Ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn ich Ax gegen AK shippe, AK zu oft gewinnt.
Mal anzeigen.
Original von shaniac
fakt ist das pokerstars die action und set ups generiert,und wer das nicht
erkennt ist für mich einfach ein pokerfisch oder hat noch nie live gespielt.
bitte poste eine einzige hand die beweist das stars action bewusst generiert
eine würde reichen, kannst du das nicht sehe ich es so das du der fisch bist
und irgendwie in hände gerätst die du oder andere von vornherein garnicht hätten spielen sollen
lasst doch jeden glauben was er möchte, jeder kann doch seine meinung äußern!
ich denke auch das es nicht normal ist was dort los ist darum habe ich auch diesen laden gequittet!
das schlimme ist eigentlich das man wirklich nur trash spielen sollte:D ob man nun 36 oder ak hat was macht das schon für nen unterschied bei stars
manche mögen sagen varianz,aber ich glaube nicht daran!
Original von birnenmike
lasst doch jeden glauben was er möchte, jeder kann doch seine meinung äußern!
er kann ja glauben, denken was er möchte aber das sollte er für sich behalten.
ansonsten geht es nicht gut aus mit ihm und er hat ne klage am hals.
was glaubst du wohl was passiert wenn du dem polizisten der dir gerade nen strafzettel schreib deine meinung über ihn sagst?
Original von brontonase
Original von birnenmike
lasst doch jeden glauben was er möchte, jeder kann doch seine meinung äußern!er kann ja glauben, denken was er möchte aber das sollte er für sich behalten.
ansonsten geht es nicht gut aus mit ihm und er hat ne klage am hals.was glaubst du wohl was passiert wenn du dem polizisten der dir gerade nen strafzettel schreib deine meinung über ihn sagst?
lol selten so gelacht.....glaubst du den quatsch den du da schreibst?
Original von brontonase
Original von shaniac
fakt ist das pokerstars die action und set ups generiert,und wer das nicht
erkennt ist für mich einfach ein pokerfisch oder hat noch nie live gespielt.bitte poste eine einzige hand die beweist das stars action bewusst generiert
eine würde reichen, kannst du das nicht sehe ich es so das du der fisch bist
und irgendwie in hände gerätst die du oder andere von vornherein garnicht hätten spielen sollen
nicht sicher ob seriös brontonase...
wie oft floppst du auf Stars dein FD?, wie oft deinen Str8draw?
jedes 2te mal?
wie oft rennst du dabei in TPTK/Set/2Pair/...
wie oft kommt am turn dein flush? lass es 2 von 10 mal sein damit du dir noch den river anguckst um rake zu produzieren...
wie oft bekommst du dann den flush am river? 8 von 10 mal imo..
die wahrscheinlichkeiten stimmen auf stars nicht so ganz...
aber das ist stars relativ wurst, weil sie trotz ihrer "riggedness" einfach jeden mal schön aussucken lassen und niemand den "wirklichen" spielspaß verliert...ich hasse stars weil man am turn einfach schon so oft weiß wie der river aussieht in bestimmten situation (shorty am tisch, bubblephase,....)
dennoch liebe ich stars weils einfach den größten playerpool gibt, fische ohne ende, und gott weiß was nicht alles....
diese dreckige hassliebe
stars braucht die hobbyspieler, man muss sie bei laune halten. und wie macht man das? man lässt sie weniger häufig gegen bessere spieler/hände verlieren als es mathematisch vorkommen würde.
Das glaub ich auch.
Dazu kommt, dass ich in late stage der Tourneys zuverlässig schlecht laufe. Wehe, wehe, wehe ich hab ein Flip in Late Stage gegen einen nach statistischen Werten zu beurteilen klaren Noob- fast immer weg und geht der SD um ein Top 3 Stack, no way to win.
Ausserdem die SDs gegen Supernover Spieler in Late Stage- keine Chance, entweder der hole card cooler oder der flip looser oder das suck out- unfassbar mit welcher Zuverlässigkeit.
Wie oft hab ich 3 table left ein Top 10 Stack habe bei diesen 200- 1,X K Playerpool MTTs und buste zuverlässig 2 table left, FT bubble aber mit scheinbar an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit da wo die großen Geldsprünge einsetzen ( Money Bubble SDs sind auch einfach lächerlich )- unglaublich und teilweise gegen Vollidiotenplay. Da wird auch ganz zufällig 5 SDs in Folge verloren wenn die größeren Geldbeträge in Late zum greifen nah sind- null Problemo, andersrum scheint ein no go zu sein- lol, tja Varianz, halt ein einseitiges Szenario- schon interessant.
Wenn ich die Videos mir hier anschau kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen bei Kommentaren wie " na ja, da muss man halt auch mal gewinnen, bla bla bla " und weiter gehts und nächster SD als pre all in Flip und next winner und deep stack und weiter gehts und dann halten alle 56iger- 82 iger- ja ja ja..... und wenn mal verloren dann wird der nächste big Pot wieder gewonnen- lol lol lol.
Das ist übrigens auf jeder Seite das gleiche, am Anfang normal und dann nach X Monaten zuverlässig schlechter als es zu erwarten wäre im Schnitt, vorallem in Late Stage, als ob die Anbieter die payouts verschieben nach Sortiermethode xyz.
So, auch mal ein bissl rumgelabert.
Beweis ist das sero und ich kenn auch Spieler bei dennen ist das überhaupt nicht.
@ Brontonase- halt Dich zurück mit comments.
Warum Du hier ständig den pro Anbietertroll machst versteh ich genau sero- aber jedem das seine- bekommste dafür nen Geschenkkorb oder machste das um Dich wichtig zu machen?
Ich poste hier weil ich mich ärger- was ist dein Beweggrund?
Original von Smeagoli
Warum Du hier ständig den pro Anbietertroll machst versteh ich genau sero- aber jedem das seine- bekommste dafür nen Geschenkkorb oder machste das um Dich wichtig zu machen?Ich poste hier weil ich mich ärger- was ist dein Beweggrund?
#
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Aber bitte nicht verklagen.
Original von Smeagoli
Warum Du hier ständig den pro Anbietertroll machst versteh ich genau sero- aber jedem das seine- bekommste dafür nen Geschenkkorb oder machste das um Dich wichtig zu machen?Ich poste hier weil ich mich ärger- was ist dein Beweggrund?
ich poste hier um dummköpfe aufzuklären
aber das ist wohl der kampf gegen windmühlen
ihr müßt ja nur mal die stars dealing methode begreifen dann seht ihr auch das bewusste action hier garnicht geht
was passiert eigentlich wenn nur solche leute wie ihr am tisch sitzen
gewinnt dann der dümmste oder der der denkt er ist der beste?
wie entscheidet stars welcher von euch der dümmste ist?
Original von brontonase
Original von Smeagoli
aber das ist wohl der kampf gegen windmühlenihr müßt ja nur mal die stars dealing methode begreifen dann seht ihr auch das bewusste action hier garnicht geht
gewinnt dann der dümmste oder der der denkt er ist der beste?wie entscheidet stars welcher von euch der dümmste ist?
Ein Philanthrop. Und ich wollte dir schon "eigennützige" Motive unterstellen.
So kann man sich irren. Ich danke dir.
ihr müßt ja nur mal die stars dealing methode begreifen dann seht ihr auch das bewusste action hier garnicht geht
Na, wenn das partout nicht geht, dann versteh ich nicht, warum die Online Anbieter das nicht deutlich machen und zwar nicht nur mit bla bla bla und warum sie nicht sagen- "hey, Vertrauen ist das A und O unseres Geschäftes, was wir machen können machen wir" und sich überlegen wer das realisieren kann nachhaltig, wiederholend, seriös und vertrauenswürdig und haftend.
Darum würd ich mich bemühen, wenn ich ein einwandfreies Produkt hätte was von seiner Natur her in seiner Einwandfreiheit angezweifelt werden könnte.
MMn ist der Umgang mit diesem Thema von Seitens der Anbieter ein weiteres Indiz, dass sie bescheissen.
Original von Smeagoli
Na, wenn das partout nicht geht, dann versteh ich nicht, warum die Online Anbieter das nicht deutlich machen und zwar nicht nur mit bla bla bla und warum sie nicht sagen- "hey, Vertrauen ist das A und O unseres Geschäftes, was wir machen können machen wir" und sich überlegen wer das realisieren kann nachhaltig, wiederholend, seriös und vertrauenswürdig und haftend.
Darum würd ich mich bemühen, wenn ich ein einwandfreies Produkt hätte was von seiner Natur her in seiner Einwandfreiheit angezweifelt werden könnte.
MMn ist der Umgang mit diesem Thema von Seitens der Anbieter ein weiteres Indiz, dass sie bescheissen.
den vorschlag kannste ja mal im supportthread an matthias richten
aber an sich steht auch alles auf deren homepage für jeden zum nachlesen
angefangen von den gesicherten konten bis hin zur dealingmethode und dem rng.
angefangen von den gesicherten konten bis hin zur dealingmethode und dem rng.
Am Geldspieler früher stand auch immer gesicherte Auszahlung 60%. Und obwohl die Automaten geprüft wurden drehten die Aufsteller am Rad, jedoch imo bedeutend weniger als wenn sie nicht behördlich geprüft worden wären.
Was die Konten angeht, das fällt auf wenn sie da bescheissen- siehe Full Tillt.
Es gibt halt auch dämliche Betrüger.
Original von brontonase
Original von Smeagoli
aber das ist wohl der kampf gegen windmühlenihr müßt ja nur mal die stars dealing methode begreifen dann seht ihr auch das bewusste action hier garnicht geht
gewinnt dann der dümmste oder der der denkt er ist der beste?wie entscheidet stars welcher von euch der dümmste ist?
Das meinste nicht ernst oder? Heutzutage ist das ja wohl kein Problrm herauszufinden wer 60 40 spielt und wer 19 17. Alles kein Problem technisch. Außerdem sind auch viele Prominente unter den Rigged schreiern.
Warum Du hier ständig den pro Anbietertroll machst versteh ich genau sero- aber jedem das seine- bekommste dafür nen Geschenkkorb oder machste das um Dich wichtig zu machen?
wie muss ich lachen ♦
Original von Smeagoli
stars braucht die hobbyspieler, man muss sie bei laune halten. und wie macht man das? man lässt sie weniger häufig gegen bessere spieler/hände verlieren als es mathematisch vorkommen würde.
Das glaub ich auch.
Dazu kommt, dass ich in late stage der Tourneys zuverlässig schlecht laufe. Wehe, wehe, wehe ich hab ein Flip in Late Stage gegen einen nach statistischen Werten zu beurteilen klaren Noob- fast immer weg und geht der SD um ein Top 3 Stack, no way to win.
Ausserdem die SDs gegen Supernover Spieler in Late Stage- keine Chance, entweder der hole card cooler oder der flip looser oder das suck out- unfassbar mit welcher Zuverlässigkeit.
Wie oft hab ich 3 table left ein Top 10 Stack habe bei diesen 200- 1,X K Playerpool MTTs und buste zuverlässig 2 table left, FT bubble aber mit scheinbar an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit da wo die großen Geldsprünge einsetzen ( Money Bubble SDs sind auch einfach lächerlich )- unglaublich und teilweise gegen Vollidiotenplay. Da wird auch ganz zufällig 5 SDs in Folge verloren wenn die größeren Geldbeträge in Late zum greifen nah sind- null Problemo, andersrum scheint ein no go zu sein- lol, tja Varianz, halt ein einseitiges Szenario- schon interessant.
Wenn ich die Videos mir hier anschau kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen bei Kommentaren wie " na ja, da muss man halt auch mal gewinnen, bla bla bla " und weiter gehts und nächster SD als pre all in Flip und next winner und deep stack und weiter gehts und dann halten alle 56iger- 82 iger- ja ja ja..... und wenn mal verloren dann wird der nächste big Pot wieder gewonnen- lol lol lol.
Das ist übrigens auf jeder Seite das gleiche, am Anfang normal und dann nach X Monaten zuverlässig schlechter als es zu erwarten wäre im Schnitt, vorallem in Late Stage, als ob die Anbieter die payouts verschieben nach Sortiermethode xyz.
So, auch mal ein bissl rumgelabert.
Beweis ist das sero und ich kenn auch Spieler bei dennen ist das überhaupt nicht.
Toller Beitrag, sehe ich genau so. Hätte es echt nicht besser schreiben können. Spiele selbst schon ewig, aber egal wie sehr man sich auch an die Regeln hält, wirklich Gewinne werden nie eingefahren.
Geht mir persönlich nicht um Gewinne oder Verluste, aber werde einfach das Gefühl nicht los verarscht zu werden. Immer diese ewig langen Idiotischen generierten Downswings, trifft einfach nichts mehr, und wenn man trifft dann hat der Gegner spätestens am River etwas besseres getroffen.
WOW, den Thread sollte man mal an RTL schicken ... einige Posts sind ja reinste Bewerbungsschreiben fürs ASSI-TV.
Original von ChokDee99
Original von Smeagoli
bekommste dafür nen Geschenkkorb...?
![]()
![]()
![]()
Mit Karten zum Selberdealen? Die hätte ich auch so gern...