herzlichen glückwunsch ♦
Original von Sharkira
omfg... hoffe das ist nicht nur so fischig weil samstag ist!
heute ist Freitag! ♦
Aber ja mir kam nl50sh heute krank fischig vor iwie... seh es vor allem an denn VPP pro hand.. Normal sind es bei mir 0,2 und heute 0,23.... Aufs maul gabs trotzdem ^^
Original von Outbreaker5832
Original von Sharkira
omfg... hoffe das ist nicht nur so fischig weil samstag ist!heute ist Freitag! ♦
nein, es ist samstag^^
Original von Bendiger
heut nach 2 monatem soliden spiel ohne jeden anflug von tilt mal eben 2k verprasst ( spiele nl 100 )fml... danke ring game changes.... auf 20-50bb wär mir das nicht passiert ♦ ♦ ♦
NL100 ist heute verdammt fischig, schon 15Stacks gewonnen.
Man könnte auch sagen dein Geld ist bei mir.
Original von QS1LVER
Original von Outbreaker5832
Original von Sharkira
omfg... hoffe das ist nicht nur so fischig weil samstag ist!heute ist Freitag! ♦
nein, es ist samstag^^
thx
Spoiler

Spoiler
hab aber obv freitag gemeint!
hab halt getiltet, als ob ich das bb=$ limit nicht auch mit 100bb beate ♠_confused: hab gesagt ich spiel sonst nl 100 mss.. bin grad vor den changes auf 200 upgemoved . heute hab ich halt 400 fullstack gedonkt und a4o ge 5-bet-shovet gegen nits und so ♦
Bis heute waren, wenn man nl200-400 20-50bb Tische um die Uhrzeit gespielt hat, 24 spielbar. mom sind nur 14 Offen
Original von alcapone2000
Bis heute waren, wenn man nl200-400 20-50bb Tische um die Uhrzeit gespielt hat, 24 spielbar. mom sind nur 14 Offen![]()
♦
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FYP
Original von MfGOne
wer bist du eigentlich sharkfot...a
Die Frage ist wer bist du?!
könntet ihr nun bitte wieder zum topic zurück kommen, Spam wird hier nur ungern gesehen, Danke!
Bin zwar gut gedropped aber die Tische auf NL200 waren heute fischig wie lange nicht mehr. Ich hoffe das bleibt so ♦
Will mir garnicht ausmalen wie sick das wär, wenn jetzt noch die Italiener und Franzosen mitspielen dürften ....
Original von Carsten81
Will mir garnicht ausmalen wie sick das wär, wenn jetzt noch die Italiener und Franzosen mitspielen dürften ....
![]()
aber das wird leider nie mehr so sein
Original von Carsten81
![]()
Und wenn dann auch noch alle Amerikaner frei spielen könnten.