Zum Forum springen
Stars macht den ers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars macht den ersten Schritt gegen die SSS

202 Beiträge
104 Benutzer
0 Reactions
27.5 K Ansichten
TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Euro Tische sind jetzt 35BBs min :heart: :heart: :heart: :heart:

SOON IT WILL BE OVER!!!! :P :P :P :P

201 Antworten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart: :heart:

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von TimStone

gogo for Dollartische :heart:

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Waren die bei Neueinführung erst auf 20bb und es wurde jetzt erst geändert? Finds natürlich absolut klasse!

:heart: :spade:

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Mmmh, wenn den SNE-Grindern jetzt mal nicht langsam der Schweiß auf der Stirn steht..

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

die verdammten 20 bb mongos nerven jetzt sogar an den sh tischen.
zum kotzen das ganze... _mad:

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von b10w
Mmmh, wenn den SNE-Grindern jetzt mal nicht langsam der Schweiß auf der Stirn steht..

Meet TimStone.

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder
TimStone Themenstarter
TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Euro Tische waren bisher ausschließlich 50BBs Min und als solche gekennzeichnet... seit dem neusten Update sind sie als "normale" Tische gekennzeichnet und der Min Buy In beträgt 35BBs :tongue:

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

$-tische auch plox...dann wird alles gut :heart: :heart: :heart:

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von ChrisA3

Original von b10w

Meet TimStone.

Mir ist klar, dass TimStone SNE grindet, falls du das meinst. Ich hatte eher die SNE-Nagetiere im Sinn.
Die beissen sich unter Umständen bald nur noch in den eigenen Schwanz.

Generell bezweifle ich stark, dass Stars nach FTP nicht mitziehen wird, auch wenn viele sich auf irgendwelche zuvor gemachten Statements berufen. Ich bin/war zwar selbst Teil der Plage, aber IMHO wird/würde es Online-Poker mittelfristig positiv verändern, wenn die SSS auf den großen Sites ausstirbt.

Vielleicht hat man bei PS einfach nicht erwartet, dass FTP diesen Schritt macht, bzw. wollte nicht selbst den ersten Schritt machen. Wahrscheinlich wird der Kuchen für die Affiliates(!) kleiner, weil die sicken Massgrinder wegfallen, aber insgesamt wäre es ein Gewinn.

Wenn stars die SSS platt macht hab ihc endlich nen grund pokern zu lernen also los...
Auch wenn viele $$ flöten gehen

WildWildWuest
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

Na endlich, hoffentlich wird der Thread nicht auch dicht gemacht wie meine beiden, als ich aufrief Pokerstars diesbezüglich anzuschreiben.

Nummer 1

Nummer 2

Original von TimStone
Euro Tische waren bisher ausschließlich 50BBs Min und als solche gekennzeichnet... seit dem neusten Update sind sie als "normale" Tische gekennzeichnet und der Min Buy In beträgt 35BBs :tongue:

Überlegt mal, d.h. ja die Buy-Ins auf den Euro-Tischen wurde gesenkt von 50 auf 35, weil die eben gemerkt haben, dass die Leute kleinere Buy-In's wollen.

Verzieht euch halt zu FTP, wenns dort so super ist.

FTP hat das Buy-In nur erhöht um mit Rush-Poker das Pokern zu runieren.

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von TimStone

Ah, das ist der Grund, wieso ich auf NL50 keine SSSler gesehen hab. Dachte, die meiden die Tische aus irgendeinem bestimmten Grund.

Naja, mir (und den anderen BSSlern) solls recht sein. Hoffe, dass es bald mal NL100 €uro Tische gibt, dann wär wirklich alles gut.

Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Find ich auch gut! Dann spiel ich mit meiner SSS weiter gegen Amis etc. die mir immer schön das Geld reinballern und ihr könnt euch dann mit High Level Action an den Euro Tischen rocken! :]

Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009
Oldschool Grinder

Dass es Fischen mit ihren kleinen Cashins erschwert wird überhaupt zu Pokern wird immer völlig übersehen. Ja bin selbst SSSler, spiele aber immer mehr BSS nebenbei und habe mit den Shortys keinerlei Probleme. Ich kenne genau die Ranges und das Play, weiß also wie ich dagegen spielen muss, whats the Problem verdammt? Was passiert nun? Der Fisch sitzt nicht an 2 Tischen mit je 20bb, was meine Chance erhöht ihn auszunehmen, sondern mit einem Stack von 35bb an einem Tisch oder beim Rushpoker. Schön selbst ins Knie geschossen alle die hier per Mail usw. auf die Änderung gedrängt haben.

FTP hat das NICHT gemacht um SSS zu verbannen, im Gegenteil sie verdienen durch Rushpoker noch mehr Rake und ziehen die Leute mit kleinen Stacks durch das Mindestbuyin von 35bb an die RushPokertische, eben dahin wo mehr Hände pro Stunde = mehr Rake pro Stunde zu verdienen ist. Der Grund liegt also ganz simple darin die Gewinne zu steigern, was auch sehr clever umgesetzt wurde.

sind die €-tables fishiger?oder sitzen da mehr regs aufgrund der 35bb min buy in?
-->NL50-200$ bzw. NL 50-200€

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

mit bisl überlegung kann man auch mit 35bb effektiv shortstacken!!

geil:
Euro-Tische für PS.de-Mitglieder
und die Fische bleiben an den Dollar-Tischen

Schade nur:
irgendwann merkt ihr es auch und habt das gleiche Problem wie an den 50BB Tischen

Teilen: