Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

Original von Synovate
Also die Hyper 6er SnGs bei Pokerstars sind so dermaßen sick in ihren Handverläufen, das kann kein Zufall mehr sein.
Habe viele 7$ (mehrere hundert), 1,5$ (über 100) und einige höhere 15$, 30$, 60$ (geringere samplesize) 6er Hypers in letzter Zeit gespielt.
Die Sample ist klein und alles kann Zufall sein, aber in diesen Turnieren sind regelmäßig Dinge passiert, die normalerweise eher selten passieren.
Und zwar ist extrem häufig zu sehen, dass sich der Lead in der Hand von Flop zu Turn zu River jedes mal ändert:
Bsp.: Hero 77
Villian 9 :club:10 :club:
Flop: J 9 2
Turn: 7
River 8

Hände in dieser Art sollten extrem selten selten, vergleichbare Handkonstellationen kamen aber häufiger vor.

Außerdem scheint der River extrem überproportional häufig einen Gamechanger zu bringen. (extrem viele getroffene Sets auf dem River gegen zuvor getroffene AceHands oder umgekehrt kommt das Ass gegen Paare sehr häufig als Gamechanger auf dem River)
Teilweise ging das so weit, dass ich mich schon gar nicht mehr geärgert habe, wenn ein Pair gegen mein getroffenes Ass den River gesettet hat.

Bei den höheren Hypers 60$, 100$ und 74$ to 2seats Sunday Million 6Max, die ich seltener gespielt habe, ist mir das ganze im übrigen nicht aufgefallen, die wirkten relativ normal und aberwitzige Kartenkonstellationen waren selten.

Naja meine Samplesize ist wie gesagt gering und man kann auch mal einige hundert SnGs spielen in denen überdurchschnittlich viele Spots nicht standardmäßig verlaufen. Aber es war bei den niedrigen Hypers schon sehr sehr auffällig, manche Dinge sind dort einfach extrem gehäuft passiert und gerade Hände, die andere Hände stark dominieren (73%+to win like AJ vs J7 oder 44 vs 77) wurden sehr sehr häufig gecrushed.

Ich habe bei Stars auch Cashgames NL25, NL50 (manchmal NL100) und CAP 10$,20$,40$ gespielt und eine Reihe MTT's und 180erSnGs und überall schienen die Karten "normaler" gedealt zu werden, starke Hände häufiger zu halten, als bei den niedrigen Hypers. Suckouts passieren und auch mal 15 am Stück aber in den Hypers ist das einfach kein Zufall und die Konstellationen sind oft ähnlich und man hat Spots wo man fast vorher weiß, dass der River einem dem Sieg oder Suckout bringt und es 80% auch so passiert obwohl die Wahrscheinlichkeit für den River complete/ Hit bei 5-10% liegt.

An sich will ich ja nicht daran glauben, dass die Hypers da Rigged und nicht normal gedealt sind, aber sowas wie dort ist mir einfach noch nie passiert.
Ich habe selber bei mir gemerkt, dass 5-10 bad-beats und in a row in 5-10min auf seltsame Weise einen stark on tilt bringen können, wodurch kann mehr einzahlt, auf höhere Limits wechselt, mehr Rake für Pokerstars...

Meine Sample ist halt viel zu klein, aber mein Menschenverstand sagt mir einfach, dass diese Kartenkonstellationen dort so normalerweise nicht passieren sollten.

Haben andere ähnlich Erfahrungen auf den niedrigen Hypers gemacht?
Mich hat das ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und desillusioniert was da passiert ist, dachte immer auf Stars geht's mit rechten Dingen zu :/ (was ja bei der Spielerzahl und Rake bei weitem profitabel genug ist)

Naja ich war früher mal ne Zeit ziemlich süchtig nach Spielautomaten und da werden Programme, Sounds usw. so designt, dass es süchtig machen soll. ähnliches ist bei Pokerseiten in der Theorie auch möglich, dass man zB Kartenverläufe so beeinflusst, dass nach Einzahlung man gut runnt zB zwecks weiterer Einzahlung, auf niedrigen Limits man viele Suckouts kriegt, was einen dazu verleitet höhrer Limits zu spielen etc. Sowas wäre in jedem Fall stark profitabel für Pokerseiten, obs gemacht wird weiß man nicht genau. Wird irgendwo kontrolliert, wie große Pokerseiten ihre Karten dealen lassen und ob das immer zufällig? Gibt es da Transparenz? Und falls nein, warum nicht?

hahahahah

Antwort
Zitat
Synovate
Beigetreten: 10.12.2008
Poker Player

Was mir Sorgen macht ist einfach auch die Tatsache, dass nicht seriös kontrolliert wird, ob die Handverläufe zufällig gedealt werden.
Betrug wäre hier ohne Kontrolle eben einfach und profitabel, ob es gemacht wird ist eine andere Frage, aber es kategorisch auszuschließen halte ich auch für fragwürdig.
Ebenfalls nicht ausreichend kontrolliert wurde im Bankwesen, wo fragwürdige Investitionen, die Schaffung seltsamer Pseudo Produkte fernab jeglicher real existierender Werte, Profitgier der Banken, Bilanzfälschungen, aber auch überzogene Reditewünsche der Anleger in einem Fiasko endeten.
Im Online-Poker hat man eben Spieler, die Profit wollen und Pokerseiten, die ebenfalls maximalen Profit generieren wollen.
Ob Pokerstars hierbei fair bleibt und die Karten immer normal und zufällig verteilen lässt weiß ich nicht, ich weiß aber, dass es nicht kontrolliert wird. Das ist an sich schon fragwürdig bei dem Volumen an Geld, welches auf dieser Seite investiert wird.
Wenn man Handverläufe verändern würde, könnte man durch bestimme Kartenkonstellationen extremen tilt und übermäßige Einzahlungen und das Spielen auf höheren Limits bei Spielern auslösen und so massiv mehr Rake kassieren. Man könnte auch Einsteigern durch Kartenkonstellationen bestimmte Anreize geben das Pokerspielen nicht direkt wieder aufzugeben, sondern weiterzumachen. Die Potentiale hierbei wären einfach gigantisch. Ob es gemacht wird eine andere Frage, aber es wird definitiv nicht ausreichend transparent kontrolliert.

Antwort
Zitat
gsus22
Beigetreten: 17.05.2007
PokerStrategist

what? einfach das unter dem kopfpolster verstaute geld nehmen, zur tanke laufen, nachcashen und weiter die varianzarmen hypers grinden

Antwort
Zitat

Original von 4567890
ich liebe sonntage und asse :f_cool:
2x asse heute, und boom

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1030201_1CF505A464
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1028333_9C04D5A4D3

2x Side Pot geshippt! Wo liegt das Problem? :coolface:

Antwort
Zitat
birnenmike
Beigetreten: 31.10.2007
PokerStrategist

und ich liebe es wenn stars dir einen Straightflushdraw plus overcards hinlegt und nichts ankommt im nächsten moment aber wieder gutshots und runner runner geschichten vertreilt werden :rolleyes:

Antwort
Zitat
Zutu101
Beigetreten: 07.11.2010
Oldschool Grinder

Stars ist rigged, aber bei mir nicht was die bad beats angeht, okay, hab auch schon einige 99%+ verloren, aber das kommt halt vor

mir geht es einfach auf die nerven was für einen scheiß die gegner hier einfach callen und pushen?!

der absolute knaller war eben AA > 63o auf A45 J 2 PREFLOP 150bb :rolleyes:

UTG raist auf 4bb, 5 callen und ich raise am BU auf 25 BB und der horst mit 50VPIP geht drüber,

Ich hab einfach das gefühl nichts hält mehr, auf die letzten 8k Hände -25BB/100
inklusive 3 mal AA<KK preflop all-in, dann kommt bei meinem gegner jedes flush, runner runner runner runner was auch immer an und ich kann doch nicht 50% meines stacks mit 22 callen und dann drauf hoffen "zufällig" quas zu treffen? was ne scheiße

musste mal raus

Antwort
Zitat

Musste gerade mal meine PT 3 Database löschen, weil ich den Anblick meiner All-in EV-Differenz nicht länger ertragen kann ...

Neue Database, neues Glück?!

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat

lol wie leicht man doch auf stars ein set trift tisch zu tisch
wo man hin schaut immer und immer wieder pure volksverblödung

sogar dieser thread is voll bis oben hin davon,sm und sm wu reaplay
is voll davon hit hit hit ein und zwei outer so easy

na dan mus ich ja noch was loswerden und zwar komme ich mal wieder
auf den ft von samstags omaha8 215$ ja und wen sehe ich da die liebe
raisy daisy,sie macht ein kleines rais ich spiele mit aa2k pot sie setzt mich
oll inn ich überlege und schreibe in den chat--i know pokerstars help you
und zahle sie hat 7734 off ein witz oder board 10,10,7,k,3 ich 9.platz
und ko ja ja frage mich wie sich sowas ein hai nennen kan 7734 lachhaft
oder ghost player zu 100%

Antwort
Zitat

Original von corleone888
lol wie leicht man doch auf stars ein set trift tisch zu tisch
wo man hin schaut immer und immer wieder pure volksverblödung

sogar dieser thread is voll bis oben hin davon,sm und sm wu reaplay
is voll davon hit hit hit ein und zwei outer so easy

na dan mus ich ja noch was loswerden und zwar komme ich mal wieder
auf den ft von samstags omaha8 215$ ja und wen sehe ich da die liebe
raisy daisy,sie macht ein kleines rais ich spiele mit aa2k pot sie setzt mich
oll inn ich überlege und schreibe in den chat--i know pokerstars help you
und zahle sie hat 7734 off ein witz oder board 10,10,7,k,3 ich 9.platz
und ko ja ja frage mich wie sich sowas ein hai nennen kan 7734 lachhaft
oder gohst player zu 100%

Ja, hoffen wir mal bei Fulltilt wird ein anderer Setupgenerator installiert :coolface:

Antwort
Zitat

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1048003_07A06F2790

Wie du siehst funktioniert r doch super .

Antwort
Zitat

...

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

NH :)

Poker Stars $1.00+$0.25+$0.10 No Limit Hold'em Tournament - t50/t100 Blinds - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t3600 36 BBs
UTG: t8915 89.15 BBs
UTG+1: t2920 29.20 BBs
UTG+2: t2845 28.45 BBs
MP1: t2160 21.60 BBs
MP2: t900 9 BBs
Hero (CO): t2850 28.50 BBs
BTN: t7380 73.80 BBs
SB: t4430 44.30 BBs

Pre Flop: (t150) Hero is CO with K♣ K♦
5 folds, Hero raises to t250, 1 fold, SB calls t200, BB calls t150

Flop: (t750) 3♠ 5♣ T♣ (3 players)
SB bets t300, BB folds, Hero raises to t755, SB raises to t4180 all in, Hero calls t1845 all in

Turn: (t5950) 7♠ (2 players - 2 are all in)

River: (t5950) 7♥ (2 players - 2 are all in)

Final Pot: t5950
Hero shows K♣ K♦ (two pair, Kings and Sevens)
SB shows 7♣ 8♣ (three of a kind, Sevens)
SB wins t5950

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

geil.....

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1050493_4F32413E08

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

hast du in dieser puresten form des donkaments einen positiven roi? ist das für einen soliden guten nl-turnierspieler zu schaffen? ich glaub in der variante down zu sein obwohl ich es einmal sogar ins hu geschafft habe :P

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

Original von chrkal
hast du in dieser puresten form des donkaments einen positiven roi? ist das für einen soliden guten nl-turnierspieler zu schaffen? ich glaub in der variante down zu sein obwohl ich es einmal sogar ins hu geschafft habe :P

habe ausgecasht.... und die Points im Bronze Freeroll eingesetzt... egal... paar cent noch drauf gewesen und vorher den Artikel von Boku gelesen

also 0,10er und diese o.g. Kacke gespielt..... akt. BR: 6,50$ :heart:

nun 8 Tabel ich die 0,10er ......... 10% racke

Aber normal kannste das nicht spielen was da abgeht.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

nice wenn du den roi hälst, kannst in einem monat vierstellig auscashen ^^

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

12,50$ ?