Kannst ja erstmal abwarten ein paar Tage und schreiben, um welche Turniere es geht, wenn von selbst nichts kommt. Ob du heute zusammen mit den 20k anderen Spielern eine mail schreibst, oder erst in 5 Tagen, macht für die Bearbeitungsgeschwindigkeit denke ich kaum einen Unterschied.
Original von Tosche34
Here auch down... hatte eigentlich bock auf einen gemütlichen GRIND Abend![]()
i3 prozessor
4gb ram
normale hdd
intel grafikkarte onboard
laaaagt extrem (siehe Video)
Steht wieder alles. Gefühlt passiert das mittlerweile alle drei Monate. Scheißladen.
Kann nicht sein das Stars sich die Kohle einsackt und dann nochnichtmal vernünftige Server zu verfügung hat.
Na super! Doppelt startstack im 5Mio und top 180 im DD an der bubble.
Hab mich schon gewundert, dass es mal normal läuft auf stars! vermutlich der "spezielle" zufallsgenerator kaputt und deswegen wird alles angehalten
grrr
There is a planned server restart today at 06:00 ET/11:00 GMT/12:00 CET, which will last for 2.5 hours.
During this time all games on PokerStars will be unavailable.
Ich dachte die letzen Wochen ich bin bekloppt. Andauernd missclicks gehabt. Wollte folden, habe aber geraised oder gecallt.
Jede Session so 1-2 mal. Gestern jedoch war ich mir sicher auf Fold geklickt zu haben. Habe nun die heutige session auf Video aufgenommen, und siehe da: ich klicke auf Fold, aber der Client called ein all-in mit 63o.
Support kontaktiert, Video geschickt.
Joar, soll die Grafikeinstellung reduzieren und auf Carbon Theme, ansonsten who cares...
Allerdings laggt bei mir nichts!
Das erklärt einige Calls bei manchen Mitspielern
Original von Eiturlyf
Geht es evtl. noch anderen so? Spiele mit Mac Client.
Ich hatte das gleiche auch immer wieder. Spiele allerdings nicht mehr auf Stars.