Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von superranger07

Original von toyberg
lass es doch einfach. es ist nicht lustig und auch nicht gut.

hast du Angst, dass es doch wahr ist?

Ich hab Angst, dass du noch unlustiger versuchst zu trollen.

Antwort
Zitat

Original von toyberg

Original von toyberg
lass es doch einfach. es ist nicht lustig und auch nicht gut.

hast du Angst, dass es doch wahr ist?

Ich hab Angst, dass du noch unlustiger versuchst zu trollen.

meine theorie ist nicht als witz geposted, sondern ich mein es bitterernst.

Antwort
Zitat
toyberg
PokerStrategist

mhh, wenn du sie wirklich ernst meinst macht es deine Posts doch noch witzig. Aber du bist enttarnt, niemand der es geschafft hat sich hier alleine anzumelden kann so eine Theorie ernst meinen.

Antwort
Zitat
elpablogrande
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von GetTheFunkOut

Original von elpablogrande
Geht mal auf 911truth.org und schaut euch den Qualm an, der aus dem Turm kommt. Dort ist eindeutig das Pokerstarslogo zu erkennen.

Ich weiß nicht, ob du es mit dem Post darauf anlegst, aber für alle, die Lust auf Verschwörungstheorien haben ;):

PokerStars launched its beta play money only site on September 11, 2001, and later began real money wagering on December 12, 2001.

http://en.wikipedia.org/wiki/PokerStars

MfG, GetTheFunkOut

Ja, da habt ihr doch euren Beweis! Vor euren Augen und ihr seht es nicht :coolface:

Wer hilft mit weitere Verbindungen von Pokerstars zu entlarven ?

Stars=911 haben wir schon einmal belegt (Dank an GetTheFunkOut)

Antwort
Zitat
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

Original von toyberg

ich warte immer noch auf den wissenschaftlichen beweis, dass stars nicht rigged ist. und von euer seite kommen nur witzeleien, die keinem weiterhelfen. ich brauche beweise, ansonsten muss ich davon ausgehen, dass ich recht habe.

Muss dir Recht geben. Hab schon mal mit AA gegen KK verloren. Alles rigged. Hoffe mal, dass hier jemand beweisen kann, dass es nicht rigged ist. Schliesslich gilt ja immer schuldig bis die unschuld bewiesen ist.

Ich denke du warst frueher Verbrecher. Bitte beweise mir das Gegenteil.

was für ein quatsch. also wenn ich wochenlang schlecht runne, selbst als haushoher favorit, dann kann es ja nur rigged sein. zumindest ist es ein sehr schweres indiz für meine theorie. jetzt brauche ich einen beweis, der mir diese theorie falsifiziert. ansonsten, muss ich davon ausgehen, dass meine theorie stimmt (ähnlich wie einsteins relativitätstheorien, von denen man schon sehr früh angenommen hatte, dass sie stimmen, obwohl am anfang noch nicht einmal konkrete wissenschaftliche beweise da waren (da einstein bekanntlich nur seine tollen gedankenexperimente ausführte); erst heute, nachdem man auch wissenschaftlich nachweisen kann, dass er in diesen oder jenen dingen recht hatte, gilt die theorie als (größtenteils) gesichert. ).

Hi,
ich kann an den paar Sätzen erkennen dass du richtig schlecht bist. Ist also kein runbad

Antwort
Zitat
rssiggi
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

Ja ich hatte auch nen Bad run und bin wegen AA, KK, AK, QQ broke gegangen..immer und immer wieder..Na ja aber hey es war nicht immer ein direkter All in..und an der Bet Size des Gegners sieht man oft was er hat.

Und @troller ein Bad fold ist besser als ein Bad call..Wenn du AA hast ^^ und nix auffälliges dort liegt er aber aufeinmal all in geht und du gg ein Set verlierst..hättest du mal lieber folden sollen :)

Ne mal im ernst..wenn Pokerstars rigged wäre würden viele Leute die kenne schon broke sein, es sind einfach nur meist Fische die dich callen oder genau solche wie du die mit JJ+ AK all in broke gehen..ich selber habe schon Kings weggeschmissen und ein paar zeigten mir voller "stolz" ihre Aces..was eig. nur Gewissheit gab, dass es die richtige Entscheidung war..

Nein ich habe noch lange keine Erfahrung vom Pokern..ich spiele auch erst seit 2 Jahren, jedoch ist dieses Thema schon 4 Jahre alt ^^" Und Leute die einen anstacheln oder einen trollen wie du machen mich krank..wir sind keine 12 mehr..entweder lief in deiner Entwicklung was schief oder du bist ein kleines Kind.. traurig das es solche Menschen wie dich gibt die alle runterziehen, alles schlecht machen will und alle versucht sauer zu machen, naja einfach traurig ^^"
Denn das Forum soll Spaß machen..und nicht andere schlecht machen. :)

Antwort
Zitat

so jetzt mal ein beispiel aus der praxis:

ich habe heute auf ftp auf 5-8 tischen multigetabled (so zu sagen gezwungenermaßen, weil alle bei pokerstrategy sagen, man muss das machen um möglichst viele händen zu spielen; wenn man nur 1tabled zählt man laut einigen coaches schon automatisch als fisch); hier das ergebnis laut hm1:

.02/0.05 nl; hands: 5566; winnings: -113.08; ev:-95.97

ich hab super viele hände gespielt, habe sehr viele cooler und bad beats kassiert, und bin bei einer so großen handanzahl auch noch fast 4 stacks schlechter gerunned als es laut ev eigentlich sein müsste. wie konnte sowas passieren, wenn es nicht gerigged wurde?!!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wenn alle bei pokerstrategy sagen du musst mit 72 immer bluffen machst es auch ?(

Antwort
Zitat
toyberg
PokerStrategist

ich habe heute auf ftp auf 5-8 tischen multigetabled (so zu sagen gezwungenermaßen, weil alle bei pokerstrategy sagen, man muss das machen um möglichst viele händen zu spielen; wenn man nur 1tabled zählt man laut einigen coaches schon automatisch als fisch); hier das ergebnis laut hm1:

ich hab super viele hände gespielt, habe sehr viele cooler und bad beats kassiert, und bin bei einer so großen handanzahl auch noch fast 4 stacks schlechter gerunned als es laut ev eigentlich sein müsste. wie konnte sowas passieren, wenn es nicht gerigged wurde?!!

:f_thumbsup:

Auch wenn es sinnlos ist dir ueberhaupt zu antworten, da ich aber sowieso schon dabei bin: Eben weil man ab und zu schlecht runnt ist es nicht rigged. Rigged waere es, wenn der bessere immer gewinnen wuerde. Dann waere Poker aber innerhalb kuerzester Zeit tot.

PS: Nur weil ein Fisch anfaengt mehr Tische zu spielen macht ihn das noch lange nicht zu einem guten Spieler. Bleib besser erstmal bei einem Tisch.

Antwort
Zitat

-

Antwort
Zitat

Original von toyberg

:f_thumbsup:

Auch wenn es sinnlos ist dir ueberhaupt zu antworten, da ich aber sowieso schon dabei bin: Eben weil man ab und zu schlecht runnt ist es nicht rigged. Rigged waere es, wenn der bessere immer gewinnen wuerde. Dann waere Poker aber innerhalb kuerzester Zeit tot.

PS: Nur weil ein Fisch anfaengt mehr Tische zu spielen macht ihn das noch lange nicht zu einem guten Spieler. Bleib besser erstmal bei einem Tisch.

herauskristallisieren und nicht so ne scheiße.

so? unfair ist das, und rigged. bei fast 6k händen müsste sich mein skill herauskristallisieren und nicht so ne scheiße. spiel du mal fast 6 k hände in einer einzigen session, dann sehen wir weiter.

Antwort
Zitat
toyberg
PokerStrategist

lol

Spoiler

dein Skill hat sich anscheinend schon genug herauskristallisiert.

Antwort
Zitat

Original von toyberg
lol

Spoiler

dein Skill hat sich anscheinend schon genug herauskristallisiert.

Spoiler

er müsste sich herauskristallisieren, wenn das ganze nicht rigged wäre.

Antwort
Zitat

die scheiße ist, ich bin über 20 stacks gedropped. diesen schaden zu reparieren wird tage dauern. droppen geht auf solchen seiten schnell. aber upswingen nicht so schnell.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

alter superranger langsam ists zu obvious dass das ganze n LVL ist... macht spass!? Get a Real Life...

:facepalm:

Antwort
Zitat
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011
PokerStrategist

Muß mich auch auskotzen,was Stars heute an fishprotection betreibt kotzt mich echt an und immer diese Ostblock Donks die Dank Stars immer auf'm River hitten mit ihren Trash händen ! Oder ihre AA halten immer das ist definitiv nicht normal! ?( ?( ?( ?
(

Damit es nicht heißt, nur loosing Player beschweren sich !

Antwort
Zitat

Original von freezzee111
Muß mich auch auskotzen,was Stars heute an fishprotection betreibt kotzt mich echt an und immer diese Ostblock Donks die Dank Stars immer auf'm River hitten mit ihren Trash händen ! Oder ihre AA halten immer das ist defintiv nicht normal! ?( ?( ?( ?
(

Damit es nicht heißt, nur loosing Player beschweren sich !

ich bin auch kein losing player.

Antwort
Zitat
ChokDee99
Beigetreten: 10.04.2007
PokerStrategist

ein lvl jagt den anderen

Antwort
Zitat

nur ein freeroll turnier

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1394190_C270D78916

aber trotzdem einfach geil