Meine Standard 4-Bets sind auch 120-130 je nach Stack. Mehr ist total unnötig, so kann ich bluffen und einige Deppen callen dann um eh jeden Flop zu folden, der natürlich immer gepusht wird. :>
will dieser nanonoko SNE werden. Der saß gestern an jedem meiner Tische und ich spielte 9 Stück.
Sollen wir nicht mal ne Strategie gegen den entwickeln, der hittet mir zu sehr. Bisher weiß ich, dass er seine premium hände min4bettet, bluffs (bzw marginale hände) eher groß 4bettet.
Original von liverdracon
will dieser nanonoko SNE werden. Der saß gestern an jedem meiner Tische und ich spielte 9 Stück.Sollen wir nicht mal ne Strategie gegen den entwickeln, der hittet mir zu sehr. Bisher weiß ich, dass er seine premium hände min4bettet, bluffs (bzw marginale hände) eher groß 4bettet.
Nanonoko ist bereits elite und spielt auch oft deutlich mehr als neun Tische. Soweit ich das beurteilen kann ist er einer der größten Gewinner auf NL400.
also ich hab 2dbs mit ca 130k hands von ihm, da hat er so ca 1,5ptbb/100 und diesen monat auf 17,5k hands 8k$ down (allerdings hat er hier auch seinen style geändert. von 19/16 auf 24/20). ich weiß wirklich nicht was ihr immer mit dem typen habt.
Hab jetzt rausgefunden wie cYde auf Stars heißt. Wer das wissen will, soll mir bitte $1000 auf Stars shippen. ♦
Hat einer mal etwas gegen galam gespielt? Hat irgendwie 26/22 Stats und geht voll easy broke.
kennt ihr gp333 mit so nem Schneefuchs oder whatever Avatar?
Der spielt 15 Tische und kann immer noch adapten.
Original von Acidbrain
kennt ihr gp333 mit so nem Schneefuchs oder whatever Avatar?
Der spielt 15 Tische und kann immer noch adapten.
Der timed die ganze Zeit aus bei mir. :>
kaninschen käme von den stats her wohl hin ^^
Original von cYde
hornyy ist hornyyy21 oder so
du mentalist
auf jedenfall, wenn du high variance magst, kannst du gegen den light 5bet pushen, jeden seiner squeezes 4betten, dann gibt er zumindest ne weile ruhe.
Der spewed echt ziemlich rum, bissl weaknes zeigen und sein stack steht in der mitte
Poker Stars, $2/$4 NL Hold'em Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter
Hero (CO): $398
BTN: $437
SB: $173.60
BB: $358.70
UTG: $475.40
Pre-Flop: K♦ K♥ dealt to Hero (CO)
UTG folds, Hero raises to $14, BTN calls $14, 2 folds
Flop: ($34) 8♣ J♥ J♣ (2 Players)
Hero bets $24, BTN raises to $76, Hero raises to $136, BTN raises to $423 and is All-In, Hero calls $248 and is All-In
Turn: ($802) 2♣ (2 Players - 1 is All-In)
River: ($802) 7♦ (2 Players - 1 is All-In)
Results: $802 Pot ($3 Rake)
Hero showed K♦ K♥ (two pair, Kings and Jacks) and WON $799 (+$401 NET)
BTN mucked T♦ A♥ and LOST (-$398 NET)
spielt einer von euch nl400+ FR auf stars? laut dem neuen video von BobboFitos, sind die games dort sehr soft und varianzarm
Hätte ich nicht gerade erst die Anzahl der Sitzplätze gezählt, würde ich sagen, ja.
15/10...tztztz..aber 14 Tische spielen...