http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1542528_E3F05FD46D
Original von slebt86
Original von sido222
Original von slebt86
Original von sido222
Hab alles ausgecashed und Poker gequitted.
um am 1.12. wieder einzuzahlen?
Wird schwer rückwirkend.
Evtl. nächstes Jahr, aber wer weiss.
Und eingezaht hab ich noch nie.ja meinte 1.1.
ja eingezahlt hat noch NIE einer
![]()
immer diese bösen russen
Haha, hab wirklich noch nie eingezahlt, aber des öftern mal 50% meiner Roll vertiltet.
Russenvorhebungen müssen einfach sein, denn mal ehrlich, oft sind es einfach Russen.
Btw. mag Russland und Russen im RL.
Original von schmimam
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/1542528_E3F05FD46D
musste wieder plo spielen kommen ^^
Original von primorac
Original von jennniii
[...] wäre es nicht besser ein Spielzug zu nennen wo ich als fish identifiziert werde? [...]Original von jennniii
Grade wieder ein Fifty $7 Sit and Go gespielt.
Gewonnene Hände 0
Verlorene Hände
1. Ich AQ raise 3xBB, Spieler 2 reraise, (90 % Wahr. AK, AQ, AJ, KK, QQ, JJ), -> Flop 442 Spieler 2 raise, ích folde.
2. QQ raise 3xBB, 4 Spieler callen. Flop A99. Spieler 1 raise (90 % Wahr hit A oder 9) ich folde
3. SB All in mit QQ. Ich BB calle mit 66 weil der Stack im Vergleich zum BB schon zu klein war.
Dealer 3Q7Q9
4 Ich All in mit den restlichen Chips Q7. Spiler 3 call 10/6, Dealer J8J8A. Split Pot
5 Ich All in mit KK. Spieler 4 call mit A9. Dealer 4A934.Aber es ist ja immer so das der Spieler der Depp ist und prinzipiell immer alles falsch, macht.
![]()
allgemein: Die Tatsache, dass du nie wirklich Hände postest, sondern immer nur "beschreibst" und dabei elementare Dinge wie Stacksize, Blindlevel, verbliebene Spieler (bei SnGs), eigene Position am Tisch, Position des Gegners und Stats (evtl. History/Image) völlig unbeachtet lässt und nicht erwähnst ist idR das deutlichste Zeichen für Spieler mit nur bedingt tiefgehendem Pokerverständnis.
zu1: Du empfindest/bewertest AJ zum 3betten stärker als TT. Du schreibst nichts von der 3bet-size. Du hast die 3Bet aber offenbar gecallt (wart du in position oder OOP?). Warum, wenn du offenbar von einer angenommenen 3Bet-Range total dominiert wirst und postflop entweder keine implieds hast oder hinten bist? Du schreibst, dass Spieler 2 "raist". Meintest du er "bettet" und hast dich nur vertippt, oder hast du tatsächlich gebettet (gedonkt) und er hat geraist?
zu2: selbe Frage mit "bet" vs "raise" wie bei 1. Ansonsten sehe ich an der Hand überhaupt nix spektakuläres. Nimm dir mal zwei Damen aus einem 52erKartenspiel und lege dir 100 oder 1000 Flops. Zu etwa 41,4% wirst du eine Overcard (A oder K) sehen. Das hat auch nix damit zu tun, dass online rigged sein soll. Und dass du dann gegen 4 Gegner in der Regel nicht mehr vorne bist ist zwar traurig, aber es ist nunmal so.
zu3: Er macht einen Standard-Push, du (wahrscheinlich je nach Stacks und Blinds) einen Standard-Call. Die bessere Hand gewinnt auch. Völlig unspektakuläre Hand.
zu4 und 5: Ohne genaue Stacksizes und Blindlevel nicht zu bewerten, aber wahrscheinlich auch absolute Standard-Spots. Einmal splittest du als 62% Favorit und einmal verlierst du als 70% Favorit. Ist jetzt nicht erwähnenswert, oder?
Nicht falsch verstehen: Das soll nur eine Hilfestellung sein. Wenn du den Thread nur zum auskotzen und tilten benutzen willst, ist das völlig okay. Dann lasse ich dich auch in Ruhe. Wenn du aber tatsächlich online winning player werden möchtest, kann ich dir nur sagen, dass alle winning player eine Sache gemeinsam haben: Sie haben sich stets selbst am stärksten hinterfragt und nicht (oder nur anfangs sehr kurzzeitig) daran geglaubt dass Verluste nur Pech und/oder Betrug sind.
lG
Primo
Ja weil es mir nicht darum ging, dass jemand meine Hände bewerten soll sondern weil ich einfach zeigen wollte, wie verdächtig die Karten gedealt werden und das ist ja nicht nur da passiert es läuft eigentlich die ganze Zeit so. Aber der Reihe nach:
1. Ja raise = bet, reraise = raise so habe ich die Begriffe verwendet. Sein reraise 6xBB preflop habe ich gecallt. Wenn ein A auf dem Flop aufgetaucht wäre hätte man die besseren Hände auf AK, AA reduzieren können. Nach dem Flop hat er die Bet gemacht und ich Folde.
2. Ja sicher aber, schau dir jetzt die bedingte Wahrscheinlichkeit an. A auf dem Flop unter der Bedingung DD, KK auf der Hand. Ich heule hier ja nicht rum weil ich zwei Hände verloren habe, es passiert die ganze Zeit.
3. Hier ist es das gleiche. Natürlich nichts unspektakuläres. Hätte jemand anders einen soliden raise gemacht wäre ich nicht all in. Nur hatte er halt einen kleineren Stack 500, ich 700 bei einem BB von 100. Davor haben zwei BB gecallt. Er als SB muss eigentlich probieren. Natürlich kann ich mich nicht beschweren wenn man die Hand einzeln betrachtet, aber insgesamt betrachtet ist es wieder typisch.
4. Du erklärst alle Hände schön einzeln. Ich beschwere mich jetzt nicht weil ich hier ein Spiel verloren habe.
Und gleich noch ein Mal paar $ 7 Sit and go.
Zwischendurch mal AJ, AQ gefoldet.
AK vs KK Flop 478
AK vs QQ Flop 986
Und weiter.
A8 vs 44. Flop 74A.
Sobald man was hat, hat der Gegner einfach mehr. Das ist der unlucky mode.
Original von jennniii
AK vs KK Flop 478
AK vs QQ Flop 986
Und weiter.
A8 vs 44. Flop 74A.Sobald man was hat, hat der Gegner einfach mehr. Das ist der unlucky mode.
oooohhh AK vs KK und keine hilfe am flop?
echt unlucky
oh man jetzt sei mal bitte ehrlich für buch oder so......dann siehst du dass sich alles ausgleicht.
wenn nicht
poker quiten und stricken anfangen
no money in stricken, everyone's solid...
außerdem hat die junge generation da nich so ne edge gegenüber den alten...
Original von shorshi
oh häkeln is noch tougher, kaum content zu finden...
ok, dann was ultimatives
lasertag
Original von slebt86
Original von jennniii
AK vs KK Flop 478
AK vs QQ Flop 986
Und weiter.
A8 vs 44. Flop 74A.Sobald man was hat, hat der Gegner einfach mehr. Das ist der unlucky mode.
echt unlucky
oh man jetzt sei mal bitte ehrlich für buch oder so......dann siehst du dass sich alles ausgleicht.
wenn nicht
Die Kette meiner Beiträge beginnt ja schon etwas früher. Wer ihr gefolgt ist weiß das es mir da nicht um den Flop geht, obwohl wenn ich die pairs auf der Hand habe da regelmäßig ein A landet. Es geht darum das man eine starke Hand bekommt die man spielen muss und ein anderer noch eine bessere bekommt. Das läuft auf Action und einen hohen Pot hinaus. Und das eben regelmäßig. Und wenn man mit der Varianz argumentiert kommt halt nicht weit. Weil man mit einem Sample von Online Poker, für signifikantes Ergebnis einfach alle Hände analysieren muss. Das geht aber nicht.
Und jetzt macht doch mal die Annahme, das PS wirklich rigged ist. Unabhängig davon was ihr denkt. Anreize dafür wären ja da. Könnte es irgendwann jemand beweisen? Nach eurer Argumentation?
Des weiteren stellt sich mir die Frage. Wenn ihr nicht davon profitiert, welchen Grund hat es hier ständig die gleichen sinnlosen Antworten zu posten? Wenn ihr in der gleichen Zeit beim Poker Geld verdienen könnt
Original von jennniii
Original von slebt86
Original von jennniii
AK vs KK Flop 478
AK vs QQ Flop 986
Und weiter.
echt unlucky
wenn nicht
Die Kette meiner Beiträge beginnt ja schon etwas früher. Wer ihr gefolgt ist weiß das es mir da nicht um den Flop geht, obwohl wenn ich die pairs auf der Hand habe da regelmäßig ein A landet. Es geht darum das man eine starke Hand bekommt die man spielen muss und ein anderer noch eine bessere bekommt. Das läuft auf einen hohen Pot hinaus. Und das eben regelmäßig. Und wenn man mit der Varianz argumentiert kommt halt nicht weit. Weil man mit einem Sample von Online Poker, für signifikantes Ergebnis einfach alle Hände analysieren muss. Das geht aber nicht.
Und jetzt macht doch mal die Annahme, das PS wirklich rigged ist. Unabhängig davon was ihr denkt. Anreize dafür wären ja da. Könnte es irgendwann jemand beweisen? Nach eurer Argumentation?
Des weiteren stellt sich mir die Frage. Wenn ihr nicht davon profitiert, welchen Grund hat es hier ständig die gleichen sinnlosen Antworten zu posten? Wenn ihr in der gleichen Zeit beim Poker Geld verdienen könnt![]()
Der Thread "endtiltet" mich deswegen
Warum sollte PS bei SnGs oder MTTs riggen? mehr Rake bekommen sie dafür auch nicht.
Ich würde dir gerne mal bei einer Session zuschauen. Wäre das machbar?
Ach ja....ich kann mich halt gerne wiederholen.
Ich bin/war früher eher der Livespieler, heute auch noch sehr viel.
Und da sehe ich genau die selben Hände die ich auch Online sehe....alleine das ist Beweis genug, dass es nicht rigged ist.
Und wenn dann riggen die keine MTTs oder SnGs
Original von slebt86
Original von jennniii
Original von slebt86
Original von jennniii
AK vs KK Flop 478
AK vs QQ Flop 986
Und weiter.
echt unlucky
wenn nicht
Die Kette meiner Beiträge beginnt ja schon etwas früher. Wer ihr gefolgt ist weiß das es mir da nicht um den Flop geht, obwohl wenn ich die pairs auf der Hand habe da regelmäßig ein A landet. Es geht darum das man eine starke Hand bekommt die man spielen muss und ein anderer noch eine bessere bekommt. Das läuft auf einen hohen Pot hinaus. Und das eben regelmäßig. Und wenn man mit der Varianz argumentiert kommt halt nicht weit. Weil man mit einem Sample von Online Poker, für signifikantes Ergebnis einfach alle Hände analysieren muss. Das geht aber nicht.
Des weiteren stellt sich mir die Frage. Wenn ihr nicht davon profitiert, welchen Grund hat es hier ständig die gleichen sinnlosen Antworten zu posten? Wenn ihr in der gleichen Zeit beim Poker Geld verdienen könnt![]()
Der Thread "endtiltet" mich deswegen
![]()
Warum sollte PS bei SnGs oder MTTs riggen? mehr Rake bekommen sie dafür auch nicht.
Ich würde dir gerne mal bei einer Session zuschauen. Wäre das machbar?
Ach ja....ich kann mich halt gerne wiederholen.
Ich bin/war früher eher der Livespieler, heute auch noch sehr viel.
Und da sehe ich genau die selben Hände die ich auch Online sehe....alleine das ist Beweis genug, dass es nicht rigged ist.
Und wenn dann riggen die keine MTTs oder SnGs
ich zitire dich:warum sollte PS bei SnGs oder MTTs riggen?mehr rake bekommen sie dafür auch nicht
da sieht man mal wie ahnungslos du bist,und naiv sorry man aber genau solche leute wie dich brauch ps
aber ich tu dir einen gefallen und gib dir einen wink:
mehr generierte und manipulierte set ups,um so mehr spieler fallen in jeder sec aus den tunieren und was macht der pokerspieler er meldet sich bei einen neuen an also zahlt dan wieder rake.
das macht bei einen spielervolumen von ps xxxx millionen doller an mehr rake
aus.
Stars ist eh wie folgt programmiert:
Die Software baut die Setups so, dass jemand der gerade eine längere Zeit verloren hat jetzt die Setups gewinnt um ihn wieder zu motivieren weiter zu spielen.
Der andere Spieler ist jemand, der die ganze Zeit gewonnen hat und jetzt denkt okay war ja die ganze Zeit okay ist nen Downswing, Varianz oder so.
Das System bestimmt und wechselt mittels des Brainfucker-Algorithmus die Gewinner und Verlierer und teilt ihnen zufällige Setup Boards zu.
Ich hab das aus ner anonymen Internetquelle, die ich irgendwo unten in nem Pokerstars is rigged Video auf Youtube gefunden habe.
Da es sich mit meiner subjektiven Wahrnehmung deckt ist es nichts als die reine Wahrheit!
Leute wacht auf ihr seid alles Rakesklaven!
Ich cash jetzt aus und geh Automaten zocken in der Spielothek unten bei der Tanke. Das ist staatlich kontrolliert und nicht sone rigged Scheiße, da verlier ich wenigstens kein Geld