Original von pennyyy
nl1k sind die tische bzw. wartelisten so beschissen wie immer, 400/600 läuft.
finde 600 auch net gut...
400 geht noch!!
Original von pennyyy
nl1k sind die tische bzw. wartelisten so beschissen wie immer, 400/600 läuft.
finde 600 auch net gut...
400 geht noch!!
Gerad ma 4 Tage rum nach dem Update und etliche 50bb Tische laufen immernoch (bis zum Serverreset)...
Gebt der Sache noch etwas Zeit, die CAP-Tische sind scheissenlangweilig, das wird schon noch, Tendenz ist jedenfalls schonma positiv.
schaut man sich allein am morgen die tische auf nl 100 an zwischen 8 und 12. da konntest du früher locker 24 tables spielen jetzt aber unmöglich.
die sss regs leaven keinen table mehr. die wartezeiten sind viiieeeel länger und wo die regs dann mal dran sitzen verirrt sich kein fisch mehr dran. wie auch. der kennt sicherlich keine waiting list.
also musst du mal glück haben wenn es einen tisch gibt mit höherem vpip als 13 oder 14.
ich bin gespannt wie es sich ändert nach mittwoch dem serverneustart. glaube aber an nichts gutes.
verstehe nicht warum die nl400+ tische so scheisse auf stars sind?
im endeffekt ist die buy-in umstellung genau wie auf ftp?
stars war imo immer schon tougher als ftp, jetzt fällt der vergleich halt leichter
die 20-50bb tische sind immer noch da doch waitinglist so voll dass ich glaube, es werden sich kaum noch fische an diese tische verirren.
macht doch einfach neue tische auf
noch keiner drauf gekommen?
der fisch setzt sich an tische wo plätze frei sind!!!
es werden keine neuen Tische mit 20-50bb mehr angeboten und nach dem nächsten Restart gibt es nur noch CAP-Table / 40 - 100 bb und Deep-Tische
Gruß AK
Ich denke die Cap Tische werden sich bei den meisten Fischen kaum durchsetzen. Darum sollte man hier keine Angst haben. Freizeitspieler möchten wohl kaum um gerade einmal 20BB spielen. Dann kann man ja auch gleich 1-2 Limits absteigen. Es hat einfach nichts mit richtigem Poker zu tun.
Mit dem laschen Januar sind die Tische in Sachen Fischigkeit momentan kaum zu vergleichen. Für richtige Pokerspieler scheinen die Änderungen eine rosige Zukunft zu garantieren.
also alle fische die gambling games wie zb roulette mögen werden cap lieben...
erst eben den typen am tisch auf nl200 gehabt der der ne halbe stunde lang any2 gepusht hat ♦
Original von AceAceAce
Ich denke die Cap Tische werden sich bei den meisten Fischen kaum durchsetzen. Darum sollte man hier keine Angst haben. Freizeitspieler möchten wohl kaum um gerade einmal 20BB spielen. Dann kann man ja auch gleich 1-2 Limits absteigen. Es hat einfach nichts mit richtigem Poker zu tun.
Mit dem laschen Januar sind die Tische in Sachen Fischigkeit momentan kaum zu vergleichen. Für richtige Pokerspieler scheinen die Änderungen eine rosige Zukunft zu garantieren.![]()
falsch. fische werden cap mögen, weil sie mit demselben geld zwei limits HÖHER spielen können
auf cap laufen nicht halbsoviele fische rum wie auf der 20-50 tischen damals. bisher ein völliger reinfall!
Original von Slev1nK
auf cap laufen nicht halbsoviele fische rum wie auf der 20-50 tischen damals. bisher ein völliger reinfall!
liegt u.a. vllt. auch daran dass kein fisch nachrückt.
einige fische die ich kenne, neigen dazu ihre verluste wieder reizuholen in dem sie 1-2 limits höher spielen..
da cap aber leider erst ab nl50 angeboten wird bleibt dieser effekt bei dieser art fisch aus.
Original von Slev1nK
Als 100-250bb only Spieler freut mich das zu lesen
weiß nicht wie es vorher war weil ich meistens die 20-50er gespielt habe aber ich finde die 40-100 sehr fishig und hab auch schon viele fishe von den ehemaligen 25-50er dort getroffen
Original von Carsten81
Original von Slev1nK
auf cap laufen nicht halbsoviele fische rum wie auf der 20-50 tischen damals. bisher ein völliger reinfall!Als 100-250bb only Spieler freut mich das zu lesen
![]()
Auf den deep-Tischen wirds eh immer am wenigsten Fische geben ♦