was ist denn dann der unterschied zwischen 20-50BB tables und den CAP tables?
is doch eigentlich ein Widerspruch in sich...
NO LIMIT Holdem und man kann nur maximal 20 bb setzen ???
Original von SlatbarJohn
is doch eigentlich ein Widerspruch in sich...
NO LIMIT Holdem und man kann nur maximal 20 bb setzen ???
stimmt! mit 100Bb machts natürlich sinn!
ich geb der Sache 4 wochen, dann sind die meisten Fische wieder an den Cap-Tablen.
Die meisten Fische wollen auf hohem Limit nur wenig verlieren können.
Daher kaufen sie sich auch auf NL50 mit 20bb und nicht auf NL10 mit 100bb ein.
Und von daher wette ich, dass die schnell merken, dass es das an den Cap-Tischen immer noch gibt. Ganz dumm sind die ja auch alle nicht.
Original von curios01
ich geb der Sache 4 wochen, dann sind die meisten Fische wieder an den Cap-Tablen.Die meisten Fische wollen auf hohem Limit nur wenig verlieren können.
Daher kaufen sie sich auch auf NL50 mit 20bb und nicht auf NL10 mit 100bb ein.Und von daher wette ich, dass die schnell merken, dass es das an den Cap-Tischen immer noch gibt. Ganz dumm sind die ja auch alle nicht.
und dann geht das mimimi wieder los, bis die cap tische gekillt werden. alles, damit sich die bssler nicht mit shortstackplay anfreunden müssen, dabei ist das doch kein poker und braindead dachte ich?
ja, ist schon witzig: Man will uns zwingen, mit 40 oder mehr bb zu spielen.
Wie groß wäre das Geschrei, wenn die Regs auf einmal gezwungen würden, Deep zu spielen. So ne Regelung, dass 25% aller Hände an 250bb Tischen gespielt werden müssen...... Das wär nen Spass. ♦
EDITH sagt: NO LIMIT bedeutet ja eigentlich, auch nach unten kein Limit. Ich würd gerne wieder Ultra SSS spielen
wo genau ist das prob? jeder reg mixt momentan eh schon 250bb tables rein weil die 40-100er teils zu wenig sind.
Original von bozzoTHEclown
wo genau ist das prob? jeder reg mixt momentan eh schon 250bb tables rein weil die 40-100er teils zu wenig sind.
vielleicht ne handvoll von hier. Euer "Fish" wird das bestimmt nicht mitmachen und dann würdet ihr wieder gegeneinander spielen
Original von bozzoTHEclown
so siehts aus. und btw die deep tables laufen eh nur ewnn sie mega fischig sind
find zwar gut,daß es die blöden 20 bb tables nicht mehr gibt,aber die cap Tische sind in meinen Augen auch total sinnfrei.
CAP Tische ebenfalls weg und einfach alle Tische 50-250bb deep fahren...this is my dream
Original von Rennwurm
Original von SoWe
alle SSSler und fische fanden die trennung bestimmt gut.nen fisch hat von irgend ner trennung gar nix mitbekommen.
und die sssler haben sich halt nen loch in den bauch gefreut das sie die fische auf dem silbertablett bekommen haben.
jetzt bekommen sie sie wieder weggenommen, und sind genervt, aber vielleicht können sie sich jetzt besser in die bssler reinversetzen, als die trennung kam und ihnen die fische "weggenommen" wurden
Lieber Rennwurm, diese Änderung hat uns zwar gefreut, wurde aber nie von uns initiiert. Oder?
Die CAP Änderung wurde doch auch nicht von den BSSlern initiiert. Gibt doch auch nen Hauf an SSSler die sich an Stars gewandt haben und CAP Tische wollten.
Original von bigbusinnes
was ist denn dann der unterschied zwischen 20-50BB tables und den CAP tables?
Kein ratholing mehr notwendig für die Shorties + Fishe wissen schon im vorhinein, dass sie eigentlich nur 20 bb cap spielen mit den Shorties bzw keine unfairen Vorteile mehr durch unterschiedliche Stacksizes.
Finds jetzt eigentlich für mich als Fullstacker best case scenario. Dass Pokerstars Shortstacking nicht komplett entfernt war von vornherein klar und haben sie auch immer wieder betont, von daher gehts eigentlich nicht besser.
Und wenn die Fishies dann alle CAP spielen, dann ist es halt so. Aber ich heul dann sicher nicht herum, die Bedingungen sind jetzt für alle Seiten fair imo.
seh jetzt das problem nicht. cap-tisch sind doch eh nice.. seh jetzt keinen grund, wieso n fisch dann auf die 40-100bb tables switchen sollte.