Original von Snapshot
Original von Pokerkro
Hi bin recht neu im Poker und mir machen einige Aussagen hier ein bisschen Angst (gerade weil ich auf Pokerstars spiele) und würde gerne einen kleinen zusammenfassenden Kommentar lesen (sorry falls ich nicht alle 900 Seiten durchgehen kann) ob eure verständlichen Rages 'nen festen Anhaltspunkt haben.Sollte ich einfach bei einen anderem Anbieter anfangen bzw wird nur über Stars von rigged geredet oder ist das überall so?
Schon allein der Gedanke, dass sowas möglicherweise manipuliert wird und das ganze wieder zu einem Glücksspiel macht ist bisschen angsteinflößend und enttäuschend.schau einfach mal in den anderen Unterforen... die rigged schreier gibts auf jeder seite
this..
Solang auch nicht ds Gegenteil bewiesen wird und weiterhin ziemlich interessante Boardentwicklungen kommen wird es sie auch immer geben.
Ich selber beschwer mich oft weils iwann einfach unglaubwürdig erscheint. Aber trotz komischer SPots bin ich Winningplayer, und darauf kommt es ja eigentlich an oder
Zum Live Poker:
Ich pushe mit KJs, Villain callt 77.
Board: K77 J J
Nichts rigged, musste trotdzem lachen, schon allein weil ich am Turn gesagt hab das jetzt einfach zu 80% der J kommt und es für mich ärgerlicher ist das nicht nur eine 7 kam. Whatever.
Auf Stars zB wär das Board KJJ 7 7.
Komischerweise bin ich in einem ähnlichen Turnier auf Malta auf die selbe Weise gebustet nur das Villain Quads 4er floppte.
Thats Poker folks.
Online = Live
Nur Online sieht riggeder aus weil man einfach in 1h 1K hände spielt und live in 1h vllt 100h.
Also ergibt sich die Formel:
Online+(1000 Hände*60 min) = rigged
Live+ (100hände*60min) = (Online+(1000 Hände*60 min))/10 = rigged/10
am i doin it right?
Why soll der Mist.