Original von Doink111
Spiele nie wieder bei Stars. Geld ausgecasht und werde bei Party o. ä. weiterspielen. Da ist die Kartenvergabe wenigstens nicht rigged.
Soll ich Dir mal meine Erfahrungen bei Party schildern?
- 60% der Two-Pairs verloren (meist Top-Two)
- 2/3 aller auf dem Flop getroffenen Sets verloren (wenn ich dagegen meine 2 Outs runtercalle, treffe ich am River mit durchschnittlich 10%.
- Gutshots kommen bei mir häufiger an als normale Draws. Monsterdraws kommen in knapp 20% der Fälle an.
- 30% der Full-House verloren.
- QQ-Starthand -EV
usw.
Abstieg von 10/20 Ct auf 2/4 Ct (FL).
Datenbasis: gut 80 kHände.
Gegenprobe:
Stars: Gut 40 KHände
Werde hier auch oft brutal ausgesuckt, kann jedoch oft genug zurückschlagen.
Flop-Sets halten siginifikant öfter als bei Party (owohl ich auch bei Stars neulich mit KKK-Set in AAA-Set gerannt bin) usw.
Bilanz: Einstieg mit 20$ (2/4 ct FL) Aufstieg auf 5/10 Ct nach gut 30 Khänden, jetzt bei 55$.
Mein Hauptproblem bei Stars: Duch mein "Spiel" bei Party ist mein Mindset beihnahe irreparabel zerstört worden.
Folge: Jedesmal wenn ich bei Stars 2-mal hintereinander in einen 1-2-Outer rase, raste ich aus. Komplett.
TILT!
Allerdings werde ich langsam wieder etwas ruhiger (spiele fast nur noch Stars).
Natürlich fällt mir auch bei Strars eine auffällige Häufung an auffälligen Mustern auf.
Aber so lange unterm Strich die Premiumhände auch Premiumhände bleiben und ich mit spekulativen Händen mit Potential (z.B. JT) in etwa ausgegleichen fahre oder sogar Gewinn mache, bin ich zufrieden.
Monster halten zumindest bei mir siginifikant häufiger als in jedem anderen von mir besuchten Pokerraum.
Ok, vielleicht habe ich bei Stars auch nur einen Mega-Run und bei Party einen Giga-Down.
PS: Anfangs habe ich bei Stars auch nur verloren (alles was ich mir in den Anfängersachen (Pokerschule von Stars) zusammen gewonnen hate. Und das waren gut 18,--€.
Dann bin ich zu Party - und irgendwann reuhemütig (über den Umweg bei 888 und 770) zurückgekehrt (als ich die grundlegenden Theorien hier bei Strategy verstanden und verinnerlicht hatte).
So, genug für Stars geworben. Ab sofort nur noch gegen Cash!

, J
, 4
, K