und wenn wieder das jahr 2003 wäre und ich mich direkt bei PP und Stars anmelden würde
Edit by AK2404AK - Beleidigung entfernt
Hallo Skyhand,
ich erteile dir hiermit eine Verwarnung, da so etwas hier absolut unerwünscht ist. Ein weiterer Verstoß kann auch zu einer Auszeit führen.
Gruß AK
häh????
im moment läuft grad n 20-50BB NL400 tisch
ich dachte die gäbs nun nicht mehr?
man kann keine neuen 20- 50bb Tische mehr öffnen, die die noch laufen werden dann solange laufen bis sie leer sind und geschlossen werden oder beim Serverrestart (wahrscheinlich am Mittwoch)
Gruß AK
Original von Sharkira
wayne iwelche NL10 freizeitspieler!
die die den nl25 freizeitspielern überlegen sind vielleicht?
spiele im übrigen auch gerne mal andere varrianten oder auch 40-100bb tische.
doch nervt es mich in eine spezielle richtung gedrückt zu werden.
als dank dafür beschließe ich gar nicht mehr auf stars zu spielen.
und ob stars das juckt oder nicht, wenn wir freizeitspieler so denken dann ist das eben so.
und andere freizeitspieler sehen es vllt auch anders als ich.
oh mann, wie erwartet sämtlicher fisch an den cap tischen
super, jetzt muss ich auch sss spielen
Original von Heinz021
oh mann, wie erwartet sämtlicher fisch an den cap tischensuper, jetzt muss ich auch sss spielen
![]()
![]()
Welches Limit spielst du?
Original von Heinz021
oh mann, wie erwartet sämtlicher fisch an den cap tischensuper, jetzt muss ich auch sss spielen
![]()
![]()
lool? an den "normalen" tische hab ich 2-3x soviele fische wie vorher
Original von eslchr1s
Original von Heinz021
![]()
![]()
####
Original von justspoon
hm hud an deep tischen funzt net. lösung?
edit: problem scheint bekannt und in arbeit zu sein.
Original von Heinz021
![]()
![]()
Die Limits würde ich auch gerne mal wissen
Original von Carsten81
Original von eslchr1s
Original von Heinz021
![]()
![]()
####
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, haben ja auch schon genug nl100/200 spieler gemeint das es dort jetzt weit mehr fische unterwegs sind.
von noch höheren limits kA
Original von chris1989
Original von Heinz021
![]()
![]()
Die Limits würde ich auch gerne mal wissen
NL400 FR+
♠_cry: OK, na dann TSCHÜSSS Stars ! ~ Nix mit SN oder mehr ♠_cry:
Auf zu FTP = getrackt = autom. 27% RB ohne eine best.Anz. spieln zu müssen. ♠_cool:
War schön auf Stars, aber die jährlichen Änderungen nerven einfach. ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
Original von PokerSpass
♠_cry: OK, na dann TSCHÜSSS Stars ! ~ Nix mit SN oder mehr ♠_cry:Auf zu FTP = getrackt = autom. 27% RB ohne eine best.Anz. spieln zu müssen. ♠_cool:
War schön auf Stars, aber die jährlichen Änderungen nerven einfach. ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
winke winke... machs juuuut