Zum Forum springen
stars January SALE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stars January SALE 2010

493 Beiträge
209 Benutzer
0 Reactions
55.7 K Ansichten
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

muss man jerzt ernsthaft SN sein um den 1,5k bonus zu erhalten?!

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von phizza
muss man jerzt ernsthaft SN sein um den 1,5k bonus zu erhalten?!

ja klar, steht ja in den bedingungen ;)

Original von NoBoGeR

Original von Sickk
Bonus unter 1,5k$ is doch schwachsinn, es sei denn man will auscashen oder so...
Spart doch die FPP bis ihr SN seid oder holt gutscheine nach der preisanpassung oder wartet auf die Insta-Cash promo die evtl wieder kommt; für leutz die SN net als machbar für sich sehen...

Jetzt alle FPP verblasen und nächsten monat dumm aus der wäsche schaun wenns was besseres gibt is auch kacke... und selbst wenn nix kommt holt man sich iwann den 1,5k oder 4k :/

der 1,5k bonus hat ne wesentlich bessere rate als der standart 4k bonus du held. wieso nicht shippen?

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

unter 1,5k lohnt sich doch alles ausser dem 265er.

also bei mir steht in der bestätigungsmail das er 100.000 fpp gekostet hat ?( .
Das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wieviele fpp ich vorher hatte, also nur so ne ungefähre zahl und da kann ich nicht sagen ob 25k mehr oder weniger abgezogen worden sind.

Habt ihr auch ne mail bekommen das er 100.000fpp gekostet hat ihr aber nur 85k abgedrückt?
Hab zur sicherheit auch mal ne mail an den support geschrieben

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Original von goldenanton
Habt ihr auch ne mail bekommen das er 100.000fpp gekostet hat ihr aber nur 85k abgedrückt?

Stars Software -> VIP Store -> Order History

Da steht 85k bei mir. In der EMail steht auch 100k.

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Original von Sickk

Original von NoBoGeR

Original von Sickk
Bonus unter 1,5k$ is doch schwachsinn, es sei denn man will auscashen oder so...
Spart doch die FPP bis ihr SN seid oder holt gutscheine nach der preisanpassung oder wartet auf die Insta-Cash promo die evtl wieder kommt; für leutz die SN net als machbar für sich sehen...

Jetzt alle FPP verblasen und nächsten monat dumm aus der wäsche schaun wenns was besseres gibt is auch kacke... und selbst wenn nix kommt holt man sich iwann den 1,5k oder 4k :/

der 1,5k bonus hat ne wesentlich bessere rate als der standart 4k bonus du held. wieso nicht shippen?

Die ganzen Boni im Sale haben ne bessere vpp rate als der 4K normal du Held.

Original von PimpMySpeed

Original von goldenanton

Stars Software -> VIP Store -> Order History

Da steht 85k bei mir. In der EMail steht auch 100k.

thx, omg was für ein fail von mir und das wo ich schon fast 5jahre bei stars bin ;(

GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005
Oldschool Grinder

hi, am 16. gibts ja den spade hoodie. hat den schon jemand und erfahrung wegen der größe? normal sind die sachen bei stars doch alle eine größe größer als standard sachen hier oder?
jetzt steht da aber bei:
NB: this hoodie is tight fitting, you may want to consider ordering one size above your normal size for your comfort.

ich trage normalerweise M, würde nen standard kleindungsstück bei stars wahrscheinlich in S bestellen (hab ich aber noch nie). fällt der spade hoodie wohl "europäisch" aus, so dass stars M = german M ist?

wär cool wenn da jemand weiterhelfen könnte!

CyberTox
Beigetreten: 15.08.2009
Elite Grinder

Original von GangsteR
hi, am 16. gibts ja den spade hoodie. hat den schon jemand und erfahrung wegen der größe? normal sind die sachen bei stars doch alle eine größe größer als standard sachen hier oder?
jetzt steht da aber bei:
NB: this hoodie is tight fitting, you may want to consider ordering one size above your normal size for your comfort.

ich trage normalerweise M, würde nen standard kleindungsstück bei stars wahrscheinlich in S bestellen (hab ich aber noch nie). fällt der spade hoodie wohl "europäisch" aus, so dass stars M = german M ist?

wär cool wenn da jemand weiterhelfen könnte!

Schau mal in diesen Thread.

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von kommisarX

Original von Sickk

Original von NoBoGeR

Original von Sickk

Die ganzen Boni im Sale haben ne bessere vpp rate als der 4K normal du Held.

nein der 285 dollar nicht. du bist nen besserwisser und ich weis alles besser. herrlich

jabbar01
Beigetreten: 08.02.2009
Oldschool Grinder

zu den Turniertickets:

ist man mit dem Ticket gezwungen, das Turnier zu spielen oder bekomme ich T$ dafür?

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von jabbar01
zu den Turniertickets:

ist man mit dem Ticket gezwungen, das Turnier zu spielen oder bekomme ich T$ dafür?

du bekommst leider kein T$ für die im shop erworbenen Tickets

Hoody ist runtergesetzt!

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Original von Cornel80
Hoody ist runtergesetzt!

bestellt ;) hoffentlich fällt der normal aus und nicht irgendwie kleiner oder größer. habe jetzt M estellt und trage auch sonst M.

und ich sehe es schon kommen, auf dem rücken hat der pulli bestimmt einen dicken pokerstars schriftzug ^^

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hmm XL genommen da ich sonst L habe - und wehe der fällt nicht eins kleiner aus!

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

habs in S bestellt, die alten pokerstars dinger waren vorne zu langgezogen, sodass es einfach nich wirklich gut aussah

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

bin 1,85 gross und eher schlank, hab mir das ding jetzt in M, L, und XL bestellt, was nicht passt wird über eBay verscherbelt, sollte sogar +EV sein :f_cool:

Fernseher
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Fireandice23
bestellt ;) hoffentlich fällt der normal aus und nicht irgendwie kleiner oder größer. habe jetzt M estellt und trage auch sonst M.

Original von Talmar
habs in S bestellt, die alten pokerstars dinger waren vorne zu langgezogen, sodass es einfach nich wirklich gut aussah

im shop steht doch dass er kleiner ausfällt?!

also eigentlich trage ich grösse M aber nachdem schon im shop vermerkt wurde das man es eine grösse grösser bestellen soll hab ich ihn mir in L bestellt.
sollte eine spur grösser ausfallen so spielt es für daheim auch keine rolle.
wenn extrem gross dann ist wird er verkauft auf ebay und pasta ;)

Teilen: