Hi,
habe seit kurzem angefangen meine player-notes auf stars statt auf HEM zu machen incl. color-codes vergeben, aber heute sind alle gestern gemachten notes und farbmarkierungen wieder weg
hat jmd eine idee woran das liegen kann?
thx schonmal
Hi,
habe seit kurzem angefangen meine player-notes auf stars statt auf HEM zu machen incl. color-codes vergeben, aber heute sind alle gestern gemachten notes und farbmarkierungen wieder weg
hat jmd eine idee woran das liegen kann?
thx schonmal
Kann dir zwar nicht sagen, woran es liegt oder wie man es behebt, aber mir ist in den letzten Tagen auch aufgefallen, dass viele ältere Spielernotes bei PS "verschwunden" sind.
Aber anscheinend hat hier sonst keiner das Problem... ^^
formatiert oder stars neu installiert? sollte man vorher die notes datei sichern..
vllt pokerstars nicht als admin ausgeführt? dann kann er glaube die notes auch nicht speichern
Original von Bartmannn
Kann dir zwar nicht sagen, woran es liegt oder wie man es behebt, aber mir ist in den letzten Tagen auch aufgefallen, dass viele ältere Spielernotes bei PS "verschwunden" sind.Aber anscheinend hat hier sonst keiner das Problem... ^^
Ich habe auch das Gefuehl, dass alte Notes geloescht werden. Werde vllt mal ne Mail an Stars schreiben um das zu hinterfragen...
Es kam eine Standardmail zurueck, dass ich ihnen die notes zusenden soll, damit sie pruefen koennen, ob die Datei beschaedigt ist.
Es scheinen also normalerweise keine "veralteten" notes geloescht zu werden.
War da nicht ein softwareupdate? Deswegen doch weg? Oder kommt das softwareupdate noch?
Original von LuckOnHoldem
War da nicht ein softwareupdate? Deswegen doch weg? Oder kommt das softwareupdate noch?
gute frage
müsste sich doch automatisch aktualisieren, oder?
Hi,
habe genau das gleiche Problem. Seit einigen Tagen, vermute auch seit dem letzten Softwareupdate, werden mir an den Tischen keine Notes mehr angezeigt. Und ich hatte ziemlich viele, es wäre ein ziemlicher Verlust, wenn die nun alle weg sein sollten.
Also im Settings Ordner finde ich nun notes.txt, notes.xml und user.ini.
In der notes.txt sind noch ziemlich viele notes zu finden, könnten meine alten Notes sein. Im notes.xml sind deutlich weniger Notes zu finden. Hat Pokerstars jetzt von txt zu xml umgestellt? Wie kann ich meine alten Notes wiederherstellen???
Hat sonst noch wer dieses Problem oder hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekommen könnte???