Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

wohl kaum -.-

hab letztes jahr bis nl50 bss gespielt, denn aber ausgecasht und vor zwei monaten auf nl5 neu angefangen. und nun komme ich nicht mehr über nl10 hinweg, seit 50k hands. das muss man sich mal reinziehen. und da könnte ich einfach ausrasten, weil ich nichts dafür kann sondern ein pokeranbieter schuld dran ist. ich hab AA gegen A5, A9, QQ verloren, immer und immer wieder, stack für stack. dann hab ich angefangen nur noch ab set aufwärts überhaupt broke zu gehen, aber sets sind bei mir so stark wie high card ace. sowas extremes hab ich noch nie gesehen.
ich weiß nicht was ich stars getan habe das die so abgehen, vllt weil ich den support geflamed habe, keine ahnung.

Antwort
Zitat

Rigged^! aber sowas von!

11.September war auch nen fake!

Antwort
Zitat

i hate stars ^^!!! gibt mir immer schöne upswings...dann spiele ich etwas breakeven und dann gehts immer wieder alles down...terrible!

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

hab in anlehnung an den thread stars mal geschrieben wieso sie so rigged sind und riverstars heißen.
während ich die email verpasst hab hab ich automtisch mein pocket auf ne 3bet gefoldet. dabei aber verpasst dass schon ein weiterer gecallt hat und ich locker auf setvalue callen hätte können. -> ich hätte gehittet und die sind beide mit overpairs broke gegangen :(

STARS IST SOWAS VON RIGGED!!!

Antwort
Zitat

lol, quit poker wenn du dass nicht abkannst! Er hat halt noch Equity mit 5 Outs. Dumm ist sein play natürlich, aber davon "leben" wir.
Komm wieder wenn du sowas 10x in Folge verlierst.
Ich habe mal mit 97% Flop Equity noch verloren, aber poste ich es deswegen hier?

Antwort
Zitat

Original von liverdracon
wie siehts aus? immer noch rigged?

Jo. Erstes Tourney bei Stars seit 6 Wochen gespielt (hab umgecasht auf FT) und direkt mal in der 4. Hand mit nem Set gegen ZWEI Backdoorflush(s?) (also die Typen nehmen sich noch gegenseitig die Outs...) verloren.

Antwort
Zitat
Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Ist das eigentlich normal, das 31 Sets im Minus laufen?

Antwort
Zitat
jubigti
Beigetreten: 04.04.2008
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$15,35:75/35/13/1,3/39/26/40/57;Hero$61,55:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, K♥
MP2 calls $0,25, 2 folds, Hero raises to $1,25, 2 folds, MP2 calls $1,00.

Flop: ($2,85) K♣, A♣, 3♠ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $2,50, MP2 calls $2,50.

Turn: ($7,85) 5♠ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $6,00, MP2 raises to $11,60 (All-In), Hero calls $5,60.

River: ($31,05) 3♣

Final Pot: $31,05

Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, kings full of threes (Ks Kh)
MP2 shows four of a kind, threes (3h 3d)

MP2 wins with four of a kind, threes (3h 3d)

Antwort
Zitat
emSig
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

stars: 20 stacks down
partypoker: 20 stacks up

:heart: partypoker

Antwort
Zitat
Twirex
Oldschool Grinder

Original von emSig
stars: 20 stacks down
partypoker: 20 stacks up

:heart: partypoker

dafür kannst du den partypoker support keine tiefgründigen fragen stellen :(

Antwort
Zitat
Poooser
Beigetreten: 23.02.2007
Poker Player

Es ist zum Kotzen.... wollte beinahe den Laptop an die Wand schmeißen. War so gar schon am Überlegen nAch dem die beiden all-in waren Preflopp wegzuschmeißen. Ich habe so gar voher schon rein geschrieben , dass ich eh verlieren werde! ist ja schließlich rigged stars ...!!!

Und als man denkt, die Session wird eh nicht schlimmer, kommt dann die nächste Hand.

Eigentlich alles vertretbar, bin aber gerade aufgestiegen und ist schon ärgerlich um das verfi++te Geld...

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

BB ($114.15)
UTG ($126.15)
MP ($98.50)
CO ($73.65)
Button ($181.75)
SB ($98)

Preflop:
1 fold, MP calls $1, CO calls $1, Button raises to $5, SB calls $4.50, BB raises to $20, 2 folds, Button raises to $181.75 (All-In), SB calls $93 (All-In), BB calls $94.15 (All-In)

Flop: ($328.30) 7♥, 6♣, K♠ (3 players, 3 all-in)

Turn: ($328.30) 5♣ (3 players, 3 all-in)

River: ($328.30) 9♦ (3 players, 3 all-in)

Total pot: $328.30 | Rake: $3

Results in white below:
Button mucked Q♠, Q♣ (one pair, Queens).
SB had K♥, K♦ (three of a kind, Kings).
BB had A♠, A♣ (one pair, Aces).
Outcome: SB won $293, BB won $32.30

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Button ($108.40)
SB ($138.75)
BB ($101.50)
UTG ($193)
MP ($100)
CO ($126.40)

Preflop:
UTG calls $1, MP calls $1, 2 folds, SB calls $0.50, BB checks

Flop: ($4) 3♦, 3♥, 6♦ (4 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, MP bets $3, 2 folds, UTG calls $3

Turn: ($10) Q♣ (2 players)
UTG checks, MP bets $5, UTG raises to $15, MP raises to $25, UTG raises to $40, MP raises to $65, UTG raises to $90, MP raises to $96 (All-In), UTG calls $6

River: ($202) 10:diamond: (2 players, 1 all-in)

Total pot: $202 | Rake: $3

Results in white below:
UTG had 6♠, 6♣ (full house, sixes over threes).
MP had 3♠, 3♣ (four of a kind, threes).
Outcome: MP won $199

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Jetzt mal ohne Scheiss...
... ich moecht nicht rumschreien oder gar gegen die Wand schlagen...

... nur soviel sei gesagt, ich wuerde gerne jeden Softwareentwickler bei Stars den ein oder anderen Stressball in die Koerperoeffnungen druecken.

Ich spiel nach der SSS (Was auch immer der/die ein oder andere davon halten moege) und bin Swings gewohnt. Jedoch geh ich nun seit knappen 5 Tagen konstant down... und das Tag fuer Tag, nachdem ich die - fuer meine Verhaeltnisse - hoechste Bankroll erreicht hatte, die mir bisher zur Verfuegung stand.
Nicht etwa, dass ich mich nicht diszipliniert an die SSS halte, oder aehnliches! - Nein, ich spiele beherrscht und nach "Plan" wie immer...
Seit fuenf Tagen erlebe ich jedoch Suckout fuer Suckout... und das Tag fuer Tag. Ich verliere pro Sessions circa 2/3 der Showdowns, und das auf die uebelste Art und Weise. So hab ich nun die haelfte meiner Bankroll "verspielt"... und das routiniert und konstant innerhalb der besagten fuenf Tage.

Natuerlich koennte man ein paar Tagen Pause einlegen... Luft holen und chillen, nur spiel ich ja nicht on Tilt oder was weiss ich!

Was genau ich mit diesem Post bezwecke, kann ich nicht sagen...vllt. ist es der Versuch, auf eine sanfte Art und Weise Dampf abzulassen... kein Plan.

Soweit erstmal... ich loes jetzt mal diverse FPP gegen Stressbaelle ein und bin kurz afk.

Antwort
Zitat

ich habe auch grausem viel geld eingebüßt mit der SSS dei stars.

beim überprüfen der hände , habe ich festgestellt, das ich sehr oft 60% - 80% favorit war, als ich AI ging und habe trotzdem voll abgeloost auf mehreren tausend händen. an eine tag kann ich mich sehr gut erinnern, da habe ich zwischdurch die stats überprüft und festgestallt, das ich 1 von 12 showdown´s gewonnen habe. 1/12!!!!!!!!!!!!!!

ich habe auch BSS fullring gespielt, lief auch nicht besser.

ich habe party und stars parallel gespielt, weil ich dachte, das ich bei stars zu loose bin oder so aber das war ich nicht. was ich bei party gewonnen habe, habe ich bei stars in der gleichen zeit verloren verloren

BSS SH läuft jetzt besser(nach 4 monaten pause)

Antwort
Zitat
d4nnny
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Original von t0x
Jetzt mal ohne Scheiss...
... ich moecht nicht rumschreien oder gar gegen die Wand schlagen...

... nur soviel sei gesagt, ich wuerde gerne jeden Softwareentwickler bei Stars den ein oder anderen Stressball in die Koerperoeffnungen druecken.

Ich spiel nach der SSS (Was auch immer der/die ein oder andere davon halten moege) und bin Swings gewohnt. Jedoch geh ich nun seit knappen 5 Tagen konstant down... und das Tag fuer Tag, nachdem ich die - fuer meine Verhaeltnisse - hoechste Bankroll erreicht hatte, die mir bisher zur Verfuegung stand.
Nicht etwa, dass ich mich nicht diszipliniert an die SSS halte, oder aehnliches! - Nein, ich spiele beherrscht und nach "Plan" wie immer...
Seit fuenf Tagen erlebe ich jedoch Suckout fuer Suckout... und das Tag fuer Tag. Ich verliere pro Sessions circa 2/3 der Showdowns, und das auf die uebelste Art und Weise. So hab ich nun die haelfte meiner Bankroll "verspielt"... und das routiniert und konstant innerhalb der besagten fuenf Tage.

Natuerlich koennte man ein paar Tagen Pause einlegen... Luft holen und chillen, nur spiel ich ja nicht on Tilt oder was weiss ich!

Was genau ich mit diesem Post bezwecke, kann ich nicht sagen...vllt. ist es der Versuch, auf eine sanfte Art und Weise Dampf abzulassen... kein Plan.

Soweit erstmal... ich loes jetzt mal diverse FPP gegen Stressbaelle ein und bin kurz afk.

Genau so war es bei mir auch. Zwar nicht nur auf Stars sondern auch auf Ongame.

Lass dich nicht entmutigen! Geht schon wieder aufwärts! Nur die SSS hab ich seitdem nicht mehr gespielt ... könnte ich eigentlich mal wieder bisschen machen....

Antwort
Zitat
Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $10+$1 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t2277)
UTG+1 (t6505)
MP1 (t3830)
MP2 (t5955)
MP3 (t5535)
Hero (CO) (t3275)
Button (t5813)
SB (t6345)
BB (t5575)

Preflop: Hero is CO with K, K
UTG calls t50, 4 folds, Hero raises to t200, Button raises to t400, 2 folds, UTG calls t350, Hero raises to t3275 (All-In), Button calls t2875, UTG calls t1877 (All-In)

Flop: (t8902) 8, 4, A (3 players, 2 all-in)

Turn: (t8902) 6 (3 players, 2 all-in)

River: (t8902) 9 (3 players, 2 all-in)

Total pot: t8902

Results in white below:
Button had 9, 9 (three of a kind, nines).
UTG had 9, Q (one pair, nines).
Hero had K, K (one pair, Kings).
Outcome: Button won t8902

Antwort
Zitat
Bannor
Beigetreten: 21.12.2007
Elite Grinder
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

ersten 1000 sind nl100, der rest 200
obv rigged =[ (im positiven sinne)

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Dir is schon klar, dass es jetzt abwärts geht?
Man postet sowas doch nicht.

Antwort
Zitat
Disn3yM8niac
Beigetreten: 27.04.2008
Elite Grinder

Ist es bei Stars normal dass man beim Bonusclearen nur verarscht wird ?

Sets werden ausgedrawt und wenn man selbst nen Draw hat dann hittet der selbstverständlich nicht... Ich muss sagen so langsam geht mir dieser Scheissverein gewaltig auf den Sack

Antwort
Zitat
Twirex
Oldschool Grinder

Poker Stars $0.50/$1.00 No Limit Hold'em - 5 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

SB: $81.90
BB: $77.40
UTG: $205.65
Hero (CO): $100.00
BTN: $133.60

Pre Flop: ($1.50) Hero is CO with 5♦ 5♥
1 fold, Hero raises to $4, BTN calls $4, 2 folds

Flop: ($9.50) Q♥ 5♠ 5♣ (2 players)
Hero bets $6, BTN calls $6

Turn: ($21.50) 7♣ (2 players)
Hero bets $14, BTN calls $14

River: ($49.50) 7♠ (2 players)
Hero bets $42, BTN raises to $109.60 all in, Hero calls $34 all in

Final Pot: $201.50
Hero mucks 5♦ 5♥
BTN shows 7♥ 7♦ (four of a kind, Sevens)
BTN wins $199.50
(Rake: $2.00)

any1 can beat this?

Antwort
Zitat
Teilen: