitat

PokerStars - Spiel #70839673765: Turnier #547020026, $50+$5 USD Hold'em No Limit - Level XIII (400/800) - 20.11.2011 13:38:42 MEZ [20.11.2011 7:38:42 ET]
Tisch '547020026 29' 9-max Platz #4 ist der Dealer
Platz 1: Matrose78 (13962 in Chips)
Platz 2: pastra13 (11397 in Chips)
Platz 3: taucher61 (29410 in Chips)
Platz 4: Amok303 (60487 in Chips)
Platz 5: La Roux25 (8732 in Chips)
Platz 6: brutalizer20 (58317 in Chips)
Platz 7: TiltAttack (10082 in Chips)
Platz 8: 888ash888 (20364 in Chips)
Platz 9: jekstars (17787 in Chips)
Matrose78: setzt Ante: 80
pastra13: setzt Ante: 80
taucher61: setzt Ante: 80
Amok303: setzt Ante: 80
La Roux25: setzt Ante: 80
brutalizer20: setzt Ante: 80
TiltAttack: setzt Ante: 80
888ash888: setzt Ante: 80
jekstars: setzt Ante: 80
La Roux25: setzt Small Blind: 400
brutalizer20: setzt Big Blind: 800
HOLE CARDS
Matrose78 bekommt: [Jh Jc]
TiltAttack: passt
888ash888: passt
jekstars: erhöht 960 auf 1760
Matrose78: geht mit 1760
pastra13: passt
taucher61: erhöht 2240 auf 4000
Amok303: passt
La Roux25: passt
brutalizer20: passt
jekstars: passt
Matrose78: geht mit 2240
FLOP [8c 7d 2c]
Matrose78: checkt
taucher61: setzt 800
Matrose78: erhöht 3200 auf 4000
taucher61: geht mit 3200
TURN [8c 7d 2c] [6s]
Matrose78: setzt 5882 und ist All-in
taucher61: geht mit 5882
RIVER [8c 7d 2c 6s] [Ad]
SHOWDOWN
Matrose78: zeigt [Jh Jc] (Ein Paar, Buben)
taucher61: zeigt [Qh Ah] (Ein Paar, Asse)
taucher61 gewinnt 31444 aus dem Pot
Matrose78 hat das Turnier auf Platz 105. beendet
ZUSAMMENFASSUNG
Pot gesamt: 31444 | Rake: 0

Antwort
Zitat
emk4y
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

FUCKKKK >OU POOOKERRSTARRZSZZSS

Antwort
Zitat