Ich runne so.
Spoiler
Uploaded with ImageShack.us
Grund dafür ist die Kernkraftwerkretorte aus Russland, die so runnt:
Spoiler
Uploaded with ImageShack.us
Danke für nichts, Stars. Danke für nichts.
Es bringt zwar nichts zu jammern, aber irgendwie weiß ich auch einfach nicht mehr weiter. Ich schaufle mir drölf Jahre lang Theorie rein, bekomme die Chips auch gut rein und werde gearscht.
Der Russenhurensohn hat mir schon etwa 40 BI auf PL 50 abgenommen an einem 6-max-Tisch. Er verteilt die Hälfte schön weiter an die Regtards, die aber nicht halb so dumm sind wie er und behält die Hälfte für sich.
Ich darf dann mit meiner BR wieder absteigen und PL 10 - 25 grinden, bis ich dort nach 30 Jahren den Rake geschlagen habe.
Fuck this shit, seriously.
Omaha 8 soll doch varianzarm sein oder so was. Es sei gesagt: Nicht gegen Russland.
Seat 1: NHFiish ( $101.89 USD )
Seat 2: Speck ftw ( $115.37 USD )
Speck ftw posts small blind [$0.25 USD].
NHFiish posts big blind [$0.50 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to Speck ftw [ 2
7
K
3
]
Speck ftw raises [$1.00 USD]
NHFiish raises [$3.25 USD]
Speck ftw calls [$2.50 USD]
** Dealing Flop ** [ 7 :club:, 8 :diamond:, K
]
NHFiish checks
Speck ftw bets [$6.50 USD]
NHFiish raises [$26.66 USD]
Speck ftw raises [$80.64 USD]
NHFiish raises [$71.48 USD]
Speck ftw calls [$11.00 USD]
** Dealing Turn ** [ Q
]
** Dealing River ** [ J
]
NHFiish shows [4 :club:, A
4
A
]
Speck ftw shows [2 :diamond:, 7
K
3
]
NHFiish wins $203.28 USD from main pot
Besser kann man den Flop auch nicht mehr hitten. Bring halt eine scheiß 6 auf dem Turn, sodass er nicht mehr gewinnen kann. Aber nein, wir machen einfach den miracle Runnerflush mit zwei Paints dahin.
Der Typ ist so endlos schlecht und macht nur Scheiße. Dass er hier überhaupt AA44ds hat und nicht wieder A69T oder so was, hat mich erschreckt, auch wenn er damit ebenfalls gewonnen hätte.
Ach fick dich doch so hart... Why soll der Mist?
Eigentlich wollte ich mit dem Russenbashing aufhören, aber es gibt halt kein dümmeres Volk, was dieses Spiel zumindest angeht und auch kein glücklicheres...