haha, mal schauen wie lange es dauert, bis sie merken, dass sich mit diesem gedonke nichtmal in russland ein lebensunterhalt bestreiten lässt
fail auf ganzer linie.
stars ist tot.
nur noch regs die sich die 3bets um die ohren knallen.
krass
sonntag abend und der beste tisch auf den FR midstakes (400-600) hat 18% Vpip
Original von aNDioS
FR is dead...
gg stars!!
Gott sei dank. Lang genug hats gedauert
Original von Wizzzl65
Original von Bendiger
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN... hab nl 100/200 20-50bb noch nie so fischig erlebt wie heute glaub ich...![]()
tja, bald ist es leider vorbei mit fischig, schade das stars langsam komplett durchdreht.
hat PP damals nicht auch an den knöpfen gedreht bis keiner mehr bock auf die hatte und nun, wo ist PP jetzt und was tun sie nicht alles um marktanteile zurück zu gewinnen.
für mich als hobbyspieler kommt stars dann nicht mehr in frage und cap erst ab nl50? was soll das denn, wollen die dass nur noch regs und pros miteinander spielen?
scheint sich so zu entwickeln.
nl50 is doch das perfekte hobbylimit.
quasi nashgleichgewicht aus
" karl heinz der schlosser will sowenig money wie möglich bei der tanke für paysafekarten hinblättern"
und
" karlheinz will hohe blinds spielen "
das mag sein, doch nicht jeder fisch ist wie karl heinz und nicht jeder freizeitspieler ist ein vollfisch.
Original von Wizzzl65
das mag sein, doch nicht jeder fisch ist wie karl heinz und nicht jeder freizeitspieler ist ein vollfisch.
das ist doch wayne, man kann es doch eh nicht jedem recht machen?
man muss halt nen mittelweg finden.
da hast du recht, doch die entwicklung zeigt dass es der mehrheit tendenziell nicht recht ist und die balance zwischen fish/reg kränkelt.
doch vielleicht irre ich mich ja auch, schauen wir mal wie es weiter geht.
die tendenz bei fish und reg ist schon länger bedenklich
aber dass die mehrheit scheinbar sss'ler sind, das ist es, wo es wirklich kränkelt
Jaja... das gleiche Gejammer gabs vor der Umstellung auf die 50bb Tischen, danach und eben jetzt wieder.
Wer keine Fische mehr an den Tischen findet, sollte seinen eignen Status mal hinterfragen.
Poker, so ist es mein Eindruck, ist insgesamt etwas tougher geworden, insgesamt mehr ambitionierte Grinder.
Und wie soll Stars es nun anstellen, dass alle Pokerstrategen sicke Winner werden ?
Davon abgesehen bringt dieses Gejammer rein gar nichts, Selbst wenn Stars den größt möglichen Mist macht... entweder anpassen oder quiten.
Und jetzt close pls
kein gejammer, nur eine begründung warum freizeitspieler wie ich es einer bin nicht mehr auf stars spielen und scheinabar bin ich nicht der einzige den es nervt auf höhere limits gedrückt zu werden oder diktiert zu bekommen mit wieviel bb ich spielen soll.
annyway just my 2 cents