Original von Pokerfox68
Original von ubi17
Ach und noch eine Bitte Stars: hör auf mit diesen absurden Boardentwicklungen. Es müssen nicht 95% der Boards suited/paired/connected sein. Es muss auch nicht jedes Mal der Flushdraw ankommen wenn meine Cbet gecallt wird. Und warum andauernd diese 2outer Trips am River für die Fuckfische??? Mach so weiter und ich spiel wieder einen Monat bei FullTilt!
Ist das dein Ernst?Du weisst schon das Fulltilt zu Pokerstars gehört.Stars würde es sicher sehr schade finden,wenn du die Traffic auf Fulltilt mal wieder etwas belebst.
Davon mal abgesehen bin ich mir auch nicht sicher,ob es bei irgendeinem Pokeranbieter einen fairen Zufallsgenerator gibt.Ausser bei BwinParty vielleicht,die haben das Winnerproblem ja jetzt anders gelöst.
Allerdings muss ich auch einräumen,eventuell ist die Varianz auch grösser als die meisten von uns sich das vorstellen können.
Das mag ein subjektiver Eindruck gewesen sein, aber ich hab mal eine Woche auf beiden Seiten parallel gespielt. Full-Tilt ging der Graph 45° nach oben, bei Stars 45° nach unten. Und bei FullTilt waren die Flop gefühlt nicht gar so konstruiert. Also es lag nicht auf jedem zweiten Flop eine Straight oder Flush rum, die RunnerRunner-Suckouts hab ich auf Full-Tilt genau einmal erlebt. Na wie gesagt kann subjektiv oder Varianz gewesen sein, aber netter Kontrast anyway.