Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

boah,könnt so ragen.

3 Wochen,ca. 80 Turniere auf Stars
2x bei 11$ iwas (60k g.) und gestern wieder beim 8.8 Bigger iwas (50k g.)
3x exakt Platz 20

KK<AA preflop für Top3 Stack bei 22left.Zum garnieren AQ<Q8 40bb Pot fürn rest gleich danach.20.Platz

AKs<AA preflop nachdem ich halt 90mins nur totalen Trash bekommen hab.letzten 9bb dann mit 77 vs 2er gesplittet um anschließend gegen den gleichen 11bb mit KQs , er snapped 68s...busto als 20.

und gestern dann der schönste spaß im Bigger 8.8
bei 40 left,6.in chips,ca. 100BB
AA utg,bet,Bu call.Flop 449,bet,er minr.,ich 3bet,er shipped.zeigt JJ ,Turn J.und das obv. gg nen anderen riesenstack.12bb left.raus dann als 20.

Bei den anderen Tpurneys war ichs halt gewohnt mit der dominierENDEN Hand zu verlieren.So quasi immer.Fi** dich pokerstars,echt mal!

Ich hab halt ca. so 100x mehr 15.-30.Plätze als alles andere unter 100 zusammen -.-
*heul*

Antwort
Zitat
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Original von corleone888
@shorshi

weist du eigendlich das,manche leute nicht erkennen wen sie für andere in die hacken gehn mr.diamond

aber egal man mus die masse bei ihrer schlaucheit packen,und sich als dummi hinstellen,na ja in endefeckt hat dan der dummi die kohle im sack hmmmmm

Es ist mir nicht im Ansatz möglich zu erschließen, was du versuchst mit diesen Zeilen auszusagen. Und ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass das an meinen geistigen Fähigkeiten liegt.

Antwort
Zitat

also ich hab auf stars so oft mit AA oder KK verloren, dass ich gelernt habe, keine riesen pötte mehr mit diesen händen zu spielen (sei es preflop oder postflop). ich will mir nicht mehr den tag von denen vermiesen lassen.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

AA und KK muss man natuerlich preflop folden^^ wie jede andere Hand logischerweise auch. Schliesslich kann man mit jeder Hand mal verlieren.

Antwort
Zitat

Original von toyberg
AA und KK muss man natuerlich preflop folden^^ wie jede andere Hand logischerweise auch. Schliesslich kann man mit jeder Hand mal verlieren.

nein, ich folde nur hände wo ich allin gepushed bzw. fast allin werde, wegen der vorprogrammierten suckouts.

Antwort
Zitat
toyberg
PokerStrategist

Antwort
Zitat

so, ich halte das einfach nicht mehr aus bei stars. habe in den letzten wochen nur verloren, verloren, verloren... und ich bin sehr frustriert, depressiv und wütend. irgendwie haben die was gegen mich. aber das lass ich mir nicht weiter gefallen. ich habe ein cashout meiner kompletten bankroll angefordert.

so, kann mir jemand von euch eine seite aus positiver erfahrung empfehlen, die eine eu-lizenz hat und deutsche akzeptiert, und zudem der support gut ist?

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von shorshi

Original von corleone888
@shorshi

weist du eigendlich das,manche leute nicht erkennen wen sie für andere in die hacken gehn mr.diamond

aber egal man mus die masse bei ihrer schlaucheit packen,und sich als dummi hinstellen,na ja in endefeckt hat dan der dummi die kohle im sack hmmmmm

Es ist mir nicht im Ansatz möglich zu erschließen, was du versuchst mit diesen Zeilen auszusagen. Und ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass das an meinen geistigen Fähigkeiten liegt.

Ich übersetze mal seinen Text:

"Weißt du eigentlich, dass manche Leute nicht erkennen, wenn sie für andere in die Hacken gehen, Herr Diamant".

"In die Hacken gehen" ist aus Österreich und bedeutet so viel wie "Am Strich gehen"; das wiederum bedeutet, dass man arbeiten geht.

Wir fügen das also ein:

"Weißt du eigentlich, dass manche Leute nicht erkennen, wenn sie für andere arbeiten gehen, Herr Diamant."

Interpretation:
Schwierig zu interpretieren, was man mit Nichterkennen des Arbeitengehens meinen könnte... Ich gehe stark davon aus, dass er meint, dass du nicht erkennst, dass du für PokerStrategy arbeitest.
Für diese Interpretation spricht vor allem das "Mr. Diamond".

Zweiter Satz:

Aber egal: Man muss die Masse bei ihrer Schlauheit packen und sich als Dummen hinstellen. Na ja, im Endeffekt hat dann der Dumme die Kohle im Sack. Hmmmmm.

Interpretation:
Ich denke, er unterstellt der Masse hier, dass sie intelligent sei (in einer sarkastischen Art und Weise) und dass der Dumme die Kohle im Sack hat.

[x] Ja, Langeweile.

Antwort
Zitat
toyberg
PokerStrategist

Also wenn du wirklich auf einer Seite spielen willst, die eine EU Lizenz hat, ausreichend Traffic und den wohl besten Support den es gibt, dann hab ich einen Geheimtip fuer dich.

Vorsicht nur öffnen, wenn du bereit bist ein Geheimnis zu bewahren

Spoiler

Pokerstars obv

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von superranger07
so, ich halte das einfach nicht mehr aus bei stars. habe in den letzten wochen nur verloren, verloren, verloren... und ich bin sehr frustriert, depressiv und wütend. irgendwie haben die was gegen mich. aber das lass ich mir nicht weiter gefallen. ich habe ein cashout meiner kompletten bankroll angefordert.

so, kann mir jemand von euch eine seite aus positiver erfahrung empfehlen, die eine eu-lizenz hat und deutsche akzeptiert, und zudem der support gut ist?

PartyPoker grüsse Kron

Antwort
Zitat

@speckftw

hut ab du hast den text durchschaut -respekt-

hätte nicht gedacht das einer so genau meinen wiren text endschlüsseln kan
aber genau auf den punkt gebracht :(

Antwort
Zitat

Original von superranger07

win2day brauchst halt einen verwanten in austria

Antwort
Zitat

so ich habe mir mal 888poker angeschaut. kann man sogar mit paypal ein- und auszahlen, was bei stars und ftp nicht geht. hat jemand von euch erfahrung mit 888poker?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

jo

Antwort
Zitat

gestern over 1k hands gegrindet.
sagen wir mal um es übersichtlicher zu machen 100 PPs bekommen
davon einmal ein set gefloppt. wirklich EIN verdammtes mal.

obv 55 oop gecalled nachdem 3 leute dabei sind.

flop A:cQ:c5:c

kkthxbye..hab dann am trun insta gefaltet nachdem alle 3 ausrasten und AI stellen..

einer obv AQ, anderer 9:c7:c und le fish zeigt random TT nachdem am turn die dritte T kam

u serious stars ?!

gestern pusht auch son mongo spieler im Battle of blinds in mich mit seinem krüppelstack von 50xbb und ich snappe mit JJ...fish zeigt 66
flop schön dry. turn schön dry. ich im hintergedanken, nice move fish, thx for 50xbb..pls no 6. SOBALD ich mir denke JETZT bloß nicht die karte die villain das set macht o.Ä. kommt obv diese karte am river

ich reade stars einfach wie ein Buch :megusta: nur schade das es nicht bei mir klappt sondern nur gegen mich..wobei ich gestern auch mal so ein donkplay probiert hab mit 72s (wie gesagt...es war suited)

ich open aus MP (FR), BU callt
Flop kommt Axx mit einem (hab obv )
ich bet er called...so gehts halt weiter bis zum river wo ich mir meinen flush zusammenbastel

weitere hand:
ich open UTG 62s (ja tilt.)
floppe einfach insta 2pairs

was will ich sagen?!
DAS IHR DIE SCHLECHTEN HÄNDE SPIELEN MÜSST UM AUF STARS LONGTERM SOLIDE ÜBER EV ZU RUNNEN !!!

-La fin-

Spoiler

btw: ich mag stars. true story.

Antwort
Zitat

Original von corleone888
@shorshi

mach doch mal die augen auf,aber jetzt nur für dich,stars ist nicht rigged
stars hat keine bots stars rng ist voll der mr.zufall alles ist gut friede freude eierkuchen

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Original von 18MvM07
DAS IHR DIE SCHLECHTEN HÄNDE SPIELEN MÜSST UM AUF STARS LONGTERM SOLIDE ÜBER EV ZU RUNNEN !!!

Klar wird der über EV runnen.Aber da er mehr Hände spielt,wir auch er zu den Verlierern zählen.Der Zufallsgenerator ist geschickt gesteuert.So das die Regs nur wenig Kohle aus dem System ziehen können,aber ordentlich Rake zahlen.

Wer hier noch an Zufall glaubt,dem ist nicht mehr zu helfen.Hat glaub ich schon mal einer hier geschrieben.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

und das von nem 2006er :rolleyes:

Loosingplayer huh!?

btw hat noch keiner von euch Pflaumen mal nen Graph gepostet in dem man sieht wie siiiiick viiiiel ihr unter EV runned

Antwort
Zitat
slebt86
Beigetreten: 07.08.2012
Legacy Member

rigged!!!!

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1380292_1B77D156AF

btw und OT, wie sehr stars rigged ist und Live poker nicht

gestern im Live turnier.

hab einen TOP 5 Stack bei 30 left.

und sitzte an einem sehr tighten und von fishen versäuchten tisch.

OR mit K6s UTG 2,2 BBs

UTG+1 callt (spielt any2)

rest foldet.

Flop

KTx

ich bette halben pot, villian minraise,

da ich sehr looser spiele, glaub er mir nichts (ging den ganzen abend so)

ich stelle ihn all in

er überlegt und callt dann.

er zeigt Q9

Turn J

direkt die Str8 aber gibt mir auch noch einen FD

river leider blank

jaja aber PS ist rigged ;)

Ich glaube einfach, dass die meisten Leute hier die rumheulen noch nie Live gespielt haben.

Antwort
Zitat
doriaaan
Beigetreten: 15.08.2010
PokerStrategist

Original von slebt86
rigged!!!!

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1380292_1B77D156AF

haha nice und dann auch noch nen schön großen pott bekommen ^^
da gibts doch gerade bei 888 oder so Royalflush Aktion

Antwort
Zitat