Zum Forum springen
stars January SALE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stars January SALE 2010

493 Beiträge
209 Benutzer
0 Reactions
55.7 K Ansichten
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

hey
lohnt sich der ipod nano 8gb für 9000fpp?

wollte mir eh einen holen und bei amazon kostet der 124€.

?!

Fernseher
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

Original von soulfly187
hey

?!

wie wärs mit selbst rechnen..
ich überschlage das mal, die beste quote bekommt der nicht-sn-spieler mit nem amazongutschein, wenn er den verkauft bekommt er 225€ für 23500 fpp (oder eben gleich 2 ipod nano). das sind dann ca. 1€ pro 100 fpp -> der ipod lohnt sich (wenn das mit den 124€ stimmt)

fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

wenn du ihn für die 9000 fpp bekommst kostet er umgerechnet ca. 87euro als nicht SN spieler

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

ui. nettes angebot.

vielen dank :)

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Fernseher

Original von soulfly187
hey

?!

wie wärs mit selbst rechnen..
ich überschlage das mal, die beste quote bekommt der nicht-sn-spieler mit nem amazongutschein, wenn er den verkauft bekommt er 225€ für 23500 fpp (oder eben gleich 2 ipod nano). das sind dann ca. 1€ pro 100 fpp -> der ipod lohnt sich (wenn das mit den 124€ stimmt)

Lohnt sich aber kaum den bei Ebay zu verkaufen. Geht da so für 10X€ weg davon fällt dann noch Ebay-Gebühren an. Kommt dann fast gleich mit den normalen amazon-Gutscheinen.

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

also ich habe ausversehen 2 mal den hoody geordert.. und ja bis jetzt wurde noch icht gemeckert.. scheint doch 2 mal zu gehen obwohl es sale item ist ?!?!

mfg

Original von thcfugii
hi

also ich habe ausversehen 2 mal den hoody geordert.. und ja bis jetzt wurde noch icht gemeckert.. scheint doch 2 mal zu gehen obwohl es sale item ist ?!?!

mfg

clothing kannst du so oft bestellen wie du willst

refeohknarf
Beigetreten: 12.11.2006
Elite Grinder

hab den hoodie auch geordert, allerdings steht in der Order History, dass er 2,65k pkt kostet

why ?

Sugaboy111
Beigetreten: 19.05.2006
BlackMember

Original von refeohknarf
hab den hoodie auch geordert, allerdings steht in der Order History, dass er 2,65k pkt kostet

why ?

2

Bei mir wurden auch 2.65k points abgezogen ?(...

Gruss Suga

victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist

Also bei mir steht 1,8k ?(
@refeohknarf: Weisst du noch wie viele FPP du vorher hattest? Dann könntest dus ja einfach ausrechnen.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

http://www.mortongolfsales.com/Sundog_Eyewear_48650_LINKS_Sunglasses_p/ama_48650_black_amber.htm

Das ist dann wohl die Sonnenbrille von heute.
Man spart sich wohl auf jeden Fall ein bisschen was, werd sie mir aber nicht bestellen weil ich ohne vorheriges Anprobieren absolut nicht beurteilen kann ob sie mir steht.

adi018
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Joar... Werd sie mir trotzdem mal bestellen - ich denke die wird man, sollte sie nicht passen auch ganz gut weiterverkauft!

hat irgendeiner die maße von dem ding... hab nen ziemlichen wassermelonenschädel

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

die klamotten werden wohl unendlich orderbar sein weil sie immer noch gewinn damit machen und das kostenlose werbung ist wenn die dann getragen werden

ich verstehs halt nicht wie man sowas freiwillig trägt, evtl. ja um andere solide spieler zu leveln damit sie einen als fisch wahrnehmen ?(

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Kann ja nicht jeder so ein Überflieger sein wie du :O

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von MfGOne
die klamotten werden wohl unendlich orderbar sein weil sie immer noch gewinn damit machen und das kostenlose werbung ist wenn die dann getragen werden

ich verstehs halt nicht wie man sowas freiwillig trägt, evtl. ja um andere solide spieler zu leveln damit sie einen als fisch wahrnehmen ?(

Zum schlafen oder chillen zuhause?

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Original von MfGOne

und hast du jetzt das wohlige Gefühl von Wärme wenn du siehst dass du allen anderen überlegen bist und zu dem elitären Kreis gehörst der das System durchschaut hat?

finde dass der Hoodie nicht schlecht aussieht, wenn die Werbung am Ärmel zu penetrant ist (sofern es überhaupt Werbung ist, man sieht es ja nicht gescheit auf den bekannten Bildern) kann man das Ding sicher noch gewinnbringend auf ebay verticken

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von MfGOne

du überklebst aber hoffenltich auch das adidas oder nike-logo deiner sportschuhe?

The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Due to the huge number of orders for the Spade Design Hooded Sweatshirt during the January Sale, there may be a delay in sending out all the items.

We anticipated that this would be a popular item, but we were taken by surprise at just how popular. Due to the unprecedented demand we cannot meet all requests from our existing stock.

Rest assured all orders will be fulfilled, and many of them within the usual timeframe. For those that experience a delay, we are extremely sorry.

Thank you for your understanding and patience in this matter.

Regards,

Bob
PokerStars VIP Club

Original von ernsti

Original von MfGOne

und hast du jetzt das wohlige Gefühl von Wärme wenn du siehst dass du allen anderen überlegen bist und zu dem elitären Kreis gehörst der das System durchschaut hat?

finde dass der Hoodie nicht schlecht aussieht, wenn die Werbung am Ärmel zu penetrant ist (sofern es überhaupt Werbung ist, man sieht es ja nicht gescheit auf den bekannten Bildern) kann man das Ding sicher noch gewinnbringend auf ebay verticken

es ist eifnach nur das logo

am ärmel. Wenn es gerade mal 4cm groß ist.

Teilen: