Lol, echt witzig der tread hier. Aber das durch diese Aktionen auch viele schlechte Spieler gezogen werden, die unbedingt so schnell wie möglich FPP´s ergrinden wollen/sollen vergessen hier glaub ich die meisten.
Schaut euch mal auf 2+2 den SNE Thread an, da fordern eigentlich alle SNE und die die es werden wollen von Stars das die Angebote für Freizeitspieler, die ihr Geld verdonken oder zum Spass einzahlen besser werden. Ist doch logisch, wenn Stars nur noch Massgrindern und Regs gute Optionen fürs VPP grinden bietet wird es bald keine Fische mehr geben auf Stars (Unwahrscheinlich ;), aber im Extremfall).
Ich für meinen Teil habe mich (auch) aufgrund der UK-Promo dazu entschlossen auf FTP zu wechseln. 1. Instarakeback von 27% + FTpoint´s bei jedem Game (Bei Omaha+Headsup kommt man auch als SN nicht auf 27% RB) 2. Für jeden die gleichen Bedingen bzw. für Vielspieler/Freizeitspieler gibt es noch den Ironmanstatus + Mid/Endyear Boni!! Für mich die perfekte Alternative und darüber aufregen, dass andere Länder evtl. bevorzugt werden fällt auch weg ;).
Ich habe wirklich gern auf Stars gespielt und liebe die Software aber die UK-Promo war eine verarsche sondergleichen imo und durch die Tatsache, dass ich es mit Familie & Co. "nebenbei" einfach nicht schaffe (und auch mittlerweile nicht mehr einsehe zigtausend $ Rake zu generieren nur um SN zu werden) Supernova zu werden, aber trotzdem jeden Monat meine 700-1000$ Rake zahle und dafür bietet mir Stars einfach zu wenig.
Fazit: Die Vielspieler und Leute die sich über diese Bonis und Promos aufregen haben überhaupt nicht erkannt um was es Stars überhaupt geht. Stars MUSS attraktiver für Fische werden, sonst wird es irgendwann nur noch Regs geben, die dann aber wiederum nicht mehr profitabel genug SN+ chasen können ;).