Hi erstmal, diesen Thread und die Diskuison wollte ich mal ableiten von der Stars Rake senkung und dem Mass Sit out Protest.
Mal ganz ehrlich und generell zu Stars und ihrem Rake scheiß...
Stars hat das schlechteste angebot überhaupt,was Rakeback, Bonuse und Promos angeht...
Bitte 750 Vpp auf stars mit nl10 oder nl25 erspielen dauert nen ganzen Monat 1000 oder 2000 wir schon zur hölle als low limit spieler...dann kannst dir 10$ Stellar bonus kaufen !?? Was bringt das bitte , garnichts...reload bonuse werden sogut wie nie angebote...und wenn dann 20% alle halbe jahre mal !!?? WTF was sind 20%... cashin 300$ +20% = 360$ = 60$ andere bringen Reload bonuse alle 2 monate, mit 100 oder 200%... cashin 300$ +200% = 900 $ = 600$
Andere bringen dir direkt nen Rakeback von 30 oder 33% + noch Cash im Shop durch points...
Sprich du bekommst jede woche 33% rakeback auf dein konto direkt überwiesen...ob das nun 5$ oder 100$ jede woche ist, spielt keine rolle... aber als nl 25 spieler hast aufjedenfall jede woche mal so um die 20-50$ oder mehr zusätzlich.
Kommt drauf an wieviel man spielst, und wieviele tische.
Und kein 10$ Stellar jeden monat.
Und diese 0,5% senkung jetz, machen Stars auch nicht schlechter als sie eh schon seit langem sind...mit Rakeback,Promos,Reload und co !!
Nichmal nen RakeRace hat Stars...
Aber Stars hat eins, den meisten Traffic und die Beste,Schnellste und Schönste Software. Und genau das nutzen sie eben aus...
Ich frag mich sowieso,wieso wir 2012, wo Computerspiele mittlerweile nen Relaitäts nahen standart haben.
Es noch soviele hässliche und wirklich altbackene andere poker anbieter gibt,mit so grotten schlechter Software das einem schlecht wird...Absolut lahmarschige Server, das geld braucht gefühlte 10 sekunden um in die mitte zu wandern..bis die karten gedealt werden vergeht ne gefühlte ewigkeit usw......
Guckt man sich alle anderen Pokerräume und netzwerke an...packt man sich nur an kopf...wie hässlich und lahm die Software im ganzen ist.
(FTP ausgeschlossen) aber FTP ist ja leider immer noch dicht. )
Trotz tollem angebot, vergeht den meisten leuten einfach der spass bei anderen anbietern zu spielen....und genau das nutzt Stars wieder aus...ihre Software und ihr Traffic glänzt,wieso sollten sie also mal schöne angebote machen, oder nen 33% Standart Rackback einführen, der dir jede woche aufs konto fliegt !??
Eben genau deswegen, sie haben es nicht nötig !!!
Generelle Diskusion, bitte kein geflamme !!
Nur meine meinung als NL10,NL25, MTT und SNG Spieler auf Stars !!