Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Ne ist klar.

KK vs. 77

Allin nach Flop J 9 2

Und Meister aus dem Libanon callt.

Wiedermal Danke PS.

War die 3. Hand.

Macht keinen Spaß mehr.

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

omfg............ :evil:

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/271942_9188B77180

Antwort
Zitat
Hakonen
Beigetreten: 29.04.2009
PokerStrategist

Was denn? Die stärkste pre-flop Hand hat doch gewonnen. :coolface:

Antwort
Zitat

...es ist alles so normal...

Wenn dein Account auf "verarsche" geeicht ist...

Hab gerade einen neuen Rekord aufgestellt und nach 10 Händen (3 davon gespielt) gequittet.

1. Hand am BB 98 suited... Button raist 2,5 BB (Steal 47% auf 300 Hände); ich reraise auf 7 BB, er callt; floppe flush mit T74 (oeStr8flushdraw)... ich check, er bet, ich reraise, er all in, ich call... klar, er hat mit K5 suited mein reraise gecallt und gewinnt, denn natürlich floppen wir beide den flush... 1. Stack weg.

4. Hand im co... QJ suited... ein preflopraiser vor mir ich call, Rest fold; flop J high (J9x); contibet von vorne, ich call; Turn blank, er check, ich bet 2/3 Pot, er callt... auf dem River pairt sich die 9; er bet halben Pot, ich call... klar, er hat A9

10. Hand UTG; ich habe AA und raise 3 BB; in mittlerer Pos reraise eines 8/4 Spielers (besser gehts nicht), alles fold, ich 4-bet min, er all in, ich call... er hat AK, Flop k high, turn K... danke stars, 10 Hände und wieder einfach nur auf tilt... 2,5 Stacks weg, wieder in kürzester Zeit nur Verarschungshände und einfach keine Chance...

:rage:

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

sagt mir sowas doch mal vorher, dann kann ich den ultimativen suckout liefern:

Antwort
Zitat

so macht Poker doch wenigstens Spaß oder :coolface:

Antwort
Zitat
HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Juli :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Jacen68

Hab gerade einen neuen Rekord aufgestellt und nach 10 Händen (3 davon gespielt) gequittet.

1. Hand am BB 98 suited... Button raist 2,5 BB (Steal 47% auf 300 Hände); ich reraise auf 7 BB, er callt; floppe flush mit T74 (oeStr8flushdraw)... ich check, er bet, ich reraise, er all in, ich call... klar, er hat mit K5 suited mein reraise gecallt und gewinnt, denn natürlich floppen wir beide den flush... 1. Stack weg.

4. Hand im co... QJ suited... ein preflopraiser vor mir ich call, Rest fold; flop J high (J9x); contibet von vorne, ich call; Turn blank, er check, ich bet 2/3 Pot, er callt... auf dem River pairt sich die 9; er bet halben Pot, ich call... klar, er hat A9

10. Hand UTG; ich habe AA und raise 3 BB; in mittlerer Pos reraise eines 8/4 Spielers (besser gehts nicht), alles fold, ich 4-bet min, er all in, ich call... er hat AK, Flop k high, turn K... danke stars, 10 Hände und wieder einfach nur auf tilt... 2,5 Stacks weg, wieder in kürzester Zeit nur Verarschungshände und einfach keine Chance...

Und weiter gehts...

1. Hand: AT suited... SB raist (Steal 35%), mit AT defende ich passiv, einfach zu gut die Hand. Flop 3 in einer Farbe (nicht meins), er kleine conti, ich call... Turn A, er check, ich bet halber pot, er call. River blank, er check, ich check... er hat nuts flush geflopt, und natürlich kommt der zweiouter A am turn, damit ich noch was zahl... und er ist so doof und checkt den river...
2. Hand: limpe AK von vorne, vom SB (!) reraise auf 5 BB, ich call nur... Flop A52... er bet, ich reraise, er all in... soll ich ihm 55 geben oder 22? AA auch nicht, ich call... er hat mal eben mit A2 gereraist und natürlich den flop (gegen mich) wieder voll getroffen...
3. Hand: KQ suited im co, raise 3 bb, Button (spielt 30/25, AF sehr hoch) callt... Flop Q high, ich checke zu ihm und entsprechend seines AF kommt ne Potbet... ich call... turn K, Toptwo für mich... ich check wieder, er barrelt wieder pot, ich all in, er callt und zeigt 99... was kommt auf dem River? RICHTIG... ne 9, was sonst. 2x barreln mit nichts berechtigt dich dazu, am River die Nuts zu treffen, so einfach ist das da...
4. Hand AJ im co... Middle Pos raist, ich call, Button callt... Flop A high, contibet, ich call, Button callt... Turn K, nach check des ursprünglichen Agressors bet von mir, Button callt, der andere fold... River J, und weil ich bis auf AK jedes A schlage mach ich ne Valuebet, Button callt... und hat AK (was auch sonst)

normal... einfach alles normal... wirst du im Verarschungsmodus geführt bei stars, einfach alles normal... ich schaffe es nicht, da mal 100 Hände am Stück zu spielen, ohne zu tilten... die Häufigkeit der unwahrscheinlich(st)en set ups ist wirklich nicht zu ertragen...

Ich weiss, das klingt nach Gejammer, aber ganz ehrlich: im Livepoker erlebe ich sowas in 3 Abenden hintereinander nicht... bei stars reichen 10 gespielte Hände, und sowas passiert mir da mehrfach und immer wieder (letzteres wohl mein Fehler).

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011
PokerStrategist

Ja tja ist doch ein von Stars sogenannter Rakeoptimierter Flop,lol ! Seh ich auch öfters !

Antwort
Zitat

PokerStars Hand #83605920847: Tournament #586764516, $1.00+$0.10 USD Hold'em No Limit - Level XVI (350/700) - 2012/07/20 21:29:11 CET [2012/07/20 15:29:11 ET]
Table '586764516 22' 6-max Seat #6 is the button
Seat 1: Jopan111 (49323 in chips)
Seat 2: rus gef (23181 in chips)
Seat 3: ioanna576 (33747 in chips)
Seat 4: Pulse01 (11843 in chips)
Seat 5: Djoery27 (41770 in chips)
Seat 6: trash_trak (22313 in chips)
Jopan111: posts the ante 85
rus gef: posts the ante 85
ioanna576: posts the ante 85
Pulse01: posts the ante 85
Djoery27: posts the ante 85
trash_trak: posts the ante 85
Jopan111: posts small blind 350
rus gef: posts big blind 700
HOLE CARDS
Dealt to Jopan111 [Tc 6d]
ioanna576: folds
Pulse01: folds
Djoery27: calls 700
trash_trak: calls 700
Jopan111: calls 350
rus gef: checks
FLOP [6c 3h 8d]
Jopan111: checks
rus gef: checks
Djoery27: bets 4200
trash_trak: folds
Jopan111: calls 4200
rus gef: folds
TURN [6c 3h 8d] [Ts]
Jopan111: checks
Djoery27: bets 36785 and is all-in
Jopan111: calls 36785
RIVER [6c 3h 8d Ts] [9d]
SHOW DOWN
Jopan111: shows [Tc 6d] (two pair, Tens and Sixes)
Djoery27: shows [8s 7s] (a straight, Six to Ten)
Djoery27 collected 85280 from pot
SUMMARY
Total pot 85280 | Rake 0
Board [6c 3h 8d Ts 9d]
Seat 1: Jopan111 (small blind) showed [Tc 6d] and lost with two pair, Tens and Sixes
Seat 2: rus gef (big blind) folded on the Flop
Seat 3: ioanna576 folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: Pulse01 folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: Djoery27 showed [8s 7s] and won (85280) with a straight, Six to Ten
Seat 6: trash_trak (button) folded on the Flop

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

Wenn halt eine 4-bet mit AK im BB vom SB mit T7o gecallt wird und der dann auch noch Flush macht, weiß man, dass Stars wieder Fishprotection eingeschalten hat. :f_mad:

Antwort
Zitat

Original von Jacen68

Original von Jacen68

Und weiter gehts...

1. Hand: AT suited... SB raist (Steal 35%), mit AT defende ich passiv, einfach zu gut die Hand. Flop 3 in einer Farbe (nicht meins), er kleine conti, ich call... Turn A, er check, ich bet halber pot, er call. River blank, er check, ich check... er hat nuts flush geflopt, und natürlich kommt der zweiouter A am turn, damit ich noch was zahl... und er ist so doof und checkt den river...
2. Hand: limpe AK von vorne, vom SB (!) reraise auf 5 BB, ich call nur... Flop A52... er bet, ich reraise, er all in... soll ich ihm 55 geben oder 22? AA auch nicht, ich call... er hat mal eben mit A2 gereraist und natürlich den flop (gegen mich) wieder voll getroffen...
3. Hand: KQ suited im co, raise 3 bb, Button (spielt 30/25, AF sehr hoch) callt... Flop Q high, ich checke zu ihm und entsprechend seines AF kommt ne Potbet... ich call... turn K, Toptwo für mich... ich check wieder, er barrelt wieder pot, ich all in, er callt und zeigt 99... was kommt auf dem River? RICHTIG... ne 9, was sonst. 2x barreln mit nichts berechtigt dich dazu, am River die Nuts zu treffen, so einfach ist das da...
4. Hand AJ im co... Middle Pos raist, ich call, Button callt... Flop A high, contibet, ich call, Button callt... Turn K, nach check des ursprünglichen Agressors bet von mir, Button callt, der andere fold... River J, und weil ich bis auf AK jedes A schlage mach ich ne Valuebet, Button callt... und hat AK (was auch sonst)

normal... einfach alles normal... wirst du im Verarschungsmodus geführt bei stars, einfach alles normal... ich schaffe es nicht, da mal 100 Hände am Stück zu spielen, ohne zu tilten... die Häufigkeit der unwahrscheinlich(st)en set ups ist wirklich nicht zu ertragen...

Ich weiss, das klingt nach Gejammer, aber ganz ehrlich: im Livepoker erlebe ich sowas in 3 Abenden hintereinander nicht... bei stars reichen 10 gespielte Hände, und sowas passiert mir da mehrfach und immer wieder (letzteres wohl mein Fehler).

Bei Stars muss man vorsichtiger spielen und teilweise waren Hände auch einfach schlecht von dir gespielt.

Antwort
Zitat

Tjoa,
schon nice im Cashgame immer unter EV zu runnen ( seit über 175k Händen jetzt und dann natürlich beim Limitaufstieg den fetten Downswing kriegen, so dass ich gesamtgewinnmäßig bei ca 60% meines EV Gewinnes stehe. )
Der EV Graph ist bei mir die unsichtbare Grenze, die zwar berührt, aber niemals überschritten werden kann.
Natürlich bei Sngos auch unter EV.
Irgendwie müssen scheinbar die Fischheater nach Ersteinzahlung finanziert werden.
Merkt ja keiner was wenn man immer nur n bisschen abknapst, summiert sich aber.

Antwort
Zitat

Aus etlichen Turnieren heute mit xxxx outs rausgeflogen, aber wehe ein Russe hat ne Chance auf nen 2 oder 3 outer, da knallts sofort :rolleyes:

Antwort
Zitat

ja so viele inteliegente menschen die erkennen das stars betrügt
um ihre gier nach geld zu stillen. die ironie ist das die vielen
inteliegenten menschen wiederum die grössten blödis sind weil
sie den betrug erkennen und trotzdem weiterspielen auf j-stars
das find ich einfach ein riesen venohmen-na ja
ist ja egal poker lebt nur weil jeder denkt er ist der beste und die
anderen alles fische ggggg. sick---

ich bin so froh das ich schon uber einen monat keine einziege hand
auf stars gespielt habe,und wen ich hier in diesen thread schaue
bin ich gleich froh hoch 10 _evil:das ist richtig befreiend :]
na ja ich sitzte grad in velden und spiele das main capt
die 2000 euro kan sich stars nicht mehr schnappen leider :f_p:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von corleone888
ja so viele inteliegente menschen die erkennen das stars betrügt
um ihre gier nach geld zu stillen. die ironie ist das die vielen
inteliegenten menschen wiederum die grössten blödis sind weil
sie den betrug erkennen und trotzdem weiterspielen auf j-stars
das find ich einfach ein riesen venohmen-na ja
ist ja egal poker lebt nur weil jeder denkt er ist der beste und die
anderen alles fische ggggg. sick---

ich bin so froh das ich schon uber einen monat keine einziege hand
auf stars gespielt habe,und wen ich hier in diesen thread schaue
bin ich gleich froh hoch 10 _evil:das ist richtig befreiend :]
na ja ich sitzte grad in velden und spiele das main capt
die 2000 euro kan sich stars nicht mehr schnappen leider :f_p:

Glaubst DU! Muahaha, Stars hat Rake-Wegelagerer an allen Autobahnen, angeblich Mautgeräte für LKWs! Also fahr nur Landstraße nach Hause! :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Eben schönes 5,50$ SNG gespielt. Von 1,5k erstmal schön auf 2,2k hoch nach paar Händen dann kommt nen Raise von UTG und reraise von mir, CutOff kommt allin, alles Fold ich caal mit AA, UTG zeigt JJ Bord kommt: 2 10 J 4 4 und raus bin ich. Langsam echt zum kotzen...

Antwort
Zitat
coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Natürlich ist Stars rigged.
Der mit dem größeren Stack gewinnt selbst wenn er hinten liegt 9/10 der Flips.
Eben wieder AA vs. 88 ( größerer Stack), obv 8 on the river.
Und zur Not dann halt mal runner runner Str8s oder Backdoorflushs.

Antwort
Zitat

Wenn ihr denkt stars is rigged dann kommt mal zu PartyPoker!

Antwort
Zitat
HeilLoki
Oldschool Grinder

:f_o:

Antwort
Zitat
Teilen: