Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Original von PimpMySpeed
http://www.pokerhand.org/?3079920

Wer von euch vollidioten ist das?

na hero ist man doch immer selbst, beantwortet das deine frage?

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Du bist wieder so unsagbar witzig, unglaublich.

Antwort
Zitat

Original von Fettsack
hiermit teile ich ihnen mit, dass sie einen langjährigen, für ihr Unternehmen sehr rentablen Kunden heute bis auf weiteres verloren haben. Ich spiele schon lange auf Pokerstars, aber was ich jetzt seit mehr als 8 Wochen dort erlebe, kann eigentlich mit der Realität nichts mehr zu tun haben: Ich bin sowohl im Cash Game als auch in SNGs ein solider winning player, bei anderen Anbietern, aber auch bei Poker Stars selbst. In den letzten Wochen wird das Spiel von ihrem "Zufallsgenerator" allerdings ad absurdum geführt. Ich habe 1500 Turniere lang gut verdient, mein Return Of Investment lag über 10%, in den letzten 400 Turnieren ist es jetzt auf unfassbare -20% gesunken, mit normaler Varianz hat das nichts mehr zu tun. Anfangs dachte ich, es sei ein normaler Downswing, aber wenn man dann mal 14 SNGs spielt, in denen man von 21 All ins ganze 3 gewinnt, obwohl man in den meisten Fällen die bessere Hand hat, und sich das tagelang nicht bessert, dann verlierrt man den Glauben (Vor Allem wenn man auch noch die Art und Weise sieht, ich treffe den flop wunderbar, nur um auf turn und river noch irgendwelche 2-outer zu fangen). Im Cash game lief es ähnlich, ich verlor gegen die größten Idioten, die all ins mit inside straight draws callten, jeder der noch outs hatte, gewann. Nun dachte ich, es läge wieder an dem Bonus, den ich gerade cleare - das war mir nämlich schonmal aufgefallen, dass es abwärts geht, wenn man grade einen bonus hat, weil dann ja relativ sichergestellt ist, dass man trotzdem weiterspielt. Nun hab ich diesen gestern unter weiteren finanziellen Einbußen freigespielt mit dem Ziel, heute könne endlich so etwas wie Normalität eintreten und der Spuk sei endlich vorbei. Aber weit gefehlt, es gilt weiter, wer outs hat, gewinnt gegen mich.
Ich würde gerne wissen, was das soll? Wieso tun sie mir das an? Das ist mein Job. Die Frage ist nicht mehr, warum ihre Software rigged ist, sondern warum sie ganz plötzlich gerade mich benachteiligt, ich verstehe es nicht. Wahrscheinlich wird den Support-Mitarbeitern gesagt, so etwas gäbe es nicht, und alles gehe mit rechten Dingen zu. Wenn sie mir so etwas antworten wollen, dann sind sie die falsche Ansprechperson und sie sollten diese mail an jemanden weiterleiten, der über alles Bescheid weiß. Eine "wird-alles-wieder-gut"-mail können sie sich sparen, daran glaube ich nach 8 Horrorwochen nicht mehr.
Ich ging jeden Tag mit frischer Energie und gutem Spiel ans Werk, wurde aber immerwieder eines Besseren belehrt, die Karten sind nicht zufällig.

Tschüss
"Fettsack"

mmd :heart:

Der Stars-Support sollte mal ein "Best of E-Mails" rausbringen, da hättest du einen Platz sicher :)

Antwort
Zitat
berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Original von Vampyr09

Original von berbisch

Original von Vampyr09

Original von berbisch

Original von Vampyr09

Original von berbisch
...

am BU habe ich TT MP1 raist MP2 callt ich squeeze BB callt er hatte AA

...

Macht man das mit TT neuerdings so? Weil dann hab ich nen Leak bei mir gefunden, weil ich hau TT meistens nach nem Raise easy going weg - mehr als nen Coinflip hätte ich ja auch fast nie? o.O

Brauche ja nicht mal einen Coinflip, mit deadmoney und wenn Villian dann noch auf 300 Hände 34 20 spielt und der andere caller auf 13 Hände irgendwie 70 VPIP hat dann macht man das ja!

Aber dann sollte man sich auch nicht aufregen wenn man sowas verliert, wenn man auch mit ner Equity von weniger als 50% spielen will?

lvl?
wenn nicht loooooooooooooool!!

Mag mir jemand erklären warum das so "lool" ist? ?(

Wenn Villian 20% PFR hat und dabei der ATS nicht sehr hoch ist und aus MP raist hat er eine sehr grosse Range, geben wir ihm mal 18%

Eine realistische Range für 18% wäre any Pair und any Broadway und eins zwei SC´s

Von dem coldcaller hatte ich zwar sehr weniger Hände aber 70%VPIP geben schon eine erste Tendenz.
Wenn wir ihm jetzt eine Range von 30% geben wären es wieder any Pair any Broadway, any Ace und suited connecters.

Wir geben ihm hier sogar Monster die er nomral reraisen wird also AA KK usw

Gegen diese beiden Ranges haben wir mit TT 58% gegen zwei!!

Mit foldequity deadmoney brauchen wir etwas mehr als 30%.

Spielst du auch SSS? Wenn ja auf welchem Limit?

Was machst du wenn SB firstin raist und du hast AQ das ist nach SHC ein fold! Foldest du das?

Antwort
Zitat

Original von berbisch

Wenn Villian 20% PFR hat und dabei der ATS nicht sehr hoch ist und aus MP raist hat er eine sehr grosse Range, geben wir ihm mal 18%

Eine realistische Range für 18% wäre any Pair und any Broadway und eins zwei SC´s

Von dem coldcaller hatte ich zwar sehr weniger Hände aber 70%VPIP geben schon eine erste Tendenz.
Wenn wir ihm jetzt eine Range von 30% geben wären es wieder any Pair any Broadway, any Ace und suited connecters.

Wir geben ihm hier sogar Monster die er nomral reraisen wird also AA KK usw

Gegen diese beiden Ranges haben wir mit TT 58% gegen zwei!!

Mit foldequity deadmoney brauchen wir etwas mehr als 30%.

Ja, es mag ja sein, dass son Move auf lange Sicht gewinnbringend ist, dass bedeutet doch aber nicht, dass man damit jedes Mal auch gewinnen muss? Denn 58% sind halt fast nur jedes 2. mal. Und genau das wollte ich damit ausdrücken, wenn man so spielt, dass es +EV ist, dann ist das ja schön und gut, aber man muss sich nicht wundern, wenn man sowas auch mal verliert? (Und ja, das meine ich auch wieder ernst und ist kein lvl ._.)

Spielst du auch SSS? Wenn ja auf welchem Limit?

Bisher NL25 auf Fulltilt. Spiel auch erst SSS seit knapp ner Woche?

Was machst du wenn SB firstin raist und du hast AQ das ist nach SHC ein fold! Foldest du das?

Wenn der SB in mich raist dann Push ich mit AQ drüber, weil ich es als Steal ansehe, außer der SB ist nen totaler Rock? Gegen nen Unknown und beim Ersten Raise von ihm aus dem SB finde ich hier auch noch ganz easy nen Fold.

Antwort
Zitat

http://www.pokerhand.org/?3081808

das passiert eigentlich nur im traum =)

Antwort
Zitat

Original von Tical0
http://www.pokerhand.org/?3081808

das passiert eigentlich nur im traum =)

lol
say ty to this donk =)

Antwort
Zitat
webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

AA vs QQ vs 33 und 33 macht natürlich die runner runner Straight .. rigged, einfach nur rigged!

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

du bist selber rigged..

Antwort
Zitat

Naja, man muß Bad Beats einfach hinnehmen. Heute einen wunderbaren jedenfalls gehabt:

45 Mann Turnier noch 25 drinne und ich 3. von 25 nach Chips. Chipleader raised preflop ich calle mit 1010.

Flop 789. Ich pushe all in, er called mit 22 (!!!!!). Turn 7 River 2!!! Und weg war ich. Bitterst.

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
PokerStrategist

Original von Vampyr09

Spiel mal auf nem Limit wo dir das SHC nix mehr bringt, dann kannst du anfangen hier mitzureden und andere Moves in frage zu stellen.

Antwort
Zitat

Original von PimpMySpeed

Original von Vampyr09

Spiel mal auf nem Limit wo dir das SHC nix mehr bringt, dann kannst du anfangen hier mitzureden und andere Moves in frage zu stellen.

Kann ich auch so ganz easy machen. ;)

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
PokerStrategist

Stehst dabei aber nichtmal ansatzweise gut da.

Antwort
Zitat

Original von PimpMySpeed
Stehst dabei aber nichtmal ansatzweise gut da.

Also ist es schlecht seine Meinung kundzutun und zu versuchen sich weiterzubilden? Versteh ich zwar nicht, aber wenn du das so empfindest.
Desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es einen großen Unterschied vom NL25 auf NL50 geben soll. ?(

Antwort
Zitat
Dudemeister
Beigetreten: 08.02.2007
PokerStrategist

Original von Vampyr09
Desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es einen großen Unterschied vom NL25 auf NL50 geben soll. ?(

Ja, komisch, ne? Und wenn Du auf Nl50 bist, kann der Unterschied zu NL100 auch nicht so gross sein. Und wenn Du auf NL100 bist, kann der Unterschied zu NL200 auch nicht so gross sein usw. usf.

Aber auf NL1k ist dann ploetzlich n Riesensprung. Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

Antwort
Zitat

Original von Dudemeister

Original von Vampyr09

Ja, komisch, ne? Und wenn Du auf Nl50 bist, kann der Unterschied zu NL100 auch nicht so gross sein. Und wenn Du auf NL100 bist, kann der Unterschied zu NL200 auch nicht so gross sein usw. usf.

Aber auf NL1k ist dann ploetzlich n Riesensprung. Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

Eben so, dass der Unterschied von Limit zu Limit immer höher wird, aber nicht schlagartig? häh, wasn das für ne blöde Frage ? o.0
Sicherlich ist nen Unterschied vorhanden, aber nicht so, dass die Leute auf einmal alle von Lowskiller zum Highroller werden.. sondern eher geringfügig immer mehr Leute ein bisschen mehr Ahnung haben von dem was sie tun.

Mein Gott sind hier alle gereizt nur weil man nen bisschen was lernen will und den Leuten sagen möchte, dass nicht unbedingt nen "Downswing" Schuld daran ist, dass man auch mal Geld verliert..

Antwort
Zitat
pEju
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

hahahaaaaaa - also auf NL50 sind zum teil die größten deppen unterwegs die ich je gesehn hab.
die sind da kein bißchen besser als auf NL25. da haben die idioten einfach bißchen
mehr geld - oder meinen es zu haben. ich denk mal so ab NL200 wissen die
meinsten was sie machen. aber da würden paar regs bestimmt auch
wieder anderer meinung sein...

jedenfalls hammer session. erstmal $200 down - ist ja fast schon normal.
mich wieder auf break even gespielt, bis...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed)

CO ($34.45)
Button ($49.75)
Hero ($92.70)
BB ($52.65)
UTG ($264.75)
MP ($49.15)

Preflop: Hero is SB with A♦, A♥.
2 folds, CO raises to $1, 1 fold, Hero raises to $4, 1 fold, CO calls $3.

Flop: ($8.50) 5♥, 7♣, 8♠ (2 players)
Hero bets $5, CO calls $5.

Turn: ($18.50) 9♦ (2 players)
Hero bets $12, CO raises to $25.45, Hero calls $13.45.

River: ($47.40) T♠ (2 players)

Final Pot: $67.40

CO (sein Name ist: "johnboy6478") showed [K :diamond: J :heart:] and won with a straight, Seven to Jack

ich geh ja auch immer mit einem gutshot am turn all-in :rolleyes: :heart: :rolleyes:.

--------------------

quasi die nächste hand an einem anderen tisch meint jemand AKo limp - push zu spielen:
regt einen halt auf aber ist standard würd ich mal sagen.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed)

MP1 ($23.20)
MP2 ($50.30)
CO ($43.50)
Hero ($47.75)
SB ($48.75)
BB ($52.80)
UTG ($37.15)
UTG+1 ($113.75)

Preflop: Hero is Button with K♣, K♠.
4 folds, CO calls $0.50, Hero raises to $3, 2 folds, CO raises to $43.5, Hero calls $40.50.

Flop: ($87.75) J♠, Q♦, 9♦ (2 players)

Turn: ($87.75) 4♠ (2 players)

River: ($87.75) T♠ (2 players)

Final Pot: $87.75

CO showed [A♣ K :diamond:] and won ($84.75) with a straight, Ten to Ace

ach und kennt jemand "RAQQAS"?

war ein deutscher der meinte daraufhin ich kann ihn mal am arsch lecken.

wenn ja bitte nochmal ein nettes fuck you ausrichten...

danke!

ps: aber generell find ich pokerstars schon am besten und kann nicht meckern.
ich mein wir spielen poker, da kommen bad beats einfach vor.
auf ps genauso wie anderswo auch...

bei pp oder ftp fand ich's auch nicht schlimmer/besser.

Antwort
Zitat
pEju
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

HIGHLIGHT OF THE MONTH !!!

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed)

BB ($25.95)
UTG ($95.25)
UTG+1 ($49.50)
MP1 ($49.85)
MP2 ($67.45)
MP3 ($49.75)
CO ($74.80)
Hero ($65.05)
SB ($44.40)

Preflop: Hero is Button with Q♥, Q♠.
2 folds, MP1 raises to $1.5, 2 folds, CO calls $1.50, Hero raises to $6.5, 2 folds, MP1 calls $5, CO calls $5.

Flop: ($20.25) 9♦, 6♣, Q♦ (3 players)
MP1 checks, CO checks, Hero bets $7.5, MP1 folds, CO calls $7.50.

Turn: ($35.25) 7♠ (2 players)
CO bets $20, Hero raises to $51.05, CO calls $31.05.

River: ($137.35) 8♦ (2 players)

Final Pot: $137.35

wjdejrwk showed [7 :club: 5 :club:] and won ($134.35) with a straight, Five to Nine

flopbet evtl. etwas höher aber aaahhhhhhh !!!

der überlegt ewig und macht dann den hero call.
ich mein was denk der sich eigentlich - nix obv.

naja - nicht aufregen das sind die die einen auszahlen.

NORMALERWEISE :evil: ;(

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ohne Worte.........
Und ich wollt an sich aufhören weil Freundin noch shoppen will.. Naja das übliche, dann spielt man und verliert.. und verliert und verliert und verliert
Das is so superätzend, komm grad aus so nem Nervdown und dann gleich wieder runter :( 80BB in paar Minuten, echt geilo.

so, nochmal die edith:

hier die session von oben im gesamtanblick 200 Hands warens die böse waren :)

Aber Stars kann auch andersrum, erst wieder 40 Down und dann genauso schnell wieder hoch :) Ätzender Laden, ich war heut nur ne Rakemachine :P

Antwort
Zitat
ruppert51
Beigetreten: 01.11.2007
Oldschool Grinder

ganz im ernst... wer von euch glaubt, dass pokerstars nicht kontrolliert wer einen upswing oder downswing hat?
es läuft immer nach dem gleichen muster ab... man zahlt was ein und gewinnt und gewinnt... jede einzelne hand...
und dann irgendwann kommt ein bad beat nach dem anderen... sprich, man verspielt sein ganzes geld. klar, damit man wieder neues einbezahlen muss.
ich hab echt die schnauze voll von pokerstars...

Antwort
Zitat
Teilen: