Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Original von flbg

Original von Tearing
:heart: stars..^^

gradn den 2. royal gemacht !°^^

http://www.pokerhand.org/?3091477

lol wie geil gespielt, omfg

Der Depp pushte jeden flop ^^ mir war eh klar das ich da nix rein kriege:)

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Original von Striker25
Es ist sss und wie Du siehst ist 1,5 nicht utopisch, wenn es fair ablaufen würde. 170k hände sind so langsam schon eine samplesize...

Glaub mir, das ist es nicht. Eine langfristige Aussagekraft benötigt bei einer mathematisch so kleinen Edge wie bei der SSS auf so vielen Tischen viel mehr Hände.
1,5ptbb/100 is für 24 Tische nicht unmöglich, aber bewegt sich nah an der Utopie (erst recht auf dem Level von NL100 - NL200). Bei 1ptbb/100 ist da meist Schluss. Selbst das traue ich dir nicht zu (ich hab mit 24 Tischen auch nichtmal ansatzweise 1ptbb, also will ich mich nicht über dich stellen). Denn so lang grün nichtmal ansatzweise an blau dran ist, hast du gehörig Leaks im Game mit denen du die 1ptbb nicht erreichen wirst.

Weiterhin verweise ich auf Tical0s Post.

Antwort
Zitat
Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

Original von PimpMySpeed

Original von Striker25
Es ist sss und wie Du siehst ist 1,5 nicht utopisch, wenn es fair ablaufen würde. 170k hände sind so langsam schon eine samplesize...

Glaub mir, das ist es nicht. Eine langfristige Aussagekraft benötigt bei einer mathematisch so kleinen Edge wie bei der SSS auf so vielen Tischen viel mehr Hände.
1,5ptbb/100 is für 24 Tische nicht unmöglich, aber bewegt sich nah an der Utopie (erst recht auf dem Level von NL100 - NL200). Bei 1ptbb/100 ist da meist Schluss. Selbst das traue ich dir nicht zu (ich hab mit 24 Tischen auch nichtmal ansatzweise 1ptbb, also will ich mich nicht über dich stellen). Denn so lang grün nichtmal ansatzweise an blau dran ist, hast du gehörig Leaks im Game mit denen du die 1ptbb nicht erreichen wirst.

Weiterhin verweise ich auf Tical0s Post.

Dem will ich wiedersprechen. Ich halte es nicht für erstrebenswert diese beiden Kurven auf einem so fishigen Limit wie NL100 gerade nachts übereinander zu kriegen, denn dann musst Du in jedem noch so marginalen Spot viel Geld investieren und jede conti pushen. Natürlich kommt die EV-Kurve dann runter, aber ich habe lieber eine größere Diskrepanz bzw mehr non-showdown-verluste als dies zu tun. Denn meine EV-Kurve steigt wohl einiges steiler als zb Deine. Im Endeffekt hat man dann ähnliche Winnings weil man viele kleine Pötte gewinnt aber in den größeren nicht mehr so stark +EV ist. Stealen betreibe ich mit 34% und wie gesagt folden zu 81%, aber durch tableselection habe ich auch wirklich oft freeplays, welche ich sicher zu leicht aufgebe wegen 24-tabling.
Auf NL50 habe ich damit 2,5 ptbb auf 300k hände erreicht.
Auf NL200 spiele ich auch anders, dann aber auch nur 16-18 Tische.

Danke für den Hinweis, aber leider sieht meine Luck-Kurve auch nicht viel besser aus, sowohl von pokerev als auch von HoldemManager.

Ich denke aber dass das nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Thread zu tun hat...

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Meine EV Kurve geht stetig nach oben (wie jede SSS Kurve wenn man keinen Dünnschiss preflop spielt) und ich bekomm meine grüne nah an blau.

Der Hinweis für das All In Luck war dafür gedacht, dass der Game Analysis Graph überhaupt nichts aussagt als SSSler und man sich bei dem Programm nur auf den All In Luck Graphen verlassen sollte und du stellst das trotzdem wieder in ein Verhältnis.

Zu was anderem noch was zu sagen spar ich mir, wer 300k Hands NL50 spielt und es immens verprügelt muss es ja wissen.

Antwort
Zitat
Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

Original von PimpMySpeed
Meine EV Kurve geht stetig nach oben (wie jede SSS Kurve wenn man keinen Dünnschiss preflop spielt) und ich bekomm meine grüne nah an blau.

Der Hinweis für das All In Luck war dafür gedacht, dass der Game Analysis Graph überhaupt nichts aussagt als SSSler und man sich bei dem Programm nur auf den All In Luck Graphen verlassen sollte und du stellst das trotzdem wieder in ein Verhältnis.

Zu was anderem noch was zu sagen spar ich mir, wer 300k Hands NL50 spielt und es immens verprügelt muss es ja wissen.

Meine sicherlich deutlich steiler...vergleich doch mal selbst mit deinem.

Der Hinweis mit dem AI Luck war auch gut, wußte ich bisher auch noch nicht. Aber der Hinweis war dass er bezüglich des Glückes was nichts aussagt dass er völlig bedeutungslos ist. Er gibt ein wenig Deine Spielweise da. Vergleich es doch mal per Steigungsdreieck mit Deinem.

Was "verprügel" ich immens? Ich denke halt man muss etwas an die Limits angepasst spielen. Deine Ironie kannst Du Dir da wirklich sparen. Aber sooo Welten liegen nun wirklich nicht zwischen den Limits.

Antwort
Zitat

Original von Tearing

Original von flbg

Original von Tearing

Aso, deswegen spielt man das so - jetzt wird mir das klar!

Antwort
Zitat
Tearing
PokerStrategist

Original von ign0re

Original von Tearing

Original von flbg

Original von Tearing

Htte einfach durchgecheckt, hab am ende erst realisiert was ich da hatte.^^

Antwort
Zitat

Original von Tearing

Original von ign0re

Original von Tearing

Original von flbg

Original von Tearing

Man könnte auch einfach sagen "Jo, habe ich scheisse gespielt" , als ewig Ausreden zu suchen!

Antwort
Zitat

Original von ign0re

Original von Tearing

Original von ign0re

Original von Tearing

Original von flbg

Original von Tearing

Man könnte auch einfach sagen "Jo, habe ich scheisse gespielt" , als ewig Ausreden zu suchen!

ROFL omg ... ähm ... fail

Antwort
Zitat
Dudemeister
Beigetreten: 08.02.2007
PokerStrategist

Original von Tearing

Original von ign0re

Original von Tearing

Original von flbg

Original von Tearing

Du checkst gegen Superaggrovillain TPGK mit Nutflushdraw bzw. Nutflush durch?

Hi Buddy! :)

Antwort
Zitat
Tearing
PokerStrategist

Das ist natürlich das was du hören willst, aber kann es denn nicht auch so sein wie ichs meine? Ich brauch mich nicht rauszureden, war ein dummes headsupspiel, einfach durchgecheckt, natürlich sah ich mein flushdraw, am ende hoffte ich das er mich mit nem schlechten kreuz callt deshalb haut ich alles rein..^^

Der war so blöd paar runden hat der direkt nachm flop alles reingestellt ohjne das ich überhaupt am Zuge war...

ach jungs^^

geht ne runde spazieren..

Antwort
Zitat
FTC878
Beigetreten: 23.10.2006
Elite Grinder

Stars ist echt die größte Dreckshurenseite überhaupt.
Ich bin mit dem Depositbonus knapp 800$ down und werde den Scheiß-Reloadbonus jetzt abbrechen.
Klar, jeden großen Pot verloren, sauschlechtes Image aber nie Payoff, ständige Suckouts + Setups und das häßliche Tablelayout.
Die schlechtesten Regs, so dass man gar nicht unter 30VPIP kommt, aber dann immer hitten. FU Stars!

Antwort
Zitat
Dudemeister
Beigetreten: 08.02.2007
PokerStrategist

Aendere halt das Layout, dann geht's auch wieder nach oben :)
hyper simple ftw

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

stars is so eine verfickte scheiß verarschung wie kann man bitte jedes mal die hurenfische am behinderten river treffen lassen ich könnt die scheiße so zerbomben!! ahhhhhhhhhhhhhh die lassen einen doch nur up down up down up down damit jedes mal aufs neue das verkackte rake in die kassen wandert und ich schön weiter spiele. so eine abgefuckte scheiße ich kotz die wand an täusch nen tittenfick an und kack der schlampe auf den bauch maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Antwort
Zitat

die drecksseite is 100% rigged so ein fuck jeden River kommt irgend ein verfickter Backdoor an oder die hitten ihre letzen 2 outs

die letzten 4,5K Hands auf Stars mit JJ+ im Minus so lächerlich

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with A A
2 folds, Hero raises, 2 folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls

Flop: (8.5 SB) K 4 5 (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

Turn: (6.25 BB) 3 (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls

River: (10.25 BB) K (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: 10.25 BB

Results in white below:
BB had A K (three of a kind, Kings)
Hero had A A (two pair, Aces and Kings)
Outcome: BB won $19.50

Und Topsets sind sowieso ein insta openfold am Flop

Antwort
Zitat
Mashin
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Original von flbg

Original von Tearing

http://www.pokerhand.org/?3100974

so spielt man nen royal ihr drecksfische

und ja, riverstars ist echt ein Phänomen, wenns "mal" wäre gut, aber so ziemlich jede Hand?

OESD am Flop, Villain called Conti mit Set, Straight am Turn, Villain pushed -> FH am River! GG WP!

Antwort
Zitat
polfruk
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

http://www.pokerhand.org/?3099355

omaha ftw

cliffnotes: 320BB pot, am flop all in, 93% equity (das is bei omaha recht viel)

Antwort
Zitat
Mashin
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

auch grade wieder auf stars, 1 mal bekomm ich meine Aces in der Session Preflop All in, Villain KK, und natürlich hittet er wieder...

Vor allem wieder so behindert gespielt, er limped KK utg und reraised mich dann, aber klar, 2 outs reichen ja natürlich.

Was mir dabei am meisten auf den Sack geht, wenn ich KK hab, werd ich 100% von irgendnem Drecksfisch mit A3 gecallt, der natürlich dann sein A trifft.

Seit Wochen geht das so, jedesmal wird mir die Session ruiniert von Händen, wo ich als 80% Fav mein Geld reinsteck, und immer! den Suckout bekomme.

Da wird auch mit Flushdraws gereraist und dann natürlich jedesmal getroffen, und mit 2nd Pair zu callen ist ja auch kein Problem, man hat ja die trips so gut wie sicher

TILT!

:evil:

Antwort
Zitat
Thugggyyy
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

:rolleyes:

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($113.60)
UTG ($27.30)
UTG+1 ($100.00)
MP1 ($22.50)
MP2 ($17.50)
Hero (MP3) ($105.90)
CO ($18.25)
Button ($115.80)
SB ($65.05)

Preflop: Hero is MP3 with A A
4 folds, Hero raises to $4.00, 1 fold, Button calls $4.00, SB calls $3.50, 1 fold

Flop: ($13.00) 8 K A (3 players)
SB checks, Hero bets $9.00, Button raises to $21.00, 1 fold, Hero raises to $50.00, Button raises to $111.80 (All-In), Hero calls $51.90 (All-In)

Turn: ($216.80) 4 (2 players, 2 all-in)

River: ($216.80) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: $216.80 | Rake: $3.00

Results in white below:
Button had Q A (flush, Ace high)
Hero had A A (three of a kind, Aces)
Outcome: Button won $213.80

Antwort
Zitat
brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

LOL

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with J J
UTG calls, 2 folds, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, UTG calls, Hero caps, SB calls, BB calls, UTG calls

Flop: (16.0 SB) J 9 5 (4 players)
SB bets, BB calls, UTG calls, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, UTG calls, Hero caps, SB calls, BB calls, UTG calls

Turn: (16.0 BB) 8 (4 players)
SB bets, BB calls, UTG calls, Hero raises, SB calls, BB calls, UTG calls

River: (24.0 BB) Q (4 players)
SB checks, BB bets, UTG calls, Hero calls, SB calls

Total pot: 28.0 BB

Results in white below:
Hero had J J (three of a kind, Jacks)
SB had K K (one pair, Kings)
BB had Q Q (three of a kind, Queens)
UTG had A 10 (straight, Queen high)
Outcome: UTG won $27.50

Antwort