Völlig normale Kartenverteilung bei PStars:
Motiviert angefangen und überlegt, nen netten Pokerabend zu haben (CG FR).
4. Hand KK, Flop Q high... Bet, Reraise, All in auf Flop gegen Q9 (!), der mit runner runner flush gewinnt; erster Stack weg, Varianz langsam einmal buchstabiert und weiter gehts...
14. Hand AQ flop Q high (preflop ein raiser ich call), bet, reraise, all in... laufe in die Asse, 2. Stack weg...
18. Hand SB gegen BB, ich SB KTos, kleines raise 2,5 BB, minreraise vom BB... ich habs gecallt. Flop Q, J, x zwei Pik, ich hab K in Pik. Bet von mir, call BB. Turn 9 in Pik, meine Str8 fertig. Check check. River Ace kein Pik... Bet ich, reraise BB ich call... Natürlich hat er erstens den Flush (ich nuts-str8) und zweitens den Nuts-Flush (siehe meinen K in Pik). Halber Pot weg...
18 Hände, 3 davon gespielt, jede einzelne verarsche bzw. korrekt ausgedrückt Hände, die einem natürlich "mal" passieren können (geschätzt so wie gefallen jeweils eins auf 1000), aber eigentlich nicht innerhalb von 18 Händen so einseitig... der Abend (die Motivation) ist nach ca. 10 Minuten wieder mal erledigt. Halt völlig normale Kartenverteilung auf stars...
♠_confused:
, 10