Zum Forum springen
Stars Rakeback, Bon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars Rakeback, Bonuse und Co Generell vs Other !!

36 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
5,002 Ansichten
LaNutritic
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Hi erstmal, diesen Thread und die Diskuison wollte ich mal ableiten von der Stars Rake senkung und dem Mass Sit out Protest.

Mal ganz ehrlich und generell zu Stars und ihrem Rake scheiß...

Stars hat das schlechteste angebot überhaupt,was Rakeback, Bonuse und Promos angeht...

Bitte 750 Vpp auf stars mit nl10 oder nl25 erspielen dauert nen ganzen Monat 1000 oder 2000 wir schon zur hölle als low limit spieler...dann kannst dir 10$ Stellar bonus kaufen !?? Was bringt das bitte , garnichts...reload bonuse werden sogut wie nie angebote...und wenn dann 20% alle halbe jahre mal !!?? WTF was sind 20%... cashin 300$ +20% = 360$ = 60$ andere bringen Reload bonuse alle 2 monate, mit 100 oder 200%... cashin 300$ +200% = 900 $ = 600$
Andere bringen dir direkt nen Rakeback von 30 oder 33% + noch Cash im Shop durch points...

Sprich du bekommst jede woche 33% rakeback auf dein konto direkt überwiesen...ob das nun 5$ oder 100$ jede woche ist, spielt keine rolle... aber als nl 25 spieler hast aufjedenfall jede woche mal so um die 20-50$ oder mehr zusätzlich.
Kommt drauf an wieviel man spielst, und wieviele tische.
Und kein 10$ Stellar jeden monat.

Und diese 0,5% senkung jetz, machen Stars auch nicht schlechter als sie eh schon seit langem sind...mit Rakeback,Promos,Reload und co !!

Nichmal nen RakeRace hat Stars...

Aber Stars hat eins, den meisten Traffic und die Beste,Schnellste und Schönste Software. Und genau das nutzen sie eben aus...

Ich frag mich sowieso,wieso wir 2012, wo Computerspiele mittlerweile nen Relaitäts nahen standart haben.
Es noch soviele hässliche und wirklich altbackene andere poker anbieter gibt,mit so grotten schlechter Software das einem schlecht wird...Absolut lahmarschige Server, das geld braucht gefühlte 10 sekunden um in die mitte zu wandern..bis die karten gedealt werden vergeht ne gefühlte ewigkeit usw......

Guckt man sich alle anderen Pokerräume und netzwerke an...packt man sich nur an kopf...wie hässlich und lahm die Software im ganzen ist.
(FTP ausgeschlossen) aber FTP ist ja leider immer noch dicht. )

Trotz tollem angebot, vergeht den meisten leuten einfach der spass bei anderen anbietern zu spielen....und genau das nutzt Stars wieder aus...ihre Software und ihr Traffic glänzt,wieso sollten sie also mal schöne angebote machen, oder nen 33% Standart Rackback einführen, der dir jede woche aufs konto fliegt !??

Eben genau deswegen, sie haben es nicht nötig !!!

Generelle Diskusion, bitte kein geflamme !!

Nur meine meinung als NL10,NL25, MTT und SNG Spieler auf Stars !!

Antwort
Zitat
35 Antworten
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008
Elite Grinder

Original von LaNutritic

Ich frag mich sowieso,wieso wir 2012, wo Computerspiele mittlerweile nen Relaitäts nahen standart haben.
Es noch soviele hässliche und wirklich altbackene andere poker anbieter gibt,mit so grotten schlechter Software das einem schlecht wird...Absolut lahmarschige Server, das geld braucht gefühlte 10 sekunden um in die mitte zu wandern..bis die karten gedealt werden vergeht ne gefühlte ewigkeit usw......

Guckt man sich alle anderen Pokerräume und netzwerke an...packt man sich nur an kopf...wie hässlich und lahm die Software im ganzen ist.
(FTP ausgeschlossen) aber FTP ist ja leider immer noch dicht. )

habe ich mich schon vor jahren gefragt....

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

sry aber ich verstehs einfach nicht, lies dir mal folgende seite durch und fang mit rechnen an.....
http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/no-limit-hold%27em
dann solltest du ganz schnell merken ,dass die 27%ftp flatrakeback halt einfach ne marketingfalle ist.
oder die "unter der hand ipokerdeals mit 60%" halt einfach absoluter bullshit sind.

nl 50 als beispiel
stars vs ftp

3,3/2,8
macht rund 18% mehr rake bei ftp, und selbst als bronze spieler hast du bei stars immer 17%.
solltest du nl 50 o-ä- spielen hast du bei stars realtiv einfach den sn status der rund 51% rakeback bedeutet....... bei weitaus weniger bezahltem rake als bei den ipoker/ftp skins. bei stars bist du zu 99% am billigsten wenn du alles zusammen rechnest was rake angeht+ beste software+super support+ dein geld ist relativ gesehen am sichersten. halst net die fischdichte aber irgend ein kompromiss muss man immer eingehen.

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

die haben doch den rake jetzt nicht auf 4,5% gesenkt oder ?

Antwort
Zitat

Original von chiliking
die haben doch den rake jetzt nicht auf 4,5% gesenkt oder ?

wurde zurückgenommen, kommt aber vielleicht nochmal

Antwort
Zitat
WicKeDWiEseL
Beigetreten: 06.03.2008
PokerStrategist

Naja, also mit NL50 mal eben nebenbei SN zu rocken, ist wohl eher 'n Gerücht. Außerdem musst du bedenken, dass du für das Jahr, in dem du SN erspielst, nur den Platinum-FPP-Multiplier bekommst und erst richtig gutes Rackback für die Zeit bekommst, in der du schon SN bist.

Allover denke ich aber, dass das VIP-System von Stars wohl trotzdem noch eher zu den besseren als den schlechteren zählt, auch wenn es obviously nicht perfekt ist. Es ist halt shit für die Leute, die nur kurze Zeit pokern und nicht konstant grinden, aber das ist doch mittlerweile fast überall so ?!

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Original von WicKeDWiEseL
Naja, also mit NL50 mal eben nebenbei SN zu rocken, ist wohl eher 'n Gerücht. Außerdem musst du bedenken, dass du für das Jahr, in dem du SN erspielst, nur den Platinum-FPP-Multiplier bekommst und erst richtig gutes Rackback für die Zeit bekommst, in der du schon SN bist.

Allover denke ich aber, dass das VIP-System von Stars wohl trotzdem noch eher zu den besseren als den schlechteren zählt, auch wenn es obviously nicht perfekt ist. Es ist halt shit für die Leute, die nur kurze Zeit pokern und nicht konstant grinden, aber das ist doch mittlerweile fast überall so ?!

NL50 = EASY SN......

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von LaNutritic
Generelle Diskusion, bitte kein geflamme !!

Nur meine meinung als NL10,NL25, MTT und SNG Spieler auf Stars !!

Lol, NL10.

Ne, mal ernsthaft: Ich lebe atm von Online-Poker und diejenigen, die davon leben, sind auch primär auf ein gutes VIP-System angewiesen und bei Stars fahre ich klar am besten, was allerdings auch mit dem Traffic zusammenhängt.

Mal ganz abgesehen davon, dass Stars in den vergangenen 2-3 Jahren immer wieder positive Änderungen eingeführt hat (Rakesenkung bei SNGs, mehr VPPs pro $1 Rake etc.), insofern finde ich es jetzt nicht fair bzw. ich halte es für verkürzt, wenn man behauptet, dass Stars die Situation ausnützt.

Und Stars kann halt irgendwie auch nichts dafür, wenn die Konkurrenz permanent am failen ist...

Antwort
Zitat
Pelorojo
Beigetreten: 23.11.2009
PokerStrategist

Andersherum gefragt: Warum bieten die anderen so viel Bonus? Weil's bei denen richtig rund geht und uns gerne was davon abgeben wollen?

Man kann eben nicht alles haben, jeder hat so seine Stärken und Schwächen, da muss man Prioritäten setzen und sich fragen, aus welchem Grund man spielen will. Danach sucht man sich den passenden Raum. PKR bietet eine realistische 3D-Grafik, falls du daran Spaß hast.

Ich frage mich nur, wieso du für 750 VPPs einen ganzen Monat auf NL10/NL25 brauchst. Das sind vielleicht 200 Hände pro Tag... von daher weiß ich nicht, ob da Rakeback so in's Gewicht fällt?! Außerdem finde ich, dass gerade bei Stars die Boni immer relativ leicht freizuspielen sind, selbst auf NL5.

Ansonsten hat PokerStars einfach die Rockets in der Hand. Immerhin zahlen sie Ruck-Zuck aus und bieten eine gepflegte Software. Ach ja, der Support ist auch ziemlich gut und schnell! Liegt wohl auch an solchen "Kleinigkeiten", dass der Traffic hier so hoch ist.

Ansonsten erinnert mich das Ganze etwas an die Angaben bei billigen Stereoanlagen. Was nützen mich denn 1000 Watt, wenn da eh nur Krach rauskommt? Da sind mir die 20% Sinusleistung bei PokerStars lieber ;)

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von Kingbase
sry aber ich verstehs einfach nicht, lies dir mal folgende seite durch und fang mit rechnen an.....
http://www.pokertableratings.com/poker-rake-analysis/no-limit-hold%27em
dann solltest du ganz schnell merken ,dass die 27%ftp flatrakeback halt einfach ne marketingfalle ist.
oder die "unter der hand ipokerdeals mit 60%" halt einfach absoluter bullshit sind.

nl 50 als beispiel
stars vs ftp

3,3/2,8
macht rund 18% mehr rake bei ftp, und selbst als bronze spieler hast du bei stars immer 17%.
solltest du nl 50 o-ä- spielen hast du bei stars realtiv einfach den sn status der rund 51% rakeback bedeutet....... bei weitaus weniger bezahltem rake als bei den ipoker/ftp skins. bei stars bist du zu 99% am billigsten wenn du alles zusammen rechnest was rake angeht+ beste software+super support+ dein geld ist relativ gesehen am sichersten. halst net die fischdichte aber irgend ein kompromiss muss man immer eingehen.

du hast bei stars auch die meisten fishe, ipoker und die ganzen bieten halt sauviele reg-promos was auf dauer den tables nicht zu gute kommt...
ich würde sagen stars ist für vielspieler, ab sn, besser. drunter sind halt kleine skins besser wegen dem hohen rb den man in kurzer zeit haben kann mit fdb, rakerace etc.
ansonsten ist stars wegen software, traffic etc easy vorne.

Antwort
Zitat

Hey sorry für ot, aber es gab doch mal einen thread, wo in einer Grafik dargestellt wurde wiviel rakeback man %ual erhält.

Weiss einer wie der hiess oder hat nen link? Finde den grad nicht wieder...

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Die Übersicht ist doch absolut wertlos......was bringts dir denn wenn du anstatt 30% RB 40% RB erhältst aber 30% mehr Rake zahlst... ?(

Antwort
Zitat
papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

Stars hat den niedrigsten Rake, aber mit Abstand die magersten Promos.

Für Normal bis Wenigspieler wie mich seit dem 1. uninteressant.

Massenhaft Regs und Leute die halbwegs wissen was sie tun, drücken noch zusätzlich die Winrate. Ich kann dort einfach keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Hab heute ausgecasht, ich werde Stars trotzdem vermissen.

Da Stars teilweise auf eine Kreditkarte buchen wollte, die seit diesem Jahr nicht mehr existiert, habe ich den Support angeschrieben.
30 Minuten später Antwort, dass die Karte gelöscht wurde, und keine Minute später war der ganze Betrag auf Neteller.
Das gibt's wohl nirgendwo, davon kann man bei anderen Seiten nur träumen, ganz zu schweigen von der unschlagbaren Software.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder, Stars, ich glaubs aber eher nicht. ;(

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Original von papito84

Massenhaft Regs und Leute die halbwegs wissen was sie tun, drücken noch zusätzlich die Winrate. Ich kann dort einfach keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Da Stars teilweise auf eine Kreditkarte buchen wollte, die seit diesem Jahr nicht mehr existiert, habe ich den Support angeschrieben.
30 Minuten später Antwort, dass die Karte gelöscht wurde, und keine Minute später war der ganze Betrag auf Neteller.
Das gibt's wohl nirgendwo, davon kann man bei anderen Seiten nur träumen, ganz zu schweigen von der unschlagbaren Software.

Ja niedriger rake ist natürlich uninteressant - da is ne gute promo besser.
ich zahl schließlich auch lieber 10% Rake und bekomme davon 50% zurück, als dass ich 5% Rake Zahle und davon nur 20% wiederbekomme.....

Antwort
Zitat

Wieso denkt eigentlich jeder, dass man auf Stars weniger Rake bezahlt?

Die Konditionen sind doch genauso wie auf allen anderen Seiten 5% up to 3$. Denken jetzt alle durch diesen PTR Artikel, dass man auf einmal weniger Rake zahlt obwohl es nicht so ist?

Antwort
Zitat
Gheist
Beigetreten: 22.09.2007
Poker Player

vergesst meinen comment :f_biggrin:

Antwort
Zitat
BurnOut2508
Beigetreten: 13.07.2008
Poker Player

Ihr habt wie immer im Leben die freie Wahl

Beispiel Mobilfunk:
Entweder Telekom+hohe Qualität+guten Service oder Eplus für n Appel und n Ei + schlechtes Netz + schlechter Service

Stars ist Branchenprimus und immernoch ein Unternehmen. Und der Erfolg spricht für sich. Da brauch man gar nicht drüber diskutieren ;)

Es gibt de facto einfach keinen besseren Pokeranbieter als PokerStars.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von Vampyr09
Wieso denkt eigentlich jeder, dass man auf Stars weniger Rake bezahlt?

Die Konditionen sind doch genauso wie auf allen anderen Seiten 5% up to 3$. Denken jetzt alle durch diesen PTR Artikel, dass man auf einmal weniger Rake zahlt obwohl es nicht so ist?

Na ja, für SH Spieler liegt der Teufel im Detail.

Beispiel:

PokerStars

bis NL25
3-4 Spieler, 5% 1$ Cap
5-10, 5% 2$ Cap

ab NL50
3 Spieler, 5% 1$Cap
4-5 Spieler, 5% 2$ Cap
6-10 Spieler, 5%, 3$ Cap

PartyPoker

ab NL25
3-4 Spieler, 5% 2$ Cap
5-10 Spieler, 5%, 3$ Cap

5handed play ist also auf Party teurer als auf Stars und man spielt mehr 5handed als man denkt. Daher wurde ja auch so hart protestiert als Stars das ändern wollte!

Noch extremeres Beispiel:

Entraction:
€0.01 in rake for each €0.20 in the pot and capped at €0.75 for 2 players seated, €2.00 for 3 players and €3.00 for 4-10 players. For pots between €0.20 and €0.39 the rake is €0.02.

Antwort
Zitat

Original von BlueDiamonds

Original von papito84

Ja niedriger rake ist natürlich uninteressant - da is ne gute promo besser.
ich zahl schließlich auch lieber 10% Rake und bekomme davon 50% zurück, als dass ich 5% Rake Zahle und davon nur 20% wiederbekomme.....

ist das dein Ernst? Rechne noch mal nach. 10 % und davon 50% wieder = 5%, 5% und davon 20% wieder = 4%. Und du willst ersteres? ^^

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009
PokerStrategist

nur mal so eine vertiefende Frage:

Wie viele Hände spielt ihr NL50 sh im Monat, um easy SN zu machen?

LG

Antwort
Zitat
Teilen: