Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Samsemilia23
Beigetreten: 21.04.2009
Legacy Member

Ich kann das teilweise schon gut nachvollziehen, dass manche Leute wirklich daran glauben, dass das Ganze nicht mit rechten Dingen zugeht.
Ich persönlich glaube aber noch daran, dass wenn man gut spielt usw. man grade die Micros gut schlagen kann. Ich schaffe es ja auch. Momentan ist halt der Wurm drin, keine Ahnung ob man das schon nen Downswing nennen kann, für viele Leute wahrscheinlich nicht, für mich aber schon 18 Stacks Down in 4Tagen auf 50K Hands und knapp 23 unter EV ist halt schon hart ärgerlich. Bankroll quasi halbiert nachdem ich sie innerhalb von 10 Tagen von 25$ auf 380$ hochgegrindet hatte. Kotzt mich sau an.
Aber naja, Limit runter, 2 Tage Pause und dann weiter machen.
Ich kontrolliere mein Spiel regelmäßig mit PT und denke, dass ich nicht die härtesten Fehler gemacht habe und meine Hände eig. immer nur als Fav. reinstelle, deswegen bin ich der Überzeugung, dass es auch wieder anders rum geht. Zumindest im CG.
MTT's sind ja eh undankbar, ich hab bis vor kurzem fast 1 Jahr mit Poker pausiert, mich aber trotrzdem mit Content weitergebildet ohne das ich viel gespielt habe in der Zeit. Davor hab ich auch mehr MTT's gespielt und bin unfassbar oft an den Final two oder three Tables auf komplett unglaublichste Art und Weise gescheitert, wie gesagt super undankbar die Dinger und Glücksabhängig in meinen Augen.
Manche Leute, und das muss jeder hier zugeben, haben einfach öfter als andere in den wichtigen Momente das gewisse Quentchen Glück mehr, daher kommt wohl das es so aussieht als wäre es echt übelst Rigged.

Ich habe meine Glauben aber noch nicht komplett verloren.

Antwort
Zitat

4 Tage 50k Hands?

Antwort
Zitat
Samsemilia23
Legacy Member

Zoom 4 Tische und Frei
War aber auch zu viel, mache ich in zukunft nicht mehr.

Antwort
Zitat
Hakonen
Beigetreten: 29.04.2009
PokerStrategist

Original von Samsemilia23
Momentan ist halt der Wurm drin, keine Ahnung ob man das schon nen Downswing nennen kann, für viele Leute wahrscheinlich nicht, für mich aber schon 18 Stacks Down in 4Tagen auf 50K Hands und knapp 23 unter EV ist halt schon hart ärgerlich.

Jo, möglich ist es. Bei gesundem Mindset halb so wild.

Original von Samsemilia23
Bankroll quasi halbiert nachdem ich sie innerhalb von 10 Tagen von 25$ auf 380$ hochgegrindet hatte. Kotzt mich sau an.

War natürlich kein Upswing (wäre dann ja umgekehrt rigged), sondern purer Skillund somit keinen Post wert.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Samsemilia23
Legacy Member

Nee, war eig. kein Upswing, bin bis zum Down jetzt quasi exakt im EV, sogar leicht drunter, heißt, ich hatte gute Situationen und meine Hände haben gehalten.
Wenn es anders wäre würde ich das auch zugeben, bzw. würde ich dann wohl mein Spiel etwas kritischer betrachten.
Nen Upswing war das echt nicht außer ich habe nen falsches Verständnis von Upswing, sollte Upswing bedeuten, dass man mit dem EV läuft dann hatte ich nen super Upswing :P

Allerdings muss ich schon sagen, dass es mich auch gewundert hat, dass ich so übelst losgeschossen bin und ich mich gefragt habe ob es tatsächlich so ist, dass ich besser spiele oder es echt pures Glück war, laut PT wars aber nicht unbedingt Luck bzw. war e natürlich luck weil Villian halt andauernd der Depp war mit nem niedrigeren Set oder eben KK wenn ich AA hatte.
Gut ich gebs zu in gewisser Weise wars nen Upswing, der Punkt ist aber das ich nicht ausgesuckt habe sondern beim AI immer vorne lag und so ist es jetzt ja auch, nur, dass das im moment eben nichts bringt vorne zu liegen. ;(

Antwort
Zitat
qtek2911
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

/

Da kommt doch Freude auf

Antwort
Zitat
Yune358
Beigetreten: 22.09.2010
PokerStrategist

Hmm ich habs heute tatsächlich ganze 8 mal immer KK pre gegen AQ rein bekommen und ja es war wirklich 8 mal genau KK gegen AQ und nie was anderes und ich hab tatsächlich genau 0 mal davon gewonnen... Super schön wie sich meine Bankroll langsam in Luft auflöst weil es seit 5 Sessions nur noch so läuft :)

Antwort
Zitat
birnenmike
Beigetreten: 31.10.2007
PokerStrategist

wenn das stimmt mach dir keine sorgen ist alles varianz niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii _evil:

Antwort
Zitat

Wundert ihr euch nicht auch langsam mal, dass der Thread immer ganz oben steht? Pokerstars hat mich heute das letzte mal gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20 mal mit 70-80% Equity verloren und die Tage vorher nicht anders. FICK dich JOKERSTARS

GET A LIFE

Antwort
Zitat

ich hab bis vor kurzem fast 1 Jahr mit Poker pausiert

BOOM :f_biggrin:

Allerdings muss ich schon sagen, dass es mich auch gewundert hat, dass ich so übelst losgeschossen bin großes Grinsen und ich mich gefragt habe ob es tatsächlich so ist, dass ich besser spiele oder es echt pures Glück war, laut PT wars aber nicht unbedingt Luck bzw. war e natürlich luck weil Villian halt andauernd der Depp war mit nem niedrigeren Set oder eben KK wenn ich AA hatte.

_cool: _cool: _cool:

Bankroll quasi halbiert nachdem ich sie innerhalb von 10 Tagen von 25$ auf 380$ hochgegrindet hatte.

DOOM :f_cry:

Antwort
Zitat
Yune358
PokerStrategist

Ey jetzt mal ohne spaß hab ja gerade noch 6 SnG's auf... Alter das ist keine Varianz mehr das ist pure Lächerlichkeit man! Wenn das mal passiert ok aber gerade schon wieder 88 > JJ, AJ > AK, A7 > A9 ... Es ist einfach so als wäre ich gemarkt einfach alles zu verlieren -.-

Und ja das mit den 8 mal AQ > KK ist leider wirklich kein Spaß und auch nicht übertrieben sondern wirklich ernst gemeint

EDIT: ICH LACH MICH TOT!!!!!!!!!! 99 > AA

Antwort
Zitat

Und noch mal: FICK DICH JOKERSTARS!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Yune358
PokerStrategist

So dazu verlieren wir dann natürlich auch nochmal so von 20 Flips heute mindestens 15 und gerade nochmal 5 in Folge... Bis heute habe ich dieses rigged gelaber ja auch für schwachsinn gehalten aber Leute mal ehrlich wenn man es 25 mal oder so mit 70%+ rein bringt und davon vielleicht 2-3 mal gewinnt kann da was nicht stimmen?! Im gegenzug verliere ich mit 30% oder weniger natürlich auch grundsätzlich immer...

Meine Bankroll besteht jetzt noch aus rund 200€... Ich überlege gerade echt ob ich das nicht auscashe in die Spielhalle fahre und dann gib im Triple Chance auf 2€ dürfte die Chance höher sein Geld zu machen als in SnG's auf Pokerstars...

Antwort
Zitat
Samsemilia23
Legacy Member

Original von sido222

ich hab bis vor kurzem fast 1 Jahr mit Poker pausiert

BOOM :f_biggrin:

Allerdings muss ich schon sagen, dass es mich auch gewundert hat, dass ich so übelst losgeschossen bin großes Grinsen und ich mich gefragt habe ob es tatsächlich so ist, dass ich besser spiele oder es echt pures Glück war, laut PT wars aber nicht unbedingt Luck bzw. war e natürlich luck weil Villian halt andauernd der Depp war mit nem niedrigeren Set oder eben KK wenn ich AA hatte.

_cool: _cool: _cool:

Bankroll quasi halbiert nachdem ich sie innerhalb von 10 Tagen von 25$ auf 380$ hochgegrindet hatte.

DOOM :f_cry:

:heart: :heart: :heart:

Dein Post soll mir wahrscheinlich zeigen, dass Pokerstars evtl. doch seine Finger im Spielt hat bezüglich Manipulation um mich nach einem Jahr wieder geil zu machen um mich dann eiskalt abblitzen zu lassen? Oder was willst du damit sagen?

Antwort
Zitat

Die ersten 20 Hands Zoom.

SB powerU$er: $7.09
BB q-dog2k: $6.04
UTG zahary: $2.50
UTG+1 laban197: $5.07
undefined bulbachik: $3.09
CO Hero: $7.76

Preflop: ($0.07) Hero is CO with 2s 2c (6 players)
2 folds, Hero raises to $0.15, powerU$er folds, q-dog2k raises to $0.40, zahary folds, Hero calls $0.25

Flop: ($0.85) 3h 2d 5s (2 players)
q-dog2k bets $0.55, Hero raises to $1.65, q-dog2k raises to $5.64 and is all-in, Hero calls $3.99

Turn: ($12.13) Qs (2 players)

River: ($12.13) 8s (2 players)

q-dog2k showed 7s As, and won ($11.63) with a flush, Ace high
Hero mucked 2s 2c
q-dog2k won $11.63
(Rake: $0.50)

PokerStars No-Limit Hold'em $0.02/$0.05 - 6 players

SB Hero: $5.41
BB twinhead66: $9.21
UTG Grand_Arik: $4.89
UTG+1 Mouse82kg: $5.00
undefined zahary: $2.50
CO tooshy72: $8.07

Preflop: ($0.07) Hero is SB with Kc As (6 players)
3 folds, Hero raises to $0.15, twinhead66 folds, Grand_Arik calls $0.10

Flop: ($0.32) 5s Ks 3h (2 players)
Grand_Arik checks, Hero bets $0.25, Grand_Arik raises to $0.75, Hero raises to $5.26 and is all-in, Grand_Arik calls $3.99 and is all-in

Turn: ($9.80) 8h (2 players)

River: ($9.80) 6h (2 players)

Hero mucked Kc As
Grand_Arik showed Kh Ah, and won ($9.39) with a flush, Ace high
Grand_Arik won $9.39
(Rake: $0.41)

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Wieso gewinnen auf stars immer diese gerarde eigezahlt 60 40 Freizeit Vollspastspieler(zumeist Russen)?
Wenn Preflop reingeht ist ok da muß man halt Glück haben, auch mit assen, aber diese calls am Flop mit OOOOOOO Equity wo der turn und river maßgescneidert gedealt werden, und nicht einmal,mehr mals am tag, naja ist ja klar Stars will diese Spieler natürlichbei laune halten. Wenn diese Spieler sofort verlieren würden, ist das Risiko einfach zu groß das sie nicht mehr zurückkommen, darum gehts doch nur.

Antwort
Zitat
birnenmike
Beigetreten: 31.10.2007
PokerStrategist

das einzige ist auscashen und woanders spielen,bin echt froh das ich es gemacht habe!

habe auch die sit and goes gespielt und mich hats dann einfach abgefuckt wenn man jedesmal sieht was man hätte gewinnen können und wie oft man wirklich die bessere hand reinstellt und wieviel % man davon gewinnt,war einfach nen witz und nicht normal!

aber wie gesagt VARIANZ hahahahahahahahha

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Das ist und bleibt abzocke und nichts anderes!!! Überall Online nicht nur Stars, FTP war auch nicht viel besser in der Hinsicht.

Antwort
Zitat

Naja es gibt halt immer weniger Fische... Und die, welche noch gibt lösen bei jeden 3 tilt aus, wegen suckout, und letzlich durch tilt wird mir dann so oder so der stack weggeluckt^^ und da muss man erstmal hinaus aus diesem teufelskreis

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011
Elite Grinder

geht ja mal garnicht

PokerStars Zoom Hand #81304802935: Omaha Pot Limit ($0.10/$0.25) - 2012/06/01 1:42:07 CET [2012/05/31 19:42:07 ET]
Table 'Thyestes' 6-max
Seat 1: mitsakos21 ($59.76 in chips)
Seat 2: dreamer158 ($16.90 in chips)
Seat 3: Berlinbär84 ($63.11 in chips)
Seat 4: BlakkCat ($15.36 in chips)
Seat 5: soaddict ($24 in chips)
Seat 6: xcardcorex ($13.97 in chips)
dreamer158: posts small blind $0.10
Berlinbär84: posts big blind $0.25
HOLE CARDS
Dealt to Berlinbär84 [5s Kd Kc Ac]
BlakkCat: folds
soaddict: folds
xcardcorex: raises $0.60 to $0.85
mitsakos21: calls $0.85
dreamer158: folds
Berlinbär84: raises $2.65 to $3.50
xcardcorex: folds
mitsakos21: calls $2.65
FLOP [4c 2c 7d]
Berlinbär84: bets $5.23
mitsakos21: calls $5.23
TURN [4c 2c 7d] [6c]
Berlinbär84: bets $7.75
mitsakos21: calls $7.75
RIVER [4c 2c 7d 6c] [Jc]
Berlinbär84: bets $15.75
mitsakos21: raises $27.53 to $43.28 and is all-in
Berlinbär84: calls $27.53
SHOW DOWN
mitsakos21: shows [5c 9d 3c 4h] (a straight flush, Deuce to Six)
Berlinbär84: mucks hand
mitsakos21 collected $118.47 from pot
SUMMARY
Total pot $120.47 | Rake $2
Board [4c 2c 7d 6c Jc]
Seat 1: mitsakos21 showed [5c 9d 3c 4h] and won ($118.47) with a straight flush, Deuce to Six
Seat 2: dreamer158 (small blind) folded before Flop
Seat 3: Berlinbär84 (big blind) mucked [5s Kd Kc Ac]
Seat 4: BlakkCat folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: soaddict folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: xcardcorex folded before Flop

Antwort
Zitat
Teilen: