#
Boah wie ich grad wieder ausflippen könnte!!!
Kann es sein, dass Stars ein WOCHENENDMODUS hat?!?!?!? Ich bau mir unter der Woche schön meine Roll aus...habe zwar auch hier und da nen Suckout, aber im großen und ganzen geht es stetig nach oben...
Und dann ist Wochenende und jeder behinderte Mongo suckt mich aus!! Das kanns doch nicht sein?! Die basteln sich alles mögliche zusammen...weis garnicht wieviele runner runner flush oder straight ich heute schon gesehn hab...
Verstehs einfach nicht...unter der Woche gehts doch auch
was ich nicht verstehe ist die Häufigkeit der Fullhouse, gefühlte jede 5. Hand endet als Fullhouse. Noch niemandem aufgefallen? Oder überhaupt wie oft der Flop entweder 2 gleiche Karten oder Karten in gleicher Farbe ..naja was solls aufregen lohnt nicht.
PokerStars Hand #74260544311: Tournament #504223342, $13.70+$1.30 USD Hold'em No Limit - Level I (10/20) - 2012/01/22 2:13:32 CET [2012/01/21 20:13:32 ET]
Table '504223342 3' 9-max Seat #2 is the button
Seat 1: GRECU1935 (1500 in chips)
Seat 2: Tripov (1480 in chips)
Seat 3: wimi22 (1560 in chips)
Seat 4: ericlie (1500 in chips)
Seat 5: Kalka555 (1480 in chips)
Seat 6: LEFFF10 (1500 in chips)
Seat 7: Barrigota (1480 in chips)
Seat 8: lider555 (1500 in chips)
Seat 9: ANSELMO GLEZ (1500 in chips)
wimi22: posts small blind 10
ericlie: posts big blind 20
HOLE CARDS
Dealt to wimi22 [Ah Js]
Kalka555: folds
LEFFF10: raises 40 to 60
Barrigota: folds
lider555: folds
ANSELMO GLEZ: folds
GRECU1935: folds
Tripov: folds
wimi22: calls 50
ericlie: folds
FLOP [Jd 2h 6d]
wimi22: checks
LEFFF10: bets 80
wimi22: raises 160 to 240
LEFFF10: calls 160
TURN [Jd 2h 6d] [6h]
wimi22: bets 400
LEFFF10: calls 400
RIVER [Jd 2h 6d 6h] [6c]
wimi22: bets 860 and is all-in
LEFFF10: calls 800 and is all-in
Uncalled bet (60) returned to wimi22
SHOW DOWN
wimi22: shows [Ah Js] (a full house, Sixes full of Jacks)
LEFFF10: shows [6s As] (four of a kind, Sixes)
LEFFF10 collected 3020 from pot
SUMMARY
Total pot 3020 | Rake 0
Board [Jd 2h 6d 6h 6c]
Seat 1: GRECU1935 folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: Tripov (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: wimi22 (small blind) showed [Ah Js] and lost with a full house, Sixes full of Jacks
Seat 4: ericlie (big blind) folded before Flop
Seat 5: Kalka555 folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: LEFFF10 showed [6s As] and won (3020) with four of a kind, Sixes
Seat 7: Barrigota folded before Flop (didn't bet)
Seat 8: lider555 folded before Flop (didn't bet)
Seat 9: ANSELMO GLEZ folded before Flop (didn't bet)
Die Seite ist so hässlich
also ich lese hier öfters von schlauen leuten das sich die suckouts ausgleichen
ok das mag vieleicht so sein aber bitte bitte erklährt mir mal wie ich meinen zustehenden suckout bekommen soll,weil ich zu 90% pre flop folde wen ich weis das ich hinten bin und wen ich weis das ich vorne bin versuche ich meinen gegner pre oll inn zu bekommen was auch sehr oft klapt bei den super profis,ja und dan kommt sein 3 oder 2 outer von 60zu40händen red i gar nicht die sind mir egal,aber die hände wie ak vs aj oder ak vs kq oder kk vs ak oder kk vs jj und immer so weiter,die ironie ist wen ich live spiele und ich bekommen so einen schlaumeier pre ol inn fühl ich mich so sicher,wen ich das bei poker stars pre schaffe und er oll inn ist wart ich nur noch auf die zauber-karte oder aufs zauberboard und auf die worte der mit spieler (wow-sick) pffffffffich bring es einfach nicht übers hertz oll inn zu gehn wen ich weis das ich hinten bin na ja vieleich darf man bei ps nicht viel denken sondern mit jeden paar push und auch mit jeder ax einfach push weil der gegner hatt e nix schwimme einfach mit den fischen ps macht den rest-spiele schon 15 jahre poker lang vor online poker, poker stars,damals hat hier texas holdem kaum einer gekannt aber diese volksverarsche bei ps ist echt grand 1, ♠_thumbsup: an meisten leben die von zig tausenden 18-22 jährigen die denken die sind die besten in poker,und live wenig ahnung haben und denken das ist zufall das ewig die sets und setups kommen,die old skool sag wir mal von 2002-2006 hat das schon lang überzuckert und das online aufgegeben(siehe 2000 er freerols diese jahrgänge waren kaum bespielt) na die armen jungen leute arbeitet nur weiter für poker stars und zahlt schön ein bei der mafia weil ihr seit ja pokerprofis lol
corleone, du hast gesagt du schreibst so weil du das während der arbeit schreibst... nice job... 7/24 ... go go gooooooo
man kann dein post genau so schlecht lesen wie die zig handbewertungs orgien
aber n funken zustimmung meinerseits schwimmt immer mit bei deinen posts btw..
Original von corleone888
also ich lese hier öfters von schlauen leuten das sich die suckouts ausgleichen
ok das mag vieleicht so sein aber bitte bitte erklährt mir mal wie ich meinen zustehenden suckout bekommen soll,weil ich zu 90% pre flop folde wen ich weis das ich hinten bin und wen ich weis das ich vorne bin versuche ich meinen gegner pre oll inn zu bekommen was auch sehr oft klapt bei den super profis,ja und dan kommt sein 3 oder 2 outer von 60zu40händen red i gar nicht die sind mir egal,aber die hände wie ak vs aj oder ak vs kq oder kk vs ak oder kk vs jj und immer so weiter,die ironie ist wen ich live spiele und ich bekommen so einen schlaumeier pre ol inn fühl ich mich so sicher,wen ich das bei poker stars pre schaffe und er oll inn ist wart ich nur noch auf die zauber-karte oder aufs zauberboard und auf die worte der mit spieler (wow-sick) pffffffffich bring es einfach nicht übers hertz oll inn zu gehn wen ich weis das ich hinten bin na ja vieleich darf man bei ps nicht viel denken sondern mit jeden paar push und auch mit jeder ax einfach push weil der gegner hatt e nix schwimme einfach mit den fischen ps macht den rest-spiele schon 15 jahre poker lang vor online poker, poker stars,damals hat hier texas holdem kaum einer gekannt aber diese volksverarsche bei ps ist echt grand 1, ♠_thumbsup: an meisten leben die von zig tausenden 18-22 jährigen die denken die sind die besten in poker,und live wenig ahnung haben und denken das ist zufall das ewig die sets und setups kommen,die old skool sag wir mal von 2002-2006 hat das schon lang überzuckert und das online aufgegeben(siehe 2000 er freerols diese jahrgänge waren kaum bespielt) na die armen jungen leute arbeitet nur weiter für poker stars und zahlt schön ein bei der mafia weil ihr seit ja pokerprofis lol
zu geil ♦
cliffs:
- corleone ist old skool und hält nicht viel von jungen grindern, denn
- er bringt es nicht übers Hertz oll in zu sein mit der schlechteren Hand und
- foldet deshalb lieber gegen die super profis.
- corleone trifft auch live auf die gleichen Fische, die er dominiert doch diese haben nicht dieselben magischen Fähigkeiten zauber-karten zu treffen wie die jungen super profis.
- corleone schafft gerne pre, doch ist dies auf pokerstars mit ständiger Angst verbunden und hat bei ihm bereits zur Überzuckerung geführt.
PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com
Hero (SB) (t800)
BB (t2200)
Hero's M: 13.33
Preflop: Hero is SB with A
, J
Hero bets t80, BB raises to t2200 (All-In), Hero calls t720 (All-In)
Flop: (t1600) 2
, 2
, Q
(2 players, 2 all-in)
Turn: (t1600) K
(2 players, 2 all-in)
River: (t1600) 8
(2 players, 2 all-in)
Total pot: t1600
Results:
Hero had A
, J
(flush, Ace high).
BB had J
, A
(one pair, twos).
Outcome: Hero won t1600

lol
im mad, fukkin fish, was denkt der sich mit seiner str8 auf einem paired board noch eine chance zu haben
Poker Stars $10+$1 Pot Limit Omaha Hi/Lo Tournament - t30/t60 Blinds - 9 players - View hand 1603195
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: t3166 52.77 BBs
SB: t2725 45.42 BBs
BB: t4590 76.50 BBs
UTG: t3000 50 BBs
UTG+1: t810 13.50 BBs
Hero (UTG+2): t2505 41.75 BBs
MP1: t5755 95.92 BBs
MP2: t3045 50.75 BBs
CO: t3000 50 BBs
Pre Flop: (t90) Hero is UTG+2 with 8
3
A
J
1 fold, UTG+1 calls t60, Hero calls t60, 2 folds, CO calls t60, BTN calls t60, SB calls t30, BB checks
Flop: (t360) J
A
J
(6 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, Hero bets t180, CO calls t180, BTN calls t180, SB folds, BB folds, UTG+1 folds
Turn: (t900) K
(3 players)
Hero bets t420, CO raises to t2160, BTN calls t2160, Hero raises to t2265 all in, CO calls t105, BTN calls t105
River: (t7695) Q
(3 players - 1 is all in)
CO bets t495 all in, BTN calls t495
Final Pot: t8685
BTN shows 8
J
9
A
(HI: a full house, Jacks full of Aces)
Hero shows 8
3
A
J
(HI: a full house, Jacks full of Aces)
CO shows T
Q
9
Q
(HI: a full house, Queens full of Jacks)
CO wins t990
CO wins t7695
Original von Th0m4sBC
Nana.....komm.....er hatte den RF-Draw![]()
stimmt 3 outs
ach ich liebe solche fische, manchmal müssen sie eben auch hitten damit sie sich stolz auf die schulter klopfen können wie großartig sie doch spielen ♦
Original von brontonase
Original von Th0m4sBC
Nana.....komm.....er hatte den RF-Draw![]()
stimmt 3 outs
ach ich liebe solche fische, manchmal müssen sie eben auch hitten damit sie sich stolz auf die schulter klopfen können wie großartig sie doch spielen ♦
Tell me about it.......
HU ...er super loose......ich oR/4b-shove 66...er callt mit A2o (45bb deep und obv. A on the river) und fragt mich: you on tilt push?
Wieso? Er hat doch n A gehabt. Normal das man dann pusht oder nen push callt ♠_evil:
PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, $300/$600 Blinds $70 Ante (9 handed) - Poker Hand Converter from PokerConverter.com
saw flop | saw showdown
MP2 ($4635)
MP3 ($13270)
CO ($23476)
Button ($39203)
SB ($4310)
BB ($31171)
UTG ($33573)
Hero (UTG+1) ($11432)
MP1 ($18256)
Hero's M: 7.47
Preflop: Hero is UTG+1 with K
, K
1 fold, Hero bets $1200, 6 folds, BB raises to $31101 (All-In), Hero calls $10162 (All-In)
Flop: ($23654) 5
, K
, Q
(2 players, 2 all-in)
Turn: ($23654) 9
(2 players, 2 all-in)
River: ($23654) 4
(2 players, 2 all-in)
Total pot: $23654
Main pot: $23654 between BB and Hero, won by BB
Results:
BB had 10
, 10
(flush, King high).
Hero had K
, K
(three of a kind, Kings).
Outcome: BB won $23654
Original von Lafenice666
habe mehrere Virenprogramme mit Echtzeitscanner laufen- kein Virenfund- Antwort jokerstars support auf meine Beschwerde:Wir bedanken uns für Ihre Zuschrift und die Gelegenheit, auf Ihre Bedenken eingehen zu können.
Falls Sie einen Spieler verklagen wollen, scheint es den Anschein zu haben, dass Sie denken, dass dieser bei PokerStars betrügt.
Es jedoch gibt keinerlei Beweise oder Anzeichen dafür, dass es möglich ist, die PokerStars-Software zu "hacken", um die Handkarten anderer Spieler zu sehen. Die Software, die Sie auf Ihren Computer geladen haben, kann nicht manipuliert werden, um sich Zugang zu den Handkarten anderer Spieler oder den noch kommenden Karten zu verschaffen. Derlei Information ist in der Software schlichtweg nicht verfügbar und die Daten werden nicht eher von unseren Servern an die Software übertragen, bis zu dem Zeitpunkt, wenn diese für die Anzeige auf den Bildschirmen der Spieler benötigt werden. Somit ist es ausgeschlossen, die Daten in irgendeiner Weise im Vorab abzurufen.
PokerStars kann Ihnen ferner versichern, dass kein Spieler in der Lage ist, Informationen vom PokerStars-Server über die noch kommenden Karten oder die Handkarten anderer Spieler abzufragen, oder gar die Verteilung der Karten zu beeinflussen. Bis heute haben wir trotz all unserer hoch entwickelter Untersuchungsmethoden keinerlei Hinweis oder gar Beweis gefunden, dass ein solcher Versuch der Manipulation unternommen wurde, oder dass überhaupt Programme existieren, die derartige Handlungen möglich machen würden.
Wir sind uns dessen bewusst, dass einige Programme im Internet beworben werden, die die Möglichkeit der Einsichtnahme in die Handkarten anderer Spieler beteuern. Wir haben viele dieser Programme untersucht und kein einziges gefunden, dass hält, was es verspricht. Einige davon wurden sogar als sogenannte "Malware" enttarnt, also als Programme, die die Sicherheit des Computers gefährden, auf den das Programm installiert wird. Meist handelt es sich bei diesen Angeboten ganz einfach um Schwindelei. Es sind Versuche, das Geld leichtgläubiger Leute zu stehlen, welche sich mit solchen Programmen einen Vorteil beim Pokern erkaufen möchten. In der Realität ist es so, dass keines dieser Programme die Sicherheit der PokerStars-Software gefährdet.
Zudem haben wir bisher etliche Milliarden Hände ausgeteilt und hatten bisher noch nie Grund zu der Annahme, dass unsere Kartenverteilung gehackt wurde. Jede Karte wird zufällig ausgewählt und steht in keinerlei Verbindung zu der nächsten Karte.
Wir verwenden ein hochmodernes Abwehrsystem, das unsere Spiele vor Hackern schützt und etwaige Angriffsversuche aufdeckt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite:
http://www.pokerstars.com/de/poker/room/features/security/
Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass auf *Ihrem* PC Schadsoftware oder gar ein Virus installiert ist. Wenn Sie glauben, dass das der Fall sein könnte, beraten wir Sie gerne bei dem Versuch, Ihren PC sicherer zu machen. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall aber auch, sich mit einem örtlichen Computerspezialisten in Verbindung zu setzten, um entsprechende Schritte dagegen zu unternehmen.
Sollten Sie über zusätzliche Informationen verfügen, auf die Sie gerne eine ausführliche Reaktion von uns hätten, oder Sie sonstige Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit wieder kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Katja
PokerStars Support Team
schreib mal deine Nachricht an den Support hier rein.
Bjoerni stellt sich übrigens in den letzten Monaten sehr dumm an, wenn er die Holecards der Gegner kennen sollte...
Original von 18MvM07
nice wie stars in wenigen stunden wieder 1/4 der BR abziehtthxbye