Original von Jacen68
Original von gottiltdonk
2 % auf river sind bei stars 70%
Auf FTP krasser winning player, aber auf stars kann ich das glück der ganzen idioten einfach nicht schlagen!!!
...hab auch gerade wieder die Schnautze voll...
Genau wie du sagst, die Wahrscheinlichkeiten, die gehäuft eintreten, sind ein Witz... hab nach 150 Händen gerade wieder gequittet... Zwei mal KK, beide male gegen AA gerunnt; je 2 x Ein- und Zweiouter am River verloren (natürlich vorher immer vom Gegner all in gesetzt worden), mit AK toptwo geflopt, A7 setzt mich am Flop all in und trifft runner runner flush, AQ flop A high, contibet wird runtergecallt mit nichts ausser backdoor flush... erneut runner runner flush...
In 2000 Händen evtl. ok (selbst da nicht 2x KK gegen AA), aber was man da in 150 (!) Händen wieder aufs Auge gedrückt bekommt, das geht gar nicht. Und ich habe in der letzten Zeit nur solche Sessions... breche nach max 300 Händen immer ab bzw. muss es, da man da einfach nur tiltet... man hat echt den Eindruck das der persönliche Account zur Belustigung der anderen Spieler "geeicht" ist UND das die das auch wissen, so wie man immer von Underdogs allin gestellt wird und verliert...
Was mir auch extrem im HU auffällt. Gegner ist ein Russe oder Grieche! Wenn die einmal lucken, hört das nicht auf. In ner halben std. 10 stacks gesuckt und man kann nix dagegen machen....
Man denkt die Idioten kann man nicht quitten, das Geld hole ich mir wieder.... Nee, es wird immer schlimmer
Wenn ein all in ist, muss ich grundsätzlich bis zum river zittern!! Und tataar, auf dem river kommt die mirical karte.....
Da können mir die leute erzählen wollen was sie wollen. Das hat nichts mit pech zu tun, sondern mit einer Einstellung im System. Die ganzen Vollspasten müssen gewinnen, damit sie die Laune nicht verlieren....
Die Leute werden sowas von belohnt, so dass die dümmsten plays sich am river noch auszahlen.
Was mir in dieser Woche schon ein paar mal passiert ist, im HU:
Russe spielt 9 3 off
Ich K Q off
Flop: K Q 4
Turn: J
River: 10
Am flop setze ich pot und am turn gehe ich all in. Was macht er am turn, überlegt.... und dann callt er! Stars wird es schon richten!!!
Jetzt ist gerade Serverneustart! Danach passieren auch die unglaublichsten Situationen