Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

AA < QQ

2x mach ich am river eine straight und die anderen jeweils einen runner runner flush .. ich finds krank ...

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.61 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 3♥, 3♣
MP2 folds, Hero calls $0,50, 3 folds, BB checks.

Flop: ($1,25) 3♠, 8♠, T♠ (2 players)
BB bets $1,00, Hero calls $1,00.

Turn: ($3,25) T♥ (2 players)
BB bets $3,00, Hero calls $3,00.

River: ($9,25) T♣ (2 players)
BB bets $5,00, Hero calls $5,00.

Final Pot: $19,25

Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, tens full of threes (3h 3c)
BB shows four of a kind, tens (7h Td)

BB wins with four of a kind, tens (7h Td)

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von webrula
AA < QQ

2x mach ich am river eine straight und die anderen jeweils einen runner runner flush .. ich finds krank ...

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.61 by www.pokerstrategy.com.

Dass die Hand auf allen Streets ziemlich bescheiden gespielt ist, weißt du aber, ja?

Antwort
Zitat

flop & turn ist ok, preflop ist nitty scheisse

Antwort
Zitat
krux1z
Beigetreten: 17.01.2007
Elite Grinder

Original von Tittenkalle
preflop ist nitty, flop, turn & river ist scheisse

Antwort
Zitat

Original von krux1z

Original von Tittenkalle
preflop ist nitty, flop, turn & river ist scheisse

Ey! nich falsch zitieren! das ist strafbar ;)

EDIT: OH SEHE NUN ERST DAS ALLES MISPLAYED IST DACHTE HERO BETTET. SRY

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♦, Q♣
MP3 folds, Hero raises, BU 3-bets, SB folds, BB calls, Hero caps, BU calls, BB calls.

Flop: (12,50 SB) A♣, 2♣, Q♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU raises, BB folds, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

ich kann echt hitten was ich will, ich verliere nurnoch!
Turn: (10,25 BB) 5♥ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (12,25 BB) K♦ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

Final Pot: 20,25 BB

Hero shows three of a kind, queens (Qd Qc)
BU shows three of a kind, kings (Kc Ks)

BU wins with three of a kind, kings (Kc Ks)

Antwort
Zitat

nh hör auf zu flennen :)
freu dich das es solche gegner gibt

Antwort
Zitat

Original von webrula
AA < QQ

ist ja kein wunder so wie du spielst
selbst auf dem turn wo du dein haus machst callst du nur die bet :rolleyes:
lern spielen

Antwort
Zitat
Zw3rG
Elite Grinder

1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♣, T♦
MP3 raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB calls, MP3 caps, Hero calls, BB calls.

Flop: (12,00 SB) 5♣, 4♠, 6♣ (3 players)
Hero checks, BB bets, MP3 raises, Hero 3-bets, BB caps (All-In), MP3 , Hero calls.

Turn: (11,13 BB) T♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 3-bets, Hero caps, MP3 calls.

River: (19,13 BB) J♥ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.

die 3-bet ist hier eigentlich schon overplayed, ist doch klar dass er am river wieder improved
Final Pot: 27,13 BB

Hero shows three of a kind, tens (Tc Td)
MP3 shows three of a kind, jacks (Jd Jc)
BB shows high card queen with jack kicker (3d Qc)

MP3 wins with three of a kind, jacks (Jd Jc)

Antwort
Zitat

dieses dreckige miese scheiss pokerstars: qq gegen kk, mit runner runner verloren usw. 400 USD in 5min. immer wenn ich mich nach oben arbeite gehts mit pech runter. steckt da system dahinter??? drecks arsch software!!!

Antwort
Zitat

Was mich bei Stars am meisten ankotzt ist der eintretende Down nach dem man Ausgecasht hat. Hab nämlich gestern meine Halbe Bankroll ausgecasht und seit dem läuft es zum kotzten. Ich habe in den letzten 5k Händen 12 BSS Stacks verloren. 3 mal AA und 2 mal KK preflop All in. Am schlimmsten waren die letzten 3 gegen einen 80,1 Fish. Der hat es glatt geschafft mir innerhalb von 80 Händen 3 Stacks abzunehmen. Das geilste an dem Typen war, dass er sich mit 10$ hingesetzt hat und dann mit 117$ aufgestanden ist. (NL25)

Ich glaube ich muss zu ner Platform wechseln wo es weniger Fische gibt

Antwort
Zitat
Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

Original von Leptiric
Was mich bei Stars am meisten ankotzt ist der eintretende Down nach dem man Ausgecasht hat. Hab nämlich gestern meine Halbe Bankroll ausgecasht und seit dem läuft es zum kotzten. Ich habe in den letzten 5k Händen 12 BSS Stacks verloren. 3 mal AA und 2 mal KK preflop All in. Am schlimmsten waren die letzten 3 gegen einen 80,1 Fish. Der hat es glatt geschafft mir innerhalb von 80 Händen 3 Stacks abzunehmen. Das geilste an dem Typen war, dass er sich mit 10$ hingesetzt hat und dann mit 117$ aufgestanden ist. (NL25)

LOL. Du sagst es. Bei mir genau das gleiche. Dann war ich gezwungen einzucashen. Hier ist die allererste Hand nach dem Deposit.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Poker Stars Game#22373389362

SB ($1,898)
Hero ($2,000)
UTG ($693)
UTG+1 ($600)
CO ($586)
BTN ($2,772)

Dealt to Hero 4♦2♥

fold, call, fold, call, call, check,

FLOP ($80) 4♠4♥2♠

check, Hero bets $60, UTG+1 raises to $580, BTN folds, SB folds, Hero calls $520,

TURN ($1,240) 4♠4♥2♠4♣

RIVER ($1,240) 4♠4♥2♠4♣K♦

Antwort
Zitat
ninetynine79
Beigetreten: 10.03.2007
Elite Grinder

Original von Leptiric

Habe exakt das gleiche Problem - nach JEDEM cashout gehts einige Tage bis Wochen bergab.

Allerdings nach JEDEM chashin steige ich die folgenden Tage absolut positiv aus...

Kann das Zufall sein..?!?

Antwort
Zitat

Als ich meine Fpps für cash rewards benutzt habe gings steil bergab. Seitdem ich das nicht mehr mache gehts wieder steil bergauf. Hhhhhhhhmmmmmmmhhh
Grübel

Antwort
Zitat

alles in allem TT einfach overplayed bs zum T , du warst preflop s chon underdog-ja und stars hat eben tollen river---dass weiss man, aber rigged??!! neee, nur river ist beschissen :evil:

Antwort
Zitat

und dann, nach den paar tagen upswing??
hat jeder ups/downs
aber das dem stars aufzuladen, sei rigged...............................
die haben nix davon , dass du beat gehst,,,,,,,,,,,,,,,,,einzig gegen fische hab ich mir auch schon so meine gedanken gemacht, denn die sollen ja MANCHMAL GEWINNEN, sonst laufen die noch zu iPOKER oder FT =)

Antwort
Zitat
Zw3rG
Elite Grinder

mal wieder komisches turnier gespielt heute. kann schon pech sein aber ist halt scheisse wenn einer All-in geht und ich ihn mit AA calle... dann hat er natürlich JJ gehabt und aufm flop trifft er sein set!

also erstmal fast die hälfte von meinen schön aufgebauten stack verloren...
ein paar runden war ich dann carddead und dann mit QQ im BU openraise All-in... dann callt mich der SB mit AA und der BB mit AKo...

war ja klar dass hier dann AA wieder gewinnen muss und ich raus bin, ist halt echt scheisse sowas aber kann man nix machen... varianz hin oder her!

Antwort
Zitat

schon wieder verloren verloren verloren. dauernd dinge wie eine karte nacheinander zur strasse usw. stars, du dreckige verfickte scheiss software kotzt mich an!!! was das abgeht ist ein wahnsinn! jetzt ist alles geld weg und ich werd nie wieder bei stars spielen. ich vertraue diesem indianer-reservat nicht!

Antwort
Zitat

Original von Marc1160
schon wieder verloren verloren verloren. dauernd dinge wie eine karte nacheinander zur strasse usw. stars, du dreckige verfickte scheiss software kotzt mich an!!! was das abgeht ist ein wahnsinn! jetzt ist alles geld weg und ich werd nie wieder bei stars spielen. ich vertraue diesem indianer-reservat nicht!

lol fish
warum gibst du dem pokerraum schuld wenn du zu dumm zum spielen bist
ich glaube dir hilft kein wechsel einzig allein quit poker würde in so einem fall helfen
alle pokerseiten sind bei der kahnawake gaming comission

Antwort
Zitat
turner
Beigetreten: 07.11.2006
PokerStrategist

11$ rebuy 70k guarantee

in der rebuy phase: aa kk qq jj gedealt bekommen jeweils blinds eingesammelt. mit 6er set verdoppelt und nach addon mit knapp 10k in die pause gegangen.

lange nich viel passiert. dann bekomm ich ziemlich gute karten und steh bei ca 380 people left mit ca 60k ganz gut da.

ich raise qks vom button, first in. bb, der ca 40k hat callt. flop 7,4, k rainbow. ich bette er callt. turn 3. ich bette hoch er callt. mir wird schwummrig :-) weil ich schon so viel investiert hatte. hab ein set oder sowas befürchtet. river 5. ich pushe er callt und zeigt 66.

also runter auf 20k. spiel mich wieder hoch auf 53k.

ako im bb

mp2 (stack 40k) raised first in, ich reraise er pusht ich calle, denn ich will ja gewinnen und es läuft gerade wieder so schön.

er zeigt ako.

auf dem river macht er seinen flush und ich bin down auf 13k.

der rest war itm folden. wenigstens hat das noch geklappt.

Antwort
Zitat
Teilen: