Ich kann das teilweise schon gut nachvollziehen, dass manche Leute wirklich daran glauben, dass das Ganze nicht mit rechten Dingen zugeht.
Ich persönlich glaube aber noch daran, dass wenn man gut spielt usw. man grade die Micros gut schlagen kann. Ich schaffe es ja auch. Momentan ist halt der Wurm drin, keine Ahnung ob man das schon nen Downswing nennen kann, für viele Leute wahrscheinlich nicht, für mich aber schon 18 Stacks Down in 4Tagen auf 50K Hands und knapp 23 unter EV ist halt schon hart ärgerlich. Bankroll quasi halbiert nachdem ich sie innerhalb von 10 Tagen von 25$ auf 380$ hochgegrindet hatte. Kotzt mich sau an.
Aber naja, Limit runter, 2 Tage Pause und dann weiter machen.
Ich kontrolliere mein Spiel regelmäßig mit PT und denke, dass ich nicht die härtesten Fehler gemacht habe und meine Hände eig. immer nur als Fav. reinstelle, deswegen bin ich der Überzeugung, dass es auch wieder anders rum geht. Zumindest im CG.
MTT's sind ja eh undankbar, ich hab bis vor kurzem fast 1 Jahr mit Poker pausiert, mich aber trotrzdem mit Content weitergebildet ohne das ich viel gespielt habe in der Zeit. Davor hab ich auch mehr MTT's gespielt und bin unfassbar oft an den Final two oder three Tables auf komplett unglaublichste Art und Weise gescheitert, wie gesagt super undankbar die Dinger und Glücksabhängig in meinen Augen.
Manche Leute, und das muss jeder hier zugeben, haben einfach öfter als andere in den wichtigen Momente das gewisse Quentchen Glück mehr, daher kommt wohl das es so aussieht als wäre es echt übelst Rigged.
Ich habe meine Glauben aber noch nicht komplett verloren. ♦