Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
KingKRool
Beigetreten: 02.03.2008
Poker Player

Original von KeyserSoze83

ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; ich kall kein rereis aufm river im bb; :megusta:

Hast du zufällig nen zweiten Account bei PStrategy mit dem Namen "Corleone888"?

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Gestern nach Superdown halbe BR ausgecasht. Superdown geht weiter mit noch unrealistischeren Beats.
Viermal Einouter ins Gesicht für beide Hälften des Pots. Ich tilte ja normalerweise schon, wenn die Gegner ihre vier Outs zum Split lucken, aber das ist wirklich nur fies. :(

Antwort
Zitat

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 600/1200 Blinds 75 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t7495)
CO (t7420)
Button (t2945)
Hero (SB) (t9100)
BB (t7580)
UTG (t9520)
UTG+1 (t7770)
MP1 (t15670)

Hero's M: 3.79

Preflop: Hero is SB with A, A
2 folds, MP1 bets t2777, 3 folds, Hero raises to t9025 (All-In), 1 fold, MP1 calls t6248

Flop: (t19850) 4, 7, A (2 players, 1 all-in)

Turn: (t19850) K (2 players, 1 all-in)

River: (t19850) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: t19850

der klassiker :f_love:

er hatte KK obv.

Antwort
Zitat

Original von KingKRool

Original von KeyserSoze83

...

Hast du zufällig nen zweiten Account bei PStrategy mit dem Namen "Corleone888"?

Und noch einen mit viel Witz und Esprit. Und du?

Antwort
Zitat

Oviously RIGGED

PokerStars Hand 75175128513: Turnier #559010212, $1.00+$0.10 USD Hold'em No Limit - Level VI (100/200) - 07.02.2012 7:27:13 ET
Tisch '559010212 23' 9-max Platz #3 ist der Dealer
Platz 1: t@rikd1986 (4520 in Chips)
Platz 2: lawdy (13216 in Chips)
Platz 3: vpn7777 (4484 in Chips)
Platz 4: MiiguelOon (3645 in Chips)
Platz 5: Kraaaby (8337 in Chips)
Platz 6: mishaPRO2010 (12981 in Chips)
Platz 7: Simson.H (2284 in Chips)
Platz 8: AlternAce (2220 in Chips)
Platz 9: ACTik (28858 in Chips)
MiiguelOon: setzt Small Blind: 100
Kraaaby: setzt Big Blind: 200
HOLE CARDS
AlternAce bekommt: [Ac Qc]
Time Out für mishaPRO2010
mishaPRO2010: passt
mishaPRO2010 setzt aus
Simson.H: passt
AlternAce: erhöht 300 auf 500
ACTik: passt
t@rikd1986: passt
lawdy: passt
vpn7777: passt
mishaPRO2010 ist zurück
MiiguelOon: erhöht 3145 auf 3645 und ist All-in
Kraaaby: passt
AlternAce: geht mit 1720 und ist All-in
Der nicht gecallte Einsatz (1425) ging zurück an MiiguelOon
FLOP [7d Td Qh]
TURN [7d Td Qh] [Ad]
RIVER [7d Td Qh Ad] [7s]
SHOWDOWN
MiiguelOon: zeigt [6c 7c] (Drilling, Siebenen)
AlternAce: zeigt [Ac Qc] (Zwei Paare, Asse und Damen)
MiiguelOon gewinnt 4640 aus dem Pot
AlternAce hat das Turnier auf Platz 1367. beendet

-----> www.fuckpokerstars.com

Wie recht der Typ doch hat

------> einzige Möglichkeit in seinem Leben wieder eine Harmonie der körperlichen Gefühle in Balance zu bringen = DEINSTALLATION der Pokerstars Software

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

dezember 2011 account bei stars müsste man haben.. dann klappts mit den mtts..

Antwort
Zitat

ich glaub der Flop is normal, aber der Turn und River is 100% rigged, da dort wirklich IMMER die Chancen komplett über den haufen geworfen werden.

außerdem: spielt man zb 100 hände.

Live Poker: sieht man vllt 5 Kategorie 1 Starthände
Pokerstars: ca. 30.

Flops: Live poker: ca. 5 STraßen, Flushes, ein paar drillinge und 2paare.
Pokerstars: 50 Flushes, Straßen - 50 drillinge, mit nur ner overcard gewinnt man sowieso vllt grad mal 5 hände....

Das is kein Poker, das is ne show.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Wer Mtt`s meistern will muss erst mal leiden, sehr viel leiden :P

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Lukitheking
ich glaub der Flop is normal, aber der Turn und River is 100% rigged, da dort wirklich IMMER die Chancen komplett über den haufen geworfen werden.

außerdem: spielt man zb 100 hände.

Live Poker: sieht man vllt 5 Kategorie 1 Starthände
Pokerstars: ca. 30.

Flops: Live poker: ca. 5 STraßen, Flushes, ein paar drillinge und 2paare.
Pokerstars: 50 Flushes, Straßen - 50 drillinge, mit nur ner overcard gewinnt man sowieso vllt grad mal 5 hände....

Das is kein Poker, das is ne show.

:facepalm:
ich hoffe für dich, dass das hier alles nicht dein ernst ist...

Antwort
Zitat

dauernd kommt sowas hintereinander gegen gleiche spieler:
Glück / Pech ist auf jeden fall hier verteilt...

aber jetz kommt der burner:

genau so gehts mir immer bei pokerstars, im echten poker nie....woran dass wohl liegt ?

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Lukitheking
woran dass wohl liegt ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung

"Argumente, die die eigene Position stützen, werden stärker wahrgenommen als solche, die sie beschädigen."

Z.B.: In meiner Homegame-Runde bin ich winning player und online nicht. Woran könnte das liegen?
a) Pech
b) Betrug
c) mir fehlt es einfach an Skill

hab mir jetzt nur den "Burner" angeguckt. Da hast du pre 74% Equity und am Ende die Hand verloren. Wo ist das jetzt ein Burner?

Aber das ist wohl nicht der richtige Thread um über solche Dinge zu sprechen... =)

Antwort
Zitat
freekz2007
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

full tilt woooooooooooooooooo bist du?

ich rast aus bei dem mistladen!!!!

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von freekz2007
full tilt woooooooooooooooooo bist du?

ich rast aus bei dem mistladen!!!!

#

wenn ftp wieder da ist fackel ich die ganze scheiß bude nieder

Antwort
Zitat

Original von Django1980

Original von Lukitheking
woran dass wohl liegt ?

"Argumente, die die eigene Position stützen, werden stärker wahrgenommen als solche, die sie beschädigen."

Z.B.: In meiner Homegame-Runde bin ich winning player und online nicht. Woran könnte das liegen?
a) Pech
b) Betrug

hab mir jetzt nur den "Burner" angeguckt. Da hast du pre 74% Equity und am Ende die Hand verloren. Wo ist das jetzt ein Burner?

Aber das ist wohl nicht der richtige Thread um über solche Dinge zu sprechen... =)

nagut, dann rechne mir mal hierfür die wahrscheinlichkeit aus:

innerhalb von 20 min, am gleichen tisch:

noch fragen?

Antwort
Zitat
spoonerArthur
Poker Player

Original von Lukitheking

Original von Django1980

Original von Lukitheking
woran dass wohl liegt ?

a) Pech
b) Betrug

nagut, dann rechne mir mal hierfür die wahrscheinlichkeit aus:

innerhalb von 20 min, am gleichen tisch:

noch fragen?

ist varianz. wirst die nächsten paar tausend hände nicht mehr erleben.

Antwort
Zitat
Lafenice666
PokerStrategist

#

Antwort
Zitat
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$6,65:///////;UTG2$5:60/23/15/0,6/33/10/100/33;CO$2,14:313/18/13/1,6/41/31/83/65;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, A♣
UTG1 folds, UTG2 calls $0,05, 3 folds, CO raises to $0,20, 2 folds, Hero raises to $0,50, UTG2 folds, CO raises to $0,99, Hero raises to $2,95, CO calls $1,15 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Flop: ($4,35) A♠, T♣, 6♥
Turn: ($4,35) Q♠
River: ($4,35) J♠ (2 players)

Final Pot: $4,35

Results follow (highlight to see):
CO shows a straight, ace high (Ks Kd)
Hero shows (Ad Ac)

CO wins with a straight, ace high (Ks Kd)

naja 2% equity am flop reichen für stars locker aus!

Antwort
Zitat
KingKRool
Beigetreten: 02.03.2008
Poker Player

Original von KingKRool

Diese Spots verliere ich (nachweislich) zu 39% (nach EV sollten es nur ca 18-23% sein, je nachdem was für Backdoors Villain hat).
Zusammengefasste Filter:
- Seit 2011
- All In mit Overpair zum Flop gegen einen Spieler
- Villain traf pair am Flop
- Hero verliert gegen 2Pair, Trips, Quads,
(Straights und Flushs sind nicht beachtet! da ich keinen Filter für RR finden kann)

Hands =........................................................................452158
+PP 55-AA =.................................................................20818
+Overpair Flop + no boardpair =..................................3745
+All In on Flop vs 1 opponent =...................................588
+Opponent Hand on Flop is one Pair, no PP =.............413
+Lost Showdown =......................................................185
+Lost Showdown against: 2Pair + Trips + Quads =.....161

Bei all meinen Freunden und bekannten liegt dieser Wert zwischen 37% und 44%. Sowohl beim CG als auch bei SnGs und MTTs. Insgesamt fast 5Mio Hände.

Bei Partypoker und Fulltilt liegt der Wert maximal bei 26% und mindestens 20%. Bei meinen HH von Party liegt er bei 24% verlorener Hände, hab aber nur knapp 50k Hände gespielt. Von Partypoker hatte ich nur gut 400k Hände und von FT über 3,5Mio Hände.

Die Filter hab ich auch geprüft, indem ich nur einen Monat betrachtet habe und manuell jeden gefilterte Schritt und übrig gebliebene Hand gecheckt hab. Bei einer älteren PT Version haben mal die Filter falsch gefiltert bzw waren die Datenbanken falsch indiziert.

Die Samplesize (für die übrig bleibenden Hände) ist zwar nicht sehr groß, aber dafür liegt dieser Wert bei 14 Personen in konstanten Abstand zum Erwarteten Wert! Und das ist, wenn ich soweit richtig liege, (mutmaßlich) Manipulation (Chi-Sqaure-fail). Selbst bei 4 Personen mit dieser gravierenden Abweichung ist eine Nullhypothese nicht mehr zutreffend, und ich habe 14 Datensätze. Zusätzlich habe ich 5 Datensätze von PP und 13 Datensätze von FT, bei denen die Nullhypothese, in diesem speziellen Fall, zu über 95% zutrifft. Bei PP sind es sogar 98% bei 5 Datensätzen. Das ist mehr als eindeutig.

Außerdem habe ich zwei andere Szenarien entdeckt, welche ebenfalls auffällig abweichen. Das seltsame ist, dass alle Verteilungen der Karten, ob Holecards oder Boardcards, sehr dicht an deren Erwartungswerten liegen also minimale Varianz. Die großen Abweichungen treten in ganz speziellen Situationen auf, in denen zwei Spieler interagieren. Z.B: Wie oft trifft der Gegner einen Flushdraw wenn ich ein OverPair halte oder TopPair treffe. Die einzelnen Wahrscheinlichkeiten stimmen. Ich bekomme meine AA nach 221 Händne, er bekommt suited nach x Händen, er flopt FD zu x% ich halte OverPair zu x% am Flop....alles richtig. Aber dass diese beiden Ereignisse zusammentreffen ist z.B. sehr viel höher als erwartet. Dann gewinnt der Gegner natürlich wieder mit dem richtigen Erwartungswert, oder aber er trifft den FD öfter wenn ich PP halte und verliert öfter wenn ich TopPair treffe usw. Das ist jetzt nur ein Beispiel.

Und ja, damit lässt sich bestimmt ein Riesen Gewinn erwirtschaften, weil dadurch die Action (das Adrenalin) steigt, was die Sucht verstärkt, den Ehrgeiz erhöht usw.

Ich bin gerade dabei einen vorläufigen Artikel zu verfassen und der wird ganz sicher nicht an PS oder irgendeine Partnerseite wie 2p2 geschickt.

Ich hatte soeben einen weiteren Geistesblitz, ich überprüfe das ganze in inverser Form. Also wie oft gewinne ich mit einem gefloppten Pair auf einem unpaired Flop gegen ein Overpair durch 2Pair, Trips oder Quads. Dadurch bekomme ich die doppelte Anzahl an Datensätzen. Selbst eine konstante Verringerung der Win% bei allen verwendeten Datensätzen lässt auf eine neue Unregelmäßigkeit schließen.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

I run bad. All day long. :(
Dafür werde ich am Samstag das behinderte SN-Freeroll shippen.

Antwort
Zitat

Original von KingKRool

Original von KingKRool

Diese Spots verliere ich (nachweislich) zu 39% (nach EV sollten es nur ca 18-23% sein, je nachdem was für Backdoors Villain hat).
Zusammengefasste Filter:
- Seit 2011
- All In mit Overpair zum Flop gegen einen Spieler
- Villain traf pair am Flop
- Hero verliert gegen 2Pair, Trips, Quads,
(Straights und Flushs sind nicht beachtet! da ich keinen Filter für RR finden kann)

Hands =........................................................................452158
+PP 55-AA =.................................................................20818
+Overpair Flop + no boardpair =..................................3745
+All In on Flop vs 1 opponent =...................................588
+Opponent Hand on Flop is one Pair, no PP =.............413
+Lost Showdown =......................................................185
+Lost Showdown against: 2Pair + Trips + Quads =.....161

Bei all meinen Freunden und bekannten liegt dieser Wert zwischen 37% und 44%. Sowohl beim CG als auch bei SnGs und MTTs. Insgesamt fast 5Mio Hände.

Bei Partypoker und Fulltilt liegt der Wert maximal bei 26% und mindestens 20%. Bei meinen HH von Party liegt er bei 24% verlorener Hände, hab aber nur knapp 50k Hände gespielt. Von Partypoker hatte ich nur gut 400k Hände und von FT über 3,5Mio Hände.

Die Filter hab ich auch geprüft, indem ich nur einen Monat betrachtet habe und manuell jeden gefilterte Schritt und übrig gebliebene Hand gecheckt hab. Bei einer älteren PT Version haben mal die Filter falsch gefiltert bzw waren die Datenbanken falsch indiziert.

Die Samplesize (für die übrig bleibenden Hände) ist zwar nicht sehr groß, aber dafür liegt dieser Wert bei 14 Personen in konstanten Abstand zum Erwarteten Wert! Und das ist, wenn ich soweit richtig liege, (mutmaßlich) Manipulation (Chi-Sqaure-fail). Selbst bei 4 Personen mit dieser gravierenden Abweichung ist eine Nullhypothese nicht mehr zutreffend, und ich habe 14 Datensätze. Zusätzlich habe ich 5 Datensätze von PP und 13 Datensätze von FT, bei denen die Nullhypothese, in diesem speziellen Fall, zu über 95% zutrifft. Bei PP sind es sogar 98% bei 5 Datensätzen. Das ist mehr als eindeutig.

Außerdem habe ich zwei andere Szenarien entdeckt, welche ebenfalls auffällig abweichen. Das seltsame ist, dass alle Verteilungen der Karten, ob Holecards oder Boardcards, sehr dicht an deren Erwartungswerten liegen also minimale Varianz. Die großen Abweichungen treten in ganz speziellen Situationen auf, in denen zwei Spieler interagieren. Z.B: Wie oft trifft der Gegner einen Flushdraw wenn ich ein OverPair halte oder TopPair treffe. Die einzelnen Wahrscheinlichkeiten stimmen. Ich bekomme meine AA nach 221 Händne, er bekommt suited nach x Händen, er flopt FD zu x% ich halte OverPair zu x% am Flop....alles richtig. Aber dass diese beiden Ereignisse zusammentreffen ist z.B. sehr viel höher als erwartet. Dann gewinnt der Gegner natürlich wieder mit dem richtigen Erwartungswert, oder aber er trifft den FD öfter wenn ich PP halte und verliert öfter wenn ich TopPair treffe usw. Das ist jetzt nur ein Beispiel.

Und ja, damit lässt sich bestimmt ein Riesen Gewinn erwirtschaften, weil dadurch die Action (das Adrenalin) steigt, was die Sucht verstärkt, den Ehrgeiz erhöht usw.

Ich bin gerade dabei einen vorläufigen Artikel zu verfassen und der wird ganz sicher nicht an PS oder irgendeine Partnerseite wie 2p2 geschickt.

Ich hatte soeben einen weiteren Geistesblitz, ich überprüfe das ganze in inverser Form. Also wie oft gewinne ich mit einem gefloppten Pair auf einem unpaired Flop gegen ein Overpair durch 2Pair, Trips oder Quads. Dadurch bekomme ich die doppelte Anzahl an Datensätzen. Selbst eine konstante Verringerung der Win% bei allen verwendeten Datensätzen lässt auf eine neue Unregelmäßigkeit schließen.

mach weiter so, pokerstars wirft die chancen auf dem turn und river JEDES mal hin und her, es herrscht 100% manipulation.
Sie generieren nur Action.

Antwort
Zitat
Teilen: