Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Stars hat doch immer ne überraschung parat :tongue: :tongue: :tongue:

PokerStars - $0.02 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $3.31
SB: $1.36
BB: $0.82
UTG: $1.43
UTG+1: $1.13
UTG+2: $2.00
MP: $2.17
MP+1: $2.39
Hero (CO): $7.14

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A♦ T♦

fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.08, fold, SB calls $0.07, fold

Flop: ($0.18, 2 players) 6♦ 9♦ 9♥
SB bets $0.24, Hero calls $0.24

Turn: ($0.66, 2 players) K♠
SB bets $0.32, Hero calls $0.32

River: ($1.30, 2 players) 7♦
SB bets $0.72 and is all-in, Hero calls $0.72

SB shows 8♦ 5♦ (Straight Flush, Nine High) (Pre 34%, Flop 29%, Turn 23%)
Hero shows A♦ T♦ (Flush, Ace High) (Pre 66%, Flop 71%, Turn 77%)
SB wins $2.64

€: Es war dann mal wieder einer vom Geldwäsche staat

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

...

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Lustig, dass es scheinbar noch Leute gibt, die meinen Stars sei nicht rigged.

Antwort
Zitat

Mal ne Frage:
Also der doomswitch ist ja bekanntlich nur die statistische Anhäufung von Setups, Suckouts usw.
Trotzdem ist es doch verwunderlich, dass man währenddessen schon weiss, dass man das nächste allin nicht gewinnen kann und es dann auch tatsächlich eintritt und zwar mehrfach hintereinander. Wenn theoretisch nach jeder Hand die Wahrscheinlichkeit eines Suckouts usw. die gleiche sein müsste.
Ich frag mich nämlich langsam, ob ich während einem badrun nicht einfach manche Spots auslassen sollte, denn ich verliere sie garantiert.
Und wenn ich trips kings + topkicker mache, dann hat der andere das Fullhouse, garantiert.
Spätestens am River halt.
Und wenn der Fisch gegen meine Nuts zweimal callt und dann am River seine letzten 30 cent reinschiebt, die er sich bis dahin aus sicherheitsgründen aufbewahrt hat, dann hat er sich den runnerrunner-flush geluckt, garantiert.
Also vielleicht folde ich dann besser doch aces pre ?

edit: ich frage auch deshalb, weil ich so dumm war mich nochmal einzuloggen um dann direkt von nem Russen (kein Scherz) am River ausgesuckt zu werden, der Preflop, Flop und Turn mit 96o und einem verkackten Gutshot called um dann natürlich den River zu overbetten wenn endlich die 7 kommt gegen mein set Achten.

Antwort
Zitat

Original von sido222
Mal ne Frage:
Also der doomswitch ist ja bekanntlich nur die statistische Anhäufung von Setups, Suckouts usw.
Trotzdem ist es doch verwunderlich, dass man währenddessen schon weiss, dass man das nächste allin nicht gewinnen kann und es dann auch tatsächlich eintritt und zwar mehrfach hintereinander. Wenn theoretisch nach jeder Hand die Wahrscheinlichkeit eines Suckouts usw. die gleiche sein müsste.
Ich frag mich nämlich langsam, ob ich während einem badrun nicht einfach manche Spots auslassen sollte, denn ich verliere sie garantiert.
Und wenn ich trips kings + topkicker mache, dann hat der andere das Fullhouse, garantiert.
Spätestens am River halt.
Und wenn der Fisch gegen meine Nuts zweimal callt und dann am River seine letzten 30 cent reinschiebt, die er sich bis dahin aus sicherheitsgründen aufbewahrt hat, dann hat er sich den runnerrunner-flush geluckt, garantiert.
Also vielleicht folde ich dann besser doch aces pre ?

edit: ich frage auch deshalb, weil ich so dumm war mich nochmal einzuloggen um dann direkt von nem Russen (kein Scherz) am River ausgesuckt zu werden, der Preflop, Flop und Turn mit 96o und einem verkackten Gutshot called um dann natürlich den River zu overbetten wenn endlich die 7 kommt gegen mein set Achten.

DIe Beobachtung ist schon sehr richtig. Deine Adaption ist auch schon gut ... jedoch noch nciht ganz ausgereift....

Stars macht es nämlich beim Doomswitch so, dass sich die Equities umkehren .... sprich während du mit AA immer weggesuckt wirst, machst 27o meistens die nuts (wer kennt es nicht man foldet immer fleissig, sieht wie man jedes Board getroffen hätte bekommt KK und geht gegen AA broke oder wird weggesuckt.)

Stars macht das so, damit im Mittel alles normal aussieht.... also einfach die ganzen Premiumhände folden und möglichst schlecht spielen und aufjedenfall jeden draw bis zum River durchballern! Ausser die Guten Draws wie ein Kombodraw... der kommt im Doomswitch ehh nie an.
Eigetlich ist das nicht so clever von mir das zu erzählen aber naja, dachte mir ist nur fair :)

Edit: und am besten auch nie betten oder raisen wenn man gut getroffen hat... einfach c/c spielen(ja auch am River!) !

wenn du das befolgst wirst du easy money machen . Das einzige Problem ist festzustellen, wann denn der Doomswitch vorbei ist. Deswegen würde ich ab und zu doch noch eine Premiumhand spielen auch wenns -EV ist um zu gucken ob denn wieder alles normal läuft. Damit du aber nicht zu viel verlust machst, solltest du nur QQ+ Preflop limpen und postflop nur c/c spielen ... wenn du auf nem trocknem Board ein Overpaar hast kannste auf ne 2nd barrel immer folden! Er hat einfach immer das Set, scheiss Doomswitch.

Antwort
Zitat
Anubis337
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Die scheiß Betrüger lassen euch einfach in Allin Situationen paar mal öfter verlieren. Ich hoffe diese BastaXXX müssen dafür irgendwann bezahlen.

BETRÜGER!!!

Antwort
Zitat
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Original von corleone888
he ich darf wieder posten,die sperre war hart etwa so wie einzelhaft ;(

Antwort
Zitat

HEHE wieder so ein stars überraschungsei

BTN: $0.78
SB: $0.92
BB: $2.00
UTG: $2.04
Hero (UTG+1): $2.44
UTG+2: $12.48
MP: $2.52
MP+1: $3.00
CO: $2.03

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A♣ A♦

UTG calls $0.02, Hero raises to $0.20, UTG+2 raises to $0.38, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.88, UTG+2 raises to $1.38, Hero raises to $1.88, UTG+2 raises to $2.38, Hero raises to $2.44 and is all-in, UTG+2 calls $0.06

Flop: ($4.93, 2 players) J♥ J♦ 4♥

Turn: ($4.93, 2 players) 2♥

River: ($4.93, 2 players) T♣

Hero shows A♣ A♦ (Two Pair, Aces and Jacks) (Pre 85%, Flop 9%, Turn 5%)
UTG+2 shows J♠ Q♣ (Three of a Kind, Jacks) (Pre 15%, Flop 91%, Turn 95%)
UTG+2 wins $4.76

Antwort
Zitat
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Symptomatisch. Neben etlichen Setups (wann hielt ich das letzte Mal AA und Villain KK?)...

Ja, vll sollte ich den Turn noch mal c/c spielen, um den River zu c/rn. Vll sollte ich am River sogar 1/2 b/f spielen (Reg shippt wohl nie ne schlechtere Hand, mir gehts darum, dass ich vor meinem Shove wusste, was er mir zeigen würde. Seit der 2. Mai Woche läufts nun schon so.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$31.76:///////;BB$29.67:///////; (Hero)$32.78:///////;[/tg]

Preflop: Hero is with 6:s, 6:d.
Hero raises to $0.75, 4 folds, calls $0.75, folds, SB calls $0.65, BB folds.

Flop: ($2.5) 9:c, 6:h, A:d (3 players)
SB checks, Hero checks, bets $1.75, SB folds, Hero calls $1.75.

Turn: ($6) A:c (2 players)
Hero checks, bets $3.75, Hero raises to $8.90, calls $5.15.

River: ($23.8) K:h (2 players)
Hero bets $21.38, calls $21.38.

Final Pot: $66.56.
Results follow:

Hero shows a full-house, sixes full of aces(6:s 6:d).
Hero shows a full-house, aces full of kings(A:s K:s).

Hero wins with a full-house, aces full of kings(A:s K:s).

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

ich esel, hab mich hier auch aufgeregt...

wieso nörgeln und trotzdem dort spielen?

Antwort
Zitat

und wieder mal das übliche

scheiss huso geldwäsche verein

BTN: $2.88
SB: $1.98
BB: $4.71
UTG: $2.00
UTG+1: $2.83
UTG+2: $2.56
MP: $2.66
MP+1: $0.92
Hero (CO): $0.81

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A♦ A♠

fold, UTG+1 raises to $0.08, fold, fold, fold, Hero raises to $0.20, BTN raises to $2.88 and is all-in, fold, fold, fold, Hero calls $0.61 and is all-in

Flop: ($1.73, 2 players) 3♠ 3♣ 8♠

Turn: ($1.73, 2 players) K♦

River: ($1.73, 2 players) 4♦

Hero shows A♦ A♠ (Two Pair, Aces and Threes) (Pre 82%, Flop 92%, Turn 5%)
BTN shows K♥ K♠ (Full House, Kings full of Threes) (Pre 18%, Flop 8%, Turn 95%)
BTN wins $1.67

und weils so schön ist noch ein

BTN: $2.32
SB: $2.13
Hero (BB): $1.51
UTG: $3.42
UTG+1: $1.61
UTG+2: $2.82
MP: $0.81
MP+1: $10.36
CO: $2.94

SB posts SB $0.01, Hero posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has A♠ A♣

fold, UTG+1 raises to $0.10, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.24, UTG+1 calls $0.14

Flop: ($0.49, 2 players) 3♥ 9♠ 2♦
Hero bets $0.32, UTG+1 raises to $1.37 and is all-in, Hero calls $0.95 and is all-in

Turn: ($3.03, 2 players) 9♥

River: ($3.03, 2 players) K♥

Hero shows A♠ A♣ (Two Pair, Aces and Nines) (Pre 87%, Flop 82%, Turn 5%)
UTG+1 shows K♠ 9♦ (Full House, Nines full of Kings) (Pre 13%, Flop 18%, Turn 95%)
UTG+1 wins $2.92

oder der hier: auch sehr schön

BTN: $0.97
SB: $2.47
BB: $1.05
UTG: $1.45
Hero (UTG+1): $2.11
UTG+2: $1.00
MP: $1.04
MP+1: $2.08
CO: $0.96

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has J♣ J♦

UTG raises to $0.08, Hero raises to $0.26, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.18

Flop: ($0.55, 2 players) 5♠ 3♦ J♠
UTG checks, Hero bets $0.37, UTG calls $0.37

Turn: ($1.29, 2 players) 8♣
UTG checks, Hero bets $1.48 and is all-in, UTG calls $0.82 and is all-in

River: ($2.93, 2 players) Q♦

UTG shows Q♠ Q♥ (Three of a Kind, Queens) (Pre 81%, Flop 12%, Turn 5%)
Hero shows J♣ J♦ (Three of a Kind, Jacks) (Pre 19%, Flop 88%, Turn 95%)
UTG wins $2.83

Und etliche male in AA mit KK QQ oder JJ gerannt
hält mal selber AA keine action oder naja BINGO DONK HITTET WIE WILD

FICK DICH STARS

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

sfH

Antwort
Zitat

today on russianstars.com

Antwort
Zitat

Original von Schnafffke

DIe Beobachtung ist schon sehr richtig. Deine Adaption ist auch schon gut ... jedoch noch nciht ganz ausgereift....

Stars macht es nämlich beim Doomswitch so, dass sich die Equities umkehren .... sprich während du mit AA immer weggesuckt wirst, machst 27o meistens die nuts (wer kennt es nicht man foldet immer fleissig, sieht wie man jedes Board getroffen hätte bekommt KK und geht gegen AA broke oder wird weggesuckt.)

Stars macht das so, damit im Mittel alles normal aussieht.... also einfach die ganzen Premiumhände folden und möglichst schlecht spielen und aufjedenfall jeden draw bis zum River durchballern! Ausser die Guten Draws wie ein Kombodraw... der kommt im Doomswitch ehh nie an.
Eigetlich ist das nicht so clever von mir das zu erzählen aber naja, dachte mir ist nur fair :)

Edit: und am besten auch nie betten oder raisen wenn man gut getroffen hat... einfach c/c spielen(ja auch am River!) !

wenn du das befolgst wirst du easy money machen . Das einzige Problem ist festzustellen, wann denn der Doomswitch vorbei ist. Deswegen würde ich ab und zu doch noch eine Premiumhand spielen auch wenns -EV ist um zu gucken ob denn wieder alles normal läuft. Damit du aber nicht zu viel verlust machst, solltest du nur QQ+ Preflop limpen und postflop nur c/c spielen ... wenn du auf nem trocknem Board ein Overpaar hast kannste auf ne 2nd barrel immer folden! Er hat einfach immer das Set, scheiss Doomswitch.

Raffinierte Strategie, werds auch nicht weitererzählen.
Ist mir auch schon oft passiert, dass ich dann bei nem tilt overplay schön aussucken durfte um dann gleich danach wieder mit ner premium hand gecoolered zu werden.

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008
PokerStrategist

Heut muss Set-Tag sein

Ich glaube ich bin heut 18 von 20 mal gegen ein Set rausgeflogen

Antwort
Zitat
Yune358
Beigetreten: 22.09.2010
PokerStrategist

Einfach schön gerade mal in der Session 25 Buy-ins gedroppt (SnG's) sehr geil... Super solide moves der Gegner aber wenn man eh mit Pockets zu 80% sein Set und zu 50% Quads trifft ist das play ja verständlich. A + Müll ist auch oft einfach preflop Nuts sollte man nicht folden. Außerdem sollte man Hände wie 52o im BB pre NIE folden man trifft eigentlich immer was wie 55J am Flop.
Ich glaub ich schreib ein Buch "Der Weg zum Erfolg bei Pokerstars". Dort werde ich dann die Pokerstars wahrscheinlichkeiten erläutern wie z. B. dass es immer profitable ist mit kleinen Pockets shoves zu callen weil man ja beinah immer sein Set trifft und sogar in 50% der Fälle Quads (ohne Spaß ich hab bestimmt in meinen letzten 80 SnGs 10 mal gesehen dass ein Schrott Pockets Quads trifft als es pre rein ging, nicht immer gegen mich aber schon lächerlich?!). Allerdings muss natürlich erwähnt werden, dass man so nur trifft wenn die Software tatsächlich erkennt, dass das Spiel was man macht richtig extrem schlecht ist. Aber hat die Software das erstmal erkannt dann steht einem nichts mehr im wege und man kann ohne Probleme jeden Schrott spielen.

So ich geh jetzt erstmal was essen und fernsehn -.-

Antwort
Zitat

Und es lübbt wieder mal einfach nur nice call

BTN: $2.65
SB: $2.20
BB: $0.38
UTG: $2.00
UTG+1: $6.80
UTG+2: $1.68
Hero (MP): $0.92
MP+1: $1.35
CO: $2.05

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has K♠ K♥

fold, fold, fold, Hero raises to $0.08, MP+1 calls $0.08, fold, fold, SB calls $0.07, BB raises to $0.14, Hero raises to $0.92 and is all-in, fold, fold, BB calls $0.24 and is all-in

Flop: ($0.92, 2 players) 4♦ 8♠ T♦

Turn: ($0.92, 2 players) J♣

River: ($0.92, 2 players) Q♦

BB shows 8♣ Q♠ (Two Pair, Queens and Eights) (Pre 13%, Flop 20%, Turn 20%)
Hero shows K♠ K♥ (One Pair, Kings) (Pre 87%, Flop 80%, Turn 80%)
BB wins $0.89

Antwort
Zitat

Floppe gut in letzter Zeit...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($71.02)
Hero (BB) ($25.91)
UTG ($26)
MP ($5.53)
Button ($69.90)

Preflop: Hero is BB with K, Q
2 folds, Button bets $1, 1 fold, Hero calls $0.75

Flop: ($2.10) 9, J, 10 (2 players)
Hero checks, Button bets $1.50, Hero calls $1.50

Turn: ($5.10) 2 (2 players)
Hero checks, Button bets $3.80, Hero calls $3.80

River: ($12.70) 2 (2 players)
Hero checks, Button bets $63.60 (All-In), Hero calls $19.61 (All-In)

Total pot: $51.92 | Rake: $2

Results
Button had K, A (flush, Ace high).
Hero had K, Q (straight flush, King high).
Outcome: Hero won $49.92

Antwort
Zitat

warum sitzt hero nich mitm vollen stack am tisch?

Antwort
Zitat

Meinst du mich? Wie voll soll der denn sein? :)

Antwort
Zitat
Teilen: