Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

fdjvbbaediergonekfrgbkijedrbfgnsrot.nhbgöierbgjbaerkibg.jikdfbv-ksd.knbvöidföiaernviöfdsöjkbadföjhgvöiadefbv.bdf.k b.knbv .kjydf.kjvbaedrölgöieqaböufvhn.nbv-olkndöjivböjadhvbuöifdhö.jepbrdökybüvfc -kjdf.öjvb.jkf v-u.v hcx-j v.jfvb-hfd- v.fdbv-jködfsÄJvgadörbgäöiurhfgöröghaäiörevöifdnbviäuöjrfdanbävedbvökijredhpugareäigbhpiuarenbvöiufdah äehvd

Rigged!!!!

Alles wieder gut

Antwort
Zitat
Zerdeboe
Beigetreten: 24.08.2007
Oldschool Grinder

Diese verfluchte Seite kann mich mal von hinten sehen:

Antwort
Zitat
Laboto
Beigetreten: 18.05.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($3.70)
SB ($8.91)
BB ($16.09)
UTG ($20.99)
UTG+1 ($4)
MP1 ($20.76)
MP2 ($10.15)
Hero (CO) ($3.85)

Preflop: Hero is CO with Q♦, 5♠
2 folds, MP1 bets $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30, Button raises to $3.70 (All-In), 3 folds, Hero calls $3.40

Flop: ($7.85) 10:heart:, 4♠, 9♠ (2 players, 1 all-in)

Turn: ($7.85) Q♠ (2 players, 1 all-in)

River: ($7.85) Q♥ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $7.85 | Rake: $0.35

Results:

Spoiler

Button had K♠, K♦ (two pair, Kings and Queens).
Hero had Q♦, 5♠ (three of a kind, Queens).
Outcome: Hero won $7.50

Ahahaha, Pokerstars... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Zerdeboe
Oldschool Grinder

Gegen nen 100% Vpip Donk haste gerade 50.120%. Nice Stars Read ;)

leicht auf tilt ?

Antwort
Zitat

es ist so unfassbar. vorgestern 4 stacks runter, gestern 11 stacks. und heute keine besserung, fast 4 stacks in 500 händen.
zweimal set over set, einmal KK < AA und einmal AK < A3o im 3bet pot.

Wie kann man in insgesmat 6k händen einfach mal 19 stacks down sein und sich nicht eines einzigen fehlers bewusst sein? ich hab gestern den ganzen verdammten nachmittag hände durchgeschaut und nicht eine falsch gespielte gesehen. wenn mans mit AK im 3bet pot auf AK9 reinbringt und gegen 99 läuft, wenn man mit AA auf 732 "gegen 46" läuft, wenn mans mit KK gegen KK reinbringt und verliert, wenn mans mit KK gegen AK reinbringt und der flop TJQ kommt, wenn mans mit TT auf QT8 gegen gelimpcallte queens reinbringt, wenn mans mit AQ auf QQ388 gegen 88 reinbekommt, wenn man...

Einfach unfassbar ;_;

Antwort
Zitat
Zerdeboe
Oldschool Grinder

wie gesagt, ich zahle aus.

in 73k Händen 24 BI down - wenigstens ist mein ev graph im plus :facepalm:

set vs set ist ja gar nicht so schlimm, aber diese runner runner flushs/straights gehen mir echt auf den Sack. Als Krönung nochmal zweimal gegen Straight Flush/Royal Flush verloren.
Stars ist die einzige Seite, wo ich im Minus bin.
Samplesize, rigged Diskussion ist mir alles Wurscht. Ich fühle mich da nicht mehr wohl kkthxbye

Edit:

und das war nicht mein erster Versuch dort. Entweder mir entgeht was entescheidendes im Game, was die Leute auf Stars besser können :rolleyes:,
oder ich hab dort wirklich extremes Pech, oder halt doch rigged.

Egal, ich spiele weiter, wo ich mich wohl fühle...

Antwort
Zitat

Original von Zerdeboe
wie gesagt, ich zahle aus.

in 73k Händen 24 BI down - wenigstens ist mein ev graph im plus :facepalm:

set vs set ist ja gar nicht so schlimm, aber diese runner runner flushs/straights gehen mir echt auf den Sack. Als Krönung nochmal zweimal gegen Straight Flush/Royal Flush verloren.
Stars ist die einzige Seite, wo ich im Minus bin.
Samplesize, rigged Diskussion ist mir alles Wurscht. Ich fühle mich da nicht mehr wohl kkthxbye

Edit:

und das war nicht mein erster Versuch dort. Entweder mir entgeht was entescheidendes im Game, was die Leute auf Stars besser können :rolleyes:,
oder ich hab dort wirklich extremes Pech, oder halt doch rigged.

Egal, ich spiele weiter, wo ich mich wohl fühle...

Mir geht es genauso! Das mit dem Flush ist echt der Hammer!
Da wird am Flop mit einem Spade bis zum River gecallt, tataa, Flush!

Aber die neuste masche ist den Flop mit nix zu callen, am turn hat man nen gutshot
Und aufm River werden dann die nuts gemacht! Es ist unfassbar!!!
Auf welcher Seite fühlst du dich denn wohl??

Antwort
Zitat
Zerdeboe
Oldschool Grinder

Naja, hab früher auf Party meine ersten 1k gemacht und ne ganze Weile ausgesetzt.
Jetzt auf Ladbrokes ein zweites Startkapital bekommen und war kurz davor auf WPT den FDB Bonus abzugrinden, werde jetzt wohl erstmal zu Party zurückkehren.

Aber auch Everest, 888, WH, FT :rolleyes:, Cake usw war alles ok damals.
Hat sich aber einiges getan. Schau am besten selber, wie es aktuell aussieht.
GL =)

Edit: Ladbrokes ist für die ganz kleine BR sehr gut, wenn du 6max NL spielen kannst, was anderes geht dort nicht..

Antwort
Zitat

Original von Zerdeboe
Naja, hab früher auf Party meine ersten 1k gemacht und ne ganze Weile ausgesetzt.
Jetzt auf Ladbrokes ein zweites Startkapital bekommen und war kurz davor auf WPT den FDB Bonus abzugrinden, werde jetzt wohl erstmal zu Party zurückkehren.

Aber auch Everest, 888, WH, FT :rolleyes:, Cake usw war alles ok damals.
Hat sich aber einiges getan. Schau am besten selber, wie es aktuell aussieht.
GL =)

Edit: Ladbrokes ist für die ganz kleine BR sehr gut, wenn du 6max NL spielen kannst, was anderes geht dort nicht..

Nach dem Drama um FTP, geht es mir noch um Sicherheit. Bei Stars kann man davon ausgehen, dass sie vernünftig die Spielergelder verwalten.....
Aber die Mischmaschine ist einfach nur der Hammer....

2 % auf river sind bei stars 70%

Auf FTP krasser winning player, aber auf stars kann ich das glück der ganzen idioten einfach nicht schlagen!!!

Antwort
Zitat
Zerdeboe
Oldschool Grinder

ich denke party ist auch recht seriös und wenn man dann auf wpt wechselt ist es derselbe Spielerpool ;)

Ladbrokes war echt genial, was die Fische angeht und wegen meinem blöden Stars Experiment darf ich jetzt erstmal wieder NL10 grinden.
Ich war gerade echt auf 180, naja geht weiter und wird schon wieder =)

Antwort
Zitat

Original von gottiltdonk

Auf FTP krasser winning player, aber auf stars kann ich das glück der ganzen idioten einfach nicht schlagen!!!

...hab auch gerade wieder die Schnautze voll...

Genau wie du sagst, die Wahrscheinlichkeiten, die gehäuft eintreten, sind ein Witz... hab nach 150 Händen gerade wieder gequittet... Zwei mal KK, beide male gegen AA gerunnt; je 2 x Ein- und Zweiouter am River verloren (natürlich vorher immer vom Gegner all in gesetzt worden), mit AK toptwo geflopt, A7 setzt mich am Flop all in und trifft runner runner flush, AQ flop A high, contibet wird runtergecallt mit nichts ausser backdoor flush... erneut runner runner flush...

In 2000 Händen evtl. ok (selbst da nicht 2x KK gegen AA), aber was man da in 150 (!) Händen wieder aufs Auge gedrückt bekommt, das geht gar nicht. Und ich habe in der letzten Zeit nur solche Sessions... breche nach max 300 Händen immer ab bzw. muss es, da man da einfach nur tiltet... man hat echt den Eindruck das der persönliche Account zur Belustigung der anderen Spieler "geeicht" ist UND das die das auch wissen, so wie man immer von Underdogs allin gestellt wird und verliert...

:rage:

Antwort
Zitat
POps98
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

TT sind heute die Nutz pre allin.

Antwort
Zitat

Original von Jacen68

Original von gottiltdonk

...hab auch gerade wieder die Schnautze voll...

Genau wie du sagst, die Wahrscheinlichkeiten, die gehäuft eintreten, sind ein Witz... hab nach 150 Händen gerade wieder gequittet... Zwei mal KK, beide male gegen AA gerunnt; je 2 x Ein- und Zweiouter am River verloren (natürlich vorher immer vom Gegner all in gesetzt worden), mit AK toptwo geflopt, A7 setzt mich am Flop all in und trifft runner runner flush, AQ flop A high, contibet wird runtergecallt mit nichts ausser backdoor flush... erneut runner runner flush...

In 2000 Händen evtl. ok (selbst da nicht 2x KK gegen AA), aber was man da in 150 (!) Händen wieder aufs Auge gedrückt bekommt, das geht gar nicht. Und ich habe in der letzten Zeit nur solche Sessions... breche nach max 300 Händen immer ab bzw. muss es, da man da einfach nur tiltet... man hat echt den Eindruck das der persönliche Account zur Belustigung der anderen Spieler "geeicht" ist UND das die das auch wissen, so wie man immer von Underdogs allin gestellt wird und verliert...

:rage:

Was mir auch extrem im HU auffällt. Gegner ist ein Russe oder Grieche! Wenn die einmal lucken, hört das nicht auf. In ner halben std. 10 stacks gesuckt und man kann nix dagegen machen....

Man denkt die Idioten kann man nicht quitten, das Geld hole ich mir wieder.... Nee, es wird immer schlimmer

Wenn ein all in ist, muss ich grundsätzlich bis zum river zittern!! Und tataar, auf dem river kommt die mirical karte.....

Da können mir die leute erzählen wollen was sie wollen. Das hat nichts mit pech zu tun, sondern mit einer Einstellung im System. Die ganzen Vollspasten müssen gewinnen, damit sie die Laune nicht verlieren....
Die Leute werden sowas von belohnt, so dass die dümmsten plays sich am river noch auszahlen.

Was mir in dieser Woche schon ein paar mal passiert ist, im HU:

Russe spielt 9 3 off
Ich K Q off

Flop: K Q 4
Turn: J
River: 10

Am flop setze ich pot und am turn gehe ich all in. Was macht er am turn, überlegt.... und dann callt er! Stars wird es schon richten!!!

Jetzt ist gerade Serverneustart! Danach passieren auch die unglaublichsten Situationen

Antwort
Zitat
Michi86
Beigetreten: 15.07.2006
Poker Player

Original von gottiltdonk

Ich fühl mich auf Seiten "wohl", bei denen bei AIs die Gewinnwahrscheinlichkeit angezeigt wird, die haben imo nichts zu verbergen. Nichtsdestotrotz spiele ich auf Stars.

Antwort
Zitat
Zerdeboe
Oldschool Grinder

als ich das erste mal bei stars eingezahlt habe, bin ich 7. im Sunday Quarter Million geworden. Ich war sternhagelvoll und habe nur Mist gemacht, aber 25k Spieler hinter mir gelassen...

E: und von nix ne Ahnung hatte ich auch ganz viel ;)

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Michi86

Original von gottiltdonk

Ich fühl mich auf Seiten "wohl", bei denen bei AIs die Gewinnwahrscheinlichkeit angezeigt wird, die haben imo nichts zu verbergen. Nichtsdestotrotz spiele ich auf Stars.

?(

Antwort
Zitat
Michi86
Beigetreten: 15.07.2006
Poker Player

Original von Django1980

Original von Michi86

Original von gottiltdonk

?(

Nicht klar? Gibt doch Seiten, wenn da AA gegen KK läuft, sehen alle dass AA zu über 80% vorne liegt. Bei solchen Seiten rechne ich dann auch mit einem fairen RNG. Seiten wie Stars dagegen wollen den Fischen aber nicht aufs Auge drücken, wie schlecht sie mit einem kleinen Paar gegen ein größeres runnen oder mit einem weaken Ass gegen x. Manche würden sich wundern, wie oft Gewinnwahrscheinlichkeit und ergebnis differieren, wie es hier viele tun. Heißt nicht, dass alle Seiten ohne Prozentangabe rigged sind, manche aber sicher.

Antwort
Zitat

Original von Michi86

Original von gottiltdonk

da hast du recht,man merkt auch den deutlichen unterschied
viel weniger 1-2-3-outer kommen an und die manipulierten set ups gibt es auch nicht,die onlineseiten die einen bad jacky anbieten haben auch
noch einen fairen rng-na ja aber pokerstars bietet beides nicht an
in ihrer mafia software warum wohl ?(
ach ja da würde der bad jacky ja alle 0,3 sec. fallen

Antwort
Zitat

1% am Flop.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($51.84)
UTG ($34.41)
MP ($77.67)
CO ($14.20)
Button ($49.80)
SB ($55.53)

Preflop: Hero is BB with 10, Q
UTG bets $1, 2 folds, Button calls $1, 1 fold, Hero calls $0.50

Flop: ($3.25) Q, 4, 7 (3 players)
Hero checks, UTG bets $2, Button calls $2, Hero calls $2

Turn: ($9.25) 10 (3 players)
Hero checks, UTG checks, Button bets $5.50, Hero calls $5.50, UTG calls $5.50

River: ($25.75) 10 (3 players)
Hero bets $19, UTG raises to $25.91 (All-In), Button raises to $41.30 (All-In), Hero calls $22.30

Total pot: $134.26 | Rake: $2.50

Results
Button had Q, K (flush, King high).
Hero had 10, Q (full house, tens over Queens).
UTG had 4, 4 (full house, fours over tens).
Outcome: Hero won $131.76

Antwort
Zitat

schade das Pokerstars einfach nur eine beschissene Scamsoftware ist, echt schade. Leider kann man niemandem raten bei stars zu spielen.

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/203754_772C99CC28

Danke für nichts, Danke das dieser finnische Trottel bezahlt wird weil er meint es gibt keinen Foldbutton.

:rage: :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: