Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Hat ich doch vorhin auch so ne schöne Hand.

PokerStars - $3.19+$0.31|50/100 NL (6 max) - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: 1,828.00
BB: 5,402.00
Hero (BTN): 1,770.00

SB posts SB 50.00, BB posts BB 100.00

Pre Flop: (150.00) Hero has A♦ A♠

Hero raises to 250.00, SB raises to 1,828.00 and is all-in, fold, Hero calls 1,520.00 and is all-in

Flop: (3640.00, 2 players) 3♦ 2♣ 4♣

Turn: (3640.00, 2 players) 9♦

River: (3640.00, 2 players) 9♣

SB shows 9♥ A♥ (Three of a Kind, Nines) (Pre 12%, Flop 9%, Turn 9%)
Hero shows A♦ A♠ (Two Pair, Aces and Nines) (Pre 88%, Flop 91%, Turn 91%)
SB wins 3,640.00

Dazu noch insg. 44x KK, -0,5BB/Hand. :rolleyes:

Antwort
Zitat

so eine Fuck scheiß Scamsoftware, jedesmal tiltet mich diese scheiße jedesmal !!!

Antwort
Zitat

Bald wird Alles wieder Gut, glaubt uns vertraut uns

Euer Full Tilt

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011
PokerStrategist

Original von 18MvM07
Meinerseits war es sarkasmus (Ironie.).

Und meinerseits ging es nicht um die Hand sondern darum das bei Stars ständig die 2 outer ankommen,
hättest meinen Post nur mal komplett lesen müssen,ist aber wohl zuviel Verlangt von so neem Platinstar !

Antwort
Zitat
freezzee111
PokerStrategist

Und meinerseits ging es nicht um die Hand sondern darum das bei Stars ständig die 2 outer ankommen,
hättest meinen Post nur mal komplett lesen müssen,ist aber wohl zuviel Verlangt von so neem Platinstar !

Antwort
Zitat
Hakonen
Beigetreten: 29.04.2009
PokerStrategist

Original von freezzee111

Original von 18MvM07

Dann wirds Zeit, dein Spiel umzustellen.

Spoiler

Keine Ironie.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat

ne sry leute... so oft wie mir villain frech sein set zeigt, kann das kein zufall sein... ich seh mehr sets am showdown als alles andere, das kann nicht normal sein?!

auf party sitzen 20 spieler an den fastfold-tischen, das kann man dann wohl auch knicken, bleibt einem nur noch auf ftp zu warten um sich da wenigstens vom rakeback ernähren zu können (wenn stars den kram nich komplett abschafft...)

Antwort
Zitat

Original von freezzee111

Original von 18MvM07

bin bronze fish weil wegen ungetrackt :f_frown:

Antwort
Zitat

kenn ihr das auch wenn noch 5 Players left sind, und nur die ersten 4 cashen..ihr sitzt da als chipleader..blinds sind hoch, es gibt 2 die sich da mit einem BB rumschlagen (weil HyperTurbo)

Aber Stars will EUCH draußen sehen....die mit 1xBB gewinnen jede hand bis man nachher selbst der shorty ist und schön als bubblerone busted

u know??
ja me mad

Antwort
Zitat

Original von 18MvM07
kenn ihr das auch wenn noch 5 Players left sind, und nur die ersten 4 cashen..ihr sitzt da als chipleader..blinds sind hoch, es gibt 2 die sich da mit einem BB rumschlagen (weil HyperTurbo)

Aber Stars will EUCH draußen sehen....die mit 1xBB gewinnen jede hand bis man nachher selbst der shorty ist und schön als bubblerone busted

u know??
ja me mad

#

Antwort
Zitat

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.02 Tournament, 50/100 Blinds 20 Ante (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

SB (t1290)
Hero (BB) (t1710)

Hero's M: 9.00

Preflop: Hero is BB with 9, 6
SB calls t50, Hero checks

Flop: (t240) 6, 9, K (2 players)
Hero checks, SB bets t100, Hero calls t100

Turn: (t440) A (2 players)
Hero checks, SB bets t300, Hero raises to t1490 (All-In), SB calls t770 (All-In)

River: (t2580) J (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2580

Results:

Spoiler

SB had J, J (three of a kind, Jacks).
Hero had 9, 6 (two pair, nines and sixes).
Outcome: SB won t2580

nich seriös ob sicher....

wie oft ich mich gegen den fish hochgekämpft hab um dann jedes mal wieder von ihm weggesuckt zu werden...

Antwort
Zitat
POps98
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

http://weaktight.com/4913705

Rigged für mich aber trotzdem....

http://weaktight.com/4913784 .....

Antwort
Zitat
BA4077
Beigetreten: 01.02.2009
Elite Grinder

Das ist einfach nur noch lächerlich was sich bei Pokerstars abspielt !!!!!!

Ich bin raus aus diesem DRECKSVEREIN !!!! Soll sich verarschen lassen wer will von den DRECKSÄCKEN und ihrer SUPERKARTENSOFTWARE !!!!!!!

Antwort
Zitat
freezzee111
PokerStrategist

Man wie das Tiltet das die F*** Fische bei Stars ständig auf dem River einen Sucken, ist nicht die Ausnahme sondern die Regel !!!! Ich hoffe echt das mit Fulltilt nicht das selbe abgeht, Befürchte aber das Schlimmste !!!!!!

PokerStars No-Limit Hold'em, 0 Tournament, 10/20 Blinds 4 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1162)
Hero (SB) (t1176)
BB (t2878)
UTG (t958)
UTG+1 (t2818)
MP1 (t1264)
MP2 (t1102)
MP3 (t1142)
CO (t1854)

Hero's M: 17.82

Preflop: Hero is SB with A, K
1 fold, UTG+1 calls t20, 2 folds, MP3 bets t45, CO raises to t1850 (All-In), 1 fold, Hero calls t1162 (All-In), 3 folds

Flop: (t2465) 9, A, 4 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t2465) 6 (2 players, 2 all-in)

River: (t2465) 7 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2465 CO hatte 9+7 off

Antwort
Zitat

Mich tiltet diese software gerade wieder kolossal...

War in einem 75$ Turnier nach der zweiten Hand 1., danach... nicht mehr eine Hand gewonnen und noch weit vor dem Geld raus... runtergeblindet, einfach völlig Karten tot...

Und an zwei anderen Turnieren... wer ist da jeweils am Tisch Chipleader und trifft jede Hand? Irgendwelche 60/45 donks die machen können was sie wollen, denn sie treffen ohne Ende...

Antwort
Zitat

Original von Jacen68

Und an zwei anderen Turnieren... wer ist da jeweils am Tisch Chipleader und trifft jede Hand? Irgendwelche 60/45 donks die machen können was sie wollen, denn sie treffen ohne Ende...

Hyper-Turbo:
Dort gibt es Leute die random shippen, und sich obv iwas zusammenbasteln...

es ist der HASS

Antwort
Zitat

Original von Jacen68

War in einem 75$ Turnier nach der zweiten Hand 1., danach... nicht mehr eine Hand gewonnen und noch weit vor dem Geld raus... runtergeblindet, einfach völlig Karten tot...

kenne ich , zwar kleineres buy in aber schon oft erlebt. meistens nach einer halben stunde gut dabei man denkt wow heute geht was, dann wird man umgesetzt wo ein anderer bigstack sitzt, bekommt aufeinmal nur noch sch karten.

ich spiele grad aktuell auf stars und muss mal wieder feststellen, wenn dein gegner ein russe ist, dann gibt es nur einen button --> fold

Antwort
Zitat

Original von flower91

Original von Jacen68

kenne ich , zwar kleineres buy in aber schon oft erlebt. meistens nach einer halben stunde gut dabei man denkt wow heute geht was, dann wird man umgesetzt wo ein anderer bigstack sitzt, bekommt aufeinmal nur noch sch karten.

...jo, genau so wars... sass dann in 40 Minuten an 3 anderen Tischen und nichts ging mehr...

Antwort
Zitat

Standartkacke KK

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/444070_C561286BFE

wir erinnern uns , Fuckpokerstars .com ist ja alles Verschwörunsgscheiß gell

Antwort
Zitat

Original von 18MvM07

Aber Stars will EUCH draußen sehen...

Das Gefühl kenne ich zu gut... spiele gerade ein MTT und habe schon wieder (wie beim Turnier davor) 72 Hände einfach nur nichts... beste Hand 44 (die ich sogar gewonnen habe; kleiner Pott), einmal AK (Flop Q high und fold...), nächste beste Hand war A7s... ansonsten nur Mist und man fragt sich echt, womit man das wieder verdient hat... man wird gnadenlos runtergeblindet und die Karten werden und werden nicht besser... Stars WILL einen draussen sehen...

Edit1: stars liest mit und bestraft sofort: Die ersten 5 nach der Pause: 76os, 54os, J4os, 52os, 42os...

Edit2: hab noch mal genauer nachgesehen: spiele das Turnier jetzt mehr als 130 Hände an einem Tisch... 44 war mein einziges Pocket... hatte einmal AK (s.o.) und einmal AQ... sehr faire Kartenverteilung... und weiter gehts zu oben die nächsten 5: 83s, K5os, 52os, T5os, 85os...

Edit3: ...einmal verdoppelt mit AJ gegen 44... da ging was schief... danach ganz normal: AK verliert gegen AJ (shorty); ich selber short mit 33 gegen A9... runner runner AA vom Chipleader... in 170 Händen zwei Pockets: 44 und 33... da fragt man sich echt warum man bei stars noch spielt...

Antwort
Zitat
Teilen: