Bin heute auch 1k down und im trny mit AK gegen AJ bustet. Die downs waren setups oder bad beats aber....wayne
Ich bin awesome also own ich die einfac hmorgen wieder, its all about the mindset
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
saw flop|saw showdown
UTG ($108.20)
MP ($100)
Hero ($162)
SB ($178.75)
BB ($32.30)
Preflop: Hero is Button with
,
.
2 folds, Hero raises to $3, SB calls $2.50, BB raises to $5, Hero calls $2, SB calls $2.
Flop: ($15)
,
,
(3 players)
SB checks, BB bets $10, Hero calls $10, SB folds.
Turn: ($35)
(2 players)
BB bets $17.3 (All-In), Hero calls $17.30.
River: ($69.60)
(2 players, 1 all-in)
Final Pot: $69.60
Results in white below:
BB has As Kh (two pair, kings and threes).
Hero has Jc Qc (two pair, queens and threes).
Outcome: BB wins $69.60.
im lovin' it :heart:...
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed)
BB ($13.65)
Hero ($70.25)
UTG+1 ($30.50)
MP1 ($22.70)
MP2 ($40.20)
CO ($187.95)
Button ($10.35)
SB ($29.50)
Preflop: Hero is UTG with T[:diamond:], T[:spade:].
Hero raises to $2, 1 fold, MP1 calls $2, 1 fold, CO raises to $8, Button calls $8, 2 folds, Hero calls $6, MP1 calls $6.
Flop: ($32.75) T[ :heart:], 6[:spade:], 8[:club:] (4 players)
Hero checks, MP1 bets $2, CO calls $2, Button calls $2, Hero calls $2.
Turn: ($40.75) 4[:heart:] (4 players)
Hero checks, MP1 bets $2, CO folds, Button calls $0.35 (All-In), Hero raises to $60.25, MP1 calls $10.70 (All-In).
River: ($114.05) 5[:spade:] (3 players, 2 all-in)
Final Pot: $114.05
MP1 showed [7
7 :club:] and won ($63.50) with a straight, Four to Eight
Original von Dudemeister
Solide 8 Outs bei 5:1 Odds, nh villain :>
8 outs?
eher wohl 10 outs bei 5:1 odds also instacall
nice call am flop von hero
Original von brontonase
Original von Dudemeister
Solide 8 Outs bei 5:1 Odds, nh villain :>8 outs?
eher wohl 10 outs bei 5:1 odds also instacall
Zeig mir mal die 2 outs.
Original von PimpMySpeed
Original von brontonase
Original von Dudemeister
eher wohl 10 outs bei 5:1 odds also instacallZeig mir mal die 2 outs.
er meint die beiden 7 fuer den Splitpot obv.
Warum ist Stars eigentlich rigged? Dass das so ist, ist mir inzwischen auch klar. Aber warum bescheissen die mich plötzlich von einem Moment auf den anderen?
Einfach bei Sharkscope nach "Fettsack" suchen, Graph kann man anscheinend nicht verlinken. Ich beschreib ihn mal: in der ersten 1000 SNGs (low) 1500 gewonnen, in den nächsten 500 SNGs (higher) 4000 gewonnen, in den nächsten 400 SNGs 3000 verloren
das sind 400 Turniere lang ca. -20% ROI
Grade 14 38er Turbo gespielt, ein 3. Platz
Auszug aus den 14 SNGs:
die ersten 7:
AK<88 Board AKJ83!!!
AQ<33
AQ:AJ Board: A3QQA!!!
KK<AA
TT<AA Board: T5KQJ!!!
A7<45 Board: J7J44!!!
AQ<TT, A9
99<44 Board: 75574 das ist der einzige 3. platz, und die 1. Hand nach der bubble
die letzten 7 SNGs:
trips<flush draw am turn
A9<KJ
AQ<22
A8<KJ
AQ<KJ
AK<KQ
TT<ATo
AQ<44
AQ:A3 A8838!!!
K7s<A9o
AQ<88
33<KT
Man achte vor Allem auf die "!"-Hände, wo ich nicht nur verliere, sondern sich Stars auch über mich lustig macht. 18 verlorene all-ins, dagegen 3 gewonnene. Und das ist nicht die Ausnahme, das ist der Zustand seit tagen und Wochen, siehe Chart.
Was soll das?
Liegt es nur daran, dass ich grade einen Bonus cleare?
Schreib ich denen eine Email, die nur aus Schimpfworten besteht?
Hört das irgendwann auch wieder auf?
Wieviel muss ich denen zahlen, damit die den Schalter wieder lösen?
Und vor Allem:
Warum geben die sich nicht mal Mühe, das irgendwie zu tarnen?
Hats euch die Sprache verschlagen?
Beleidigt Poker Stars wenigstens ein bisschen für das was die Arschnasen mir antun!
Die zahlen mir meine Lohn jetzt schon seit 2 Monaten nicht! Auf die Strasse!
Original von Dudemeister
Original von PimpMySpeed
Original von brontonase
Original von Dudemeister
eher wohl 10 outs bei 5:1 odds also instacallZeig mir mal die 2 outs.
er meint die beiden 7 fuer den Splitpot obv.
wäre ja kein splitpot dann set over set ![]()
hab mich vertan
bin auch zu stars nur um den 240$ bonus zu clearen... 600$ eingezahlt... innerhalb 2 wochen auf 950$ rauf auf NL50 SH.... dann 1 week später auf 250$ runter un 240$ bonus bekommen... :/
hate stars!
ich bin ja na sich nen gegner von heulerei - aber hier kann ich auch nur noch weinen
http://www.pokerhand.org/?3075866
Ihr seid so lächerlich: der eine verliert grade mal 120$, der andere verliert einmal AA gegen QQ. Das mach ich alle 5 Minuten, Leute, ich bin über 70 Buy ins down! Und was ich da oben gepostet habe, ist wirklich so passiert, innerhalb von eineinhalb Stunden.
DAS IST RIGGED! NICHT EURE KLEINEN SCHEIßEREIEN!
Original von Fettsack
Warum ist Stars eigentlich rigged? Dass das so ist, ist mir inzwischen auch klar. Aber warum bescheissen die mich plötzlich von einem Moment auf den anderen?Einfach bei Sharkscope nach "Fettsack" suchen, Graph kann man anscheinend nicht verlinken. Ich beschreib ihn mal: in der ersten 1000 SNGs (low) 1500 gewonnen, in den nächsten 500 SNGs (higher) 4000 gewonnen, in den nächsten 400 SNGs 3000 verloren
das sind 400 Turniere lang ca. -20% ROIGrade 14 38er Turbo gespielt, ein 3. Platz
Auszug aus den 14 SNGs:
die ersten 7:
AK<88 Board AKJ83!!!
AQ<33
AQ:AJ Board: A3QQA!!!
KK<AA
TT<AA Board: T5KQJ!!!
A7<45 Board: J7J44!!!
AQ<TT, A9
99<44 Board: 75574 das ist der einzige 3. platz, und die 1. Hand nach der bubbledie letzten 7 SNGs:
trips<flush draw am turn
A9<KJ
AQ<22
A8<KJ
AQ<KJ
AK<KQ
TT<ATo
AQ<44
AQ:A3 A8838!!!
K7s<A9o
AQ<88
33<KTMan achte vor Allem auf die "!"-Hände, wo ich nicht nur verliere, sondern sich Stars auch über mich lustig macht. 18 verlorene all-ins, dagegen 3 gewonnene. Und das ist nicht die Ausnahme, das ist der Zustand seit tagen und Wochen, siehe Chart.
Was soll das?
Liegt es nur daran, dass ich grade einen Bonus cleare?
Schreib ich denen eine Email, die nur aus Schimpfworten besteht?
Hört das irgendwann auch wieder auf?
Wieviel muss ich denen zahlen, damit die den Schalter wieder lösen?Und vor Allem:
Warum geben die sich nicht mal Mühe, das irgendwie zu tarnen?
Junge, du hattest einen Mörder-Upswing und regst dich jetzt auf, weil du einen Teil des Gewinns wieder hergegeben hast? $4000 in 300 tourneys zu gewinnen ist normal, aber $2500 in 400 tourneys zu verlieren ist rigged?
Und zu deinen "BadBeat"-Beispielen muß wohl auch nix mehr gesagt werden. Da sind ja sogar coinflips dabei...
es geht nicht darum, ob das bad beats sind, es geht darum, dass ich einfach immer verliere, seit Tagen, seit Wochen, das geht einfach nicht mit rechten Dingen zu. Der Graph sieht aus, als hätte einer auf die Bremse gedrückt, das gibts doch nicht.
Außerdem ist das noch lange nicht alles, ich hab gestern auch noch cash game gespielt. AA<76 der ein sechstel stack preflop callt und 2 pair trifft. JJ<T5, der auf 667 pot callt und nach der 8 selbst bettet und selbst dann noch nicht die odds hat, meinen all in zu callen, es aber trotzdem tut und die 6 trifft. Die Geschichte kann endlos fortgesetzt werden, die verarschen mich einfach.
wieder 6 coin flips, wieder 6 mal verloren
was soll ich tun?
muss ich wirklich da weg, weil die mich bescheißen? das gibts doch nicht!