Zum Forum springen
stars ring game cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stars ring game changes

435 Beiträge
138 Benutzer
0 Reactions
42.6 K Ansichten
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Wie sieht das mit den Omaha tischen aus? Werden die auch geändert?

laut 2+2 soll die änderung zwischen 8 uhr abends und 2 uhr nachts US zeit geschehen

und dann werden alle gequitteten 20-50bb dinger nicht mehr neu aufgmeacht und trocknen aus, der rest der übrig bleibt dann biem nächsten update weg

CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006

geht los

Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009

NEEEEEEEEEEEEEEEEIN... hab nl 100/200 20-50bb noch nie so fischig erlebt wie heute glaub ich... :rolleyes:

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

was geht los? die 20-50bb tische sind noch da.

Wizzzl65

Original von Bendiger
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN... hab nl 100/200 20-50bb noch nie so fischig erlebt wie heute glaub ich... :rolleyes:

tja, bald ist es leider vorbei mit fischig, schade das stars langsam komplett durchdreht.

hat PP damals nicht auch an den knöpfen gedreht bis keiner mehr bock auf die hatte und nun, wo ist PP jetzt und was tun sie nicht alles um marktanteile zurück zu gewinnen.

für mich als hobbyspieler kommt stars dann nicht mehr in frage und cap erst ab nl50? was soll das denn, wollen die dass nur noch regs und pros miteinander spielen?

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von Wizzzl65

Original von Bendiger

tja, bald ist es leider vorbei mit fischig, schade das stars langsam komplett durchdreht.

hat PP damals nicht auch an den knöpfen gedreht bis keiner mehr bock auf die hatte und nun, wo ist PP jetzt und was tun sie nicht alles um marktanteile zurück zu gewinnen.

für mich als hobbyspieler kommt stars dann nicht mehr in frage und cap erst ab nl50? was soll das denn, wollen die dass nur noch regs und pros miteinander spielen?

ja

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

wayne iwelche NL10 freizeitspieler!

Wizzzl65

ich denke einige, denn das geld kommt von unten ins system wenn mich nicht irre.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Original von Wizzzl65
ich denke einige, denn das geld kommt von unten ins system wenn mich nicht irre.

die fishe werden trotzdem ihr geld im system lassen

karoel
Beigetreten: 04.06.2006

für mich als nl25 spieler ein traum

bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008

nl1k gerade, 4 100bb tische,davon 3voller regs und 12 captables -.-

freez1
Beigetreten: 21.01.2008

dann bin ich mal neugierig wie das in den anderen Limits ausschaut

Aber vermutlich werden die :f_love: die CAP Tische spielen :)

Fichtner
Beigetreten: 30.09.2007

Original von bingedrinker

Ja und der einzige der mal 100bb Tische geöffnet hat zum testen war ich als eigentlicher Shortstacker . Das Ganze ist (bisher) einfach ein riesen Armutszeugnis und Fail der Bigstacker...

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Immer mit der Ruhe, alles Neue wird immer erstmal ausprobiert, klar das anfangs nen run auf die neue Tische gibt!

Bin aber der festen Überzeugung das sich die CAP-Tische nicht so durchsetzen werden wie die 20-50bb Tische!
Da die SSS-Ratten jetzt nichtma den Tisch verlassen müssen, schön die Sitze blockieren und sich ihre 20bb hin- und herpushen, wirds den Fischen schnell zu blöd!

Selbst wenn sich nur nen paar mehr Fische als sonstan die "normalen" Tische verirren wär ich schon zufrieden, da auch bisher immer reichlich Fisch unterwegs war...

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008

Original von Rennwurm

Original von bingedrinker

Das an den 12 tischen aber auch nur die ganzen standard 22bbler sitzen sollte vielleicht auch mit erwähnt werden ;)

Original von Carsten81
Immer mit der Ruhe, alles Neue wird immer erstmal ausprobiert, klar das anfangs nen run auf die neue Tische gibt!

Bin aber der festen Überzeugung das sich die CAP-Tische nicht so durchsetzen werden wie die 20-50bb Tische!
Da die SSS-Ratten jetzt nichtma den Tisch verlassen müssen, schön die Sitze blockieren und sich ihre 20bb hin- und herpushen, wirds den Fischen schnell zu blöd!

Selbst wenn sich nur nen paar mehr Fische als sonstan die "normalen" Tische verirren wär ich schon zufrieden, da auch bisher immer reichlich Fisch unterwegs war...

So siehts aus.

ziehe ich mal hoffnung draus :)

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006

gibts schon news zu den HU Cash changes? sollten ja auch im feb kommen

sollte einfach alles zurück zu 20-xxxbb tischen
dann haben die bssler was zu whinen (was sie innerlich glücklich macht), die sssler freuen sich nen ast und abusen das schlechte preflopspiel der bssler und die fische sind glücklich weil sie keine qual der wahl mehr haben und sich mit genau so viel einkaufen können wie sie wollen

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

ja

Teilen: