Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Würde ich meine Zeit damit verschwenden, hier meine ganzen Suckouts zu posten, verlöre ich Zeit beim Geld verdienen.

Antwort
Zitat
Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

stars ist in letzter auch sowas von viel riggderererererer!!!

Antwort
Zitat
treshorre
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

also erstmal, die idee mit dem kackhaufen und dem fähnchen iss genial. würd gerne mitmachen :-))))

aber nun zum ernsteren teil:

bin vor einigen tagen nach stars gewechselt, weil mein titan account hier nicht getrackt werden kann. ich muss sagen, es ist der wahnsinn! meine br ist zwar bisher +-0 aber man bekommt DEFINITIV MEHR gute startblätter als anderswo.
was ja erstmal nicht schlimm ist, im gegenteil. aber es ist schon verwunderlich, wie oft villain mit beispielsweise backdoor-fd oder gutshot bis zum river durchcallt um dann zu hitten.
das KRASSESTE kommt jetzt:

ich sitze am Button mit 44

CO- raise 4bb (AK)
BU- call (44)
BB- call (66)

flop:
6 A 4 ( Fett, mein set!- eh schon geschlagen :-( )

turn:

6 A 4 - A ( Geil, full house! langsam kommen Zweifel....)

River:

6 A 4 - A - K (Full house, over full house, over full house!!! )

Am Turn waren wir alle all- in, was für jeden einzelnen nachvollziehbar sein dürfte, aber sowas habe ich echt noch nie erlerbt.

Nun zu meiner Theorie: Wenn ein pokerroom die spieler mit besseren Händen versorgt, folgt daraus ja mehr action und folglich mehr rake für den anbieter, oder??

Will jetzt nicht zwingend behaupten, stars sei rigged aber es ist schon wahnsinn, wie oft ich in diesen 3000 Händen QQ/KK/AA oder ein set hatte!

Antwort
Zitat

bin vor einigen tagen nach stars gewechselt, weil mein titan account hier nicht getrackt werden kann. ich muss sagen, es ist der wahnsinn! meine br ist zwar bisher +-0 aber man bekommt DEFINITIV MEHR gute startblätter als anderswo.

Endlich ist dazu mal eine Studie veröffentlicht worden. Ich hatte es ja schon immer geahnt. Aber jetzt habe ich es schwarz auf weiß.

Antwort
Zitat
treshorre
PokerStrategist

ich weiss, auf ner samplesize von 3000 händen kann man noch nicht allzu viel sagen. ist halt nur n erster eindruck, aber man hört so viel über die eigenartig fallenden karten bei stars, und kaum fang ich dort an, erlebe ich kuriose sachen. mich würde ja mal interessieren, wie es bei anderen mit der winrate aussieht...
auf vernünftigen samplesizes

Antwort
Zitat
Eiturlyf
Beigetreten: 28.06.2007
PokerStrategist

Mein Highlight des Tages....

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($44.75)
Hero (SB) ($150.30)
BB ($119.50)
UTG ($100)
MP ($138.70)
CO ($10.40)

Preflop: Hero is SB with 5♠, 5♣
2 folds, CO raises to $3, Button calls $3, Hero calls $2.50, BB raises to $11, CO calls $7.40 (All-In), Button calls $8, Hero calls $8

Flop: ($43.40) 7♣, 5♥, K♣ (4 players, 1 all-in)
Hero checks, BB bets $30, 1 fold, Hero raises to $139.30 (All-In), BB calls $78.50 (All-In)

Turn: ($260.40) 3♣ (3 players, 3 all-in)

River: ($260.40) 4♣ (3 players, 3 all-in)

Total pot: $260.40 | Rake: $3

Hero had 5♠, 5♣ (flush, King high).
BB had 7♦, A♣ (flush, Ace high).
CO mucked Q♠, A♥ (high card, Ace).
Outcome: BB won $257.40

Antwort
Zitat

Original von treshorre
also erstmal, die idee mit dem kackhaufen und dem fähnchen iss genial. würd gerne mitmachen :-))))

aber nun zum ernsteren teil:

was ja erstmal nicht schlimm ist, im gegenteil. aber es ist schon verwunderlich, wie oft villain mit beispielsweise backdoor-fd oder gutshot bis zum river durchcallt um dann zu hitten.
das KRASSESTE kommt jetzt:
...

Das Gefühl hab ich irgendwie nicht. Ich kann immer Ewigkeiten warten bis ich im SnG mal ne spielbare Hand bekomme.

Antwort
Zitat
treshorre
PokerStrategist

spiele selber kaum sng`s bei stars, habe vor nur die satellites für 70 fpp zu spielen. mir liegt cashgame mehr.

aber evtl liegt es ja daran, dass du immer nur eins spielst, versuchs mal mit mehreren gleichzeitig.
ich habe für mich die erfahrung gemacht, dass es meinem spiel schadet, wenn ich zu wenige tische spiele. dann kommt die langeweile und man macht sachen, die man nicht machen sollte...

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von treshorre
ich weiss, auf ner samplesize von 3000 händen kann man noch nicht allzu viel sagen. ist halt nur n erster eindruck, aber man hört so viel über die eigenartig fallenden karten bei stars, und kaum fang ich dort an, erlebe ich kuriose sachen. mich würde ja mal interessieren, wie es bei anderen mit der winrate aussieht...
auf vernünftigen samplesizes

3000 hände :rolleyes:

Antwort
Zitat

Iluya du hast auf dem desktop ein hijack this icon, was willste denn damit cracken^^?

Antwort
Zitat
treshorre
PokerStrategist

3000 hände :rolleyes:

iss ja gut... hab nie was gesagt ;(

wollt doch auch nur mal n bisschen rumheulen, aber noch nicht mal das wird einem gegönnt...

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von treshorre

iss ja gut... hab nie was gesagt ;(

wollt doch auch nur mal n bisschen rumheulen, aber noch nicht mal das wird einem gegönnt...

freu dich doch, wenn du gute hände bekommst, suckouts sind bei stars inklusive

Antwort
Zitat
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

FUCK stars client abgestürzt 6 tabling, war gerade mit nutfullhouse am river 20BB pot, ist da stars kulant oder einfach pech gehabt?

Antwort
Zitat

Original von treshorre
spiele selber kaum sng`s bei stars, habe vor nur die satellites für 70 fpp zu spielen. mir liegt cashgame mehr.

aber evtl liegt es ja daran, dass du immer nur eins spielst, versuchs mal mit mehreren gleichzeitig.
ich habe für mich die erfahrung gemacht, dass es meinem spiel schadet, wenn ich zu wenige tische spiele. dann kommt die langeweile und man macht sachen, die man nicht machen sollte...

Ich spiel immer 6 Tisch +. ;)

Antwort
Zitat

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($17.85)
Button ($14.50)
SB ($23.85)
BB ($35.85)
Hero (UTG) ($50)
MP ($50)

Preflop: Hero is UTG with Q, Q
Hero raises to $2, MP calls $2, 2 folds, SB raises to $3.50, 1 fold, Hero raises to $15, 1 fold, SB raises to $23.85 (All-In), Hero calls $8.85

Flop: ($50.20) Q, 3, 10 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($50.20) 6 (2 players, 1 all-in)

River: ($50.20) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $50.20 | Rake: $2.50

Results in white below:
SB had 6, 6 (four of a kind, sixes).
Hero mucked Q, Q (full house, Queens over sixes).
Outcome: SB won $47.70

Ging zwar um nicht viel, war aber innerhalb von 5 Minuten der 4te BadBeat gegen einen Maniac. Anschließend steigerte sich mein Kugelschreiberverschleiß wieder ein wenig... Ich fange an Samstage nicht mehr zu mögen... :evil:

Antwort
Zitat
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

pennyy falls du das liest: Verreck elendig.

Antwort
Zitat

Haha, heute ist Jimmyk-Rigged-Session. Dieser Fisch (VPIP 53/PFR 17) nudelt gerade alle Regs durch. Mich hat er auch ordentlich durchgenudelt:

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($189.80)
BB ($21.05)
UTG ($58.35)
UTG+1 ($70.55)
Hero (MP1) ($175.40)
MP2 ($100)
CO ($100)
Button ($100)

Preflop: Hero is MP1 with 5, 5
UTG calls $1, UTG+1 calls $1, Hero raises $6, MP2 calls $6, 2 folds, SB calls $5.50, 1 fold, UTG calls $5, UTG+1 calls $5

Flop: ($31) 5, 9, 9 (5 players)
SB bets $10, 2 folds, Hero calls $10, MP2 calls $10

Turn: ($61) 2 (3 players)
SB bets $15, Hero calls $15, MP2 calls $15

River: ($106) 4 (3 players)
SB bets $10, Hero raises $50, MP2 calls $50, 1 fold

Total pot: $216

Results in white below:
Hero had 5, 5 (full house, fives over nines).
MP2 had 9, 9 (four of a kind, nines).
Outcome: MP2 won $213

Antwort
Zitat
SallyPolly
Beigetreten: 27.09.2007
Legacy Member
Bannor
Beigetreten: 21.12.2007
Elite Grinder

Aces are the Kiss of Death. Lost ALL Aces i played the last 400 SnGs. And all Aces I saw in this time lost. FU JokerStars.

Antwort
Zitat

Wie üblich am Sonntag Morgen. :evil:

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,57:149/29/5/2,0/29/0/100/64;Hero$2,10:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♦, K♥
MP1 folds, Hero raises to $0,08, 2 folds, BU calls $0,08, SB raises to $0,28, BB folds, Hero raises to $0,84, BU folds, SB calls $0,56.

Flop: ($1,78) 5♠, 4♣, 7♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,26 (All-In), SB calls $1,26.

Turn: ($4,30) 8♣
River: ($4,30) 8♦

Final Pot: $4,30

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and eights (Kd Kh)
SB shows two pairs, kings and eights (Kc Ks)

Hero wins with two pairs, kings and eights (Kd Kh)
SB wins with two pairs, kings and eights (Kc Ks)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,03:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, A♦
Hero raises to $0,08, 5 folds, Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: $0,05

Hero shows a pair of aces (Ah Ad)

Hero wins with a pair of aces (Ah Ad)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,01:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with K♠, K♣
4 folds, Hero raises to $0,08, BB folds, Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: $0,04

Hero shows a pair of kings (Ks Kc)

Hero wins with a pair of kings (Ks Kc)

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!! So, jetzt ist besser. =)

Antwort
Zitat
Teilen: