Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Original von KingKRool

Vier Tage später, die EV-Kurve steigt steiler und die Difference-Kurve fällt steiler.

(der letzte EV-Abschnitt ist so steil wie noch nie)

könnt kotzen

_

Nur eine Frage, damit ich nicht Gefahr laufe das völlig falsch zu verstehen:

actual (blau) = winnings
expected (grün) = EV
difference (rot) = Differenz zwischen winnings und EV

oder?

Das bedeutet, du bist Ewigkeiten über EV gelaufen und jetzt holt der dich gerade ein. Was ist daran jetzt genau rigged?

lG
Primo

Antwort
Zitat

dieser Thread ist so geil
Hier gibt es einfach alles:
- Echte bad beats, die schlimmer sind als die eigenen.
- Leute, die nen Coin flip oder schlechter verlieren und rumheulen
- Leute mit ganz viel Ahnung von Statistik, RNGs oder beidem

:heart:

Antwort
Zitat
Niteof
Beigetreten: 22.07.2009
PokerStrategist

boah scheisse, da fängt man bei stars zu spielen an und schon kommen die suckouts .....

in 5 turnieren mit der besseren hand raus geflogen

KK<A5o
KK<A6o
KK<A7o
top 2 pair <FD Flop allin
AA<AK<QQ Q am flop -.- (hier wärs um den chiplead gegangen...)

Antwort
Zitat

Original von monkee1980

Original von corleone888
es gibt ja auch gewinner acount(ip adressen check) zb dave798111oder uhhmee-wie hoch ist die wahrscheinlichkeit am gleichen tag bei storm bei 30.000 spielern und bei sunday million ung.6500 spielern an final tisch zu kommen bei dieser varianz von poker stars ohne hilfe keine chance und jetzt sagt mir nicht gute spieler und schlechte spieler pffff du kanst einen halben fisch vor den computer sitzten und spielen lassen wen du einen gewinner acount hast oder eine ver-einbahrung mit ps dan haltet jede hand und kommt jeder suckout du kannst gar nichts falsch machen -ich wäre schon froh wen meine 70%hände halten würden mehr bräüchte ich gar nicht

die macht der machtlosen

haste die schonmal irgendwo gesehen?:

. ,

JA--hab ich gesehen und du kannst zb dave798111 am sehn er war am 08.01.12 auf den final table von sunday million und sunday storm am gleichen tag(zu sehn auf wiederhohlung von ps) du kannst auch googeln nach ihm und dan sehn wie oft er auf final table von wcoop;s war wen du seine officiale pokerrankings abrufst wirst du nichts finden die ist gessperrt hmmmm

Antwort
Zitat
KingKRool
Beigetreten: 02.03.2008
Poker Player

Original von primorac

Original von KingKRool

Vier Tage später, die EV-Kurve steigt steiler und die Difference-Kurve fällt steiler.

(der letzte EV-Abschnitt ist so steil wie noch nie)

könnt kotzen

_

Nur eine Frage, damit ich nicht Gefahr laufe das völlig falsch zu verstehen:

actual (blau) = winnings
expected (grün) = EV
difference (rot) = Differenz zwischen winnings und EV

oder?

Nich ganz richtig, die grüne Kurve zeigt nicht den EV an sondern den Chip-EV oder Expected Winnings. D.h., bei der Situation "preflop All-In mit AKs gegen 22" steigt die grüne Kurve um 0.

Original von primorac
Das bedeutet, du bist Ewigkeiten über EV gelaufen und jetzt holt der dich gerade ein.

Das ist auch nicht richtig, in den Spots zwischen Hand 200 und 1200, hab ich als Favorit rein gestellt und dadurch auch mehr gewonnen als erwartet, das ist Normal und kein Upswing. Wenn ich 3 mal mit AK gegen AJ einen 2000er Pot spiele, mache ich erwartungsgemäß 1000 plus (grün). (2x gewinnen 1x verlieren ). In Wirklichkeit bekomme ich aber 2000 (blau).

Wenn ich anfange 4 von 6 Spots zu gewinnen, habe ich einen Upswing, wenn ich mehr als 2 von 6 verliere einen Downswing.

Der Downswing fängt schon bei Hand 1200 an und zieht sich bis Hand 3400. Und was danach kommt ist einfach nur erbärmlich.

Original von primorac
Was ist daran jetzt genau rigged?

Nichts nehme ich an! Dass Upswings sich mit der Zeit durch einen Downswing ausgleichen scheint ein weit verbreiteter Mythos zu sein.
1. Die Wahrscheinlichkeit für einen längeren Swing ist klein und je länger der Swing anhält desto unwahrscheinlicher ist es, dass er sich fortsetzt.
2. Die Wahrscheinlichkeit dass einem Upswing ein weiter Upswing folgt, ist genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass ein Downswing folgt.

Mit Swings komme ich klar, die gehören zum Spiel und dass diese auftreten habe ich erwartet. Der Upload des Graphen sollte der Darstellung dienen und keine Beschwerde sein (vielleicht doch ein wenig) ?(.

Man sollte aber auch im Gedächtnis behalten, dass es hierbei ums Pokern und nicht ums Würfeln geht. Man sollte meinen, dass sich Skills, Edge und vor allem Erfahrung positiv auf das Ergebnis auswirken und nicht umgekehrt.

_

Antwort
Zitat
KingKRool
Poker Player

Original von corleone888

JA--hab ich gesehen und du kannst zb dave798111 am sehn er war am 08.01.12 auf den final table von sunday million und sunday storm am gleichen tag(zu sehn auf wiederhohlung von ps) du kannst auch googeln nach ihm und dan sehn wie oft er auf final table von wcoop;s war wen du seine officiale pokerrankings abrufst wirst du nichts finden die ist gessperrt hmmmm

Ich will dich nicht angreifen, also nicht falsch verstehen.

Im Turnierpoker ist der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Spieler gewaltig. Das liegt vor allem an der Dynamik die so ein Turnier mit sich bringt. Steigende Stacks, steigende Blinds, Antes, stetiger Wechsel von SH nach FR, Bubblephasen, Auszahlungsstrukturen, Push/Fold Phasen und und und.
Und da hab ich noch nicht den eigenen Spielertypen erwähnt. Manche Stehlen jeden Blind, andere Picken sich einen Spieler am Tisch aus den Sie jedes mal 3-betten, andere wiederum haben nicht die Eier um den Pot mit einem Raise zu eröffnen, weil sie nicht wissen was am Flop kommt.

Das Sunday-Storm ist meiner Meinung nach eins der schwierigsten Turniere die es gibt, nicht wegen der guten Spieler, sondern wegen der aggressiven Blind-Struktur und dem großen Teilnehmereld.
Trotzdem gibt es laut Intellipoker einen Spieler aus Deutschland der dieses Turnier schon 2 mal gewonnen hat. Der Typ spielt laut OPR hunderte von $2-MTTs im Monat.

Kann den Artikel von Intellipoker nicht finden und wie der Typ hieß weiß ich auch nicht mehr.

Hab ein paar Artikel gefunden:
Erste Sunday Storm
Zweite Sunday Storm im dritten Absatz.

Antwort
Zitat

also ich beobachte schon seit 5 stunden dave798111 im tunier nr.556010001
1050 doller super tuesday und was da ab-geht is so sick was dieser accaount suck-outs hat und jede hand haltet trift am river ein outer für sein sett 2er so macht poker spass leute weicht dieser figur aus der suckt alle und alles gewinner account halt nice poker stars

die macht der machtlosen

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

Original von corleone888
also ich beobachte schon seit 5 stunden dave798111 im tunier nr.556010001
1050 doller super tuesday und was da ab-geht is so sick was dieser accaount suck-outs hat und jede hand haltet trift am river ein outer für sein sett 2er so macht poker spass leute weicht dieser figur aus der suckt alle und alles gewinner account halt nice poker stars

die macht der machtlosen

der war doch vor 2 wochen oder so sonntags sowohl im sunday storm als auch im sunday million in den top 3? scheint wohl gut zu runnen

/edit
ach um dieses thema gehts ja schon seit ein paar posts :rolleyes:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

das beste war wohl elitelive, der mit 300chips itm kam, weil einer sein AK nicht folden konnte

Antwort
Zitat

sick aq vs 44 flop=aa4 um das beim live poker zu sehn must du schon ein paar stunden spielen vieleicht sogar tage na ja und 200.000 chips verbrand

Antwort
Zitat
KingKRool
Poker Player

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2_275055:///////;UTG3_207492:///////;MP1_129395:///////;MP2_209868:///////;MP3_504928:///////;CO_285442:///////;BU_383086:///////;SB_121212:///////;BB_78522:///////;[/tg]
SnG $ 1050.00 (0 Players)
1800/3600 No-Limit Hold'em, Ante 450 (9 Players)

Preflop: Hero is MP1
2 fold,
MP1 raises 3600 to 7200, 2 fold,
CO raises 10785 to 17985, 3 fold,
MP1 raises 11270 to 29255,
CO raises 255737 to 284992 ( (AI)), MP1 calls ( (AI)), CO gets uncalled bet back

Flop: (267340) K :club:, 6 :heart:, 3 :club: (2 Players)

Turn: (267340) 5 :diamond: (2 Players)

River: (267340) Q :spade: (2 Players)

Final Pot: 267340

Results:
MP1 shows a pair of aces (As, Ac) --> (As, Ac, Kc, 6h, Qs)
CO shows high card ace (Ad, 9d) --> (Ad, Kc, Qs, 9d, 6h)

MP1 wins 267340 with a pair of aces (As, Ac) --> (As, Ac, Kc, 6h, Qs)

Dave hat AA am final table

Antwort
Zitat
KingKRool
Poker Player

Das ist der Typ:

David "dave798111" Allen

Er scheint auf jeden Fall ordentlich Sitzfleisch zu haben.

Antwort
Zitat
KingKRool
Poker Player

Also nach der oben erwähnten Hand mit AA hat er 50 Hände lang nichts gespielt, dann eine Hand am Flop verloren. Sonst nichts.

So wie ich das sehe, ist das ganz normales tightes shortstack Poker am Final Table. Ist mir auch jetzt zu blöd den Nits zuzuschauen.

Antwort
Zitat
monkee1980
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von KingKRool
Das ist der Typ:

David "dave798111" Allen

eine pokermaschine, die sich kaum fehler erlaubt, mit auseichend momentum auf seiner seite, post- und preflopskills, gegen die die donks, die sich in die latephase geluckt haben nicht anstinken können,
der gears switchen kann und on point adaptet kann schonmal mit dem nötigen quenchen "glück" so ein turnier 2mal shippen..imo..in den spots, in denen der typ "aussuckt" , wird, denke ich, mathematisch nicht unbegründet operiert.
wenn die varianz nicht allzu hart zuschlägt kann man mit skillz schon ne menge reissen..

Antwort
Zitat

Original von corleone888
sick aq vs 44 flop=aa4 um das beim live poker zu sehn must du schon ein paar stunden spielen vieleicht sogar tage na ja und 200.000 chips verbrand

Ist das so?
beim letzten Live turnier habe ich set über set gefloppt und bin am ende mit QJs pre All-In aufgrund kleines Stacks, 88 hat mich gecallt und Board kam so:
8k8kk

Die von dir beschriebene situation sieht man da ständig, finde das nicht so ungewöhnlich

Antwort
Zitat

Ob Stars mich verarschen will hab ich gefragt? 14mal pre rein, immer Favorit und vllt einen Pott gewonnen!
FUCK YOU!

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Original von Brutha2k
dieser Thread ist so geil
Hier gibt es einfach alles:
- Echte bad beats, die schlimmer sind als die eigenen.
- Leute, die nen Coin flip oder schlechter verlieren und rumheulen
- Leute mit ganz viel Ahnung von Statistik, RNGs oder beidem

:heart:

und leute die bei full tilt spielten u sagten--mein geld ist sicher

Antwort
Zitat
LaNutritic
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

1. Wenn das nicht Rigged ist 3 Way flush...is ja sowas von Real ehrlich und Mathematisch korrekt _evil:

$0.02/$0.05 No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ceyko.87 ($3.10)
UTG+1 mr_xina_18 ($4.02)
CO xxxxx ($3.78)
BTN maluceo_007 ($16.03)
SB R. Ru*ui ($5.53)
BB MegaaaProfit ($7.76)

Pre-Flop: ($0.07, 6 players) xxxxxx is CO 10:diamond: 9♦
1 fold, mr_xina_18 raises to $0.10, xxxxx calls $0.10, 2 folds, MegaaaProfit calls $0.05

Flop: Q♥ 6♦ 3♦ ($0.32, 3 players)
MegaaaProfit checks, mr_xina_18 bets $0.10, xxxxx calls $0.10, MegaaaProfit calls $0.10

Turn: Q♦ ($0.62, 3 players)
MegaaaProfit checks, mr_xina_18 bets $0.15, xxxxxx calls $0.15, MegaaaProfit raises to $0.87, mr_xina_18 goes all-in $3.82, xxxxxx goes all-in $3.43, MegaaaProfit calls $2.95

River: 5♥ ($11.84, 3 players, 2 all-in)

Final Pot: $11.84
xxxxx shows a flush, Queen high
10:diamond: 9♦
MegaaaProfit shows a flush, Ace high
A♦ 5♦
mr_xina_18 shows a flush, Queen high
4♦ 2♦

MegaaaProfit wins $11.25 (net +$7.23)

xxxxxxx lost $3.78
mr_xina_18 lost $4.02

2. Ohne worte
$0.02/$0.05 No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG color0312 ($13.29)
UTG+1 Yuri877 ($5.78)
CO pezdecolor ($6.41)
BTN sabrewulf-ua ($18.61)
SB fdmlopes93 ($4.82)
BB xxxxxx ($3.39)

Pre-Flop: ($0.07, 6 players) xxxxx is BB 10:heart: 10:diamond:
color0312 calls $0.05, 1 fold, pezdecolor calls $0.05, sabrewulf-ua raises to $0.27, 1 fold, xxxxx calls $0.22, color0312 calls $0.22, pezdecolor calls $0.22

Flop: 10:club: 6♥ 8♥ ($1.10, 4 players)
xxxxx bets $1, color0312 calls $1, 2 folds

Turn: 6♠ ($3.10, 2 players)
xxxxx goes all-in $2.12, color0312 calls $2.12

River: Q♠ ($7.34, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: $7.34
xxxxxx shows a full house, Tens full of Sixes
10:heart: 10:diamond:
color0312 shows four of a kind, Sixes
6♦ 6♣

color0312 wins $6.99 (net +$3.60)

xxxxx lost $3.39
pezdecolor lost $0.27
sabrewulf-ua lost $0.27

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

Poker Stars $1.40+$0.10 No Limit Hold'em Tournament - t60/t120 Blinds - 2 players - View hand 1599748
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t1500 12.50 BBs
Hero (BTN/SB): t1500 12.50 BBs

Pre Flop: (t180) Hero is BTN/SB with K :club: K :heart:
Hero raises to t240, BB raises to t360, Hero raises to t600, BB calls t240

Flop: (t1200) 9 :heart: 8 :spade: 8 :club: (2 players)
BB bets t900 all in, Hero calls t900 all in

Turn: (t3000) T :diamond: (2 players - 2 are all in)

River: (t3000) 7 :heart: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: t3000
BB shows J :heart: A :spade: (a straight, Seven to Jack)
Hero shows K :club: K :heart: (two pair, Kings and Eights)
BB wins t3000

jedes mal das gleiche, wieso kann verfickt nochmal nicht einfach ein ace kommen ? die husngs sind echt nichts für schwache nerven _cry:

Antwort
Zitat

Original von monkee1980

Original von KingKRool
Das ist der Typ:

David "dave798111" Allen

eine pokermaschine, die sich kaum fehler erlaubt, mit auseichend momentum auf seiner seite, post- und preflopskills, gegen die die donks, die sich in die latephase geluckt haben nicht anstinken können,
der gears switchen kann und on point adaptet kann schonmal mit dem nötigen quenchen "glück" so ein turnier 2mal shippen..imo..in den spots, in denen der typ "aussuckt" , wird, denke ich, mathematisch nicht unbegründet operiert.
wenn die varianz nicht allzu hart zuschlägt kann man mit skillz schon ne menge reissen..

ja ja ich hab ihn das ganze tunier über beobachtet und ich find er spielt kein besonderes poker das einzige was er hat ist riesen glück oder poker stars an seiner seite wie auch immer er hat 6 flips gehapt und alle in folge gewonnen
wen er mit seinen poket paar gegen ein höheres paar angetreten ist hat er seinen zweiouter getrofen umgekehrt hat aber sein paar gehalten trifft alles haltet alles und das nicht nur in einen tunier nein in zimlich vielen tunieren mit hohen by ins zb wccop;s ,sunday storm,sunday million,super tusday unw.ja pokerstars pummt nur weiter das geld auf eine hand-voll ausgesuchte accaunts
und lasst die anderen zig tausend leute schön einzahlen dieser account rammt alle in den boden egal was ihr habt zuminndest in hohen tunieren,da hilft nur eins dave makieren und ausweichen folden und laufen weit und schnell davon laufen---pokerstars-fair play--- die macht der machtlosen------

Antwort
Zitat
Teilen: