Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Original von IBKilljoy
Known Players:
UTG2: 1100 - 55 bb
UTG3: 1380 - 69 bb
MP1: 1500 - 75 bb
MP2: 1850 - 93 bb
MP3: 1770 - 89 bb
CO: 1540 - 77 bb
BU: 1400 - 70 bb
SB: 1460 - 73 bb
BB: 1500 - 75 bb

10/20 No Limit Hold'em Tournament (9 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.411.7

Preflop: Hero is UTG2 with A♥, Q♥
SB posts small blind (10), BB posts big blind (20), Hero raises for 80, 6 folds, SB calls, BB folds

Flop: (180 - 9 bb) Q♠, Q♦, 2♣(2 Players)
SB checks, Hero bets 80, SB calls

Turn: (340 - 17 bb) 8♦(2 Players)
SB checks, Hero bets 160, SB raises for 420, Hero 3-bets 780 and is all in, SB calls

River: (2220 - 111 bb) 8♥(2 Players)

Spoiler

Der Gegner hält 88 auf der Hand :coolface:

Ergänzung, besagter Spieler kam, wie so oft auf den 1,50ern - aus Russland

Antwort
Zitat
tiMbosen
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

diese Pokerplatform ist ohne wenn und aber der größte Witz aller Zeiten!
Vorweg: ich habe gelegentlich vorkommende Tilts gut im Griff und beende solche Sessions dann immer schnell...

Anonsten läuft es bei Pokerstars seit ca. 6 Monaten so:

4-5 Tage lang pefektes A-gaming und gute winnings einfahren. Dann SA+SO an die Tische Setzen mit A-Gaming fortfahren, aber innerhalb kürzester Zeit die gesamten Winnings wieder verlieren gegen 1-6 Outer....SO EINEN SICKEN RIGGED SHICE HÄLT DOCH KEIN MENSCH AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist
TooropAce
PokerStrategist

Ich hab nun beschlossen das ich bei dem Verein auszahle, scheiss aufs Tracking.

Antwort
Zitat
ubi17
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

Ich werde wohl bald folgen, diesen Betrug mach ich nicht länger mit - scheiss aufs Tracking, scheiss auf Content, scheiß auf Poker.

Hero: A♣ A♠
Villain: K♥ 9♥

Flop 4♥ K♣ A♦

Turn Q♥

River J♥

Heute:

Showdown-Winnings auf Stars der letzten 100k Hände:

Antwort
Zitat

Das ist echt hart, gilt nicht prinzipiell, dass mit steigender Anzahl gespielter Hände (Pokerstars ist hier wohl führend) auch die Anzahl der Extreme zunehmen?

Vermutlich seid ihr die privilegierten dieser Extreme...

Antwort
Zitat
ubi17
PokerStrategist

Ja nice und kaum schreib ich was gegen den verfickten Scheissladen kommt die Hand des Monats: Nut-FH < Quads für 370bb - ich schalt die Kiste jetzt aus und hol mir ein Bier.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von TooropAce
Also bei mir läufts mit Zoom Perfekt NL5 20 Stacks up & seid gestern NL10 und da 7 Stacks UP :)

Ist der Upswing wieder vorbei? :f_frown:

Antwort
Zitat
TooropAce
PokerStrategist

Original von ubi17
Ja nice und kaum schreib ich was gegen den verfickten Scheissladen kommt die Hand des Monats: Nut-FH < Quads für 370bb - ich schalt die Kiste jetzt aus und hol mir ein Bier.

Lass es dir schmecken, ist schon hart.
Hast meine Anteilnahme.

Antwort
Zitat
TooropAce
PokerStrategist

Original von nbchiller

Original von TooropAce
Also bei mir läufts mit Zoom Perfekt NL5 20 Stacks up & seid gestern NL10 und da 7 Stacks UP :)

Ist der Upswing wieder vorbei? :f_frown:

Hatte ich doch geschrieben, nach dem einzahlen gings UP. Seit dem Down. Noch bin ich im Gesamt Plus, aber naja.

PS Spiel kein Zoom mehr, zuviele Suckouts und mir zu sehr Roboter Poker.

Antwort
Zitat

Wie ihr denkt die riggedness wären die bad Beats.

Das riggede an Stars sind die immer wiederkehrenden Muster..

Immer setups
Immer gewinnt Ax gegen pp
Bei drawy Flops kommt immer ne scare Card auf Turn oder River
Im Turnier gewinnt der Big immer gegen den small stack.

Dass "immer" nicht wörtlich nehmen aber es ist so krass auffällig dass es öfter passiert als es bei normaler Verteilung passieren würde.

Gründe sind klar: hobbyspieler spielen gerne Ax Kombos und wollen Action..

Und die Turniere sollen schneller vorbei gehen.

In Before: subjektive Wahrnehmung, losing Player etc.
Dabei kenn ich außerhalb dieses Forums niemanden der meint Stars sei nicht rigged, egal ob losing oder winningplayer

Antwort
Zitat
TooropAce
PokerStrategist

Original von LordFoldalot

Immer setups

Dass "immer" nicht wörtlich nehmen aber es ist so krass auffällig dass es öfter passiert als es bei normaler Verteilung passieren würde.

Dabei kenn ich außerhalb dieses Forums niemanden der meint Stars sei nicht rigged, egal ob losing oder winningplayer

Du hast die Typen vergessen die wie Verrückte spielen VPIP >50 jeden Flop Attackieren, immer Overbetten usw. Die gewinnen die SNG´s

Aber mir egal wenn ich auf einen bestimmten Betrag meiner BR droppe ist schluss. Bis dahin spiel ich weiter mein AGame.

Antwort
Zitat
dnFeyb
Beigetreten: 18.05.2011
Poker Player

Original von TooropAce

Immer setups

Du hast die Typen vergessen die wie Verrückte spielen VPIP >50 jeden Flop Attackieren, immer Overbetten usw. Die gewinnen die SNG´s

Aber mir egal wenn ich auf einen bestimmten Betrag meiner BR droppe ist schluss. Bis dahin spiel ich weiter mein AGame.

immer wieder geil hier reinzuschauen....man kann sich ja mal aufregen aber dann ist auch wieder gut.....wenn ihr nicht damit umgehen könnt spielt mit barbies....

Antwort
Zitat

Original von dnFeyb

Original von TooropAce

Immer setups

immer wieder geil hier reinzuschauen....man kann sich ja mal aufregen aber dann ist auch wieder gut.....wenn ihr nicht damit umgehen könnt spielt mit barbies....

Womit umgehen?
Mit ner riggeden Seiten?
Ist doch ok, da man nicht gezielt benachteiligt wird.

Es muss einem nur klar sein dass die dauernde setup action nix mit poker zu tun hat.

Antwort
Zitat
ubi17
PokerStrategist

ne ne Stars ist nicht rigged, ne überhaupt nicht ...

Gerade Session angefangen:

AA < KK
AA < QQ
KK < AK
QQ < 42o

und jetzt eben diese Hand.
Der Fisch kann garnicht blöd genug sein, Stars richtet es am River.

SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has K♥ K♣

fold, fold, fold, fold, SB raises to $0.50, Hero raises to $1.75, SB calls $1.25

Flop: ($3.50, 2 players) 9♦ 2♣ 7♥
SB bets $0.50, Hero raises to $2.50, SB raises to $4.50, Hero raises to $6.50, SB raises to $8.50, Hero raises to $25.83 and is all-in, SB calls $3.99 and is all-in

Turn: ($28.48, 2 players) 3♦

River: ($28.48, 2 players) 8♥

SB shows T♥ J♠ (Straight, Jack High) (Pre 16%, Flop 19%, Turn 9%)
Hero shows K♥ K♣ (One Pair, Kings) (Pre 84%, Flop 81%, Turn 91%)
SB wins $27.20

Antwort
Zitat
TooropAce
PokerStrategist

Ubi
mach ne pause..

Aber ich weiss was du meinst, eben auch AK Flop A77, Gegner donkt rein, ich raise, er wieder minraise. Hatte einen VPIP von 60.
Turn checkt er mit einer Blank River kommt die 9

Rate mal? Genau er hat A9o das hat er natürlich am Flop gewusst.

Antwort
Zitat
ubi17
PokerStrategist

Ja Pause, ist halt die Frage ob eine Pause an der Situation etwas ändert, außer dass ich meinen Status verliere. Klar ich kann kein Geld mehr verlieren aber wenn ich wieder anfange geht es ja doch weiter. Eigtl. soll man einfach weiterspielen bis der Downswing durch ist aber der läuft halt einfach eeeeeeewig :evil:

Seit 90k Händen laufe ich 2.53bb/100 unter EV und selbst der EV ist absolut für den Arsch, wie ja auch bei deiner erklärten Hand. Da wird man am River ausgesuckt aber dem EV ist das egal, der wird trotzdem ganz unten angesetzt.

Insgesamt bin ich jetzt 9000bb im Minus - nette Leistung ?(

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has J♦ Q♦

fold, fold, fold, BTN raises to $0.50, Hero calls $0.40, fold

Flop: ($1.25, 2 players) 4♣ J♠ 2♥
Hero checks, BTN bets $0.79, Hero calls $0.79

Turn: ($2.83, 2 players) 6♥
Hero checks, BTN bets $2.20, Hero calls $2.20

River: ($7.23, 2 players) T♠
Hero checks, BTN bets $5.80, Hero calls $5.80

BTN shows 6♣ 6♦ (Three of a Kind, Sixes) (Pre 50%, Flop 10%, Turn 100%)
Hero mucks J♦ Q♦ (One Pair, Jacks) (Pre 50%, Flop 90%, Turn 0%)
BTN wins $17.98

Und BTW meine overall Erfolgsrate bei 15-Outer ist mittlerweile auf ganze 22% gesunken, da sollte ein normaler Flushdraw öfter ankommen.

Innerhalb von 20 Händen drei Mal TPTK vs 2Pair am Flop - so obv

Antwort
Zitat
TooropAce
PokerStrategist

Ubi die letzte Hand ist doch in dem Sinne kein Suckout.
Aber warum machst du hier keine 3Bet gegen den BU?
QJs ist für mich eine 3Bet, oder nicht, schon allein wegen dem BB (Isoraise)? Ok, er könnte seine Pockets trotzdem callen. Und ok seine CB, hmm würde ich auch noch callen, aber am Turn fast Pot-Size Bet, weiss nicht ob ich es dann nicht folden würde. Und die Riverbet was sollte er da Bluffen oder mit schlechteren Händen die Bet machen? Er könnte ja auch AJ, KJ Pockets halten, Overpairs usw.....

Meine Erfahrung zeigt meist, so eine Riverbet ist min 2Pair. Ausser die Betsize ist Overpot oder so, dann ist es meist ein Bottompair.
Wenn ich falsch liege, dann nichts für ungut.

Antwort
Zitat
ubi17
PokerStrategist

Natürlich kein Suckout in dem Sinne, aber soll man Hellseher werden uns sehen wann einem Stars wieder einen 2-Outer hinten reinschiebt? Ist halt nur ein Beispiel wie es bei Stars läuft, es hält einfach nie bis zum River und ich verlier einfach jede fucking Hand.

Ja 3-Bet stimmt wäre nicht schlecht, im BB würde ich es aber callen sonst hab ich bald keine Callingrange mehr in den Blinds :) Ja und wegen den Bets und folden ist so ne Sache weil Russenfisch. Die bluffen irgendwie alle Tage drei Streets mit nichts durch und da tut folden mit TP schon weh. Hab öfter mal so Kandidaten die bis zum River All-In sind und dann Q high zeigen auf den ungünstigsten Boards. So langsam vernebelt das einem aber auch die Sinne.

Da haben wir gleich das nächste Beispiel, wie bitte kann er bis zum River callen?!?

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has Q♦ A♦

fold, Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, BTN calls $0.75, fold, fold

Flop: ($2.60, 3 players) 4♦ Q♥ 8♠
Hero bets $1.75, CO calls $1.75, fold

Turn: ($6.10, 2 players) 3♣
Hero bets $4.25, CO calls $4.25

River: ($14.60, 2 players) 5♠
Hero bets $15.00, CO calls $14.86 and is all-in

Hero shows Q♦ A♦ (One Pair, Queens) (Pre 65%, Flop 81%, Turn 91%)
CO shows 6♥ 7♣ (Straight, Eight High) (Pre 35%, Flop 19%, Turn 9%)
CO wins $42.33

Im Prinzip brauch ich garnichts mehr spielen weil es keine Hand mehr ans Ziel schafft. Entweder bin ich am Flop schon geschlagen oder halt Turn/River helfen dem Gegner, ich kann nichts machen als den Stacks zusehen wie sie wandern.

Antwort
Zitat
TooropAce
PokerStrategist

Jo die Hand ist Böse, das so ein Vollhonk sowas runtercallt unverständlich und dann tifft er einen Gutshot :-(

Ubi echt Sorry, ich weiss aber wovon du redest, glaub nicht das es mir die Woche besser ging. Aber ich hab mich damit abgefunden, entweder ich sitz den Down aus, oder muss Poker Quitten (Ungern)

Aber nur nochmal so, warum QJs aus dem BB auch callen? Hast keine FE spielst die Hand ja dann OOP ?

Ich würde sowas immer 3Betten schon allen wegen der FE und dem Gegner keine Korrekten Odds zu geben (gut vielen interessiert es nicht)

Edit: ich weiss das sowas weh tut, wenn man sowas folden muss, aber nicht jeder ist ein Fisch und nicht jeder Russe ist ein Fisch, zumal ja seine Bet´s korrekt aussehen, da gibts eher so vollpfosten die 10tel Pot setzen oder Overpot, wie es liegen 1$ im Pot und sie betten 4$ da weiss ich meist, das ist ein Bluff. Aber so korrekte Bets und starke Riverbets folde ich mittlerweile auch meine KK. Hab durch den HM mal meine Hände analysiert, die ich immer verloren habe :-)

Antwort
Zitat
Teilen: