Zum Forum springen
Stars Juni Special

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars Juni Special

154 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
13.9 K Ansichten

Original von Dominik7
Nur mal so an alle die es nicht mitbekommen haben:

Es geht hier einzig um eine ordentliche Wiedergutmachung für die UK-Sauerei und nicht darum dass man jemandem nicht gönnt statt 15$ jetzt 16$ für ein paar FPP zu bekommen...

Wie oft noch? Wenn dir Stars nciht paast hast du 2 Möglichkeiten, wechsel woanders hin oder schreibe denen eine Mail und lebe mit der Antwort. Hier permanent rumzuwhinen nervt einfach und ist nur noch lächerlich!

Nimm dir mal nen Beispiel an Tim und diversen anderen!

afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

Original von shineKR
man habt ihr probleme, ich versuche verzweifelt 2k FPP zusammenzukriegen ^^

#

hehe 1.5 h needed

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Ich hätte gedacht da hat Stars noch was rausgehauen bei so vielen Seiten. Aber statt dessen nur gefühlte 1000 Post darüber ob man sich über die letzten Promos aufregen darf. Wieso kanns euch nicht einfach scheißegal sein, ob sich irgendein SN gerade von Stars ungerecht behandelt fühlt, aber trotzdem noch dort spielt?

Tradewins
Beigetreten: 01.12.2006
Elite Grinder

lol ist echt panne was sich hier manche leute aufregen. Grade wenn man Sne chaser ist , kanns einem doch vollkommen wayne sein ob nen paar andere leute boni zu den gleichen conditionen bekommen.
Vieleicht sollten leute wie picasso einfach mal ne winrate geneieren, dann muss man auch nicht die ganze zeit auf den rakeback schauen.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wenn sie durch solche Aktionen nicht die double points Tage kürzen, is' alles in Ordnung für mich. Aber wehe, bei denen wird dann eingespart und es gibt weniger als 7 Tage.

Original von TimStone
ich bin auch ELITE Chaser und mir ist es sowas von Scheißegal...

ELITE sind 105k Wert und das ist was zählt und ob sich jetzt irgendnen Random Donk ma 16$ instacash holen kann zum SN Kurs is mir doch wayne... das Geld geht doch früher oder später eh wieder in den Kreislauf, von daher gesehen ist es sogar besser, dass er nen guten Kurs bekommt, da er dadurch mehr Geld verballern kann...

Supernova bringt 3,5*VPP und das bleibt ja auch so... Die UK-Promo war etwas unverschämt, aber Stars wird im Laufe des Jahres schon noch iwas interessantes bringen...

Endlich rafft es mal jemand, danke :)

this

Hello xxxxxx,

We should have something for Supernova VIPs later this week. Thank you for
playing on PokerStars.

Regards,

Scotty
PokerStars VIP Team

die Antwort hab ich heute bekommen....

Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

Original von msotown
this

Hello xxxxxx,

playing on PokerStars.

Regards,

Scotty
PokerStars VIP Team

uiuiuiuiuiui

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Wenn man dafür FPP braucht kotz ich. -.-

Original von msotown
this

Hello xxxxxx,

playing on PokerStars.

Regards,

Scotty
PokerStars VIP Team

:) bin ja am hoffen <3

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Lol, echt witzig der tread hier. Aber das durch diese Aktionen auch viele schlechte Spieler gezogen werden, die unbedingt so schnell wie möglich FPP´s ergrinden wollen/sollen vergessen hier glaub ich die meisten.

Schaut euch mal auf 2+2 den SNE Thread an, da fordern eigentlich alle SNE und die die es werden wollen von Stars das die Angebote für Freizeitspieler, die ihr Geld verdonken oder zum Spass einzahlen besser werden. Ist doch logisch, wenn Stars nur noch Massgrindern und Regs gute Optionen fürs VPP grinden bietet wird es bald keine Fische mehr geben auf Stars (Unwahrscheinlich ;), aber im Extremfall).

Ich für meinen Teil habe mich (auch) aufgrund der UK-Promo dazu entschlossen auf FTP zu wechseln. 1. Instarakeback von 27% + FTpoint´s bei jedem Game (Bei Omaha+Headsup kommt man auch als SN nicht auf 27% RB) 2. Für jeden die gleichen Bedingen bzw. für Vielspieler/Freizeitspieler gibt es noch den Ironmanstatus + Mid/Endyear Boni!! Für mich die perfekte Alternative und darüber aufregen, dass andere Länder evtl. bevorzugt werden fällt auch weg ;).

Ich habe wirklich gern auf Stars gespielt und liebe die Software aber die UK-Promo war eine verarsche sondergleichen imo und durch die Tatsache, dass ich es mit Familie & Co. "nebenbei" einfach nicht schaffe (und auch mittlerweile nicht mehr einsehe zigtausend $ Rake zu generieren nur um SN zu werden) Supernova zu werden, aber trotzdem jeden Monat meine 700-1000$ Rake zahle und dafür bietet mir Stars einfach zu wenig.

Fazit: Die Vielspieler und Leute die sich über diese Bonis und Promos aufregen haben überhaupt nicht erkannt um was es Stars überhaupt geht. Stars MUSS attraktiver für Fische werden, sonst wird es irgendwann nur noch Regs geben, die dann aber wiederum nicht mehr profitabel genug SN+ chasen können ;).

les hier ständig was von "uk promo verarsche" was war denn los? bin grad erst auf stars gewechselt und hatte das vorher nicht so verfolgt.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von BoPer
les hier ständig was von "uk promo verarsche" was war denn los? bin grad erst auf stars gewechselt und hatte das vorher nicht so verfolgt.

http://www.pokerstars.com/uk/poker/promotions/may-special/

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

ja dann hast du die Möglichkeit das nun nachzuholen, Suche benutzen und auf gehts ...

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Original von H4nd0fMida5

Original von BoPer

http://www.pokerstars.com/uk/poker/promotions/may-special/

wow, wie die die VPP's in arsch geschoben bekommen haben ^^

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Zinsch
Wenn sie durch solche Aktionen nicht die double points Tage kürzen, is' alles in Ordnung für mich. Aber wehe, bei denen wird dann eingespart und es gibt weniger als 7 Tage.

#2 wobei 6tage wirklich das absolute minimum sind wo ich sage ok ich bin zufrieden.

und wayne @ UK fishe die sn 4free kriegen. das eigentliche wo es bei stars drumgeht geht eh erst ab 200k vpp los! das verstehen hier viele nicht.

wenn man kein 2-300k+ vpp volume player ist kann man auch andere sites mit instant rb spielen die imo wesentlich fishiger sind. schafft man halt 600k vpp+ ist man in der 45%+ rb gegend und da gibt es keine alternative mit brauchbaren traffic.

dazu kommt noch der RSA token mit dem ich wirklich ein sicheres gefühl habe das mein account nicht gehackt wird. was für mich ein echter mehrwert ist.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von Zinsch

Mail von stars ob ne Entschädigung für die UK Sache kommen wird:

2) We don't comment on future promotions.

Double VPPs days have a huge cost with most of the benefits going to very few players. We're looking for other ways to spend our promo budget for 2009. Thank you for the email.

Regards,
ScottY PokerStars VIP Team

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wenn man ein bisserl im SNE-Thread auf 2+2 mitliest, weiß man, wie groß die Erwartungshaltung bezüglich double VPP days ist. Wenn Stars im gesamten Kalenderjahr 2009 keine solchen Tage raushaut, mit denen sehr viele treue Vielspieler, die Stars einiges an Rake erspielen (in Summe sowieso), fix rechnen und kalkulieren, dann versauen sie es sich mit denen aber ordentlich.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

ich hoffe auch auf double vpp days, ansonsten bin ich bald endgültig wieder bei ongame :(

wenns so weitergeht bin ich auch bald weg, sowas deprimiert einen einfach auf dauer X(

Teilen: